Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 623  624  626  627  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.050.041 / Heute: 345
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

DerYeti:

du meinst sie bauen die straßen

2
08.10.09 09:38
die die laster von gmg dann kaputt fahren? du bist ja lustig...
Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +193,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,06%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

kukki:

Das

08.10.09 09:41
ist ip logik! Andere bauen und stellen equitment und gmg darf es kostenlos nutzen.
Harvard deine beiträge werden immer besser! :-)))
boerse.ard.de zu Gulfside:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

....close this year....???

;-)
Antworten
Andreito:

kukki

3
08.10.09 09:58
ich habe gar nichts zu diesen projekt geschrieben sondern nur einen auszug der polo news gepostet... es geht um erdenet und? 5% hat gmg, wichtig waeren die 49% !!! die verhandlungen laufen, schaun wir mal was da noch kommt. immerhin scheint das feld interessant zu sein, sonst waere polo nicht auch in der gegeng! und schau mal genau auf der karte, polo hat gmg umkreist! jetzt kann man viel spekulieren wieso sich der mongole quer gestellt hat!

ich will hier niemand in die irre fuehren, das ist mal wieder eine luege von dir, wenn dann solltest du polo anschreiben und dort nachfragen ob sie die beiden felder nicht auseinanderhalten koennen!

ich kann mich noch vor monaten erinnern als hier einige geschrieben haben dass das erdenetsogtfeld nix wert sei, nur komisch das dort auch polo unterwegs ist und so gut wie das ganze gebiet drumherum besitzt.

jetzt wuerde ich mich mal fragen ob es da nicht doch mehr als nur gaensebluemchen gibt und ob man die user die schon 2 jahre ueber gmg herziehen noch ernst nehmen soll oder nicht.
Bohrprogramm von bis zu 20 Löchern
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-August19-2009.pdf

Onjuul Projekt NI 43-101 eingereicht
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-NI-Aug14-2009.pdf
Antworten
skidude:

...........

08.10.09 09:59
es geht jetz sowieso mal in erster linie um onjuul,is ja noch das geilere feld ;-) erdenet kann man warten,aber die grossen dort wollen sich bald mal was bewegen,wird ja schön vorangetrieben.was glaubt ihr wie die das ärgert,dass da die "noch" kleine gmg mitten,aber schon sowas von mittendrin mit ihren 5% sitzen.m.m.nach versuchen die jetz noch den mongolen zu unterstützen,oder in versuchen zum nachgeben zu bewegen,denn ohne
gmg geht da momentan auch nicht so viel....  das is wie in einem grossen wohnkomplex mit mieterschutz...

skidude ,-)
Antworten
skidude:

................

08.10.09 10:06
und ja kukki,du musst dich schon mal etws genauer durcharbeiten... hat wirklich polo onjuul mit erdenet werwechselt,sonst niemand... aber habs ja schon gesagt,du kannst ja jetz polo :aktien.onvista.de/...t.html?ID_OSI=17966543&PERIOD=5#chart bashen gehn,weil sie so eine news rausgeben... bei gmg wäre so eine verwchslung ja ein skandal....

hab grad gesehn,polo hat 2,3 mrd aktien... was für eine verwässerung würde unser börsenprofi kukki da sagen LOL

skidude ;-)
Antworten
kukki:

Ganz überlesen

08.10.09 10:12
Odin mit falschmeldungen auf tingeltour in kanada. :)
www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=GMG&t=LIST

Euch muss ja ganz schön die düse gehen.

;-)
Antworten
sebaldo:

Skidude

08.10.09 10:22
denn ohne gmg geht da momentan auch nicht so viel....  das is wie in einem grossen wohnkomplex mit mieterschutz...

Der Vergleich gefällt mir sehr gut. ;)

@Kukki
Vermutlich meinst du Equipment und nicht Equitment. Aber auch das würde nicht stimmen. Denn hier geht es um Infrastruktur und die gehört nicht zum Equipment. Ein Bohrer z.B. ja, aber keine  Straße.
Antworten
Harvard11:

Yeti

08.10.09 10:26
denke eher sogar an Schienen :-P

Harvard
Antworten
kukki:

sebaldo

08.10.09 10:26
Das war eher sarkastisch gemeint. Ich wollte damit eher ausdrücken das polo alles stellt und gmg es kostenlos nutzen kann.

Im übrigen ist es sehr bezeichnend das solche meldungen von polo resources genutzt werden um in den foren stimmung zu machen. Ihr untergrabt eure glaubwürigkeit immer weiter.

;-)
Antworten
skidude:

.......

08.10.09 10:34
@ sebaldo:ja,denk der vergleich passt ganz gut... bekomme das grad am eigenen leibe zu spüren.
bin grad dabei ein haus zu verkaufen.hab da einen mieter drin,der hat ein kleines lokal das ca 8% der
gesamtfläche ausmacht... was mir der verlangen will,um ihn raus zu kaufen,wäre ca. 30% des verkaufwertes... also kann ich das fast nicht machen...

aber ich denk wenn er auf 20% geht,dann muss ich fast darauf eingehn..... so einfach is das....

skidude ;-)
Antworten
DerYeti:

@ havard

08.10.09 10:36
egal welcher transportweg..., das ergebns bleibt gleich...schienen sind nur teurer als straße...

beteiligung oder maut ist da die fragestellung...alles andere ist aus betriebswirtschaftlicher sicht unsinn...aber über einen mautbeitrag beispielsweisee könnte sich das finanzierungsproblem in der tat lösen lassen, wenn man denn eines tages abbauen würde bei gmg...und wer in cards plänen gmg mal übernehmen könnte, scheint damit auch beantwortet zu sein (er hat sowas ja mal in nem interview gesagt)...

wer darauf spekuliert, könnte nun theoretisch auch einfach polo kaufen...

warten wir es ab, fakten müssen folgen auf der einen seite, auf der anderen seite im anderen projekt müssen gerichte entscheiden, viel % gmg letztendlich zustehen...

einfach auf die meldungen warten und in die eine oder andere richtung mitfahren ;O)
Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?
Antworten
kukki:

08.10.09 10:59
ich will hier niemand in die irre fuehren, das ist mal wieder eine luege von dir, wenn dann solltest du polo anschreiben und dort nachfragen ob sie die beiden felder nicht auseinanderhalten koennen!

Wer ist hier der lügner? Einer der schreibt "Wissen die mehr?" und danach den satz aus der meldung welcher gmg betrifft rot markiert und falsch wie er ist in den foren verbreitet und keine weiterführenden erklärungen dazu liefert, oder einer der darauf hinweist das mit der meldung schindluder getrieben wird?

Ausserdem solltet ihr ganz andere probleme haben z.b. die 8 wochen die mittlerweile ins land gegangen sind ohne closing des überlebenswichtigen pp.
Was kommt als nächstes? Wird ein zahlungsaufschub beantragt?

;-)
Antworten
bluemax2000:

jetzt gehts wieder um das sogen. Monsterkohlefeld

4
08.10.09 11:00
kaum erwarten alle das Closing des PP, wird versucht mit allen Mitteln andere GMG Projekte schlecht zu reden.

Nochmals ganz kurz zum Erdenetsogtfeld: hier wurden 5% nun gerichtlich an GMG bestätigt - soweit so gut, belassen wir es nun mal so weit!
Die Chancen auf die 49% steigen meiner Meinung nach enorm.

Zurück zum derzeit interessantesten Punkt: das Closing des PP - ohne dem wäre GMG in ziemlichen Schwierigkeiten, das geb ich zu.
ABER: Ich rechne weiterhin mit einem Closing des PP in den kommenden Tagen.
Was hier auch schon angesprochen wurde, ist die Höhe des PP. Als die News kamen, dass GMG ein PP machen will, kamen gleich die Stimmen "das verwässert aber die Aktienanzahl ernorm" - als das Gerücht aufkam, dass es ein kleineres PP sein könnte, kamen gleich die Kritiker: "ich habs ja gewusst, die bekommen nicht so viel Geld zusammen"

mein Fazit:
einfach mal abwarten was kommt. Wichtig ist doch, dass der NI und die Anzahlung Onjuul getätigt werden kann.

Und erst dann kann man sich mit dem Closing befassen.

Schönen Tag allen Skeptikern.... mir wäre die Zeit zu schade mich mit Aktien zu befassen, die ich nicht mal im Depot habe......
www.ureader.de/msg/16216546.aspx

für die Basher - manche sollten es mal wieder lesen :)
www.filedealer.com/freeupload/...a7fd2ffdff36f591429f91a7c.pdf

...ich freu mich ;)
Antworten
kukki:

bluemax

08.10.09 11:03

Weshalb steigen deiner meinung nach die chancen auf 49% enorm? Ist das nur eine weitere floskel oder hast du dir auch etwas dabei gedacht?

;-)
Antworten
millecatcher:

.....Blubber

08.10.09 11:07
....einige meinen ja auch bei minus 30 Grad nicht bohren zu können! Lach mich echt tot!
Wad kommen hier wieder für blöde Dinge aufn Tisch!
Gruß
Mille
Antworten
Andreito:

kukki:

08.10.09 11:11
wenn sie schon 5% gerichtlich zugesprochen bekommen dann stehen die chancen doch enorm hoch das sie auch die 49% bekommen.

waere gmg im unrecht dann haetten sie nichteinmal die 5% zugesprochen bekommen, oder wie siehst du das?
Bohrprogramm von bis zu 20 Löchern
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-August19-2009.pdf

Onjuul Projekt NI 43-101 eingereicht
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-NI-Aug14-2009.pdf
Antworten
IceRipper:

@Bluemax

08.10.09 11:13

ABER: Ich rechne weiterhin mit einem Closing des PP in den kommenden Tagen.

Wie gut gerade du rechnen kannst sieht man ja an den Kursentwicklungen der Krücken in deinem Musterdepot!

Kannst du das auch begründen, oder ist das auch wieder nur einer deiner Phrasen aus deinem Newsletter?

Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Antworten
petryforone:

paul007

08.10.09 11:16
Da ich Dich hier nur ereiche, ein paar warme Worte an Dich.
Solltest Du noch einmal solchen schund wie vorgestern Abend bei ip veröffentlichen kannst Du sicher sein das ich dies zur anzeige bringe.

An die betreiber von ip. Wer solches durchgehen lässt ist nicht viel besser.

Ich kann damit Leben als feindbild gesehen zu werden was gmg betrifft, obwohl ich einer der ersten investierten war und es noch bin.

Aber öffentliche beleidigungen, verleumdungen und rufschädigung nehme ich nicht in kauf.

von mir aus löschen, denke es hat denn erreicht den es angeht.

Markus
Antworten
kukki:

Andreito

08.10.09 11:16
es wurde oft genug geschrieben das sich das urteil aus der mongolei die 5% betreffend auf den loi aus dem jahre 2007 bezog. Der angebliche vertrag, der laut gmg existieren soll, hat damit nichts zu tun.

;-)
Antworten
bluemax2000:

@petry

08.10.09 11:34
mir ist nicht bekannt um was es geht.

Schick mir mal bitte Kopie des Artikels an webmaster@investprofi.de

Ich muss das hier so schicken, da Ariva mir Boardmails unterbunden hat.
www.ureader.de/msg/16216546.aspx

für die Basher - manche sollten es mal wieder lesen :)
www.filedealer.com/freeupload/...a7fd2ffdff36f591429f91a7c.pdf

...ich freu mich ;)
Antworten
Fegefeuer:

Zu den ausstehenden 49%

08.10.09 11:45
Wie kann man denn einen Zusammenhang zu den erstrittenen 5% herstellen? Die angestrebten 49% beziehen sich doch auf einen separaten Prozess gegen die Muttergesellschaft Mangreat, oder täusche ich mich? Wieso steigen jetzt die Chancen, diesen Prozess zu gewinnen? @ Bluemax und Andreito: Habt ihr Akteneinsicht? Seid ihr ausgebildete Juristen mit Erfahrungen im mongolischen Rechtswesen? Wieso sollte pro GMG geurteilt werden? Man kann doch nicht einfach ohne jegliche Begründung schreiben, dass nun die Chancen auf die 49% steigen. Vor allem nicht, wenn man Promoter des betreffenden Werts ist. Und Bluemax: Du erwartest das closing des PP in den nächsten Tagen? Muss es nicht bis morgen durch sein? Oder stimmen die Berechnungen nicht?

Zu den Polo-xNews: Sogleich werden hier wieder Zukunftsszenarien fernab der Newslage von Gulfside gesponnen. Und das, nur weil Gulfside namentlich erwähnt wurde. Gulfside Zukunft existiert seit Jahren ausschließlich in der Phantasie der User aus verschiedenen Foren. Bis dato wurde noch nichts Handfestes von Gulfside geliefert. Stattdessen werden immer wieder, wie z.B. auch von sebaldo (was mich sehr wundert), äußere Umstände für Gulfside´s Verzögerungen und Fehlschläge angeführt. Gehts noch? Wie kann man bloß so eine Firma immer wieder in Schutz nehmen? Was hat das mit shareholder-value zu tun? Das ist bislang doch eher CEO-Value.

Gulfside weist mit einer momentanen 5%-Beteiligung und fast ohne Geld in der Kasse eine Marktkapitalisierung von 20 Mio auf. Das hat doch mit Marktmechanismen nichts mehr zu tun. Ich wage mal die Behauptung: Gäbe es IP nicht als identitätsstiftende Einheit im Hintergrund, die allabendlich Beruhigungspillen verteilt, wären wir hier schon längst bei angemessenen (!) 5-10 Cent Bewertung.

Fegefeuer
Antworten
sebaldo:

Alles wieder zerredet

9
08.10.09 11:46
Kaum stellt jemand mal ne Info rein, die aus Sicht des Anlegers durchaus von Interesse ist, stürzen sich gleich wieder einige "GMG-Freunde" darauf, um sie in der Luft zu zerreißen und zu versuchen, mit ellenlangen posts und oberflächlichen, ja teilweise irreführenden Argumenten allles ins Negative zu drehen. Geht es bei dieser Diskussion eigentlich nur darum, den GMG-Anlegern mit allen Mittel auch das letzte Fitzelchen Hoffnung zu nehmen?

Anscheindend ja. Fakt ist, dass der Hinweis von Odin vor dem Hintergund der ja auch von Yety immer wieder beschworenen erheblichen Infrastrukturkosten durchaus von einem gewissen Interesse ist. Aber das wird einfach runter gebügelt. Wie der NI für Erdenetsogt ja ebenfalls.

Fakt ist natürlich auch, dass GMG erst 5% an dem Feld besitzt und auf weitere 49% hofft. Der gewonnene Prozess über den 5%-Anteil lässt gewisse Hoffnungen zu, auch die 49% zugesprochen zu bekommen. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Und wieso ein Kukki jetzt behauptet, die 5% hätten mit den 49% garnix zu tun, ist mir ein Rätsel. Kukki, hast du den LOI gesehen? Hast du den Vertrag über die 49% gesehen?

Also, warum fällt es euch so schwer, die Infos von Odin als kleines positives Schmankerl zu sehen, das momentan noch keine große Bedeutung hat. Das kann sich aber schlagartig ändern.
Antworten
sebaldo:

Fegefeuer

4
08.10.09 11:48
Muss es nicht bis morgen durch sein?

Nö, muss es nicht. Bis morgen muss die Anzahlung auf dem Konto des Verkäufers sein. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Antworten
millecatcher:

......mensch Petry

08.10.09 11:49
......ich höre mir jeden Tag solch einen Bockmist an!
Was meinst Du was mir via BM für Pupmist vermeldet wird.
Schöne Grüße
Mille
Antworten
Fegefeuer:

@ sebaldo

08.10.09 11:50
Wie? Aber das geht doch nur mit dem PP. Wie sonst?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 623  624  626  627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--