Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 690  691  693  694  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.496.780 / Heute: 2.159
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 tienax
tienax:

Ein Krieg

 
03.06.15 21:30
gegen Russland ist nicht so weit weg wie einige denken.

Die Propagandamaschine gegen Russland läuft auf vollen Touren genauso wie 1933. Da hätte selbst Göbbels noch etwas lernen können.
Die europäische "Herrenrasse" will mit aller Macht Russland in die Knie zwingen.




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gazprom 903276 H731400
H731400:

@derselbe

 
03.06.15 21:36
vollkommen richtig guter Beitrag.  
Gazprom 903276 derselbe
derselbe:

hey tienax

2
03.06.15 21:59
Propaganda macht vor allem dieser Idiot + Mörder Putin, der hat doch ein paar 1000 unschuldige Ukrainer auf den gewissen.
 
Hinterlistig wie ein Terrorist hat er die Krim/Ukraine überfallen und das weiss jeder, und das war ein GROSSER Fehler, denn er hat alte wunden wieder aufgerissen in den ehemaligen sowjedrepubliken.

keiner will mehr was mit den Russen zu tun haben, sogar der Weissrusse Lukaschenko sagt dass Putin nicht mehr alle Tassen im Schrank hat,,, hier ein Link dazu...

www.spiegel.de/politik/ausland/...tator-als-ich-a-1027119.html

aber gut dass es die USA gibt, erste US Soldaten stehen schon an der Seite der Ukraine und bald werden auch Europäische Truppen die grenzen zu Russland Schützen...

was ich Begrüssen würde

Gazprom 903276 derselbe
derselbe:

hi tienax

 
03.06.15 22:04
du solltest den letzten abschnitt im link von Lukaschenko lesen,,,, das wird dir hoffentlich die Augen öffnen...!

www.spiegel.de/politik/ausland/...tator-als-ich-a-1027119.html
Gazprom 903276 fbo|228733129
fbo|228733129:

Gazprom

 
03.06.15 22:38

Was haltet ihr davon? Fracking in Russland ??

 

www.aktiencheck.de/exklusiv/...htig_Schwung_Aktiennews-6510270

Gazprom 903276 vip750
vip750:

AN FBO...Mitglleid

 
03.06.15 22:49
HI

Schreibst ...

Die EU sowie die Amis hätten sich einfach raushalten sollen im Ukrainekonflikt, dann gäbe es Probleme in dieser Art heute nicht.

Schon Vergessen ??

Anfang dere 90 ger haben NATO + EU + Usa und Russland

(Ukraine war sehr gut bewaffnet und eine Atommacht !!)


haben die Ukraine  entwaffnet alle Atomwaffen und Offensive Waffen hat die Ukraine  
unter Aufsicht entsorgen / Vernichten müssen hat ca 3-4 Jahre gedauert

Dafür haben diese Länder wie oben die Souveränität und Schutz der Ukraine in Zukunft vertraglich gesichert

Alle in Ru und EU + Usa waren danach happy

und Jetzt sagst ich schei... auf die Verträge besser  nicht einmischen

Wie NS  Politik 1936- 1939  magst Spanien Ja danach Tschechei Ja -Östereichanschluß warum nicht

Hauptsache nicht einmischen bis man selber dran ist.

besser wäre damals Anfang der 90 nicht einmischen und die UA als Atommacht zu belassen
hätte sch selber beschützen   können

Und jetzt gucken sie natürlich in Richtung westen weil wir in laut Vertrag der Plicht sind

von uns kommt aber nix weil uns billiges gas + öl wichtiger ist.

Ard ZDF werden auch zensiert niemand will zugeben  dass die BRD Politik + Frankreich + GB auch der Mituntuzrichner kurz vor G7 gescheitert sind

Stattdessen alles ok wir haben es im Griff.

Putin hält nix von uns EU ein Haufen zerstrittener Statten

die man über Energielieferungen steuern kann

GRUß GG
Gazprom 903276 fbo|228733129
fbo|228733129:

@vip750

 
03.06.15 23:28

Du hast schon recht, wenn du sagst, dass sich die Staaten damals dazu verpflichtet haben. Die Frage ist nur was es bringt ?? Bisher bringt es nur Unruhe und die Ukraine spielt die damals verbündeteten Staaten gekonnt gegeneinander aus. Ich vestehe es, wenn du daran erinnerst, dass die EU etc. in der Verpflichtung sind, der Ukraine zu helfen, aber für jeden Preis. ??? Soll man dafür den Weltfrieden aufs Spiel setzen ?  So ist das Leben heutzutage doch leider. Irgendwer blebit immer auf der Strecke und ich verstehe nicht, dass niemand von der EU das durchtriebene Spiel der Ukraine und der Amis erkennt. Hier möchte, egal welcher Beteiligte, nur seine Interessen durchsetzen und vorallem die Ukraine. Egal mit welchen Mitteln und egal was es kostet. Hauptsache der böse ist nicht in den eigenen Reihen zu finden...Also sich gut gegenüber der Verbündeten verkaufen..

Mag sein das Russland die EU eigentlich lediglich als Energieabnehmer betrachtet und sonst nicht weiter viel davon hält. Mittlerweile ist man aber in der Situation, durch die Ukrainekrise, dass auf politischer Ebene Barrieren vorhanden sind, die man momentan schwer überwindet. Schlußendlcih bin ich aber nah wie vor der Meinung, dass es eine Lösung ausserhalb des militärischen Bereiches geben wird. Die Frage ist nur wann und die Frage ist nur wie. Sollten sich die Beziehungen nicht bald verbessern, dann halte ich es druchaus für möglich, dass sich Russland komplett abkapselt.

Gazprom 903276 Kaja76
Kaja76:

Drüben wird die Politik gemacht

 
03.06.15 23:54
,.. geht mal schön rüber ... da ist genug Platz  
Gazprom 903276 fbo|228733129
fbo|228733129:

Sanktionen

 
03.06.15 23:56

Die Frage ist doch auch immer, wem die Sanktionen gegen Russland mehr schaden und wer länger daran zu zehren hat ??!! Meiner Meinung nach ist nicht Russland das Land, dass in ein paar Jahren immer noch weinen muss, wegen den damaligen Sanktionen. Wohl eher Deutschland und co..Aber jeder wie er meint. Wenn man will, dann beziehen wir eben Gas aus Norwegen und haben es iwann jeden zweiten tag schön warm, oder wir beziehen dann Gas aus Russland und zahlen uns wegen der heutigen Geschichten dumm und dämlich. Aber im Grunde ist es ja egal. Hauptsache die bayrische Schweinshaxn aus Texas wird fertig, bevor das Gas wieder abgestellt wird und die Angie kann weiterhin mit ihrem Gatten ungestört wandern gehen. In diesem Sinne Gute Nacht. ;-)

Gazprom 903276 tienax
tienax:

17307

5
04.06.15 06:58
Die Frage ist doch auch immer, wem die Sanktionen gegen Russland mehr schaden und wer länger daran zu zehren hat ??!!

Die Antwort:
Als „sehr irritierend“ hat Folker Hellmeyer, Chefanalyst der Bremer Landesbank, die Tatsache bewertet, dass der amerikanisch-russische Warenaustausch in dem seit der Verhängung der Sanktionen verstrichenen Jahr um knapp sechs Prozent angestiegen ist, während der EU-Handel mit Russland um rund zehn Prozent schrumpfte.

Der Warenumsatz zwischen Russland und Deutschland ist in den ersten drei Monaten dieses Jahres um ein Drittel gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres geschrumpft.

Der große Gewinner ist erst einmal klar und deutlich die USA auf Kosten von Europa und vor allem Deutschland.
Gazprom 903276 DannyK
DannyK:

Merkel und Putin- das geht nicht zusammen

 
04.06.15 10:10
Die Regierung Merkel hat leider weder Plan noch Strategie, wie man mit dem ganzen umgeht. Aussenpolitik war noch nie Deutschlands Stärke. Zu leiden unter der Inkompetenz hat die deutsche Wirtschaft.  
Gazprom 903276 Byblos
Byblos:

Die deutsche und europaeische Regierungsebene

 
04.06.15 10:12
Alle samt unfaehig und einfach nur dumm.
Zeit, das es Leute gibt, die eine Anti-USA Partei gruenden.
Alle zugezogenen aus Osteuropa wuerden sie sofort waehlen und bestimmt 20%+ der Bevoelkerung, wenn nicht deutlich mehr.
Die gesamte EU verkauft sich gegenueber den scheiss Amis einfach nur schlecht.
Der Nachrichtendienst bekommt dafuer jetzt keine Infos mehr von der beschissenen NSA.
Somit ist die Sicherheit deutscher Soldaten in Afgahnistan gefaehrdet.
Tolle Verbuendete, die auf uns und ganz Europa einfach nur scheissen und egozentrisch nur an sich denken.

Fuck the USA.
Gazprom 903276 bobby21
bobby21:

Jetzt

 
04.06.15 10:19
sieht man ja, was die Sanktionen bringen. Die Kämpfe gehen wieder los und es sind schon über 20 Menschen bei Kämpfen in der Ostukraine gestorben. Danke Frau Merkel.
Das kommt davon, wenn man durch die USA erpressen lässt und nicht mit den Russen reden möchte.  
Gazprom 903276 andi007
andi007:

Mist

 
04.06.15 10:31
Tja, wenn die Kämpfe wieder in die Gänge kommen. Geht die Reise bestimmt in Richtung 3 €. Schöne Scheiße.

Die sollen endlich den Osten für unabhängig erklären. Alles andere wird nicht funktionieren. Mittlerweile müssten es doch alle gecheckt haben.  
Gazprom 903276 andi007
andi007:

G7

 
04.06.15 10:39
Das bizarre an dieser Situation ist auch noch: Gefechte in der Ukraine und die G7 kommen zusammen um was zu entscheide ? Wäre Russland nicht ausgeschlossen, hätte es die Eskalation im Osten die letzten Tage mit Sicherheit nicht gegeben.

Unsere Politiker machen am laufenden Band Fehler.  
Gazprom 903276 Oleg-II
Oleg-II:

die nachste Keuzung bei 4,40

 
04.06.15 10:56
Da sind wir fast da schon.
Gazprom 903276 wolga
wolga:

Oleg II

 
04.06.15 11:06
Kostolany, der Börsenguru hat ja mal einst gesagt: a) man soll nicht in ein fallendes Messer greifen und b) tröstet euch, man kann an der Börse nicht verlieren, das Geld wird nur umverteilt.  
Ich für meine Person warte ab, vielleicht ist 4,00€ the "Last Exit to Brooklyn"! oder auch nicht. !??
Gazprom 903276 wolga
wolga:

Oleg II

 
04.06.15 11:08
Vielleicht sehen wir bald Kurse unter 3,--€, oder auch 6,--€(nach dem Motto: Nichts ist unmöglich Toyota) man sollte sich bei diesen Investitionen klar sein, dass dies alles "mit Absicht gesteuert" wird und die "Kleinen" darauf keinen Einfluss haben.
Gazprom 903276 HAL2012
HAL2012:

Zittrige Hände

 
04.06.15 11:22
Moin Freunde der Gazprom,

den Rubel zerlegt's gerade gewaltig, und ich sehe außer Hoffnung gerade keinen wirklichen Boden, deshalb steige ich jetzt erstmal aus.

Meine 2.500 Stücke hatte ich für 3,78 eingekauft, jetzt nehme ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Vielleicht kann ich ja wieder billig rein, nächste Station auf dem Weg in den Abgrund sind die Dezembertiefs vom letzten Jahr.

Momentan läuft die Propagandamaschine gegen Russland ja wieder auf maximaler Eskalationsstufe und wir fallen in Verhaltensmuster des Kalten Krieges zurück, die nach dem Fall des Eisernen Vorhangs und der Deutschen Wiedervereinigung überwunden schienen.

Heute sind wir mehr denn je ein Vasallenvolk des US-Imperiums und vergessen unsere Erkenntnisse aus zwei Weltkriegen und einer erfolgreichen Entspannungspolitik, die Willy Brandt einst mit seinem berühmten Kniefall eingeleitet hatte.

Die aktuelle deutsche Außenpolitik hat jede kritische Neutralität verloren, selbst ohne direkte Zensur scheinen die Medien gleichgeschaltet und sondern einen wiederlichen Schleim orwellschen Neusprechs ab, bei dem mir persönlich Zweifel kommen, ob unsere demokratischen Institutionen diesem Dauerbeschuss der Gleichmacherei und Undifferenziertheit lange standhalten werden können.

Eine sehr interessante Sendung zum Thema kommt von KenFM, für die ich hier gerne etwas Werbung machen möchte. Ich schätze KenFM  als einen der wenigen Diamanten in der stinkenden Müllhalde des angeblichen Qualitätsjournalismus von Spiegel, Bild, FAZ und Co.

So, ich wünsche allen Investierten steigende Kurse und der Menschheit eine Rückbesinnung auf Diplomatie, offene Diskussionen und gegenseitiges Verständnis.

Einen schönen Tag wünscht

HAL




Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Gazprom 903276 HAL2012
HAL2012:

Unser Mädchen

5
04.06.15 11:24
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Gazprom 903276 830645
Gazprom 903276 Oleg-II
Oleg-II:

wolga

 
04.06.15 11:24
3 wird es nicht geben in diesem Jahr, denke ich, aber so bei 3,25 +/- werden wir schon sein und wieder - denke ich. Nicht ist unmöglich - das ist richtig hier, und nicht wie bei Gazprom beworben wird - Gazprom - Volksvermögen und Traume werde wahr))
Gazprom 903276 wolga
wolga:

HAL2012

 
04.06.15 11:30
mit dem "Mädchen" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, fast schon, wie ein Sechser im Lotto, Gratulation!!!
Gazprom 903276 wolga
wolga:

Oleg II

 
04.06.15 11:34
Ich denke was soll das bedeuten?? Ich denke, also bin ich, naja. auch darüber kann man diskutieren.

In Abwandlung: Denk ich an Gazprom in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht, soll aber heisen: denk ich an Deutschland in der Nach (vor allen Dingen an die Mutti) dann bin ich um den Schlaf gebracht, immer wenn ich des Nachts von der Träume, muss ich aufstehen und Wasser lassen, kann diesen Gang zur Toilette bis jetzt noch nicht dem Traum zuordnen, einfach könnte man auch sagen "Pisse".
Gazprom 903276 HAL2012
HAL2012:

@Wolga

2
04.06.15 11:38
Guten Morgen,

sehr ungeschickt und diplomatisch völlig unangemessen fand ich Merkels Äußerung von der verbrecherischen Anexion der Krim, als sie mit Putin vor der Presse stand. Sowas schlägt Türen zu und eskaliert den Konflikt unnötig. Deutschland sollte sich auf seine Vermittlerrolle besinnen und anfangen Wasser statt Öl ins Feuer zu gießen.

Jeder noch so ekelhafte Verbrecher (wie aktuell der Jung-Diktator aus Ägypten) wird mit militärischen Ehren empfangen, aber russische Diplomaten erhalten HAUSVERBOT bei der EU.  
Gazprom 903276 wolga
wolga:

HAL2012

 
04.06.15 11:43
Du sprichst mir aus der Seele!!

Seite: Übersicht ... 690  691  693  694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.974 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 24.04.24 17:07
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--