ich verweise da auf den Leerverkäufer aus dem 17.ten Jahrhundert (ein Amsterdamer Schiffshändler, der Aktien verkauft hat, die er nicht besitzt!)
|
schön zu sehen, dass du wieder da bist.
leider hast du mir immer noch nicht erklärt, warum charttechnik dafür sorgt, ein top unternehmen mit top zahlen und top ausblick nach unten zu drücken. ich möchte das nur verstehen, denn wenn ich das verstehe, steige ich aus !
es geht hier um eine generelle Frage an das System!! Gute Zahlen --- Aktie steigt ---- schlechte Zahlen Aktie sinkt.
Das diese Faktoren manipoliert werden ist schlecht für das Unternehmen und für seine Anleger und letztlich für das System. Daher sollte mann meiner Meinung einen Gewissen Personenkreis und verschiedene Produkte vom Markt entfernen, einfacher gesagt das Gift aus dem Markt saugen wie es gearde in Amerika passiert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 70.858 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Highländer49 | 12:04 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |