Ich versuche seit April 2008, total ungesund zu leben.
(Kurz zum Hintergrund: habe mein ganzes Leben auf Gesundheit geachtet und wäre beinahe abgekratzt in 2007. Dann hab ich mir gesagt: scheiss auf alles ... jetzt les ich diese Idioten-Artikel aus Idioten-Zeitschriften überhaupt nicht mehr)
Neben dem allgemein wesentlich gesteigerten Wohlbefinden macht sich das vor allem auch am Körperbau (Gewichtsabnahme) positiv bemerkbar.
Meine drei wichtigsten Gifte sind (in dieser Reihenfolge): Hanf, Fett, Salz.
Heute habe ich z.B. einen Artikel gelesen, in dem über den Salzgehalt verschiedener Speisen berichtet wird. Es ist teilweise erschreckend, wie sehr die Menschen verblödet werden: Salz kann man in jeder beliebigen Menge zu sich nehmen, ein "zuviel" wird einfach ausgeschieden ... zuwenig aber macht krank.
Ähnlich isses beim Fett: ohne Fett gehst du ein ... ein "zuviel" beim Fett bestraft der Körper sofort mit Übelkeit, man kriegt nixm ehr an Essen rein (deshalb habe ich auch sosehr abgenommen: konsequent hoher Fettkonsum ... ich sehe bald aus wie Beuys).
Alleine die Tatsache, daß man sich bewußt macht, was WIRKLICH GIFT ist, bringt viel. Sehr viel.
Die größten Gifte sind die Sachen, auf die die normale Physis (die sich über Jahrmillionen entwickelt hat) nicht eingerichtet ist:
Zucker
Untätigkeit
Zuviel Nachdenken
Reggae-Musik
Auto- und Fahrradfahren
Im Internet surfen und dabei Gesundheitstipps suchen