Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

Beiträge: 2.531
Zugriffe: 200.286 / Heute: 93
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +138,02%
 
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? zocki55
zocki55:

was trinkst

 
22.10.14 21:58
du denn schon so früh am Abend ...?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

irgendwie scheint dem guten alten Whisky

 
22.10.14 22:52
der Kittel zu brennen.
Können die Experten nicht helfen?
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

habe ich aus dem Goldthread gefischt

 
22.10.14 22:58
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Na ja zocki, wenn du mir verrätst # 2274

 
23.10.14 06:32
was um 17:21 Uhr auf deiner Flasche drauf gestanden hat, dann verrate ich dir auch, was ich schon so früh am Abend trinke.
Der gestrige Handel war fast ein negativ Rekord. Der Kurs lässt denn noch Raum für
Hoffnungen.
Leider wurde es mir von der Moderation untersagt, die ID-payback – Uhr weiter laufen zu lassen, ich bedaure das sehr.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Card60
Card60:

@Ananas # So sind sie halt, die Gutmenschen

2
23.10.14 09:25
Zuerst wollten sie euch (Ananas, Charly, Protons) drüben in ihren Qualitätsthread nicht
haben....ohne euch konnten sie anscheinend aber auch nicht sein, siehe ihre ständigen
"Gastauftritte" hier.....und jetzt versuchen sie es halt auf diese Art (Meldungen)

Frei nach dem Motto......wer nicht unsere Meinung vertritt, ist gegen uns !!
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

hi lieber card60

 
23.10.14 10:01
bitte noch in Erinnerung zu haben, dass sogar zum Thread und ausserhalb auch im Goldthread mein Nick in den ... gezogen wird, lässt unzweifelhaft auf System schliessen. Das hat nichts normales an sich, schon alleine deshalb, weil solche Dinge persönliche, private Angriffe aus einigen Hirnen kommen, welche nicht die Absicht haben, sich hier in aller Ruhe zu informieren. Mancher Thread hat absolut NULL Informationsgehalt, aber da schüttelt es die meisten Belohnungen  aus den Hirnen, was mich immer wieder fragend macht, wie alt die Jungs sind!
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Morjen Card

3
23.10.14 10:03
Ach weiß du, wenn Regelverstöße gemeldet- moderiert- werden, ist es für mich okay.
Ich selber bin ja auch kein Nichtmelder, auch meine Toleranz ist beschränkt.
Eine Spam, ist eben eine Spam. Meine morgendliche Kopien, über ID- payback , waren  letztendlich nur einer kleine Ironie, also nicht soooooo wichtig.
Das Datum- 1. Dezember – habe ich weiter auf meiner Kopffestplatte.
Die Sperre im „ Qualitätsthread „ nehme ich gelassen. Sollte die, was ich nicht glaube, Sperre irgendwann aufgehoben werden, würde ich dort niemals mehr ein Posting schreiben……Ich denke die User legen auch keinen großen Wert mehr darauf……..
Sie verkraften auch, dass andere User dort nichts mehr schreiben werden.
In diesem Zusammenhang ist die Freiwilligkeit von Kirroyal und deine, ein solidarischer Akt, den ich so nicht erwartet habe. Dafür möchte ich mich, nach diesen gemeinsamen Wochen hier im Wellness und Kaffeestübchen – Thread , bedanken.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Card60
Card60:

@Ananas # Eigentlich war dein ID-Posting...

 
23.10.14 11:06
für mich auch eher nur eine kleine Ironie......mehr nicht
Und man könnte es auch verstehen, wenn es jener User gemeldet hätte, den es letztlich
auch betraf.......nämlich User ID-Payback

Der tat es aber nicht......dazu füllte sich ein anderer Jünger berufen

Smile
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Ein wunderschönes Erlebnis von gestern

 
23.10.14 12:01
Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass einige User immer noch nicht wissen wie eine Depotübertragung vorzunehmen ist.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1923#jumppos48091

Die Rufe nach Hilfe ist schon Herzzerreißend. Ich meine, so einen privaten Brief  einzuscannen und ihn hier – im Parallel –Thread – reinzustellen, ist schon mehr als hilflos.
Auf der anderen Seite hatte die Usergemeinde endlich mal wieder ein Diskussionsthema.
Schließlich haben wir eine News arme Zeit, da greift man gerne solche Hilferufe auf, und stellt sie im Fokus.
Doch Guru faster greift gerne solche Themen auf, gibt sich cool und wissend…..Schön, schön…Brav gemacht.
Ich hoffe, nach der Anhäufung von Beipackzetteln, dass der User  whiskyandcoke das gebacken bekommt.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Card60
Card60:

@Ananas # Newslage

 
23.10.14 13:35
Was soll man bei dieser Nachrichtenlage auch sonst bringen ?........  hmm

jedes noch so unbedeutende Thema hundertmal durchkauen ?


Heute war im Parallelthread bis jetzt kein einziges Posting und schon kriegen die ersten
User Entzugserscheinungen......

"also wenn jetzt jemand was schreiben möchte kann er es gerne tun...hätte jetzt Zeit zum lesen..."


Der war echt gut !  
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Nee News, was ist dat denn Card

2
23.10.14 14:14
So ist das eben Card, wenn man die Latte so hoch legt. Wenn alles, was den Herrschaften nicht passt, als Trollbeitrag bezeichnet, und mit  grauen  Balken droht.
Solltest du dennoch die Frechheit  besitzen, und etwas Zwischenmenschliches posten, dann kommt irgendein Fuzzi und pinkelt dich gegen den Wind an.
So mein lieber, jetzt gibt es bei mir hier Kaffee und dazu Marzipanstolle, und dann warten wir mal ab, ob wir die bösen, bösen Verluste von gestern, wieder wett machen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

sogar sehr gut analysiert lieber Ananas

 
23.10.14 14:46
war mal ein richtiger Partykracher Dein letzter Beitrag.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Was ist das nur für ein belämmertes

 
23.10.14 16:12
Volumen, Fannie hat schon über eine Millionen im Kasten.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

KKR übertrifft die Erwartungen

2
23.10.14 18:27
Gute Zahlen von KKR ............


Die Private-Equity-Riesen berichtet, dass seine vierteljährliche Konjunkturnettoeinkommen - ein Maß für Gewinn, der nicht realisierten Kapitalgewinne sind - um 17 Prozent auf $ 508.700.000 vor Steuern aus der Zeit vor einem Jahr. K.K.R. sagte seine Private-Equity-Investitionen geschätzt 2,2 Prozent im Quartal, verglichen mit 5,9 Prozent im dritten Quartal 2013.

Die Nach-Steuer-Ergebnis von 50 Cents je Aktie übertraf die Erwartungen von 44 Cent Analysten, laut einer Umfrage von Thomson Reuters. KKR-Aktien stiegen um mehr als 1 Prozent, wie der am Donnerstag Mittag.

dealbook.nytimes.com/2014/10/23/...logs&src=busln&_r=0
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Grundsätzliche ist es positiv

3
23.10.14 18:43
Also man kann wohl zu recht feststellen, dass KKR alle Erwartungen übertroffen hat.
Der Vorsteuergewinn ist gestiegen. Das Nachsteuerergebnis, pro Aktie auf 50 US-Cent, ist ein weiterer Erfolg.
Der Weg, den KKR eingeschlagen hat, ist der Richtige, zumindest um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
KKR verwaltet ein Vermögen, von zur Zeit 96, 1 Milliarden Dollar, auch hier stieg die Summe im Vergleich v. vorher 90200000000 Dollar.
So einen solventen Partner kann man sich nur wünschen.
Jetzt müssen nur noch die Zahlen von WMIH – zum 3. Quartal 2014 gut ausfallen- 10 November wäre es wohl so weit-

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend @all

4
23.10.14 22:09

Wir hatten heute mal einen kurzen Anstieg Richtung Norden...

fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/...fe12b09618bc1d6673ee1ead33b

Technisches Problem ...
Oder ein Omen  ;-)

LG
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Dieser Zuckerhut gefällt mir Kirry

2
24.10.14 07:45
Doch der hat sich einige Quartale zu früh aufgebaut, somit wohl eher ein "angenehmes" Technisches Problem.
Gester hatten wir erneut ein mieses Handelsvolumen, doch wenn der Kurs steigt, können wir damit wohl leben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Kirroyal - zu 2291

3
24.10.14 08:56
"Technisches Problem ..."   Sicher ja !
"Oder ein Omen  ;-)   ..."   Nein, eher ein "AMEN" ...

... welches wieder einmal mehr die "Qualität" dieses undurchsichtigen,
intransparenten Handels und deren dubiosen Machenschaften belegen.



Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Das ist doch wohl ein Witz

 
24.10.14 14:18
Die Stuttgarter, die Berliner und die Münchner, haben kein Interesse an der WMIH.
Ich verstehe das auch......Die Stuttgarter sind schon immer geizig/sparsam gewesen....
.....................................Die Berliner haben nur ne große Klappe ohne Substanz........
......................................Die Münchner haben ihr Geld auf dem Oktoberfest versoffen....
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/kurs

Noch kein einziges Stück wurde heute an diesen drei Börsen verkauft, wie gesagt/geschrieben.
Würde es den Freihandel in Frankfurt oder Köln geben, die sind großzügig und hätten bestimmt schon zugeschlagen – zu diesem inflationären Preis-
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

a

 
24.10.14 15:32
Vorbörslicher Handel
Read more: www.nasdaq.com/symbol/wmih/premarket#ixzz3EtiO0Xlk
www.nasdaq.com/symbol/wmih/premarket

Level 2
cdn1.boardpost.net/quote.php

Nasdaq
www.nasdaq.com/symbol/wmih

Ask0 2.01 $ Bid = 5.89  $

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Einfach lachhaft, immer wieder neue Verunsicherung

 
25.10.14 09:17
Man sollte sein Depot bei einer Bank haben, welche auch weiterhin mit  OTC Aktien handelt
https://www.maxblue.de/de/lp-maxblue-depot.html?kid=e.1076.58.1
Depotübertragung stellt überhaupt kein Problem dar.


einfachlachhaft hat geschrieben:

Vielleicht liegt`s auch daran, das angeblich ab 31.12. der gesamte OTC - Handel von Deutschland aus eingestellt werden soll.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1925#jumppos48139
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Erklärungsversuch

 
25.10.14 09:33
Begriffserklärung
Der außerbörsliche Handel, auch Freiverkehrs-, Direkt- oder OTC-Handel, bezeichnet finanzielle Transaktionen zwischen Marktteilnehmern, die nicht über die Börse abgewickelt werden. OTC steht dabei für den englischen Begriff „Over The Counter”, was mit „über den Tresen” übersetzt werden kann. Der OTC-Handel heißt auf Deutsch Telefonhandel, auch wenn er heute überwiegend auf elektronischem Wege abläuft.
www.finanzen100.de/dossier/OTC-Handel/
Auch wenn hier Börsenplätze wie, Stuttgart, München und Berlin als „Börsenplätze“ genannt werden, läuft der Handel im Freiverkehr nicht über die konservative Börse ab. Es ist wie auf einem  orientalischer Basar, es läuft alles über einem Kauf -  Verkaufstresen.
Die Kursstellungen, sind so wie sie bei ARIVA angezeigt werden, mit Vorsicht  zu genießen, besser ist eine telefonische ab- oder nachfrage.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Ananas

 
25.10.14 09:37
Die Ausgangsfragestellung war aber nicht der OTC-Handel, sondern dass eine namhafte Bank grundlos ein ganzes Depot gekündigt hat.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Das ging für mich nicht eindeutig daraus hervor

 
25.10.14 10:05
Das mit den Namenhaften Banken, diese Diskussion geht ja schon recht lange. Die Depotübertragung zu anderen Depot- Banken ist doch eigentlich kein Problem.
Ich habe mich einfach nur auf das Posting v. den User „einfachlachhaft bezogen. Dieses Streuen von Verunsicherungen ist doch relativ groß, und dagegen sollte man doch aufklärend entgegenwirken.
Wenn nun eine große Bank ein Depot kündigt, sind sehr oft geringe Aktivitäten/Umsätze des Depothalters der Grund. Natürlich „kann“ es auch andere gründe geben. Nachfragen, nach dem Warum, sollten immer schriftlich erfolgen, so meine Erfahrung.
Leider kommt es immer wieder bei einigen Usern – welche im Aktien- Handel nicht so erfahrend sind- zu div. Irrrungen.
.

Ein interessante, und ausführliche Erklärung- mal über Google –

Es gibt auch keine Teilausführungen, wie es fälschlicherweise of angenommen/geschrieben wird. Der Handel mit OTC Aktien – Freiverkehr - ist glashart und glasklar.
Einige „Anfänger“ die durch die Zerschlagung der Washington Mutual in den „Genuss“ von WMIH – Aktien gekommen sind, sollten sich das alles in Ruhe durchlesen.


Zitat:
Die Handelszeiten im OTC-Handel (»over the counter trade«) sind spürbar länger als an der Börse. Üblich sind börsentägliche Handelszeiten von 08.00 bis 23.00 Uhr. Einige Market Maker stellen sogar am Wochenende Kurse. Trotzdem eignet sich der außerbörsliche Handel vor allem als Alternative zur Referenzbörse, wenn diese zeitgleich geöffnet hat. Außerhalb der regulären Handelszeiten weiten die Händler die Spreads oft stark aus. Das gilt auch in volatilen Marktsituationen.
Wenn der Referenzmarkt geöffnet hat und als direkter Konkurrent präsent ist, bietet der Handel außerhalb des Parketts Kostenvorteile. Fremdspesen wie Xetra-Kosten oder Maklercourtage entfallen. Das Handelsplatzentgelt des Brokers ist oft günstiger als bei Orders über die Börse. Auch bessere Preise sind grundsätzlich möglich, aber keinesfalls sicher.
www.charttec.de/html/glossar_ausserboerslicher_handel.php

Ich wünsche den Usern ein schönes Wochenende.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

3
25.10.14 12:35


Zur Info....

SPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 10/24/2014:


NO DISTRIBUTIONS WILL BE MADE TO HOLDERS OF LTIs ON NOVEMBER 1, 2014. UPDATED LIQUIDATING TRUST INTEREST STATEMENTS FOR MEMBERS OF CLASSES 2 SENIOR FLOATING RATE NOTES, 12, AND 16 WILL BE MAILED BEGINNING NOVEMBER 7, 2014.

www.wmitrust.com/WMITrust


VG

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--