GdP der Polizei beklagt Autoritätsverlust.

Postings: 45
Zugriffe: 1.011 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2   ZurückZurück WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
taos: Wofür haben wir die Polizei?
4
10.01.08 21:09
Deutsche werden für jede Kleinigkeit bestraft. Parke ich falsch, gibt es ein Bußgeld. Vor der Türkischen Bäckerei wird locker in der zweiten Reihe geparkt und die Polizei fährt grundsätzlich einfach vorbei. Ist das Angst?
Taos
Calibra21: @taos
5
10.01.08 21:12
Nein, das Problem ist, dass man in Deutschland in den Augen der Medien und Gesellschaft sehr schnell ein Nazi ist.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
biker000111: grundgesetz der brd 1949
7
10.01.08 21:31
Zitat:

"...Außerdem hat jeder Deutsch das Widerstandsrecht:

Art. 20.4 Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist..."

von diesem recht werden wir auch gebrauch machen müssen,wenn das hier so weitergeht!

keine parole-ein versprechen und pflicht im sinne unseres grundgesetzes!

gruß biker
biker000111: weiß nicht was daran witzig ist lump.
5
10.01.08 21:38
hedera: @zockerlilly...wie wäre es mit einer Führung?
7
10.01.08 21:42
Wer solche Zustände noch als erträglich oder gar gut einstuft ist für mich nur noch eingeschränkt geschäftsfähig.  
Genau so, wie die Person die Postings hier mit witzig bewertet;-)
Wir leben jetzt in einer Zeit des Übergangs: Entweder die ganze Welt wird Morgenland oder die ganze Welt wird Abendland. Orient UND Okzident wird es nicht mehr geben.
biker000111: bin zwar nicht unmittelbar betroffen...
4
10.01.08 21:57
da der osten noch relativ uninterressant für kriminelle ausländer ist...-aber ich sorge mich langsam und ich kann euch versichern,daß ihr mein mitgefühl u. aufmerksamkeit habt!

HELFEN können wir uns nur! in zusammenarbeit mit der polizei-und aktiver beobachtung
sowie dem zusammenhalt der nachbarn u. gemeinschaft!

NICHT MEHR WEGSCHAUEN!

aber ich muß auch sagen-hab noch nie soviele jugendliche auf der straße mit bierpullen gesehen,(auch vormittags),wie in den letzten 12 monaten...-ES IST KURZ VOR 12!
taos: Wie ist das zu verstehen?
2
10.01.08 22:16
biker000111 schrieb:
HELFEN können wir uns nur! in zusammenarbeit mit der polizei-und aktiver beobachtung
sowie dem zusammenhalt der nachbarn u. gemeinschaft!

Sollen wir Rentner als Lockvogel in die U-Bahn schicken und die Angreifenden jugendlichen in Notwehr töten? Oder ist da mehr so etwas in der Art Bürgerwehr gemeint?
Taos
biker000111: da mußt du dir selbst ein reim drauf machen...
3
10.01.08 23:01
biker000111: scheißt euch ruhig weiter ein und!!
3
10.01.08 23:10
tut euch nicht weh...

gruß biker

hedera: Gettoisierung ist größtes Problem!

11.01.08 19:10
Hierdurch bilden sich Inseln fremder Kultur in unserem Land. Neue Einwanderer aus selbiger Kultur, lassen sich bevorzugt dort nieder, da sie sich hier nicht ändern müssen. Sie leben zwar mit den Vorzügen des Fremden Landes(z.B. Sozialversorgung,etc.), aber brauchen ihren Lebenswandel nicht so stark anpassen. Ja nicht einmal die Sprache müssen sie lernen!
Wie soll denn die Verständigung funktionieren wenn sich die Parteien nicht einmal Verstehen?

Daher mein Vorschlag: Die Verhinderung dieser Gettos durch Wohnugsplanung für Immigranten. Mann könnte z.B. ein Quote für Jede Stadt/Gemeinde/Komune aufstellen und dieses Problem lösen. Dieses wäre meiner Meinung nach sogar durch Art. 11 des GG gedeckt.
Wir leben jetzt in einer Zeit des Übergangs: Entweder die ganze Welt wird Morgenland oder die ganze Welt wird Abendland. Orient UND Okzident wird es nicht mehr geben.
Karlchen_II: Ghettos gibts nicht nur in Neukölln, sondern

11.01.08 19:23
auch im komplexen Wohnungsbau in Marzahn und Lichtenberg oder in den Dörfern und Kleinstädten in der tiefsten Uckermark sowie anderenorts.
hedera: @Karlchen.....sehr zweideutig wie immer!

11.01.08 19:28
Karlchen_II: Überhaupt nicht - war doch sehr präzise.

11.01.08 19:30
hedera: In Berlin, kennst du dich besser aus als ich;-)

11.01.08 19:32
Gibt es da Stadtteile, wo du mit deinem Gesicht nicht rein darfst?
Ich meine nicht die vielen Diskos, wo du Hausverbot hast;-)
Karlchen_II: Ich habe noch nie in einer Gegend Berlins Probleme

11.01.08 19:45
gehabt.

War bisher aber auch nur zwei Mal - schon länger her - in einer Schlägerei verwickelt. Einmal gings gegen Deutsche, einmal gegen Libanesen - waren beide Male Türken auf meiner Seite, wobei es natürlich darum ging, Leute zu schützen.

Die Fronten mögen heute anders sein. Egal. Vom Gefühl her habe ich jedenfalls keine Probleme damit, abends im tiefsten Kreuzberg rumzulatschen, was ich auch hin und wieder tue - Marzahn oder Lichtenberg habe ich aber noch nicht ausprobiert - was will man denn abends auch in solchen Schlaf"städten"?
hedera: GG ist Überholungsbedürftig.......!

11.01.08 19:51
Die Verfasser des GG kamen im Marschgepäck der Allierten. Daß es überhaupt dazu kam verdanken wir ironischerweise dem größten Massenmörder aller Zeiten: Josef Stalin und der SU. Jetzt wurde der Rest des Reiches als "Flugzeugträger" gebraucht und alles verwertbare war ohnehin schon geklaut. Mißtrauen gegen das gerade in der Entnazifizierung befindliche Volk, Verhinderung einer starken Zentralmacht, Steuerung über leicht zu kontrollierende Parteien, großzügige Verteilung von "Rechten" ohne Verpflichtung. Die Liste ist lang. 1948 gab es keinen deutschen Souverän, der sich eine Verfassung geben konnte, das war auch nicht erwünscht.
Heute erweist sich das GG als so mangelhaft, daß es dringend durch eine Verfassung ersetzt werden muß mit der das Volk wieder als einzige und unabdingbarer Souverän eingesetzt wird. Volk und Staat erfordern ein Mindestmaß an Homogenität, geht die verloren, zerbricht die staatliche Ordnung zum Schaden aller. Von den Systempolitikern, die das Desaster angerichtet haben, können wir keine Lösung erwarten.

Karlchen_II: Im Marschgepäck der Allierten?

11.01.08 19:59
Die Allierten haben sich ziemlich über das Grundgesetz aufgeregt, weil es irrwitzig mit Blick auf den Einfluss der Länder war. Absolute Kleinstaaterei - Krähwinkel hoch drei.

Vielleicht haben die Amis dehalb den Morgenthau fallen lassen, weil sie meinten, dass die Deutschen sich mit dem selten dämlichen Grundgesetz schon genug Knüppel zwischen die Beine geworfen haben.

Waren aber nicht per se die Deutschen, sondern in erster Linie die Bayern.
Nurmalso: Der Morgentauplan war '44 schon passe.

11.01.08 20:06
Von wann ist das GG?
Karlchen_II: Ach...

11.01.08 20:19
admiral_r: @28 - Art. 20.4 GG
2
11.01.08 20:20
So einfach kann man diesen Art. nicht auslegen. In er heutigen Zeit gibt muss man immer noch das mildeste Mittel suchen.

... Deutsche, also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. ...

Seite: Übersicht Alle 1 2   ZurückZurück WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed