Hannelore Kraft gegen Angela Merkel

Postings: 10
Zugriffe: 376 / Heute: 1
obgicou : Hannelore Kraft gegen Angela Merkel
2
25.07.12 08:32
schonmal Thread-Titel sichern
Forsa-Umfrage: Merkel beliebter als die drei Rivalen von der SPD - SPIEGEL ONLINE
Angela Merkel trotzt der Krise - zumindest mit ihren schier unerschütterlichen Beliebtheitswerten. Laut einer Forsa-Umfrage hat derzeit keiner der drei potentiellen Herausforderer von der SPD eine Chance gegen die Kanzlerin. Besonders finster sieht es demnach für Parteichef Gabriel aus.
obgicou : und Siggi-Pop

25.07.12 08:35
wird ihr die Steigbügel halten
Tim Buktu : Ich werde
4
25.07.12 08:42
die Piratenpartei wählen, die haben mich noch nie enttäuscht.
obgicou : nicht viel zu hören von Hannelore

07.08.12 23:06
in den letzten Tagen; momentan scheint es auf einen Zweikampf zwischen Siggi und Steinmeier hinauszulaufen.
Guntram2010 : Tja und dann haben die beiden Mädels

07.08.12 23:14

noch unter dem Sommerloch zu leiden und wissen da so gar nicht damit umzugehen...ähem...jetzt, wo ich es mir durchlese...naja,"so" wars nicht gemeint :-)

zombi17 : Wenn die Kraft eines ist, dann ist

07.08.12 23:18
es Bodenständigkeit.  Mit der kannst du noch Handschlaggeschäfte machen ohne Angst zu haben beschissen zu werden.

Sie hat gesagt sie bleibt in NRW, und so wird es sein, da könnt ihr euren Arsch drauf verwetten
obgicou : die Lage für die SPD könnte so beschissen sein,

07.08.12 23:40
dass sie es machen muss
Timchen : dazu müßte es Siechmar erstmal merken,

08.08.12 00:12
dass er chancenlos ist. Soviel traue ich ihm gar nicht zu.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Tim Buktu : Steinmeier?

08.08.12 08:41
Der hatte doch jetzt Chancen genug, oder?

Naja, wie oben schon erwähnt: PIRATEN!
Sie fürchten einen Ansehensverlust: Die Chefs von Siemens, Daimler, Allianz und anderen führenden deutschen Konzernen verlangen vom Bundestag, endlich das UN-Abkommen gegen Korruption in Kraft zu setzen. Die schwarz-gelbe Koalition blockiert die Verabschiedung bislang - wegen möglicher Konsequenzen für Abgeordnete.
obgicou : damit ist Siggi wohl raus

05.09.12 10:40
stern--Politikerranking: Merkels Ansehen erreicht höchsten Wert seit Wiederwahl - Politik | STERN.DE
In einem Jahr ist Wahl und die Kanzlerin hängt alle ab: Im stern-Ranking kletterte Merkel auf den höchsten Wert seit Juli 2009.
er sinkt weiter ab in der Wählergunst, während die Stones zulegen