Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1147  1148  1150  1151  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.052
Zugriffe: 10.467.642 / Heute: 593
National Bank Of . 7,542 € +0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,14%
 
Piraeus Financial . 4,024 € +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,6315 € -0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,75%
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

Moin Alpha

 
25.06.16 19:49
was möchtest Du uns damit sagen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Griechenland Banken ThomasTrier
ThomasTrier:

Schon 2 Millionen

 
25.06.16 19:56
petition.parliament.uk/petitions/131215
Griechenland Banken Sidd
Sidd:

Und wenn es 5 Mio. sind

 
25.06.16 20:18
es wird keine Umkehr vom Brexit geben. Auf gar keinen Fall. Das kann sich die EU überhaupt nicht erlauben. Jetzt müssen und werden sie Härte zeigen als Abschreckung für andere Länder die darüber nachdenken. Es wäre ja Tür und Tor geöffnet für alle die das Gleiche vorhätten. Nach dem Motto, "ja wir wählen jetzt mal und wenn wir dann für raus gewählt haben, kann man es sich ja nochmal überlegen ob man nicht nochmal wählt" Nein, raus ist raus, das hatte die EU im Vorfeld ganz klar gemacht. Was wären das für Wählen wenn man so oft hintereinander wählen könnte und immer wieder eine Pedition eingereicht werden dürfte...mal von der Pro mal von der Anti dann wieder die Pro...so lange bis... ja bis was denn? Es wurde gewählt und GB wollte der EU einen Denkzettel mit hoher Prozentzahl für einen Brexit geben, aber ...es hätte keiner damit gerechnet, dass andere ebenfalls so dachten.  Dabei wollten viele Brexitanhänger gar nicht raus! Und jetzt zu kommen und zu sagen, ja aber das wollte ich doch gar nicht, eigene denke ich doch ganz anders darüber... Nein, es wird hier kein Zurück geben!
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#28701 Die Termine der EZB

 
25.06.16 20:32
könnten - wegen des Brexit - Maßnahmen bringen, die auch Banken in Griechenland betreffen, denn in griechischen Zeitungen beginnt schon wieder die "Drachme Diskussion", die von der EZB im Keim erstickt werden muß.
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

Ok, Danke

 
25.06.16 20:35
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Naja, viele fangen sich schon

4
25.06.16 20:57
an zu fragen warum sie eigentlich verkauft haben und einige wünschen sich noch tiefer EK zu generieren.
Mal schauen,
Die Kerze ist da, durch den Push der Medien. Die Britten dürfen erst in 2 Jahren komplett raus. Den Antrag muss erst noch ein Politiker im Amt des Minister bei der EU einreichen.
Will den sehen der es jetzt macht und die Verantwortung für die Schifffahrt an den Riffen entlang ins Ungewisse unterschreibt, einer macht es schon mal nicht.... .
Sehe Neuwahlen nach diesem Ganzen und es wachen jetzt wohl einige auf, die erst nicht gerafft haben das es doch passiert ist.
Was ist jetzt realistisch?
Neuwahlen
Parlament stimmt nicht zu.
Schottland und Irland spalten sich ab!
Mit wem soll England dann Handel betreiben außer mit der EU!
Wird es Zölle geben, eher nicht und wenn dann frühestens in 2 Jahren.
Wird es Arbeitsplätze in den kommenden 6 Monaten kosten, eher nicht da kein Austritt umgesetzt ist.
Kann England ohne Schottland und Irland überhaupt sich ausgliedern, eher nicht.
Das was England jetzt hat, ist eine stärkere Position und das aber nur kurze Zeit und kann hiermit in Verhandlungen treten und das werden Sie auf jeden Fall tun.
Daraufhin mit neuen Verträgen und einem neuen Europa in den Händen ein neues Referendum anstreben, sehr wahrscheinlich den Zölle bedeuten viele Kosten....
Meine unbedeutende Meinung ist.
Morgen werden sich viele Fragen ob Ihnen nicht jetzt die Kurse weg laufen wenn sie nicht kaufen und was in zwei Jahren wirklich rauskommt weiß keiner, aber jetzt wird Markt gemacht und nicht in 2 Jahren. Das ganze ist schneller vergessen als es entstanden ist.
Schönen Mediensonntag, die fangen gerade doch schon an es in ein anderes Licht zu führen, denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Aber die Kurse könnten auch korrigiert werden und dann erst mal Seitwärts...
Bin für Montag leicht negativ, aber für Dienstag müsste es wieder leicht grün werden.
Griechenland Banken Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Sidd

 
25.06.16 20:58
# es wird keine Umkehr vom Brexit geben. Auf gar keinen Fall. Das kann sich die EU überhaupt nicht erlauben. Jetzt müssen und werden sie Härte zeigen als Abschreckung für andere Länder ......

Die EU könnte es sich nicht erlauben, eine Rücknahme des Brexit anzunehmen! Auch wenn paar schlaue Politiker vor dem Referendum posaunt haben, einmal raus bleibt raus. Arrogantes Gequake mehr nicht. Davon weiß im Ernstfall sowieso keiner mehr etwas! Außerdem wurde noch gar kein Austritt erklärt und solange dies nicht passiert gibts gar nichts zu entscheiden.  
Griechenland Banken Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Muss heißen

 
25.06.16 21:00
Die EU könnte es sich nicht erlauben, eine Rücknahme des Brexit abzulehnen!  
Griechenland Banken Börnie
Börnie:

Mal nachdenken

 
25.06.16 21:03
Formaljuristisch wurde bei der EU von GB noch nichts beantragt. Es wurden lediglich Bürger eines EU Landes nach Ihrer Meinung beragt. Brexit Befürworter rudern mit ihren Aussagen zurück und gehen CRICKET spielen. Emotionen in EU dramatisch und extrem traurig und Druck wird publiziert (Dominoeffekt). Hätte es nicht besser inszenieren können. Absolut brilliant.
Griechenland Banken lifeguard
lifeguard:

bitte warten..bitte warten...

 
25.06.16 21:05
ein wichtiger grund für den taucher an athens börse ist die tatsache, dass griechenland nun in brüssels agenda hinter england rutscht.

unsere schweizer regierung wollte die nächsten monate über die einschränkung der personenfreizügigkeit verhandeln, aber gestern hiess es aus brüssel, dass man jetzt für längere zeit keine kapazitäten frei hätte neben dem verarbeiten des britischen abschieds.

athen wird in nächster zeit um die aufmerksamkeit brüssels kämpfen müssen.
Griechenland Banken Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Wird genau so ne

 
25.06.16 21:05
Geschichte, wie mit der Schweinegrippe !  
Griechenland Banken Sidd
Sidd:

Lifeguard

2
25.06.16 21:18
Und genau das sehe ich völlig anders. Gerade jetzt wird Griechenland als Musterbeispiel dienen, wie gut es doch ist eine EU zu haben die einem in schweren Zeiten hilft. Um es in wenigen Worten zu sagen. Ne, ne... Jetzt noch mehr denn je.
Griechenland Banken ThomasTrier
ThomasTrier:

News

2
25.06.16 21:19
www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/...exit-parlament-verbleib
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Ich bin so sicher . . .

2
25.06.16 21:53

. . . es wird keinen "Brexit" geben, denn sie wissen jetzt, was sie getan haben ! ! !
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Nur zur Info . . .

3
25.06.16 22:04

. . . www.n-tv.de/wirtschaft/...verrechnen-sich-article18044721.html
Griechenland Banken ESVK2007
ESVK2007:

@Sidd

3
25.06.16 22:22
Ich sehe das komplett anders als du.
Viele Briten sehen sich bereits jetzt getäuscht und würden heute anders abstimmen.
Die ersten Brexit-Demagogen ziehen ihre Versprechungen schon wieder zurück
Schottland will nun weg von England und wird dies auch schaffen. Das Vereinigte Königreich zerfällt und wird zu Klein-Britannien.
Es dauert zwei Jahre (!!) bis ein Brexit überhaupt wirksam wird. Bis dahin könnten wir noch eine ganze Reihe neue Volksbefragungen bekommen. Allerdings reicht ja eine, und die dürfte dann anders ausgehen.

Ich sehe ÜBERHAUPT KEINEN GRUND, warum die EU nun sagen sollte "ätsch, jetzt seid ihr draußen". In zwei Jahren wäre das sicher anders. Aber jetzt doch nicht.
Griechenland Banken Viking
Viking:

Ein zweites Referendum

4
25.06.16 22:27
wird nicht nötig sein, denn es werden Neuwahlen stattfinden.
Wahlkampfthema Nummer Eins...Brexit!
 
Tritt Cameron zur (wieder-) Wahl an?
Gibt es einen Exit vom Brexit und einen Rücktritt vom Rücktritt?
Hmm.. korrigiere ich meine Order-Limits nach oben?

Erstmal n Bier und nen Ouzo... ;-)

 
Griechenland Banken ESVK2007
ESVK2007:

Was sollen denn die ganzen Politiker machen,

3
25.06.16 22:40
die gar nicht raus wollen? Die können das Referendum doch gar nicht umsetzen, weil es komplett gegen ihre Überzeugung geht. Selbst die, die den Brexit angeheizt haben, scheinen auf dem falschen Fuß erwischt und nicht mehr zu wollen (Boris Johnson).

"Im Londoner Parlament ist tatsächlich eine überwältigende Mehrheit der Abgeordneten in allen Parteien dafür, dass ihr Land in der EU bleibt."
www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/...exit-parlament-verbleib

Viking hat ja schon geschrieben, dass es wohl Neuwahlen geben wird.
Aber ob neues Referendum oder Neuwahlen: das Ergebnis wird in beiden Fällen das selbe sein: eine klare Absage an den Brexit.  
Griechenland Banken Sidd
Sidd:

ESV

3
25.06.16 23:49
Ich weiß es nicht. Wie waren hier auch einige davon überzeugt dass der Brexit auf keinen Fall kommt. Manche hier meinten sogar die sogenannte Hochfinanz wird schon so zählen lassen dass es passt und komische Verschwörungen. Die Buchmacher haben alle falsch gelegen obwohl die doch "immer" recht haben und und und

Ich glaube es selbst nicht aber was kommt kann keiner wissen. Für mich wird sich der Markt morgen noch nicht erholen. wie schon am Freitag, wird es auch morgen bei den Griechen ganz ganz leicht nach oben gehen, weil es immer welche gibt die meinen, dass es das schon gewesen sei, ich schätze mal sogar bis 0,21 und wenn Athen öffnet, kann es schlagartig 20 bis 30 % rumpsen und schon wieder ärgert man sich, dass man weiteres Geld verloren hat. Ich von der NBG überzeugt, aber das war es noch nicht, das ist für mich persönlich ganz sicher. Der Dax geht weiter runter und diese Theorie wenn der Dax fällt steigt Athen, das ist Unsinn und stimmt mal und mal nicht. Ich tippe auf einen roten Tag morgen und das ist meine persönliche Einschätzung. ...werden sehn...
Griechenland Banken Viking
Viking:

Der Markt hasst Unsicherheit.

 
26.06.16 00:15
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

"...Cameron soll EU-Austrittsprozess

 
26.06.16 07:35
Cameron soll EU-Austrittsprozess am Dienstag beginnen..." www.sueddeutsche.de/news/politik/...-20090101-160626-99-454672

Kommentar: Werden sich da die wundern, die immer noch nicht glauben, daß der Brexit kommt - die, die hoffen, alles sei ein böser Traum? - und wie regieren in den nächsten Tagen - Wochen die Großanleger wenn ihnen der Brexit klar wird? - denn die bestimmen die Kurse. Schichten sie grundsätzlich um? - wie am Anleihemarkt - raus aus London + GB und den anderen Austrittskandidaten - und rein in deutsche Werte?
Was glauben - denn mehr als glauben ist es nicht - die anderen hier?
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#28721 Nachtrag.

 
26.06.16 08:28
"...Wir wurden völlig auf dem falschen Fuß erwischt..." www.fr-online.de/brexit/...-profitieren,34340058,34418738.html

Kommentar: Die Aussage ist doch deutlich - oder? und impliziert weiteres Handeln.

schönen Sonntag noch an Alle
Griechenland Banken lifeguard
lifeguard:

nicht gleich der untergang

 
26.06.16 08:35
deswegen wird in london aber nicht gleich die welt untergehen.

in bern und zürich klingeln schon heftig die telefone, man will sich informieren wie man sich am besten positioniert ausserhalb der union.

auch wurde bereits von einigen politiker vorsichtig eine mögliche renaissance der efta ins spiel gebracht. mit der schweiz, norwegen und grossbritannien wäre da eine durchaus grössenrelevante basis vorhanden für einen engen wirtschaftsverbund ohne politische gleichmacherei.
Griechenland Banken Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Die EU

2
26.06.16 08:37
hat nichts dazu gelernt! Bockig und selbstverliebt kann man dieses Verhalten nur nennen! Nach über 40 Jahren Ehe, muss man nicht versuchen, alles mit Macht  zu zerklopfen , was geschaffen wurde! Diese Arroganz der EU Führung hat uns dorthin gebracht wo wir jetzt sind. Andere EU Länder sollen mit dieser Härte gewarnt werden, nicht auch auf die Idee eines Austritts zu kommen! Liebe EU wie wäre es mit einer Menschenfreundlichen Politik? Wenn dem so wäre, käme gar keiner auf die Idee zu gehen!  
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

Ich glaube hier ist gerade viel Wunschdenken

 
26.06.16 08:38
unterwegs, Exit vom Brexit etc.
Schön wäre das ohne Frage, aber der Knick und die damit verbundenen Unsicherheiten am Markt sind erstmal vorhanden.
Ich tippe Gold, Rohstoffe und vermeintlich sichere Anleihen werden erstmal im Fokus der normalen Anleger sein, sofern sie überhaupt so kurzfristig schon bereit sind wieder zu investieren.
Extrem traurig finde ich das die letzten Topnews zu den griechischen Banken
(z.b. EZB Entscheidung bzgl. Anleihenkauf ) in diesem ganzen Trubel untergehen und zunichte gemacht wurden.
Viele Leute haben innerhalb kürzester Zeit durch den Brexit viel Geld verloren, da würde ich es untypisch finden das diese sich nun gleich in ein doch stark volatiles und
risikoreiches Investment bei griechischen Banken begeben.

Ich erwarte kurzfristig noch sinkende Kurse, mit anschließender Seitwärts-und leichter
Nordtendenz.

Seite: Übersicht ... 1147  1148  1150  1151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.051 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 22.04.24 19:21
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--