Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 12 13 15

Green Mountain Coffee Roasters

Beiträge: 366
Zugriffe: 114.937 / Heute: 14
Keurig Green Mou. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Green Mountain Coffee Roasters Geko2010
Geko2010:

Langsam

 
27.10.14 12:18
Frag ich mich ob des noch wieter hoch geht.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Green Mountain Coffee Roasters TradingDude
TradingDude:

Richtung?

 
19.02.15 22:46
...Ist ja so ruhig hier im Forum... Ist noch jemand investiert?  ;-)

Der GD200 ist zwar nach unten durchbrochen, allerdings lassen mich MACD und MoneyFlow eher positiv stimmen. Hat jemand ein fundierte CT-"Vorahnung", in welche Richtung sich GMCR mittelfristig am wahrscheinlichsten entwickeln könnte?


Green Mountain Coffee Roasters 800631
Green Mountain Coffee Roasters TradingDude
TradingDude:

Grüne Woche :o)

 
20.02.15 22:55

Keurig Green Mountain, Inc. (GMCR) -NasdaqGS



122,87 Up 2,59(2.15%) 22:00




|Nachbörslich : 123,00 Up 0,13 (0.11%) 22:32 - Nasdaq-Realtimekurse


Green Mountain Coffee Roasters Fu Hu
Fu Hu:

Keurig gets roasted - Wortspiel mit der Droge

 
07.05.15 11:49
Ein bisschen überzogen hinunter gerissen, wurde der Keurig Kurs nach den jüngsten Zahlen. Sichtlich überrascht sind auch die Spezialisten von CNN. Die Dividende legte immerhin zu und die Zahlen wirkten bis auf weiteres halbwegs in Ordnung. Das Problem ist sicherlich nicht der schwache Absatz, sondern der großräumige Konsumeinbruch in etlichen Staaten Amerikas. Dass da der Kaffeemaschinenkauf noch aufgeschoben wird versteht sich von selbst. Dass sie Ihre Maschinen wieder für andere Hersteller auslegen, könnte einen Mehrabsatz bringen, fragt sich nur oben die kleinen Kaffeequetschen es über die Garantiezeit hinaus schaffen und erst dann den Geist aufgeben, oder ob sie vorher schon ersetzt werden müssen.
Green Mountain Coffee Roasters Black Knight
Black Knight:

Zahlen...

 
07.05.15 12:06
Zuerst einmal bin ich froh, dass sich hier im Forum doch noch tut, wenn auch eher selten gepostet wird.

Ich war auch überrascht von dem Einbruch und gleichzeitig verwundert, da die Zahlen zwar nicht den Analystenerwartungen entsprachen, finde es aber dennoch übertrieben, aber die Psychologie an der Börse trägt manchmal seltsame Züge.

Ich habe auch kurzzeitig über einen Verkauf nachgedacht, aber da meine Position bei Keurig nicht so groß ist, dass es mir ernsthaft Kopfzerbrechen verursachen muss und ich noch gut im Plus bin, werde ich das wohl aussitzen; einen Nachkauf ziehe ich momentan auch nicht in Erwägung.

Dafür müsste die Aktie noch weiter fallen, was sie aber hoffentlich nicht tun wird.
Nicht schlecht wäre es, wenn Coca-Cola (oder andere) den Kurssturz nutzen würden, um ihren Anteil zu erhöhen oder Keurig vielleicht sogar komplett zu übernehmen, aber ob das gegenwärtig eine realistische Option ist vermag ich nicht zu beurteilen; je nachdem wie dort die Zahlen aufgenommen werden, werden sie sich entscheiden, das zu tun oder auch nicht.

Man wird sehen, was passiert, aber ich denke, ich bleibe erstmal long.
Green Mountain Coffee Roasters Geko2010
Geko2010:

warum sollte sie mehr als starbucks

 
18.05.15 23:27
Kosten?  bei 60 evtl. Interessant
Green Mountain Coffee Roasters Geko2010
Geko2010:

nun ja

 
20.05.15 08:51
Vor 5 Jahren erlebt wie sie von 75 auf 35 ging. Stieg etwas und dann Richtung 15. Alles wegen analisten... Schwer zu timen.
Green Mountain Coffee Roasters TradingDude
TradingDude:

#332

 
27.05.15 11:46
Bin zur Zeit noch unentschlossen und warte ein wenig ab.... Good Luck an den Wagemutigen :o))



www.godmode-trader.de/analyse/...eressantes-kursniveau,4212734

"Ein Abtauchen auf Wochenbasis also unter den EMA200 sollte tunlichst vermieden werden. Das Reboundpotential in den kommenden Wochen sollte sich bis mindestens 105 $ erstrecken, ohne vorher unter die 82 $-Marke zu fallen."

-----------------------------

finanzmarktwelt.de/...0-000-kursanstieg-jetzt-noch-rein-12670/

"Fundamental spricht vielleicht aktuell auch noch kaum etwas gegen Keurig, wie z.B. Dirk Müller am 15. Mai ausführlich und nachvollziehbar dargelegt hat. Im langfristigen Chart sehen wir aber nach Elliott Wave einen klaren 5-teiligen Aufwärtsimpuls, der mit dem genannten Hoch beendet wurde. Dieser zeigt ganz klar an: Vorsicht, hier wurde ein mehrjähriger Trend beendet. Auch der Volumen-Spike im laufenden Monat bei stark fallenden Kursen, sollte zu Denken geben!"
Green Mountain Coffee Roasters Moneyplus
Moneyplus:

Wobei die jetzt

 
27.05.15 12:03
mit Coca Cola zusammen entwickelten Kaltgetränkegeräte schon Kursphantasien anheizen könnten (siehe heutiger Artikel in der WIWO)
Green Mountain Coffee Roasters TradingDude
TradingDude:

#335

 
27.05.15 15:12
Da hoffen wir drauf. Zuerst muss die Fantasie herhalten, denn die Zahlen lassen wohl ein wenig auf sich warten. Product-Rollout ist wohl erst im Herbst hatte ich irgendwo gelesen.

Green Mountain Coffee Roasters gibbywestgermany
gibbywestger.:

Oje

 
23.06.15 10:38
Da läuft eine Class action (Sammelklage) gg. Gmcr. Ob das den Kurs nach oben treibt.
Green Mountain Coffee Roasters Black Knight
Black Knight:

Gegenwärtig...

 
10.07.15 09:28
...sieht es wirklich eher düster aus, da keine stabilisierenden Nachrichten in Sicht sind und der Kursverfall der letzten Wochen und Monate ist auch kein Grund zum Jubeln.

Im Nachhinein hätte ich mir doch ein paar Scheine zur Kursabsicherung gönnen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich bleibe aber dennoch investiert und hoffe, dass die neuen Produkte mittelfristig zu Umsatzsteigerungen führen und auch der Gewinn anzieht.

Vielleicht nutzt Coca-Cola auch die derzeitigen Kurse, um deren Anteile zu erhöhen oder Keurig ganz zu übernehmen, auch wenn es natürlich nur eine vage Vermutung ist, dass Coca-Cola das tun könnte.

Ich habe kürzlich einige interessante Artikel zu Keurig gelesen, die ich hier noch verlinken werde und bleibe auch noch dabei. Optionsscheine zu kaufen überlege ich mir noch, aber dazu ist es vielleicht auch schon etwas "zu spät".
Green Mountain Coffee Roasters Geko2010
Geko2010:

Böse

 
06.08.15 18:48
Heute......irgendwie bekannt nach dem Ersten richtigen Absturz.
Green Mountain Coffee Roasters Geko2010
Geko2010:

Fazit

 
06.08.15 18:52
Die Aktie ist ein richtiger Rollercoaster.



Zwischen 15 und 30 kann es gehen.
Green Mountain Coffee Roasters Lango
Lango:

Les die Meldung bei ariva

 
06.08.15 19:52
Klage gegen keurig
Green Mountain Coffee Roasters Inner
Inner:

uiuiui

 
17.11.15 22:46
was ist denn hier los? so düster darf es doch um den laden eigentlich nicht bestellt sein oder? weiß jemand hier mehr?
Green Mountain Coffee Roasters Black Knight
Black Knight:

Nichts genaues...

 
18.11.15 00:20
Ich weiß leider nicht wirklich mehr als das, was auf finanzen.net zu finden ist, aber die Schätzungen für die Gewinne sehen einen Rückgang voraus und ich vermute, dass vor den Zahlen, die heute bekannt gegeben werden, einige ihre Aktien abstoßen.

Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte das um den Jahreswechsel 2014 auch getan, aber hinterher ist man immer schlauer.
Ich denke, dass ich aber trotzdem noch dabei bleiben werde; meine Position im Depot ist nicht so groß, dass ich mir wirklich Sorgen machen müsste, aber glücklich bin ich damit auch nicht.

Ich hoffe, dass die neue Produktlinie mit den Kaltgetränken spätestens im kommenden Jahr positive Impulse bringt.
Green Mountain Coffee Roasters Inner
Inner:

so schlimm?

 
18.11.15 09:01
kann sein, dass die gewinne dieses jahr nicht rosig ausfallen, aber der laden ist liquide, läuft verhältnismäßig gut, hat auch einige phantasieträchtige produkte, hat knete in der hinterhand.....das ganze derart abzustrafen, weil eine produktpallette nicht so läuft und die gewinne nicht mehr ganz so hoch sind (immerhin: wir reden von gewinnen!) sieht mir schon nach einem merkwürdigen spiel aus. ich bleibe hier mal an der seitenlinie und investiere evtl, wenn ich merke, dass da mal ein boden zu sein scheint, weil da ist jede menge potential nach oben vorhanden
Green Mountain Coffee Roasters Purzl80
Purzl80:

boden erreicht

 
18.11.15 23:12
boden erreich, gut dass ich montag knapp unter 41 usd eingestiegen bin.

shorties werden gerade geröstet afterhours bei den amis.

bin nur mit keiner posi dabei, dachte Kaffee säuft fast jeder und das teil stand mal beim 3-4 fachen Börsenwert.

das Problem ist nur ein unfähig Chef, der das beliebteste Produkt technisch änderte, also die kunden entmündigte. wäre das nicht der fall gewesen stünden hier 150 usd oder mehr .

aja, dividende wurde um 13% erhöht.

braucht nur mehr der Chef keinen Blödsinn beim conference call reden.

Green Mountain Coffee Roasters Pat Thetic
Pat Thetic:

Das interessante ist ja,

2
19.11.15 08:30
dass die Firma auch dann Gewinn macht, wenn sie Marktanteile an andere, zB Starbucks, verliert. Zum einen läuft der Laden auch so solide und zum anderen stellt KGMC die Kapseln für die anderen Firmen her, an die sie Anteile verlieren...von dem her kann man da relativ entspannt abwarten!
Green Mountain Coffee Roasters schubby1
schubby1:

wow über 23 % im Plus

 
19.11.15 16:48
Green Mountain Coffee Roasters Balu4u
Balu4u:

Das Teil ist schon krass...

 
19.11.15 16:54
Green Mountain Coffee Roasters 4Gold
4Gold:

Der Gap schreit ja gerade zu

 
19.11.15 22:00
schließ mich....
Green Mountain Coffee Roasters 4Gold
4Gold:

Hier der Chart, damit man sieht was gemeint ist

 
19.11.15 22:02
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Green Mountain Coffee Roasters 873125
Green Mountain Coffee Roasters TradingDude
TradingDude:

Gap Close

 
19.11.15 23:23
Jipp...GAP close möglich aber muss ja nicht...  Um die 47 steht offenbar ein kleiner Widerstand.
Ich stimme #346 (nach querlesen der Zahlen) zu und freue mich erstmal für die gebeutelten Investierten über den kleinen Lichtblick. Selbst hatte ich bisher nur einen kleinen Swing-Trade mitnehmen können.

Ich sehe zwei Varianten bei denen ich hier wahrscheinlich einsteige.
1. heutiges TH wird überwunden
2. Gap Close = Boden (?) = aufwärts
(natürlich nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung)

Aber...erstmal gucken und viel Glück für die schon und noch Investierten.


Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Keurig Green Mountain Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2   Keurig Green Mountain Trading flappadap   25.04.21 13:17
9 365 Green Mountain Coffee Roasters DERR1N Pat Thetic 10.12.15 12:29
2 5 Hallo Mitstreiter Kesi231 Balu4u 10.11.11 16:49

--button_text--