lies die einfach die news durch und entscheide dich danach... willkommen beim gmg-wahnsinn,skidude ;-)
ich bin übrigens superlooong ;-)
|
@skidude-
ich denke auch es ist ein guter Zeitpunkt um sich hier einzubringen. Warum vor demGeld weglaufen? GmG Wahnsin (lol) ich denke das trifft es haargenau!
Aber egal wer recht hat, dieser Medientrubel weckt auf jeden Fall das Interesse der Aktionäre, wie auch meines. Ich denke man muss jetzt nur noch warten können.
@mavericksan
Meine rechnung ging gestern nicht auf. Und dann noch der Krieg hier im Forumsehr amüsntaber auch sehr informativ. Hier wird auf jeden Fall dafür gesorgt dass man sie bei den Top Wertpapieren findet. Auch nicht so verkehrt, aber am meisten bewegt mich die intuition. Hätte ich schön öfter auf sie gehört hätte ich mir hier ein paar aktien mehr leisten können.
@kukki
wie ich schonskidude schrieb, denke auch ich es ist ein super einstieg und ich vermute einen radikalen anstieg nur für kurze zeit auf 0,62€ aber auch da darf man nicht schwach werden.
gruß der pixel
an noch nicht investierte!
nehmt meine Worte bitte nicht als Ausrede für einen Fehlkauf jeder muss so dumm sein wie er es selber sein möchte!
@skidude-
ich denke auch es ist ein guter Zeitpunkt um sich hier einzubringen. Warum vor demGeld weglaufen? GmG Wahnsin (lol) ich denke das trifft es haargenau!
Aber egal wer recht hat, dieser Medientrubel weckt auf jeden Fall das Interesse der Aktionäre, wie auch meines. Ich denke man muss jetzt nur noch warten können.
@mavericksan
Meine rechnung ging gestern nicht auf. Und dann noch der Krieg hier im Forumsehr amüsntaber auch sehr informativ. Hier wird auf jeden Fall dafür gesorgt dass man sie bei den Top Wertpapieren findet. Auch nicht so verkehrt, aber am meisten bewegt mich die intuition. Hätte ich schön öfter auf sie gehört hätte ich mir hier ein paar aktien mehr leisten können.
@kukki
wie ich schonskidude schrieb, denke auch ich es ist ein super einstieg und ich vermute einen radikalen anstieg nur für kurze zeit auf 0,62€ aber auch da darf man nicht schwach werden.
gruß der pixel
an noch nicht investierte!
nehmt meine Worte bitte nicht als Ausrede für einen Fehlkauf jeder muss so dumm sein wie er es selber sein möchte!
das ist mir klarnach so einer werbetrommel lassen die sich bestimmt nicht lumpen und legen ein leckerli für uns alle hin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |