Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 629  630  632  633  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.050.041 / Heute: 345
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

skidude:

...........

09.10.09 12:48
@yeti: mag schon so stimmen,aber was sagst du zu 10 mio. weniger aktien?? malso das finde ich schon sehr gut...

und wenn jetz in 1-2 wochen zu bohren beginnen,dann kanns in 3 monaten so weit sein...m.m.

ich bin zufrieden,skidude ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +193,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,06%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

rippchen0815:

.....

09.10.09 12:49
wie kann man so verbohrt sein und jetzt noch denken das das pp wird nicht geclosed wird?
Wozu dann die veränderung der Zahlungsbedingungen? dann hätte man gleich alles platzen lassen können wenn man weiss das man das Geld nicht zusammen bekommt.

Ja,ja ich weiss alles damit Card und alle anderen noch abladen können ;o)).... sorry hatte ich fast vergessen...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ks:

@all

09.10.09 12:53
Hallo zusammen.
Bitte bleibt beim Thema des Threads und klärt persönliche Differenzen ggf. per Boardmail. Dann wird der Thread nicht so zerpflückt.
Besten Dank .
Antworten

Fegefeuer:

Liebe Euphoriker

2
09.10.09 13:00
Es ist hier gar nichts eingespart worden. Und einer Verwaesserung wurde auch nicht vorgebeugt - sie ist lediglich aufgeschoben. Es wurde lediglich die erste Rate reduziert; das Feld bzw die Option auf das Feld bleibt gleich teuer, nur dass GMG jetzt weniger Geld in der Kasse hat, als gedacht und angekündigt wurde. Gleichzeitig werden MEHR Aktien an den Verkäufer ausgegeben. Zu einem späteren, aber baldigem Zeitpunkt wird ein neues PP herhalten müssen. Die Verwaesserung ist also im großen und ganzen (durch die Erhöhung der Ausgabe von Aktien an den Verkäufer) größer geworden.

Sirus hat weiter oben also völlig Recht. Lest euch die News mal genau durch und vertraut nicht immer gleich den kontextuellen und interpretierenden Einbettungen eines Gutenbergs oder anderen.

Diese News ist kein Erfolg - weder für GMG noch für die Aktionäre. Das PP ist NICHT geschlossen. Selbst wenn die TSX das veränderte PP genehmigt, ist es noch nicht geschlossen. Dafür bedarf es einer weiteren Meldung. Hier werden teilweise, wie von Gutenberg, erhebliche Falschinformationen verbreitet. Lieber Gutenberg, zeig mir bitte einen Satz in der News, der es definitiv zulässt, dass PP als geschlossen zu betrachten.

Fegefeuer
Antworten
skidude:

...........

2
09.10.09 13:06
was ist wenn in ca. 3-4 monat ein bomben-Ni kommen sollte und das nächste pp zu 2,3,4,..$ kommen könnte? dann is es keine einsparun???

überleg mal bitte etwas weiter lieber fegefeuer... wirst hier wieder ganz schön durchsichtig,echt wahr ;-(

nix für ungut,skidude ;-)
Antworten
rob2365:

Na

4
09.10.09 13:14
wunderbar.
Was GMG so alles zum Wohle seiner Aktionäre erreicht. Man kündigt also ein PP von ca 8 Mio`s an, obwohl man soviel Geld eigentlich ja gar nicht braucht.
Man versucht es halt mal. Ja klar. So geht man natürlich bei einer seriösen Finanzierung vor.

Und dann kommt zum Wohle der Anleger viel weniger Geld in die Kassen, nicht nur so 5 oder 10 % weniger, nein gleich über 60% weniger Geld. Macht ja nichts. Denn unglaublich aber wahr, der nette Verkäufer verzichtet freiwillig auf die angekündigte Summe. Ja stellt euch doch bloß mal diesen Glücksfall vor.
Er ist bescheiden geworden und sieht die Mühen vom alten Card und kommt Ihm rührend zur Hilfe.

Genauso und nicht anders sieht es im Geschäftsleben aus.
So hat wohl auch der Mongole vom Monsterkohlefeld gedacht und zum Schutz der GMG Aktionäre seine Verpflichtungen nicht eingehalten. Nun, man streitet sich jetzt zwar vor Gericht, ist aber nicht mehr sooo wichtig. Wer oder was ist schon Erdenetsogt ? Wenn ich denke wie das Feld mal gefeiert wurde.

Aber gut. Jetzt ist das neue Heilsbringer Feld ja da. Und siehe da, es geht so weiter wie bisher. Wieder werden vollmundige Ankündigungen gemacht und zum wiederholten Male wieder nicht eingehalten.

Wieder wird diese Niederlage als Sieg gefeiert. Wieder werden neue Ankündigungen weit in die Zukunft verlegt. Ist eigentlich schon jemand auf den Gedanken gekommen, dass diese neuen Änderungen wieder nicht eingehalten werden?

Ach ja, wieso kann ich das nur von dieser seriösen Firma annehemen. Nein aber!!
Diesesmal aber ganz sicher wird alles so kommen wie angekündigt. Ehrlich, ganz sicher, versprochen, großes Indianer Ehrenwort. Wie kann man nur im Entferntesten daran zweifeln.

Wie lange frage ich mich wirklich, geht diese hervorragende Komödie noch. Im wievielten Akt sind wir jetzt eigentlich? Wann fällt hier endgültig der Vorhang?

Ich denke bei dieser Anleger Struktur ist zeitmäßig doch noch gewaltig was drin.
Antworten

Gutenberg09:

Also

6
09.10.09 13:21
Nachdem mein Beitrag oben gelöscht wurde wegen eines angeblich fehlenden Beleges stelle ich ihn hier nochmal ein und zwar mit Beleg!

Meine Aussage war : Wir dürfen nicht vergessen, dass die Zahl der eingesparten Aktien noch deutlich höher ist als 5 Millionen. Jede Aktie der Finanzierung war mit einem Warrant versehen zu 1,25 Dollar

Rechnen wir genau: 8,3 Mio Dollar nicht finanziert sind ca 8 Millionen Aktien weniger und ca. 8 Millionen Warrents weniger - insgesamt also 16,6 Mio Aktien gespart

3 Mio finanziert macht ca 2,9 Mio Warrants also 5,8 Mio Aktien ausgegeben plus die 1,4 Mio die der Verkäufer mehr bekommt- macht insgesamt also 7,2 Millionen Aktien

16,6 Millionen minus 7,2 Millionen macht 9,4 Millionen Aktien weniger und damit 9,54 Millionen Aktien weniger Dilution.

Quellenangabe und damit Beleg zur Finanzierung : www.gulfsideminerals.com/news/NewsPP-August10-09.pdf

Quellenangabe zu den neuen Konditionen die heutige Meldung : www.gulfsideminerals.com/news/News-October11-09.pdf
Ich habe also lediglich 1 plus 1 zusammengezählt und keinerlei unbelegte behauptungen aufgestellt.

Ich bleibe dabei : Wir haben eine ausgezeichnete Meldung bekommen über die ich mich persönlich sehr freue
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.
Antworten

knud:

@rob

3
09.10.09 13:29
Ein sehr treffendes Posting, dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist... aber vielleicht doch dieses Zitat von Gutenberg:

"Wir befinden uns am Anfang einer glänzenden Erfolgsstory."

Erstaunlich, wieviele "Anfänge" es für eine Erfolgsstory seit 2006 schon gab... und vor allem, dass sich die "Glaubenwollenden" das immer wieder verkaufen lassen...
Der Markt wird diese erneute "Supernews" sicher über den Kurs spiegeln.......
Antworten

skidude:

.................

09.10.09 13:43
ach bist du putzig sirus... geh deine poly verkaufen LOL

skidude ;-)
Antworten
Andreito:

@all

2
09.10.09 13:45
mit miniumsatz ins minus gezogen und hier ist zur zeit nur eine seite am posten... ihr gebt euch ganz schoen muehe...

finds recht einseitig das ijhr alles nur negativ seht, das es zu einer geringeren verwaesserung kommt sollte selbst euch aufgefallen sein. sowas bewertet eigentlich jeder der etwas ahnung von boerse hat als positiv, nur ihr wollt es anscheinend schlecht reden.
Bohrprogramm von bis zu 20 Löchern
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-August19-2009.pdf

Onjuul Projekt NI 43-101 eingereicht
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-NI-Aug14-2009.pdf
Antworten
bluemax2000:

@andreito

6
09.10.09 13:46
es ist es nicht wert denen zu antworten...

Es wird sowieso alles verdreht wie es im Handbuch steht ;)
www.ureader.de/msg/16216546.aspx

für die Basher - manche sollten es mal wieder lesen :)
www.filedealer.com/freeupload/...a7fd2ffdff36f591429f91a7c.pdf

...ich freu mich ;)
Antworten

IceRipper:

09.10.09 14:21

Das der Kurs nun so schnell unter die 60ct geht hätte ich aber auch nicht gedacht.  

Da muss der Vertrauensverlust von Card`s nicht eingehaltenden Ankündigungen schon ziemlich groß sein.

Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Antworten

IceRipper:

@maverick...

09.10.09 14:31

... hätte ich noch Kapazitäten frei, würde ich deinen beleidigenden Beitrag melden!

Manche wollen es nicht verstehen bzw. sind intellektuell nicht in der Lage den Inhalt der News zu begreifen

Na hauptsache du und deine Kumpel begreifen den Inhalt dieser News.

Übrigens wie sagt man so schön - "Der Kurs hat immer Recht"!

Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
Antworten
mavericksan:

kukki

09.10.09 14:31
Die von Dir zitierten PPs sind für andere Projekte. Also lass diese allgemeine Unterstellung!
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
IceRipper:

Die von Dir zitierten PPs sind für andere Projekte

09.10.09 14:37
Für die Uran- oder Goldprojekte???
Antworten
rippchen0815:

Iceripper

fühlst du dich etwa angesprochen ;o)) nur getroffene Hunde bellen....
Antworten
mavericksan:

Iceripper

....fühlst Dich doch nicht etwa angesprochen, da Du diesen Teil gleich zitierst?

Dass es Menschen von unterschiedlicher Intelligenz gibt, ist doch keine Unterstellung und Beleidigung, sondern Tatsache.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 629  630  632  633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--