Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.052
Zugriffe: 10.468.864 / Heute: 1.815
National Bank Of . 7,576 € +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,11%
 
Piraeus Financial . 3,91 € -2,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,6265 € +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,78%
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Du wolltest dich. . .

 
31.07.15 10:27

. . . erst wieder melden, wenn die Athener Börse auf hat!?

Also. .  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Griechenland Banken Feodor
Feodor:

. . . geh segeln!

 
31.07.15 10:34
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Feodor

 
31.07.15 10:37
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Sobald die Athener Börse öffnet..

6
31.07.15 10:37

...werden hier alle Nichtinvestierten blass um die Nase werden und um Luft ringen. Die werden nicht mehr diskutieren können.

Imho
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Denen

 
31.07.15 10:58
steht der Mund weit offen und die Pupillen rotieren!
Griechenland Banken erti
erti:

denen werden sich die zehennägel senkrecht

 
31.07.15 11:15
aufstellen !
Griechenland Banken Ritsch Ratsch Au
Ritsch Ratsch .:

Ist

 
31.07.15 11:21
mir egal was mit denen ist. ICH kauf mir n neues Auto.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7983

Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

@Andrew

 
31.07.15 11:38

;)

„Die Leute, die früher viel geklagt haben, klagen jetzt noch ein bisschen mehr. Die, die nie geklagt haben, sagen jetzt: Wir müssen Geduldhaben.“


www.derwesten.de/staedte/bottrop/...willkommen-id10935962.html

Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

HFSF risks value loss of its bank holdings

3
31.07.15 11:58

http://www.ekathimerini.com/200105/article/...ss-of-its-bank-holdings

Google Übers:

HFSF Risiken Wertverlust ihrer Bankbeteiligungen

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.ekathimerini.com/200105/article/...ss-of-its-bank-holdings
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.15 18:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Griechenland Banken Kuzey
Kuzey:

immer noch zu die börse in

4
31.07.15 12:05
Gri. Hahaha da könnt ihr noch lange warten. Mit den aktien könnt ihr eure toiletten tapizieren auch wenn die börse demnächst öffnet werden sie nichts mehr wert sein
Griechenland Banken steven-bln
steven-bln:

Ich bin doch sehr überascht, dass Griechenland's

2
31.07.15 12:07
Banken solange nicht notiert sind.
Warum ist denn die Notierung so lange ausgesetzt? Wohl nur, weil man Angst hat, dass der Kurs noch weiter abstürzt bei schlechten Meldungen? Ich schliesse nicht aus, dass der Kurs als solches noch weiter fallen könnte, aber Aktionäre der Bank sollten auch wissen, welche Bedeutung die Banken haben, und sie nicht wertlos sind.  
Griechenland Banken Boppa
Boppa:

Es geht nichts über einen Porsche!

 
31.07.15 12:23
Aber auch garnichts!!
Griechenland Banken kalleari
kalleari:

Steven

 
31.07.15 12:44
Wir wissen doch von früherer Bankenrettung, dass es für die Altaktionäre normal nicht gut ausging. Enteignung, KE, Pleite usw. Bis einige Banken sich dann erholten, gingen viele Jahre ins Land. Die Griechen dürften auch weiterhin ihren Banken misstrauen, was nicht gut für die  wirtschaftliche Entwicklung der Banken ist. Ich denke der Grexit wurde von der Politik zeitlich nur verschoben, denn die Schulden steigen ja weiter. Die  griechische Politik hat die billigen Eurokredite genutzt um ihrer Bevölkerung Gutes zu tun ohne zu Bedenken, dass die Kredite in der Zukunft fällig werden.  Kredit heißt, ich nehme Geld aus der Zukunft  um mir jetzt Wünsche zu erfüllen und zahle dafür Zinsen. Nur muss ich in der Zukunft irgendwann das Geld zurück zahlen, dies wird vielen Dummköpfen (Griechische Politik) zum Verhängnis. Es sind ja außerdem  kostenlose EU- Hilfen nach Griechenland geflossen. Politiker, die nicht wirtschaften können, gehören in den Knast.
Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
31.07.15 12:48

Meine Hoffnung ist, dass der Kurs sich mindestens halbiert. Ich brauch nähmlich noch billig ein paar NBG und Eurobank.

Ich vermute aber, dass sich das nicht spielen wird und der Kaufdruck (falls ein Handel der Gr. bankaktien überhaupt möglilch ist) enorm bzw. gewaltig sein wird. So eine Möglichkeit bietet sich nur 1-2 mal im Leben laugthing

Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@Steven

 
31.07.15 12:51
Die NBG mach zu über 50% ihrer Geschäft in ausländische Filialen (Türkei) !!!  das müsste aber schon bekannt sein. Es wurde auch schon prognostiziert, dass die NBG trotz der Kriese schwarze Zahlen schreiben wird.
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

Smiling Melonface ...

 
31.07.15 13:04
... ist auch gleich wieder zur Stelle wenn es was zu holen gibt, typisch.  
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Griechenland wird aufgrund..

2
31.07.15 13:07

....der Milliardenflutungen nach Börsenöffnung der Hotspot des weltweiten Spekulantentums sein und nach ein paar Tagen/Wochen ? fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Deshalb rauchen betreffend der Börsenöffnung auch so die Köpfe.

Imho
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Hallo elgreco,

 
31.07.15 13:39
eine Frage nach Griechenland: Diese Anleihen :
www.comdirect.de/inf/anleihen/detail/...?ID_NOTATION=34066586
www.comdirect.de/inf/anleihen/detail/...?ID_NOTATION=34066483 der National Bank of Greece fielen mir auf, da sie beide sehr niedrig liegen - teilweise weit unterer 20% gehandelt.
Da - nach meinen Infos - die National Bank of Greece die mit Abstand beste der 4 Systembanken ist, was sogar dazu führen sollte, daß Sparer von anderen Instituten zur NBG wechseln, kann ich mir die Kurse der Anleihen nicht erklären.
Frage: Hast Du eine Erklärung? Können das wirklich unbegründete Panik-Kurse sein.
Gruß+Dank für Deine Meinung
Griechenland Banken elgreco
elgreco:

Habe keine Ahnung -

 
31.07.15 13:42
Habe ich auch lernen muessen, wenn ich was nicht weiss, das zu sagen!

Tut mir leid.
Griechenland Banken rttrtt
rttrtt:

Kapitalkontrollen, IWF

 
31.07.15 13:48
Positive Infos!

translate.google.de/...p://www.bankingnews.gr/&prev=search

New Entspannung in Kapitalkontrollen - Erhöhung der Tageslimit für Transaktionen im Ausland 150.000 Euro -. Bis PNP

H neue PNP wird zur Erhöhung der tägliches Limit pro Kunde von 100.000 Euro pro Tag zu 150.000 Euro pro Tag..

New Entspannung im Kapitalverkehrskontrollen sind noch heute zu erwarten, da der Gesetzgebungsakt zur Erhöhung der Tageslimit für Transaktionen mit Unternehmen im Ausland.
Genauer gesagt, die neue PNP wird zur Erhöhung der tägliches Limit pro Kunde von 100.000 Euro pro Tag, um 150.000. Euro pro Tag zur Verfügung..
Der Gesamtlimit pro systemische Bank wird auf 5 Mio. pro Tag von 3,4 Mio. Euro zu erhöhen..
Wahrscheinlich auch das tägliche Limit zu erhöhen vereinbart von Unterausschüssen, 15 mil. Pro Tag auf 22 Millionen. Day.



translate.google.de/...p://www.bankingnews.gr/&prev=search

Europäische Kommission: Der IWF ist in vollem Umfang an den Verhandlungen - Die Schuldenfrage wird dann abgerechnet

Europäische Kommission: Der IWF ist in vollem Umfang an den Verhandlungen - Die Schuldenfrage wird dann abgerechnet


Zuerst das Geschäft zu schließen und dann untersucht, welche Maßnahmen für die griechischen Schulden Entschuldigungen stellvertretender Sprecher der Kommission Mina Andreeva
Nach dem Finanzministerium von Griechenland und der Europäischen Kommission dementierten den Bericht in der Financial Times, wonach der Internationale Währungsfonds weigert sich, in der dritten griechischen Kredit-Programm zu beteiligen, da die Schulden nicht nachhaltig ist.
Vor allem die Sicherheit, dass der IWF ist derzeit voll in den Verhandlungen für das dritte Programm beteiligten ging der stellvertretende Sprecher der Kommission Mina Andreeva sprechen von Brüssel.
Auf die Frage nach der Nichtbeteiligung des IWF in der griechischen Programms, die notwendigen Maßnahmen für den Schuldenerlass zu nehmen, er kommentiert, dass es ist klar, dass der IWF verschiedene Verfahren und Zeitpläne und wie dies in der Vereinbarung vom 12. Juli Gipfel reflektiert .
Wie erwähnt, ist es voll kompatibel mit der europäischen Agenda, ist, dass zuerst auf dem neuen Programm der ESM einverstanden, einschließlich der Expertise des IWF und dann die Maßnahmen für die griechischen Schulden untersucht.  
Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

Mann bin ich froh

4
31.07.15 13:53
wenn sich hier endlich wieder die Pforten öffnen. Dann verschwinden nämlich 90% der Banausen die hier 4 Wochen ungestraft Unwahrheiten verbreiten konnten ohne das man sie widerlegen konnte.

Ich als Nichtinvestierter werde erst Augen machen, wenn +200% Rendite da ist (Sprich Piraeus bei 1,17€ steht, denn nur 200% Rendite würden für mich das Risiko von 100% Verlust ausgleichen (Nennt sich asymmetrische Verlustaversion)

Aber, um mich diesem idiotischen Geist in diesem Thread anzuschließen: Geduld, Freunde, wir werden am Ende die Sieger sein. Piraeus steht in einem Jahr bei 3,58€, es ist doch alles Friede-Freude-Eierkuchen in der EU, Griechenland gerettet und die Banken wunderbare Unternehmen. Wir werden in einem Jahr alle Wein schlurfen und mit unseren McLarens umherfahren. Die Börse ist doch nur dicht, sodass die Unternehmen nicht ZU VIEL Kapital kriegen und nicht ZU SEHR wachsen und boomen und unser Vermögen verfielfachen. Normalerweise sind Börsen zwar nur dicht, wenn sie sonst zu stark fallen würden, aber hier ist das anders, sie STEIGEN einfach zu stark!!! Also lehnt euch zurück, macht schonmal Urlaub auf Pump am Wochenende was ihr dann easy bezahlen könnt wenn Athen wieder die Pforten öffnet!
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Test am 5.August:

 
31.07.15 13:55
"...Greece to auction T-bills on August 5..." www.reuters.com/article/2015/07/31/...es-idUSL5N10B26720150731

Griechenland Banken kalleari
kalleari:

Hochverrat bei Varoufakis

3
31.07.15 14:02
Bei uns ist es Landesverrat, wenn Reporter über die Misstände aufklären!
Griechenland Banken 20130557
Die Ermittlungen gegen Netzpolitik.org sorgen für Entsetzen: Politiker und Journalisten sehen die Pressefreiheit bedroht. Für das Blog sind die schweren Vorwürfe aber auch ein Ritterschlag.
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

neue Kapitalerhöhungen

2
31.07.15 14:13
translate.googleusercontent.com/...ScL7ljZiR1Ppghk-QwYAIBlNVzQ


translate.googleusercontent.com/...Do3T9nw3FEVRtNFLoKovOydWfQA

translate.googleusercontent.com/...qNokIjxWJq3vXHaqrwldogIcjKQ

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.051 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 22.04.24 19:21
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--