Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.508.572 / Heute: 13.951
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Wini
Wini:

Steff23

 
31.07.14 09:48
Nach dem ich nun einen kleinen Einblick bekommen habe in was für Werte du investiert hast ( einige gibt es garnicht mehr) kann ich dich und deine Meinung besser zuordnen;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

Wenn der Ami und sein Expansionsstreben

 
31.07.14 10:06
endlich mal eins auf den Sack bekommt kann man dafür auch mal mit erhöhten Preisen leben.  
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Gazprom Usa Eu Russland

2
31.07.14 11:44
Wenn das alles nicht so traurig wäre, dann müsste man sogar lachen drüber
Wenn die EU nicht bald anfängt, sich von der USa ab zu nabeln, dann ist das unser Wirtschaftlicher Untergang

Erst haben sie unser Bankensystem ruiniert, jetzt geht wohl an die Wirtschaft.

Erste Anzeichen davon kann man hier sehen...und das ist erst der Anfang

http://www.ariva.de/news/...e-verhagelt-Konzern-das-Geschaeft-5118373

Gerade die Usa, die seit dem WK II in ca 70 Konflikte verstrickt war/ ist, die  sie auch zum Großteil selber angezettelt haben, möchten immer noch den Moralapostel mimen weltweit
In Guantanamo Menschen foltern gegen jedes Gesetz,  Länder bombardieren ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung ( um nur schnell ein Beispiel zu nennen Afghanistan) .

Russland war und ist seit ca 70 Jahren ein verlässlicher Partner geworden für uns Europäer. Noch nie wurde uns das Gas gekürzt oder abgedreht seitens Russland oder mit dem Preis erpresst. Das letzte mal war es wieder die Ukraine, die das Gas von Europa abgezeigt hatte und nicht Russland. Natürlich verkauft die Presse das anderes, sind ja alle gelenkt von den oberen 1000.
wenn wir die gute Beziehung  nun mit Hilfe der Marionetten in der EU in die Tonne klopfen, wird das Ausmasse ungeahnten Höhen haben für die Wirtschaft hier bei uns
Die USA machiniert wegen 200 gefährdeten Amerikaner in den Irak ein...wo bleiben da die Sanktionen

Putin hat nicht mal einen Schritt in die Ukraine gesetzt und wird nun sanktioniert
Also ehrlich...was da die Brüssel macht grenzt meiner Meinung an Hochverrat am Europäischen Volk.

Usa ist natürlich darauf bedacht. uns sein Fracking Gas aufs Auge zu drücken. Tja da wünsch ich dann ein tolles heizen im Winter. Dann hat unsere Wirtschaft in 10 Jahren die selben Probleme, wie sie unsere Banken jetzt schon haben
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Gazprom 903276 Steff23
Steff23:

meingott

2
31.07.14 11:55
auch dur der propaganda verfallen? Das die AMis keine Moralaposteln sind stimmt...


"Putin hat nicht mal einen Schritt in die Ukraine gesetzt und wird nun sanktioniert
Also ehrlich...was da die Brüssel macht grenzt meiner Meinung an Hochverrat am Europäischen Volk."

"Wenn die EU nicht bald anfängt, sich von der USa ab zu nabeln, dann ist das unser Wirtschaftlicher Untergang"

so ein Blödsinn habe ich noch nirgend gelesen...
Gazprom 903276 H731400
H731400:

So sieht es aus...

 
31.07.14 12:11
www.emfis.com/global/global/nachrichten/...ffnet_ID104105.html

www.weltmeister-depot.de
3 x Trading Weltmeister
Dr. Andrea Unger gewann 3 mal hintereinander den Robbins Trading World Cup! Sein Depot jetzt live nachtraden

>> weltmeister-depot.de


Analyse - & Wirtschaftsnews - von heute 10:16
Gazprom – Position eröffnet?



Aktueller Kurs: 5,52 Euro, Widerstand: 5,65 Euro, Unterstützung: 5,60 Euro, Richtung: -

Fazit vom 23.07.: „Politische Börsen haben kurze Beine“ – mit dieser abgedroschenen Parole muss ich Sie heute leider belästigen, denn sie stimmt. Auf der Suche nach einem passenden Einstiegspunkt, werden wir in Höhe von rund 5,60 Euro fündig. Sie sollten allerdings einen Stopp-Loss von 15 Prozent einplanen und die Positionsgröße dementsprechend gering dosieren.
:::
Was billig wird, kann durchaus noch billiger werden. Die Nachrichtenlage im russischen Aktienmarkt könnte nicht schlechter sein. Der politischen Isolation folgt in einigen Bereichen auch die wirtschaftliche. Schon seit längerer Zeit drängen die USA die Europäische Union ihre Sanktionen gegen Russland zu verschärfen. Unsere amerikanischen Freunde haben natürlich leicht reden, denn ihre wirtschaftlichen Verflechtungen in dieser Region sind weit weniger ausgeprägt als die unsrigen. Brief und Siegel kann ich Ihnen natürlich nicht bieten, aber es ist nahezu ausgeschlossen, dass Deutschland jemals den Energiesektor in seine Überlegungen bezüglich des Boykotts einiger Waren oder Dienstleistungen einbezieht. Wir sind schlicht und einfach abhängig vom russischen Gas und daher zurückhaltender als die USA und Japan.

Unter Value-Aspekten ist Gazprom geradezu grotesk billig. Der Nettogewinn ist mit 35,80 Milliarden US-Dollar fast so hoch wie bei Apple, die Gewinnrendite beträgt fast 40 Prozent. Trotzdem sollten Sie daran denken, dass die Aktie auch bei 7,20 Euro unterbewertet war und nun 25 Prozent tiefer steht. Sie müssen Verluste begrenzen, daran führt kein Weg vorbei!

Fazit: Laufende Positionen können unter Trading-Aspekten entweder bei 5,40 oder 4,90 Euro abgesichert werden!

   Seite 687 von 687
   1
   ~
   ◄
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Ja steff ich weiß

 
31.07.14 12:15
Die USA will nur das beste für die Welt
In Afghanistan wollten sie durch setzen, dass die Frauen mit dem Auto fahren dürfen
Und her in der Eu wollen sie uns auch helfen, dass wir wirtschaftlich immer weiter aufstrebend sind
Den Ukrainer wollen sie mehr Arbeitslätze schaffen denk ich mal und vielleicht den Wodka noch mehr fördern, als er jetzt schon wird.

Das alle hat Geopolitisch sicher nichts zu tun...hier gehts der USA nur um die Menschen

Schön das es noch welche gibt, die dieses Märchen glauben...sie werden aber bad in der Unterzahl sein

Hat auch sicher nichts mit der Nato zu tun, für die wir Europäer nichts anderes sind als deren Handlanger ohne wirklich Rechte zu haben.

Träum ruhig weiter...wenns kracht wirst auch du auf wachen
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

so ein Blödsinn habe ich noch nirgend gelesen...??

 
31.07.14 12:45
Dann lies mal deine Postings,du toppst alles,rofl !
Gazprom 903276 Steff23
Steff23:

@sleepless

3
31.07.14 13:50
garantiert hat Putin keinen Schritt in die Ukraine gesetzt.... Die Krim wurde von den Ukrainern hergeschenkt, nein noch besser, sie wurde eigentlich ja von den Amis eingenommen und dann von Putin gerettet - Kasperltheater hier...

Genau und alle Europäer werden von den Amis ferngesteuert, die EU wurde praktisch von den Amis gegründet, genauso wie die AlQuaida, die Hamas und Fatah... und alle andere Terrororganisationen.

Nochmals - mir scheiß egal was die Amis, die EU machen; die Russen habe die Krim besetzt sonst keiner!

Und die Amis und die EU haben sicher keine Putsch verursacht, dieser wurde durch die jahrelange verfehlte Politik von Janukowitsch und Konsorten verursacht und auch durch den zunehmenden russischen Einfluss auf ukrainische Politik, Wirtschaft, Ämter und Bevölkerung.

Es gehen nicht umsonst hunderttausende auf die Straßen!

Jaja - wurden alles bezahlt, ich lach mir eins.

Gazprom 903276 captain345
captain345:

gibts hier irgend jemand,

 
31.07.14 16:34
der ihm helfen kann?
Gazprom 903276 captain345
captain345:

Undank

 
31.07.14 17:08
ist der Welt Lohn!
Gazprom 903276 Gofour
Gofour:

@steff23

2
31.07.14 17:36
"Und die Amis und die EU haben sicher keine Putsch verursacht, dieser wurde durch die jahrelange verfehlte Politik von Janukowitsch und Konsorten verursacht und auch durch den zunehmenden russischen Einfluss auf ukrainische Politik, Wirtschaft, Ämter und Bevölkerung."

Da kannst Du ja sicher schlüssig erklären, warum die Amerikaner ca 5Mrd $ in die Opposition in der Ukraine investiert haben und jetzt zum Beispiel Bidens Sohn in "aussichtsreichem" Posten bei einem ukrainischen Pipelinebetreiber platziert haben. Ein Gesetz, was den Verkauf eben dieser Firmen ermöglichen sollte kam glücklicherweise im Parlament nicht durch, was auch Grund für den "Regierungsrücktritt" war. Es tanzen scheinbar noch nicht alle nach der Pfeife der US Handlanger, zum Glück.
Gazprom 903276 Steff23
Steff23:

@gofour

 
31.07.14 17:45
5 Milliarden? sagt wer?

sagt diese Quelle:
de.ria.ru/world/20140422/268328546.html

Das ist ja wohl eine Quelle der man nur schlecht glauben schenken kann in diesem Konflikt.
Aber es stimmt es wurde nach dem Zerfall der UDSSR investiert: in Demokratie, Wirtschaft etc... aber nicht in den Maidanaufstand und nicht die letzten 5 - 10 Jahre.

"Dabei wies sie darauf hin, dass die USA kein Geld für die Maidan-Unterstüzung zur Verfügung gestellt hätten. Ihren Worten nach war das eine „spontane Bewegung“."
Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

@Steff23 krieg Dich mal wieder ein.

 
31.07.14 17:50
"Nochmals - mir scheiß egal was die Amis, die EU machen; die Russen habe die Krim besetzt sonst keiner!"


1. Rußland hat die Krim nicht besetzt sondern für 25 Jahre gepachtet, die Russen wären also so oder so(mit Euromaidan oder ohne) da geblieben.

de.ria.ru/world/20100427/126081210.html

2. Hat sich die Krim durch ein Referendum mit überwältigender Mehrheit für unabhängig
   erklärt(weil dort vorwiegend Russen leben)

3. Jazenjuk, welcher an die Macht geputscht wurde,wendet Doppelstandards im Sinne des Westens an.

Die Kosovoautonomieerklärung hat er mit unterzeichnet.
de.ria.ru/politics/20140312/268023174.html

Gazprom 903276 Steff23
Steff23:

@glory - Deine Quellen

 
31.07.14 18:12
kannst du getrost vergessen. Das weist auf deine einseitige Recherche und auf den Zweck deiner Äusserungen hin - nämlich alle anderen Ansichten zu von Grund auf zu verneinen.

Wenn du etwas pachtest - gehört es dann auch dir? Nein. Schwierig Eigentum und Besitz auseinander zu halten!

Das Referendum hat unter der BEsetzung Russland stattgefunden und ist daher nicht "frei" durchgeführt worden.

Jazenjuk ist nachwievor eine Übergangslösung. Es wurde lediglich die Janukowitsch Regierung aus dem Land gejagt und zwar legitim von der Bevölkerung.
Gazprom 903276 Gofour
Gofour:

@steff

 
31.07.14 18:21
Nein, meine "Quelle" ist ein viel radikaleres Propagandamedium, die ARD/WDR/Monitor:

www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/...itikgemachtwird102.html

Außerdem informiere ich mich sehr breitgefächert z. Bsp. auch in USA selbst. Das Institut von Ron Paul ist beispielsweise eine gute Informationsquelle.

Ich mag allerdings nicht mehr an dieser Stelle über die verschrobene Politik des selbsternannten Weltpolizisten diskutieren, weil das auf deinem Niveau müßig ist und es hier um Gazprom geht und nicht über den geopolitischen Irrweg der Amerikaner diskutiert werden sollte.
Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

@Steff wo lebst Du denn ?

 
31.07.14 19:02
"Es wurde lediglich die Janukowitsch Regierung aus dem Land gejagt und zwar legitim von der Bevölkerung. "


Wenn die  Swobodapartei nicht genügend Stimmen im Volk bekommt um eine Regierung zu bilden gilt bei Dir das Faustrecht oder was, wo kommen wir denn da hin.

Seitwann ist ein Putsch in einem demokratischen Land legitim?
Als deutscher Bürger solltest Du wissen wohin das führt.






Gazprom 903276 VitaminB
VitaminB:

Ihr

2
31.07.14 19:24
wiederholt euch...Wofür gibt es eigentl. ein " Politik um Gazprom"  Thread ??

forum.finanzen.net/forum/Politik_um_Gazprom-t505094


Gazprom 903276 invidia77
invidia77:

Steff23: DU HAST RECHT

2
31.07.14 20:41
ja, die Krim wurde von Russland besetzt.

1770 im Russisch Osmanischen Krieg.

Im Krimkrieg 1850 wurde das Land gg. die Briten und ihre Vasallen verteidigt.

Im 2. WK wurde die Krim unter unglaublichem Blutzoll gg. die Wehrmacht verteidigt, dann doch verloren und schließlich wieder zurückerobert.

NIE in der Geschichte war die Krim Teil der Ukraine, wenn du wenigstens fordern würdest, dass die Krim wieder in Besitz der Türkei übergeht, wäre es schon schwieriger zu argumentieren.

Die Krim war russisch, ist russisch und bleibt russisch! Alles andere ist Wunschdenken und Realitätsverweigerung im OvalOffice.

Da du eh keine Argumente hast, kannst du das jetzt löschen lassen wg. fehlendem Bezug zu Gazprom.
singularia non sunt extenda
Gazprom 903276 lifeguard
lifeguard:

genau

 
31.07.14 21:04
osmanischer krieg? wieso nciht noch ost-rom, byzantinisches reich, völkerwanderung? sollten wir nicht bei der sintflut starten?

solche diskussionen, das sollten mitteleuropäer spätestens seit den zwei weltkriegen wissen, bringen nichts. nichts ausser blut, tränen, krieg und tod. also völlig für den ..rsch.

geschichte ist wichtig, aber zukunft viel wichtiger.  
Gazprom 903276 Wini
Wini:

Es gibt Hoffnung in den deutschen Medien

 
31.07.14 21:04
Sie heißt Augstein!
www.spiegel.de/politik/ausland/...gegen-russland-a-983768.html


@Steff23
tu dir selbst ein Gefallen, hau mal kräftig mit dem Kopf gegen die Wand.
Gazprom 903276 Wini
Wini:

in 3 min

 
31.07.14 21:08
Ich hab es schon mal gepostet aber für Steff mach ich es gern noch mal!
Wenn Ihr Ukraine aufblitzen seht dann müsst ihr schon Pause drücken um es richtig zu erkennen
Krim war schon immer ukrainisch, lach mich tot…
https://www.youtube.com/watch?v=lobSjtYEzhY
Gazprom 903276 tienax
tienax:

ein komplettes Importverbot

 
31.07.14 21:26
für deutsche und französische Fahrzeuge nach Russland wäre genau die richtige Antwort von Putin.
eventuell wachen dann Merkel und Hollande auf
Gazprom 903276 Cokrovishe
Cokrovishe:

Russland

 
31.07.14 21:52
hält eh länger durch. Die Sanktionen kommen zurück wie ein Bummerrang und in Südeuropa herrscht jetzt schon Massenarbeitslosigkeit. Nur zu, sollen so weitermachen, bekommt die FN bei den nächsten Wahlen halt 30 %.
Gazprom 903276 lifeguard
lifeguard:

noch früher und noch noch früher

3
31.07.14 22:09
in solch konflikten um land wird gern das argument gebraucht, dass eine seite das gebiet früher mal besessen hatte und somit rechte darauf. aber es gibt immer jemanden, der das land schon früher besessen hat. immer.

muss ich die amerikanischen ureinwohner speziell erwähnen?

oder vielleicht die unzähligen besitzer der diversen gebiete zwischen nil und euphrat in den letzten 5000 jahren? wer soll den bitte entscheiden, wer der vielen ex-besitzer/besatzer denn jetzt mehr rechte auf das land hat?? wie wärs mit griechenland wegen alexander dem grossen?  aegypten dank den pharaos? dem osmanen? italien wegen der römer? die britischen kolonien? kreuzritter, juden, perser, hetither, phönizier, kreuzritter, araber, sudanesen, franzosen, .. die liste wäre unglaublich lang.

zurzeit ist von lybien bis irak und hoch zu georgien bis zu donezk alles turbulent und jeweils alle parteien beziehen sich auf irgendwelche historischen rechte.

wenn ich solche historischen ansprüche lese, dann breche ich meistens mitten im satz ab und suche mir intelligentere lektüre.
Gazprom 903276 invidia77
invidia77:

Tschja lifeguard,

 
31.07.14 22:28

ich hätte da eine ganz verrückte und abgefahrene Idee, wie wäre es, wenn man einfach die Leute entscheiden lässt, die da aktuell wohnen und leben?

Ach meno, ich sehe gerade, die Idee hatte schon jemand und wurde vom obersten Demokratiewächter als böse, böse, böse zurückgewiesen.
singularia non sunt extenda

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.975 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 09:46
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--