Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Geht hier was ?!

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 389.805 / Heute: 12
Proto Resources . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Aussichten von Eisenerzpreis

 
25.10.13 18:29
und dessen Nachfrage von China - positiv. So Cliffs Natural Resources ( US-amerikanischer Eisenerzproduzent (A0RBDY).

Das dürfte auch dem Nickelpreis eine Unterstützung nach oben bieten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Geht hier was ?! paulplön
paulplön:

bifröst

 
27.10.13 09:28
du hast ja recht,
wer den wert nicht schon sehr früh verkauft hat,
dem sollte es nun mehr nicht mehr schwer fallen die paaaaaaaar kröten die der wert,
wert ist,
liegen zu lassen
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Für diejenigen, die an der australischen Börse

 
27.10.13 11:04
gekauft haben, gibt es keine Möglichkeit zu verkaufen.

Das ist eben noch der andere Umstand, bei diesem "Wert" :-) Aber ich sehe dem gelassen entgegen... In der Zwischenzeit sehe ich mich bei anderen Unternehmen um.

Entgegen aller Hoffnungslosigkeit sehe ich doch noch einen kleinen Lichtblick im Tunnel. Wie schon erwähnt, einfach auf's neue Jahr warten...

Es wird schon.
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Nebenschauplatz - Metals Finance !

 
28.10.13 22:31
Ich habe den Kurs schon etwas länger unter Beobachtung und muss sagen, der wird auch nicht gerade gepflegt, so wie man es von einem Management erwarten würde.

Wenn nix geht - der Kurs ist gerade bei 0.006 AUD angekommen - ist noch Potential bis 0.005 Dollar vorhanden, was dann einen sehr günstigen Kauf sein würde.

Bei nicht mal 80 mio. Aktien von MFC kostet dieses Spiel - falls man die letzten 5 Handelstage als Durchschnittskurs ansetzen würde - ca. 400'000 Dollar. Nun, ich kenne mich da nicht so gut aus mit Übernahmen und den Preisen, die man da machen bzw. zahlen kann/muss.

Aber ich meine auch schon irgendwo gelesen zu haben, von anderen Beispielen, dass der Durchschnittskurs der letzten 5 Handelstage herangezogen wird.

Allgemeine Info: Unternehmensübernahme
de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensübernahme

Ich habe den Verdacht, dass mehrere Proto Grossaktionäre dazu angestiftet wurden über "längere Zeit" Aktienpakete von Metals Finance zu erwerben. Aber nur bis knapp unter der "Meldeschwelle". Falls die erforderliche Menge zur Übernahme erreicht ist - es könnte auch nur eine Mehrheitsbeteiligung angestrebt sein - werden die Aktienpakete ausserbörslich an Proto angedient. (51%)

So ein Spielchen dauert natürlich sehr lange, da das Handelsvolumen nicht sehr hoch ist im Bezug zur Gesamtanzahl der Aktien. Es gab in der Vergangenheit auch nicht viele Verkäufer, die bereit waren ins "BID" - also günstiger - zu verkaufen.

Mögliche Beteiligte: Condor Management, Proto Management + Stakeholder Barnes Hill Projekt (Landbesitzer usw.) / Sonstige Grossaktionäre, die in der Vergangenheit immer wieder nachgelegt haben.

Was macht Proto mit 51% Beteiligung ? Erstmal hat man die Kontrolle über das Unternehmen und somit auch über die Finanzen. Aber noch wichtiger, Proto hat indirekt wieder 25% an den zukünftigen Gewinnen von Barnes Hill + Anteil der Beteiligungen von Bass Metals und Nickel Developments. Also 25% bzw. 50%, wenn das Projekt zu 100% gekauft würde. Darauf hat dann Proto auch Einfluss.

Was lerne ich wieder daraus ? Börse ist ein dreckiges Spiel :-)
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Sorry, ich habe "Lucky Break" vergessen

 
28.10.13 22:36
hinzuschreiben... :-) im letzten Absatz ! 50%
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Nochwas...

 
28.10.13 22:39
eine Mehrheitsbeteiligung kostet dann auch nur ca. 200 - 300'000 Dollar.

Ein Klaks !!
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Aus der Portokasse

 
28.10.13 22:40
oder dem Gewinn von Condor Aktienverkauf bezahlt...
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Hier mal ein gutes Beispiel für eine Übernahme

 
29.10.13 18:47
B2Gold übernimmt Afrika-Junior Volta Resources für 63 Mio. Dollar

B2Gold würde damit basierend auf den Durchschnittskursen der beiden Unternehmen in den 20 Tagen bis zum 25. Oktober einen Aufschlag von 81% zahlen. Mit dem Deal erhält B2Gold eine Beteiligung von 81% am Goldprojekt Kiaka in Burkina Faso und 100%ige Beteiligungen an zwei weiteren Explorationsprojekten in dem westafrikanischen Land.

Quelle: www.goldinvest.de/index.php/...ources-fuer-63-mio-dollar-29777

Ich schätze, dass wenn die Aktienpakete von Metals Finance zu Proto wandern höchstens ein Aufschlag von 20 - 30 % vereinbart wird. Weniger wäre auch gut...
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

wow wo wow !

 
31.10.13 06:22
Jetzt kommt's aber Faust Dick... !!

Jetzt noch mehr Aktien ausgeben, mehr Optionen. Der langersehnte Reverse Split 10:1.

Eine Namensänderung und vieles mehr...

Mal schaun :-)
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Kurze Erklärung zu einer NL Company

 
31.10.13 06:27
No liability
Definition
A no-liability company in Australia (suffix NL) is a company which, under the Corporations Act 2001 (Cth), must have as its stated objects that it is solely a mining company and that it is not entitled to calls on the unpaid issue price of shares. It is a company which is restricted to mining activities and is the only sort of corporation which is entitled to this form of liability, given the sometimes financially risky business of mining. Most of the usual rules in the Act apply to no-liability companies, save that a mining company must adopt a constitution.


No-liability companies should not be confused with the concept of limited liability.

- See more at: www.investordictionary.com/definition/...#sthash.NSzSvQYd.dpuf
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

Na kein bock

 
31.10.13 08:09
das alles jetzt zu Übersätzen.

Haste nicht mal gesagt weiter kann es nicht runter gehen. Na nun siehste das es dann doch bald weiter runter gehen kann. :-)

Wie sollen wir dann heißen? Und wie kann ich das jetzt mit der Haftung verstehen.
Mein Übersetzer Übersetzt nur Mist.  
Interessant das Lady sich wieder neu Wählen lassen will, dann scheinen die ja Hornung zu haben das es mal wieder hoch geht.

Und wie viele neue Aktien wollen die jetzt wieder auf den Markt schmeißen? Wie gesagt zu faul jetzt 74 Seiten einzeln zu Überätzen.

Gehe aber davon aus, das wir dann schnell weiter fallen werden und dann doch bald bei Null sein werden. So können wir wieder auf 0,001 runter sacken.

Aber wenn er nun diesen schritt wagt, glaube ich das er nun von einem anstieg ausgeht, sonst würde er das so nicht machen. Das würde heißen, das er wirklich einige Sachen in der Hinterhand hat und man wird sich nicht neu Wählen lassen als Direktor.

Wird weiter spannend bleiben. Und vielleicht haben wir ja dann doch glück das wir sauber hier raus kommen. Ein neuer Name mit falschen guten News lockt neue Leute an und viele lesen sich nicht rein kaufen aus Gier ohne sinn und verstand. Das ist nun meine große Hoffnung. Bei 10:1 müssten wir wieder bei 0.01 stehen. Naja, schauen wir mal ob wir sauber hier raus kommen. Schön wäre es gewesen es gäbe Grates Aktien für die Geprallten
Aktionäre auf meine Dividende warte ich ja auch noch die versprochen wurde mal.    
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Es ändert sich nur der Zusatz NL

3
31.10.13 08:40
Das bedeutet, es gibt gewisse Handelsbeschränkungen. Es dürfen nur Aktivitäten gemacht werden, die mit Bergbau zu tun haben. Also keine Tradings mehr.

Ich werde das wichtigste später zusammenfassen!
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

ah, na so lange

 
31.10.13 09:38
sich nichts weiter verschlechtert ist mir das dann egal.
Will nur endlich ohne Verluste hier raus. Habe die Schnauzte gestrichen voll!  
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Ich habe nach durchschauen

 
31.10.13 18:59
keinen Bock mehr das Ganze zu kommentieren.

Nur eins! Mortimer treibt unser Investment in den Ruin !!
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Was solls... das wichtigste in Kürze

3
31.10.13 21:27
:-)

Orequest Ltd. soll als Vermittler des neuen Projektes 120 Mio. Shares erhalten, darüber hinaus bekommen sie 30 Mio. "Performence Shares".

Dourado soll für das Mooloogool Projekt 180 Mio. Shares erhalten, damit die Transaktion (Kauf) vollendet werden kann. Bis zu 60 Mio. Shares werden zu Teilen in 30 Mio. ausgegeben, wenn gewisse "Performence" erreicht werden.

Zusammen dürften ca. 300 Mio. Aktien zu Dourado & Orequest fliessen, falls genehmigt.

Performence Shares "nicht eingerechnet" !

Desweiteren soll die Genehmigung für die Ausgabe von Zukünftigen Aktien eingeholt werden für eine Kapitalerhöhung von 1.5 Mio. $ Dabei darf nicht vergessen werden, dass 80% des Preises bezahlt wird bei Errechnung des 5 Tages Preisdurchschnittes vor Ausgabe der Aktien.
Das heisst, es müssen 1.875 Mia. Aktien ausgegeben werden um die Summe von 1.5 Mio. $ einnehmen zu können. (Bei einem Aktienpreis von 0.001!) Ansonsten nach einer Aktienzusammenlegung erhöht sich der Anteil der Aktien bei sinkendem Preis.

Zusätzlich nochmals 307 Mio. Shares für zukünftige Aktienplatzierungen.

Also wenn nach der Konsolidierung der Preis fällt schauen wir Altaktionäre ganz dumm aus der Wäsche. Und die bisherigen "Grossaktionäre" erst mit RECHT.

Insgesamt soll die Anzahl Aktien dann auf ca. 4.435 Mia. steigen, sofern alle Punkte genehmigt werden und die Aktien zum derzeitigen Preis ausgegeben werden. Das entspricht einer 100% Verwässerung der Stimmrechte.

Die Kapitalerhöhung soll für die Finanzierung der Projekte und allgemeines Betriebskapital verwendet werden. (Wer's glaubt!!)

Der Q-Report spricht eine andere Sprache. Es wurden im letzten Q Adminkosten von 480k ausbezahlt. Explorationskosten beliefen sich auf 88k. Also etwa ein 5tel !! Sowas ist nicht mit dem Interesse der Aktionäre vereinbar.

Andrew Heap soll neu ins Board of Directors gewählt werden. Wieder gewählt werden soll Lia Darby.

Das Aktienkapital soll konsolidiert werden. (Aktienzusammenlegung 10:1) Dementsprechend auch die ausgegebenen Optionen. Der Ausübungspreis wird angeglichen.

Die Gesellschaft soll in eine "no liability" umgewandelt werden. Das heisst: Bei einem Aktienerwerb war der Käufer vorher an einen Vertrag gebunden und musste den Abgerufenen Betrag bezahlen um die Aktien zu erhalten. Sollte er/sie sich geweigert haben, so hat man die schon einbezahlten Aktien verloren & die nicht einbezahlten Aktien.

Änderung sieht vor, dass der Käufer ohne rechtliche Konsequenz vom Kaufvertrag der Aktien zurücktreten kann, ohne die schon erworbenen Aktien zu verlieren. Das erhöht im Minengeschäft die Bereitschaft hochriskante Investments zu tätigen, da man nicht mehr das Gefühl bekommt gutes Geld schlechtes nachwerfen zu müssen, infolge des Vertrages.

Sollte der Kauf des Mooloogool Projektes nicht genehmigt werden, wird Proto sich weiterhin darum bemühen sich um andere Ländereien umzuschauen, um die Wachstumsstrategie fortzuführen. Unterdessen hofft man auf einen steigenden Nickelpreis, was eine Finanzierung fördert. (Achso ist das...)

Habe fertig!! Schnauze gestrichen V O L L !!!

Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Unterschied zu Condor

 
31.10.13 21:52
Explorationsausgaben: 453k
Adminkosten: 234k

Die Kosten für Projekte liegen deutlich höher als die der Löhne. Nicht ganz doppelt so hoch. Bei Proto ist das eben nicht der Fall. Dort bezahlt man lieber in die eigenen Taschen. So wird es eben auch von den Grossaktionären tolleriert! Immernoch... was für ein Trauerspiel ist das hier ??! Warscheinlich wird da noch Global Metals quer subventioniert. Ich vermute die haben keinen Cash mehr.

Der Jahresrapport ist noch immer ausstehend. Konsequenz: Die Aktie befindet sich noch im "Trading suspended". Oder zu Deutsch. Aus dem Handel ausgesetzt!

Da kann man reklamieren wie und wo man will. Es kriegt kein Gehör und man geht da mit geschlossenen Augen durch.

Was ich habe vergessen zu erwähnen: Falls die Aktien Konsi genehmigt wird, soll diese noch vor Ende diesen Jahres vollzogen werden!!!

Nadann, gute Nacht...
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Neuausrichtung - Neue Direktoren und Vorstand

 
31.10.13 22:15
Bei Moly Mines läuft die erwartete Neuausrichtung auf Hochtouren. Nahezu das komplette Management und der gesamte Vorstand wurden in den vergangenen Tagen neu aufgestellt. Es wurden neue unabhängige Direktoren nominiert, neue Direktoren und neue Vorstände. Kurzfristig rechnen wir mit der Ernennung eines neuen CEO's für die Firma. Dann sollte der Neuausrichtugn nichts mehr im Wege stehen. Die Vorzeichen für einen positiven Verlauf könnten nicht besser sein.

Quelle: www.minenportal.de/...chtung-mit-85-Millionen-Cash-in-der-Bank

Das wäre der richtige Weg für Proto Resources, das habe ich auch schon AXINO vorgeschlagen. Aber keine Reaktion! Nach dem Motto: Augen zu und durch...
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

war heute auch noch rein gekommen

 
01.11.13 00:39
www.asx.com.au/asxpdf/20131031/pdf/42kkbbbmw49cwy.pdf
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Was für eine Überraschung

3
01.11.13 07:01
Victory Mines - Jonit Venture Partner - vom Clara Hills Projekt hat sich entschieden sich vom Projekt zu trennen, da nach Bohrungen keine signifikanten Ergebnisse erziehlt wurden. Wenigstens gibt es noch Unternehmen, die verstehen, wann man mit Löcher bohren und Geld vernichten aufhören muss.

Nicht aber Proto Resources, die Bohren auch dann noch weiter, wenn keine guten Bohrungen vorliegen. Das ist eben die Art und Weise wie Mortimer mit dem Geld von den Investoren umgeht. Clara Hills liegt ja schon etliche Jahre im Portfolie von PRW. Aber man hat dieses ja immer für sehr aussichtsreich gehalten, so wie Lindemans Bore und Mount Vetters, wo man bislang auch nur moderate Ergebnisse liefern konnte.

Anstatt noch Projekten zu suchen die schon zeitnah in Produktion gebracht werden könnten (Condor als Beispiel) sucht man nach ganz unexplorierten Projekten, wo man nicht mal weiss ob da jemals etwas gefunden werden könnte. Da zahlt man einen Betrag um ins JV zu kommen und dann dauert es wieder zig Jahre bis mal etwas geht.

Das kann es einfach nicht sein. Die Anleger werden aufs massivste getäuscht mit der Begründung, dass der Wert des Unternehmens sich steigert in dem man in Projekte investiert. Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Bis jetzt konnte ich ausser bei Barnes Hill bei keinem Projekt eine Wertsteigerung erkennen.

Man sollte hier mal ein Exempel statuieren und das ganze MM rauswerfen !!!

Ein grosser Denkanstoss an die "Gross" Aktionäre !!!
Geht hier was ?! tilcox
tilcox:

ujujuj

 
01.11.13 19:09
wer soll den da in die bresche springen und ein fass aufmachen? also ich beschäftige mich zurzeit weniger mit proto,weil ich eh alles abgeschrieben habe,würde euch auch anraten eure nerven zu schonen,gerade "pitsch",börse ist halt spiel manchmal gewinnt man manchmal nicht,dummerweise habe ich mich auch durch die anfangs tolle story verleiten lassen hier ne stange geld reinzustecken,tja wie ich damals sagte gier nach schnellen 100% 200% ,haben den kopf ausgeschaltet,ihr seht es ja selbst,bei proto herschst totales chaos.alles in allem kann man nur immer wieder sagen,es müssen halt immer zwei sachen passen,gutes projekt und fähiges management,sonst wird es nix.

schönen abend euch allen noch!
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Börse ist absolut ein

 
01.11.13 20:07
Gewinner/Verlierer Spiel.

So ist es und war es auch schon früher. Doch verlieren bedeutet nicht, dass man nicht den Willen dazu aufbringen kann zu den Gewinnern zu gehören. Doch wenn man zu den Gewinnern gehören will, muss man dafür arbeiten.

Dazu gehört eben: Analyse - Beurteilung - Entscheidung

Für viele ist eben Verlust der einfachere und mit weniger Mühe verbundene Weg. Doch was genau soll ich dabei lernen, wenn ich mir nicht mal die Mühe mache mich um mein Investment zu kümmern ?!

Der einzige Lehrgang beim "einfachen" verlieren ist der Schmerz, mit dem man umzugehen hat. Falls dieses Investment ein Verlust bedeutet und ich als Verlierer rausgehen sollte, möchte ich wenigstens als Trost die Gewissheit haben, dass ich versucht habe das Beste aus der Situation zu holen.

Ich lerne die Tücken von Börse besser kennen, wenn ich den Markt, die Unternehmen und das was sie machen studiere und analysiere. Nur etwas kaufen und auf etwas hoffen bringt mir persönlich null Komma Nix !!

Somit gehört still sitzen und abwarten nicht zu meinem Repertoire. Ich möchte mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass mir dieses Schreiben, spekulieren als Lernmethode dient und ich dies nicht als Mühsam erachte. Ich soll doch bitte meine Nerven schonen - bringt mir nichts, also werde ich dies ignorieren.

Es gibt vielleicht Leute hier, die selbst nicht genug Zeit oder Lust haben um alle möglichen News zu lesen und daraus Entscheidungen treffen zu können. Im Gegenteil würde ich behaupten, dass die meisten evtl. froh darüber sind, dass es Leute gibt die hier ihre Ansichten und Meinungen oder Analysen zur Verfügung stellen.

Das ist doch wohl auch der Sinn eines Forums. Möchte man hier Totenstille kann man sich auch gleich bei Global Metals anmelden!!!

Cheers ! :-) Und schont eure Nerven...

Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Global Metals Appendix 5b

 
02.11.13 12:24

Jetzt ist die Katz aus dem Sack!!


Die haben minus -1000$ Cash at bank at end of qarter. Also zu Quartalsende ein Defizit von 1000 Dollar!!!

Wer bezahlt wohl die Saläre dort ?? Proto Resources, wer den sonst!! Was soll ich dazu sagen ausser: Lia Darby gehört schleunigst abgewählt!

Nein zu Mooloogool Projekt

Nein zur Ausgabe von Aktien für Orequest Ltd.

Nein zur Aktienkapital Erhöhung bis 1.5 mio. $

Nein zur Kapital Konsolidierung !!

Trotzdem einen schönen Samstag :-)

Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Allgemeine Lektüre

 
02.11.13 19:17
Wissenswertes für's Börsenleben!

www.anwalt.de/rechtstipps/...rektors-in-australien_029355.html

Aufgaben und Pflichten eines Direktors in Australien

1.1. nach Treu und Glauben im Interesse der gesamten Gesellschaft zu handeln;

1.2. nicht in einer missbräuchlichen Art und Weise zu handeln;

1.3. sorgfältig und gewissenhaft zu handeln;

1.4. Interessenkonflikte zu vermeiden;

1.5. ihre Stellung nicht missbräuchlich auszunutzen;

Da hat Mr. Mortimer mächtig Aufholpotenzial !!!

Sorgfältig und gewissenhaft zu handeln scheint wohl nicht die Stärke von Andrew zu sein. Schon gar nicht nach Trau und Glauben der Gesellschaft zu handeln - so etwas kennt er nicht - ist bei ihm zu erkennen.

Die vergangenen Jahre hat er sich und seinen Direktoren und Angestellten ein zu hohes Salär ausbezahlt, welches von uns Investoren finanziert wurde. Heute haben wir die Quittung dafür erhalten. Mehr als 2 mia. Aktien. Sollten die Punkte zur Abstimmung genehmigt werden, wird sich die Anzahl bei Ausgabe der vollen Anzahl neuer Aktien bis auf 4.4 Mia. erhöhen.

Gesetzliche Pflichten

2.2. Jegliche Handlungen müssen nach Treu und Glauben im bestmöglichen Interesse der Gesellschaft vorgenommen werden (§ 181 des Corporations Act). Dies bedeutet, dass die Direktoren nichts unternehmen dürfen, was eine vernünftige Person als Widerspruch zu dem Zweck oder der Tätigkeit der Gesellschaft erachten würde. Die Direktoren haben die Pflicht Interessenkonflikte zu vermeiden, bzw. sollten solche entstehen, sind diese offenzulegen und zu bewältigen. Die Pflicht nach Treu und Glauben zu handeln erfordert auch, dass die Direktoren aufrichtig und in einer Art und Weise handeln, die dem bestmöglichen Interesse der Gesellschaft entspricht. Der Maßstab der Handlungssorgfalt ist hierbei der eines intelligenten Direktors in der Situation der individuellen Gesellschaft;

Geht hier was ?! tilcox
tilcox:

ujujuj

 
02.11.13 20:02
eine bitte an dich pitsch,ist ja schön das du dir so eine mühe gibst alles zu analylisieren,aber man muss nicht alles was man über die börse erlernt hier in das thread von "proto resources" stellen,ich komme in der hoffnung hierher vielleicht auch mal was neues über proto zu hören,also wäre es schön die qualität nach oben zu drücken und es nicht mit belanglosen zeug zuzumüllen wie "wissenswertes übers börsenleben" du kannst ja ein seperaten thread öffnen und da alles posten was dir in den sinn kommt.hoffe du kannst mit der kritik umgehen.
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Das war nur für

 
03.11.13 00:48
nebenbei gedacht...

nicht zur Analyse, aber wenns nicht interessiert einfach ignorieren :-)

Mich stört Kritik überhaupt nicht, aber wie du ja weisst sind "News" hier eine Seltenheit. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich hier nur am rumlabbern bin...

Am besten funktioniert's mit der Ignoretaste...

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proto Resources & Investments Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 3.409 Geht hier was ?! Goethe21 TheManiac 25.04.21 01:42

--button_text--