@ Maickel Ich habe zwar keine Ahnung von Nutris aber folgende Vorstellung: Die haben sich bei dir jetzt erst mal eingelebt und schön den Wamst voll geschlagen. Jetzt ist der Nachwuchs nicht mehr weit. Deshalb ziehen sie sich in ein noch ruhigeres Gefilde zurück, eh die störenden anderen Hausbewohner mal wieder zu Gast sind. Dann kommt der erste mal wieder und sondiert die Lage. Wenn alles klar ist, dann langt demnächst kein Möhrenkörbchen mehr, sondern du brauchst einen Lastesel um die verfressene Bande zu verwöhnen.
Und wenn nicht - dann hatten sie bei dir auf jeden Fall eine tolle Zeit. DAS werden sie auf jeden Fall mal merken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so, des wars.. die letzte Nachtschicht von den Vieren.. :o))) um so mehr das im Turn sind um so mehr is ma groggy irgendwie.. oder liegts dran das ma imma älter und deppert wird?? *lol*
Nu denne, wünsch der Gute Nacht Gäng einen angenehmen und streßfreien Tag...
.. und fürn Maickel scho ma Käffle bereitstelle und ne Fluffe, damita munter wird.. :o)))))
und - logisch - beste Grüße an den windot.. ;o) ab heut rollt die Kugel wieder.. und moin sind die Spaghetties dranne... he he heee.. Die kriegen paar vorn Latz wie schon Ewigkeiten nicht mehr.. ich spür das.. Echt.. :o))))
also denne, dann mal Guts Nächtle in di eRunde und hüschen tag..
liegt fast in der Mitte des Grundstücks und wir haben hier über 40 ha Land.
Unfall bei gleichzeitig beiden Tieren auch kaum vorstellbar. Das einzigste was sein könnte ausser der Abwanderung oder Bau für Junge, wäre irgend was giftiges gefressen zu haben und sich beide irgend wo verkrochen.
Wobei da wieder der Instinkt der Tiere auch funktioniert, die haben ja hier am Teich genug zu fressen unabhängig meinem Futter als Leckerlie.