Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

GTA5 der Kurstreiber?

Beiträge: 694
Zugriffe: 196.468 / Heute: 93
Take-Two Interac. 132,02 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +1064,81%
 
GTA5 der Kurstreiber? johnyflash
johnyflash:

TTWO-Kursentwicklung

 
07.07.14 17:56
so schaut´s aus ;-)


Gruß an alle Investierten + Zocker
Johny

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

GTA5 der Kurstreiber? postfach
postfach:

TTWO-Kursentwicklung

 
22.07.14 20:05
Ja ja, so 18-19 Euro wären schon schön zur Wehnachtszeit...
GTA5 der Kurstreiber? johnyflash
johnyflash:

TTWO

 
24.07.14 11:26
Hi alle


@postfach:
wäre schön aber denke wird eher nicht kommen. Bin vorgestern bei 17,04€ raus nach 2 Jahren und ca. 50% +

Grund für mich war, dass der Kurs sich dem Hoch um 2008/2009 nähert (Übernahme Angebot von EA) und ich nicht glaube, dass da viel mehr geht, GTA5 MegaHit hin oder her.
Die Kosten bei NextGen werden jetzt anziehen.

Die Zahlen im August sollten aber noch Bombe werden, aber danach sehe ich mehr Kosten (NextGen Einarbeitung / neue Marken / Etwicklungszyklen fangen wieder an GTA6 oder RedDead 2)  als Umsatz bei GTA5 oder Evolve NextGen / PC

Viel Glück allen Investierten, ich werde immer mal wieder reinschauen, evtl. steige ich nochmal ein!
;-))


Gruß
Johny



GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Einschätzungen zu TTWO bei Seeking Alpha

 
25.08.14 23:46
Hier zwei Links zu Einschätzungen bei Seeking Alpha, die beide die weitere Entwicklung von Take Two sehr positiv sehen:

vom 21.8.2014:
seekingalpha.com/article/...es-growth-is-not-done-yet?uprof=45

und vom 24.8.2014:
seekingalpha.com/article/...fer-an-incredible-bargain?uprof=45

GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Aktienkurs von TTWO

 
29.08.14 23:20
Der Aktienkurs von Take Two erreichte heute bei Börsenschluss 23,51 $ (= 17,82 €). So hoch stand der Kurs von TTWO zuletzt im Oktober 2005 !

Grund für den heutigen Anstieg um 4,67% waren die Nachrichten über eine Filmprojekt basierend auf dem Erfolgsspiel GTA5.

seekingalpha.com/news/...ision-speculation?uprof=45#email_link

Gruss an alle Investierten
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Activision Blizzard hat Interesse an Take-Two

 
31.08.14 01:46
so jedenfalls eine Analysten-Meinung:

www.4players.de/4players.php/spielinfonews/...k_zu_kaufen.html

Das wird den Kurs, der in letzter Zeit sowieso Freude macht, sicherlich noch mal einen ordentlichen Schub geben.
GTA5 der Kurstreiber? johnyflash
johnyflash:

sieht echt so aus

 
01.09.14 18:58
Activision - Gerücht: Will GTA-Publisher Take-Two übernehmen

Spekulationen eines Analysten zufolge, spielt Activision angeblich mit dem Gedanken, den Publisher Take-Two Interactive zu übernehmen - und damit auch die Marke Grand Theft Auto.


www.gamestar.de/news/vermischtes/3077815/activision.html
GTA5 der Kurstreiber? Hideo1
Hideo1:

Übernahme?

 
02.09.14 08:59
Schon seltsam, da schreibt ein Analyst seine Gedanken nieder und schon gehen die Übernahmegerüchte umher. Solange Activision das nicht kommentiert, sollte man die Nachricht mit vorischt genießen.
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Take Two steigt weiter

 
11.09.14 21:37
Heute stieg TTWO über 24 $. Ich frage mich, was ist da noch möglich? So langsam denke ich über einen Verkauf nach.

Viel Glück weiterhin allen Investierten.
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

TTWO hebt ab

 
30.10.14 16:34
Starke Zahlen (dank GTA) und eine neue Analystenempfehlung dürften die Gründe sein. Ist mit fast 60% Plus auf dem besten Weg, der stärkste Wert in meinem Depot zu werden. Ich bekomme allerdings langsam Bedenken, was da überhaupt noch möglich ist.
GTA5 der Kurstreiber? Hideo1
Hideo1:

Take -Two muss aber jetzt.....

 
03.11.14 10:55
.....nachliefern. Die müssen neues Franchises entwickeln. Nur mit GTA allein wird kein Wachstum mehr generiert. Mal sehen ob das Spiel Evolve erfolgreich werden wird.
GTA5 der Kurstreiber? El_Luz
El_Luz:

GTA wird nochmal gemolken...

 
05.11.14 09:28
Ich bin gespannt, wie sich die Next-Gen version verkauft. Die Erwartungen sind eher gering, da vergleichszenarien wenig erwarten lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass GTA da mal wieder überraschen kann. Die videos die man sehen kann machen schon Lust auf mehr. Ich bin kein Gewohnheits-Zocker, Ü40 - hab aber bock mir ne neue Console plus GTA zu holen ;-)


Wäre zumindest ein Geniestreich, das Game zum Teil doppelt zu verkaufen (für das Gebotene durchaus kein Verbrechen am Kunden)
GTA5 der Kurstreiber? Hideo1
Hideo1:

Mir ist Take-Two.....

 
06.11.14 10:17
.....zu GTA abhängig. Bis ein neuer Teil erscheint, wird es sicherlich noch dauern und ob Evoleve ein Erfolg wird, dass muss sich noch zeigen. Wird Zeit für ein neues Franchise.

Mein Favorit momentan hinsichtlich Bewertung und Aussichten ist Ubisoft. Dort sollten wir demnächst das 52-Wochen Hoch raussnehmen.
GTA5 der Kurstreiber? johnyflash
johnyflash:

Franchise

 
06.11.14 12:37
@Hideo1

TT2 hat doch genug andere Marken NBA/NFL2K Serie / Borderlands / Bioschock / May Payne / Bully / Red Dead Redemption / LA Noir / , demnächst Evolve.

Schau einfach mal auf deren Website vorbei ;-)

Ärgere mich jetzt doch etwas bei 17,50€ raus zu sein, das ist ja echt der Wahnsinn wie sie noch abgeht, aber sobald das Übernahme Gerücht abkühlt / dementiert wird, wird's locker 5-10% wieder runtergehen.


Viel glück allen Investiereten & Gruß
Johny
GTA5 der Kurstreiber? johnyflash
johnyflash:

edit

 
06.11.14 14:52
meine natürlich MaX Payne
;-D
GTA5 der Kurstreiber? postfach
postfach:

hin- und hergerissen

 
06.11.14 16:24
Ich bin gerade hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass der Kurs vielleicht sogar noch etwas weiter nach oben gehen kann. Alleine schon weil die neue Ego Perspektive für derart viel positives Feedback gesorgt hat.

Auf der anderen Seite habe ich noch gut sieben Monatsgehälter (netto) in diesen Wert investiert und ich liege gegenwärtig bei gut 97% Gewinn. Das ist für mich alles in allem schon sehr viel Geld, da kommt man schon mal ins Grübeln.

Ich möchte sie aber glaube ich noch nicht verkaufen, da geht (hoffentlich) noch was.

GTA5 der Kurstreiber? johnyflash
johnyflash:

Zwickmühle

 
07.11.14 17:29
@Postfach
ich entscheide das immer so:
freue ich mich so sehr mehr wenn es statt 97% Gewinn dann 110% werden. Oder ärgere ich mich dann wenn es statt 97% dann nur noch 60% Gewinn sind?
;-)

schwierige Entscheidung keine Frage, good Luck
GTA5 der Kurstreiber? epCon
epCon:

...

 
14.11.14 13:18
ich ärger mich auch dass ich seinerzeit bei 14,50 schon raus bin...
da erschien der anstieg von 8,93 auf 14,50 wahnsinnig...

wenn man überlegt wo die aktie früher rumgedümpelt hat.. hätt ich dass gewusst, wär ich sicherlich noch länger dringeblieben.. aber hättehätte fahrradkette =)

an alle investierten...

gewinne nicht mitzunehmen wird euch mehr ärgern, als vllt 10-20% die noch gehen könnten, vorallem an dich mit den 97%...

machts gut =)
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Steigt unaufhörlich

 
04.12.14 15:07
Allerdings wird diese Meldung vermutlich erst mal für einen Rücksetzer sorgen:

www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/...5201,3080973.html
GTA5 der Kurstreiber? Metalhead85
Metalhead85:

Dauerbrenner

 
04.12.14 15:39
Quatsch, die Meldung ändert nichts. Diejenigen, die das Spiel haben wollen, die bekommen es auch. Das ist sogar noch Werbung für GTA, weil, wenn es verboten wird, besonders gut sein muss.
Überhaupt wird GTA sogar unterschätzt. Ziemlich viele werden sich auch das "Grafik-Update" holen.
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Und weiter (hoch) geht's

 
16.01.15 23:58
Wow, nahezu +6% an der Nasdaq (Grund hab ich noch nicht recherchiert). Dementsprechend auch hier schon +6% bei Tradegate & Co. Frankfurt etc. werden sicherlich am Montag folgen.  
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Es bleibt spannend

 
18.01.15 19:27
TTWO hat am Freitag mit 29,24 US-Dollar (= 25,26 Euro) einen neuen Höchststand erreicht. Gute Gründe dafür gibt es einige. Der Marktstart für das Multiplayer-Shooter-Spiel EVOLVE ist für den 10. Februar 2015 angekündigt. Außerdem sind Gerüchte hochgekommen, daß Rockstar an der Fortsetzung des erfolgreichen Spiels Red Dead Redemption arbeitet. Die Weihnachtsverkaufszahlen für GTA5 dürften auch positiv zu Buche schlagen. Ich bin gespannt, was CEO Zelnick aus der guten Ausgangslage macht. Am 3. Februar ist der nächste Konferenz-Call. Letztes Jahr hatte Zelnick dem Aktienkurs geschadet, als er Erwartungen dämpfte und keine genaue Planung für die Zukunft bekannt gab. Hoffen wir, daß es diesmal besser läuft.  
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Evolve

 
19.01.15 08:22
Die Meinungen zur Beta-Erfahrung mit dem Spiel scheinen jedoch leider alles andere als positiv zu sein.  
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

TTWO-Kursentwicklung

 
19.01.15 12:01
Utzibumba: "Die Meinungen zur Beta-Erfahrung mit dem Spiel scheinen jedoch leider alles andere als positiv zu sein."

Und was bedeutet das deiner Meinung nach? Falls EVOLVE die Erwartungen nicht erfüllt und der Kurs von TTWO fällt, müsstest Du deine Aktien doch jetzt bei Höchststand verkaufen. Oder würdest Du sie weiter halten und falls ja, warum?

GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Beta-Stimmungen

 
19.01.15 13:52
Das bedeutet erst mal nichts. Ich hab nur eine Stimmung wiedergegeben, die ich in einzelnen Foren aufgeschnappt habe. Das müssen keine repräsentativen Meinungen sein. Ich setze natürlich darauf, dass Evolve ein durchschlagender Erfolg wird und bleibe daher investiert.  

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Take-Two Interactive Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 693 GTA5 der Kurstreiber? johnyflash SumTingWong 09.02.24 10:43
  37 take-two 100%???? Feedback johnyflash 20.11.23 20:44
  6 !!! NEWS zu Take Two !!! FunMan2001 FunMan2001 29.05.03 15:08
  12 Take Two(TTWO)! Dr.UdoBroemme FunMan2001 01.03.02 09:48
  11 Take Two : +40% !!!! innerhalb 1 Stunde ! FunMan2001 FunMan2001 18.12.01 18:57

--button_text--