Nachdem mein Beitrag oben gelöscht wurde wegen eines angeblich fehlenden Beleges stelle ich ihn hier nochmal ein und zwar mit Beleg!
Meine Aussage war : Wir dürfen nicht vergessen, dass die Zahl der eingesparten Aktien noch deutlich höher ist als 5 Millionen. Jede Aktie der Finanzierung war mit einem Warrant versehen zu 1,25 Dollar
Rechnen wir genau: 8,3 Mio Dollar nicht finanziert sind ca 8 Millionen Aktien weniger und ca. 8 Millionen Warrents weniger - insgesamt also 16,6 Mio Aktien gespart
3 Mio finanziert macht ca 2,9 Mio Warrants also 5,8 Mio Aktien ausgegeben plus die 1,4 Mio die der Verkäufer mehr bekommt- macht insgesamt also 7,2 Millionen Aktien
16,6 Millionen minus 7,2 Millionen macht 9,4 Millionen Aktien weniger und damit 9,54 Millionen Aktien weniger Dilution.
Quellenangabe und damit Beleg zur Finanzierung : www.gulfsideminerals.com/news/NewsPP-August10-09.pdf
Quellenangabe zu den neuen Konditionen die heutige Meldung : www.gulfsideminerals.com/news/News-October11-09.pdf
Ich habe also lediglich 1 plus 1 zusammengezählt und keinerlei unbelegte behauptungen aufgestellt.
Ich bleibe dabei : Wir haben eine ausgezeichnete Meldung bekommen über die ich mich persönlich sehr freue
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.