Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 462  463  465  466  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.518.787 / Heute: 1.193
Gigaset AG 0,0198 € -13,16% Perf. seit Threadbeginn:   -99,50%

Korrekt2:

hm

21.11.12 19:34
Prickelnd ist das ja nun nicht das Gandalf zum Anal´yst mutiert aber wundern tuts mich nicht wirklich.
Als Pflegefall hat man scheints bei Frau wenig zu melden *g
und als Investment-Niete schon mal gar nichts ... kleines Kino eben;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +193,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,06%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,90%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

Gandalf270760:

Weißt du korrekt - Witz pur von dir

21.11.12 20:09
Ich stelle mir vor das du heute morgen ganz früh mit dem Bus zur Arbeit gefahren bist - malochst am Fließband - bist geschieden - siehst deine Kinder nicht - lebst in einer kleinen Wohnung mit knapp 40 qm .
Spärlich eingerichtet und trauerst alten Zeiten hinterher .

Das macht sicher unzufrieden -
Man sucht sich dann ein Forum irgendwo im Internet - ( nun du hast ariva gefunden )
Und mich natürlich - jetzt hast du jemanden den du den ganzen Tag Nerven kannst .

Ich habe eine Frau - du sitzt an einem kleinen Tisch und glotzt in deinen Rechner .
Ich mache mir jetzt eine Flasche Rotwein mit meiner Frau auf - dir wünsche ich ein nicht so billiges Bier ...

Denk dran morgen früh musst du wieder an der kalten Bushaltestelle stehen und dann geht's wieder an dein Fließband .

Mein lieber korrekt Schlaf schön .....

p.s. Vielleicht hast du ja auch bei Gigaset Federn lassen müssen , und das in deiner Situation
Dann kann ich auch verstehen das du dich immer und immer wieder grämst .
Antworten
MunxMan:

Redundanz

21.11.12 20:15

@Letsplaynow: Wir sind nicht taub, das haben wir jetzt schon kapiert, dass Du Gigaset bald bei 0,70 Euro siehst. Doppelpostings (#11571 und #11577) sind völlig unnötig.

Antworten
letsplaynow:

Munx : wollte

3
21.11.12 20:39
mein Posting nur begründen.

Aber ich verstehe deine Angst!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MunxMan:

Mitnichten.

21.11.12 21:13

@Letsplaynow: Du hast Dein Posting nicht begründet, sondern lediglich wiederholt. Der Grund (Windowdressing der Fondgesellschaften war bereits im ersten enthalten).

Was für Angst? Wenn's auf 50 Cent runtergeht, kaufe ich eben nach. So einfach ist das.

Antworten
letsplaynow:

hier

3
21.11.12 21:45
im Thread haben schon viele geschrieben dass sie nachkaufen wollen da und da.

Aber meist nur Sprüche.

Habe im 2.Posting geschrieben dass ich nicht nur Fonds meine. Anders als im ersten.

Gut N8
Antworten
MunxMan:

Harhar.

21.11.12 22:13

@letsplaynow: Klar, das lässt Dein zweites Posting natürlich in einem ganz neuen Licht erscheinen. Zumal natürlich gerade Privatanleger sich zum Windows-Dressing verpflichtet fühlen, stehen sie doch gewöhnlich unter enormem Rechtfertigungsdruck (ggü. der eigenen Ehefrau?). Wie Du auf die Idee kommst, dass die Nackkauf-Ankündigungen anderer Forumsteilnehmer "nur Sprüche" seien, bleibt Dein Geheimnis. Hast Du Zugriff auf deren Orderbuch? Im Übrigen kann es Dir natürlich auch herzlich egal sein. Ich werde mir die Gelegenheit jedenfalls nicht entgehen lassen, wenn ich Gigaset-Aktien zu einem Bruchteil des auch nur annähernd fairen Wertes bekommen sollte ...

Antworten
Steff21:

Munxi

3
21.11.12 22:47
dann lies mal den thread von Januar an!!!!!!
Und ich nehme den "Franken" bestimmt nicht in Schutz!
Natürlich kann es Dir egal sein wann und wo Jemand nachgekauft (mir auch) hat!!!!!
Komm mir jetzt bitte nicht damit, dass ich erneut NICHTS kapiere :))))!
JEDEM das SEINE!!
Gesetzt der Fall: wir stehen bei 70 Cent! Gibst Du dann immer noch die gleichen Parolen aus???? (man sollte vllt. an die 10 Börsenregeln denken)
Fazit: Wer bei über 3,00 € gekauft hat, heute noch dabei ist, ist in meinen Augen ein Volldepp!!!!
Tipp: man baue mit einem 500€ Schein ein Schiffchen, setze es in den Rhein und hat das Supererlebnis, dass man es Richtung NL wegschwimmen sieht!
......:))
Antworten
Gandalf270760:

Danke muxi

21.11.12 22:48
Ich träum von 10 € " smile "
Antworten
M1ch11987:

Wer Aktien

3
22.11.12 00:54

zu 3,50 kauft und für 1,00 verkauft hat die Börse nicht verstanden. Wahren Profis kaufen für 3,50 und verkaufen bei 7,00 oder 8,00 und Geiz ist geil...also auch mal Sonderangebote nutzen....gibt dann noch nen Extra-Gewinn :)
Achja ich hab übrigens auch nachgekauft einmal bei 1,35 und zuletzt zu 1,06

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. 555499
Antworten
Korrekt2:

@Steff

22.11.12 05:33
Den Müll von Gandalf - #11582 zB. - kann man schon als Beleidigung auffassen aber
er ist sehr krank und ich weiß es übrigens auch von einem BM Kontakt.
.
Das er-was sein Investment betrifft - auch ein notorischer Lügner ist
weiß eigentlich jeder welcher diesen Thread seit Monaten verfolgt.
Lügen über Lügen aber was solls.Er brauchts eben um sich wahr genommen zu fühlen.

Hassen tu ich deswegen aber niemanden.Soweit gehts nun doch nicht aber du hast Recht,
man kann sich ein wenig zurück nehmen,keine Frage.
Und so wünsche ich gute Genesung.
Antworten
Gandalf270760:

moin moin ...Korrekt

2
22.11.12 06:00
die wünsche ich dir auch :-)  - hab dich lieb

und was ist an posting 11582 beleidigend ?
Antworten
hokai:

Guten Morgen

3
22.11.12 08:02
der November scheint es in sich zu haben; jeder gegen jeden und der Kurs gegen alle.

In den letzten Tagen haben sich alle mal ordentlich über das Verhalten des/der anderen ausgekotzt und jeder hat das Gefühl Recht zu haben und steht nun bildlich mit verschränkten Armen in der Ecke und schaut spöttisch auf den anderen.
Nun, das mag eine Weile funktionieren, aber mit der Einstellung schaukeln sich die Dinge voraussichtlich nur noch weiter auf?!
Ich kann nur von mir sprechen und muss sagen, nicht nur des Kurses wegen, macht das hier schon lange kein Spass mehr, gilt nicht nur für dieses forum. In anderen foren habe ich versucht gegen rechtsradikale Gesinnung zu argumentieren, aber das Argumentieren war gefühlt so fruchtlos, das ich dann verbal über die Stränge geschlagen habe.  
Mir kommt es so vor, als wenn es hier langsam aber sicher in ähnliche Bahnen läuft…

Die meisten / aktiven User hier „kennen“ sich schon 1-2 Jahre, es wäre traurig wenn sich aus November- und/oder  Kursfrust die „Schlagzahl“ noch weiter erhöhen würde.

„Warum den Herbst fürchten, wenn wir die Gewissheit haben, dass der Frühling wiederkehrt?“ J.Kilpatrick

In diesem Sinne…wünsche ALLEN einen besinnlichen Novembertag.

PS: Zu Gigaset gibt es zur Zeit leider nix neues zu lesen, die Herren aus der GF haben jetzt 5 Wochen Zeit um noch in 2012 ein Zeichen für 2013 zu setzen, also meine Herrn Unternehmer kaufen Sie und tragen Sie ein Stück Verantwortung mit oder glauben sie das die Aktie noch billiger wird?
"born free"
Antworten
letsplaynow:

Munx #11588

22.11.12 08:16
dann les' dir mal den Thread aufmerksam durch: Ähnliche Sprüche wie "wenn Giga mal bei 1 Euro ist, dann kaufe ich fett nach" kannst Du da nachlesen. Mir ist es freilich egal, aber ich stehe eben nicht auf Sprücheklopfer - und solche findest Du bei mir im privaten Kreis nicht auf der Seite meiner Freunde weil ich sie mir aussuche! Und hier muss ich sie leider ertragen. Sicherlich dachten die Leute, die das geschrieben haben nicht so weit (es könnte doch nicht auf einen Euro gehen - neeeiiiin-) aber auch daran erkennt man, denke ich, deren geistigen Horizont, oder?

PS: wie ist denn der Bruchteil des Wertes? lol

@Steff 11589: Mit den Volldepp gebe ich dir Recht, und meiner Meinung nach müssen es nicht mal 3 Euro sein - da reicht ein tieferer Wert völlig aus. Mit fallendem GGS-Kurs sinkt leider auch das Niveau im Thread immer weiter. Da waren die Kommentare von AckZie z.T. noch Gold wert.

@M1ch #11591: Vielleicht müsste dein erster  Satz "Wer Aktien zu 3,50 kauft und für 0,60 verkauft hat die Börse nicht verstanden" ...lauten - vielleicht...wer weiss ;-)
Antworten
Gandalf270760:

Lets - was möchtest du denn von mir haben ?

2
22.11.12 08:29
Eine Orderbestätigung - einen nachweiss eines Kaufes - oder was möchtest du genau ?
Antworten
hokai:

Korrekt & Lets

22.11.12 08:41
Gandalf war mit seiner Frau schon 2 mal bei mir zu Besuch, ich versichere Euch dass er genau die Anzahl an Aktien hält, wie er geschrieben hat. Für Dich korrekt vielleicht in der Summe nicht vorstellbar und für Dich lets als trader nicht vorstellbar, dass man trotz Verluste solange hält, aber es ist so!
"born free"
Antworten
Gandalf270760:

Danke Hokai

2
22.11.12 09:07
Ich ärgere mich es so öffentlich gemacht zu haben -das passiert mir nicht mehr wieder !
Für meine Ehrlichkeit habe ich mich mehr als einmal geärgert .

Hier schreien alle die haben bislang nur gewonnen - ich muss ein Depp gewesen sein der öffentlich gesagt hat " ich habe Kohle in den Sand gesetzt !

Zu denen die denken man ist ein Depp - Idiot oder was auch immer muss ich sagen das ich an den Laden glaube -
Antworten
letsplaynow:

ok

22.11.12 10:09
Gandlaf ich glaubs dir...wenn Du dich hast angegriffen gefühlt, dann großes Sorry von meiner Seite.
Ich hoffe wir können einen Schwamm über die Sache machen...

Und nun die Fakten: Akt. über 17k auf der Briefseite bei 0,95 / Xetra
Antworten
devisen-trader:

Warum

22.11.12 10:27
geht es hier immer weiter bergab mit dem Kurs. Die 0,80 Euro sind anscheinend nicht mehr unrealistisch.
Antworten
perdedora:

wahrscheinlich das Interview?

22.11.12 10:54
hörte sich viel versprechend an aber dem markt gefällt das wahrscheinlich nicht
ansonsten keine Ahnung
viellecht um die Anleger zu ärgern um im thread sich aufzugeilen weil sie sich daran erfreuen
denn die holen ihre Verluste wo anders wieder rein und scheißen auf die kleinanleger
die wanderer Werke trotz insovenz sind bald auf gigasets augenhöhe vom wert
ict zum ersten mal das ich einen stockpenny in meinem depot schlummern habe
auch etwas neues
und wenn der DAX 10000 pinkte ist
bedeutet nicht das gigaset mitzieht
sollten wirklich bis nächstes jahr warten und dann im februar nachsehen
zur zeit wird nur verkauft
schöne scheiße
Antworten
letsplaynow:

die Unsicherheit

22.11.12 11:00
ist eben weiterhin vorhanden...ganz klar und einfach.

Und das Interview war unter aller Kanone :-((
Antworten
soros:

Servus

22.11.12 11:08
Also langfristig finde ich Gigaset ja interessant, aber die letzten News sind eher lauwarm...
Streubesitz: 91,10%? Ist das immer noch aktuell?
Antworten
letsplaynow:

frag

22.11.12 11:24
doch mal das Management wie viel Prozent sie besitzen...lol
Antworten
perdedora:

da ist hopfen und malz verloren

22.11.12 12:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 462  463  465  466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.481 auffällige Umsätze auf gettex, aktiengirl HonestMeyer 24.04.26 17:28
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--