Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

GEVO

Beiträge: 2.765
Zugriffe: 597.346 / Heute: 85
Gevo Inc 0,6641 $ -6,46% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
GEVO Panell
Panell:

genau

 
07.06.16 20:54
wer jetzt verkauft, der hat die Chance nicht erkannt. Der Kurs wird wohl infolge von Gewinnmitnahmen nochmals etwas absacken, aber der Trend zeigt ganz klar wo die Reise hingeht.... Die 1 € werden bald erreicht werden und dann geht es weiter, wenn wir überlegen, wo GEVO vor ein Monat stand, als die Aussichten bei Weitem nicht so gut waren wie heute.

Wahnsinn.... 60% PLUS alleine heute  schon wieder erreicht. Mal sehen wie der SK ist. Ich schätze aber weniger wegen den Gewinnmitnahmen dennoch ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

GEVO Insider86
Insider86:

aber

3
07.06.16 21:42
so eine Abschließede News zu dem Flug ist ja noch garnicht raus, dafür habe ich heute im US Board gelesen das Obama, die Süddeutsche Zeitung etc alle von Gevo gesprochen haben. Also Beste Werbung das hier mal was geht.

Wäre mega wenn die die News nach Handelsschluss fallen lassen, dann werden die restlichen Shorts auch noch rausgeschmissen und kalt erwischt
GEVO Panell
Panell:

Ja

3
07.06.16 21:56
der Stern steht gerade wieder gut über GEVO :-)

Das mit den guten News muss sich jetzt wie einer roter Faden durch die nächsten Tage / Wochen / Monate ziehen.

Wenn die ersten mit GEVO anfangen, dann ziehen Weitere nach. Und wenn es so ein "funktionierendes Produkt " gibt, dann wird die Politik das auch forcieren.

Cool wäre nat., wenn jetzt auch die "Schiffe" in das GEVO- Boot kommen ;-)

Eine spannende Entwicklung hat begonnen, obgleich man einige kleine Rückschläge einkalkulieren muss durch Trader / Gewinnmitnahmen. Aber wenn es wie eine Treppe aufwärts geht, soll es uns auch recht sein :-)
GEVO Temesta
Temesta:

Steht schon bei 0,70 USD / Top Share Pick 2016

 
07.06.16 22:45
Leider geil
GEVO fab24
fab24:

Einstieg morgen Früh

 
07.06.16 22:51
noch sinnvoll, was meint ihr?

Überlege nach Handvoll zu nehmen, sieht interessant aus.  
GEVO maxiiimax
maxiiimax:

Natürlich

 
07.06.16 23:01
Wir stehen hier erst am Anfang einer ganz vielversprechenden & interessanten Neuorientierung des Brennstoff-Marktes - mit meiner Meinung nach - außerordentlichem Potential ;)
GEVO Insider86
Insider86:

also

 
07.06.16 23:29
habe heute auch im US Board gelesen das KBL wohl auch Interesse hat. Da Gevo der einzige ist der die Zulassung hat, würde ich sagen, sobald sich rumspricht das man damit was für das Öko Image machen kann und evtl noch Geld spart werden wir hier deutlich höhere Kurse sehen.

Nächste Hürde ist die 1$ Marke, für die 200 Tage Linie und auch für den Erhalt im NASDAQ, denke sobald wir das knacken kommt das Vertrauen in den Wert wieder.

Fab24, also wenn du jetzt kaufst bist du wahrscheinlich noch günstiger drin als alle anderen länger investierten hier :-D ... aber ich will hier keine Handlungsempfehlung geben. Du musst für dich selbst von der Sache überzeugt sein und nicht gierig nach dem schnellen $
GEVO Insider86
Insider86:

114%

 
08.06.16 00:07
wirklich geil

Hier die News vom Flug:

ir.gevo.com/...18&p=RssLanding&cat=news&id=2175841
GEVO Insider86
Insider86:

beste strategische Entscheidung

 
08.06.16 01:12
Haben die Bosse mal zur Abwechslung was gutes getan für den Kurs....Flüge nach schließen der Börse gemacht und News auch erst später bekantgegeben.

Hier wurden nachbörslich alle Shorts mal dick gegrillt, sehr geil ich hoffe es hat maximal viele Leute erwischt (sowas sollte einfach verboten werden).

Aktuell 1,01$ über der 200 Tage linie, erstmals seit Mai 2015 ... sieht aktuell wirklich alles nach Raketenstart aus, dabei wurden nur Flugzeuge betankt ^^
GEVO trendsniper
trendsniper:

Das GAP bei 1.24$ ist AH geschlossen worden

 
08.06.16 06:09
Nun steht die Bestätigung an der Nasdaq aus und dann denke ich das wir uns mittelfristig erst einmal bei 2 $ einpendeln werden. Alles andere würde mich überraschen. Eine Meldung über den Abschluss eines langfristigen Vertrages und somit Generierung einer festen Abnahmegröße und wir sehen hier ganz andere Kurse. Absolutes Tenbagger Potential!
GEVO fab24
fab24:

Starker Afterhourhandel

 
08.06.16 07:48
das bewegt mich aber derzeit dazu, dass ich wohl doch die Finger davon lasse, bei nem Einstieg, um die 0,70-0,90$ hätte ich noch ok gesagt, aber jetzt warte ich mal den Vorhandel ab und entscheide mich dann.

GEVO Insider86
Insider86:

173%

 
08.06.16 09:57
ist schon was mit super starkem Volumen. Denke auch das wir uns bei 2$ rum einpendeln werden, vielleicht auch etwas drüber, da wir ja tendenziell besser dastehen als noch vor 6 Monaten. Und dann wird der Kurs natürlich auch explosionsartig reagieren wenn neue Anfragen kommen oder Verträge über Abnahmen gemacht werden, sowie Geldgeber gefunden sind (denke auch das Thema Geld sollte vom Tisch sein, da Gevo jetzt wohl gut auf Investoren wirkt).

Erste Fluggesellschafen haben ja schon drauf reagiert, bzw drüber gesprochen (KBL). Wenn man noch die Marinas dazu nimmt (da kann ja auch was kommen) können hier ganz andere Kurse wieder drin sein. Habe meine ersten Gevo vor über 1 Jahr gekauft bei 5$ und da waren die Aussichten echt noch ungewiss mit der Zulassung.

Desweiteren könnte jetzt auch jeder Zeit eine Übernahme möglich sein, da wohl Gevo der einzige ist der dieses Produkt aktuell zugelassen hat und vor einem Milliardenmarkt steht. Der Preis ist für die Chemiebranche wohl wirklich niedrig.

Im großen und ganzen trifft das ein für das ich Gevo immer gehalten habe (riesen Potential). Und hier geht noch einiges nach oben, Gevo wurde genug geknüppelt. Denke eine MK von 60-80 Millionen sollte schon angestrebt werden.
GEVO Temesta
Temesta:

Premarket 1,65 usd können nicht wahr sein, oder?

 
08.06.16 12:41
Guckt mal via google finance
GEVO fab24
fab24:

Da ist Dampf auf dem Kessel

 
08.06.16 12:51
hab heute Morgen doch noch bei 1,09 zugeschlagen. Hatte nen Stopbuy drinnen,

Bin auf den Tagesverlauf gespannt.  
GEVO Insider86
Insider86:

klar

 
08.06.16 12:51
stimmt soweit so stehts auch direkt an der Nasdaq

www.nasdaq.com/de/symbol/gevo/real-time
GEVO Panell
Panell:

@ fab24

 
08.06.16 13:55
das nenne ich Eier in der Hose haben...positiv ! ...dass du bei 1,09 nochmals zugeschlagen hast und damit richtig liegst.

Auch Daumen hoch an Insider86, der seinen Ersteinstieg bei 5,- € hatte und durchgehalten hat...das verdient Respekt ! Es soll sich auch mal bezahlt machen, wenn man auch in den schlechten Zeiten das Vertrauen in einen Wert nicht gänzlich verliert, wenn man das Potential erkennt, welches sich daraus entwickeln kann. Ich meine, die haben ja nicht an einer neuen Ruderboot-Version für eine Wüste geforscht o.ä. ;-)

Ich gönne uns allen den richtig fetten Gewinn hier und sehe auch die 2,- € als eine "Basismarke" ...ab da wird der Kurs infolge von weiteren, neuen Nachrichten bestimmt und auch die Richtung.

Im Hinterkopf habe ich dann aber auch immer mal wieder einen kleinen Kursrückgang, infolge von Gewinnmitnahmen und "Abbau" der ersten Euphorie ... aber auch hier, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und das der Weg weiter steil hoch geht :-)
GEVO fab24
fab24:

@panell

 
08.06.16 14:33
ich wäre beinahe auch schon wieder raus gewesen, aber mein VK für den Premarket hat nicht ganz gegriffen, denn meist übertreiben die US-Jungs ganz gut davor und viel hat tatsächlich nicht gefehlt.

Lassen wir uns mal überraschen was der heutige Tag bringt.  
GEVO fab24
fab24:

Was nicht heißen soll

 
08.06.16 14:37
dass der Wert nicht auch noch im normalen Handel hoch geht, aber meist hat man die Chance einmal hoch im Pre zu verkaufen und dann kurz vor Eröffnung günstiger wieder einzusteigen.
Hatte gehofft die evtl Gewinne gleich wieder reinvestieren zu können.  
GEVO Weltenbummler
Weltenbumml.:

Nicht schlecht und das alles ohne nennenswerte

 
08.06.16 14:45
Nachrichten. Zurück auf Los.
GEVO Weltenbummler
Weltenbumml.:

Erinnert mich an Biodel...

 
08.06.16 14:53
die hatten wenigstens News mit Potenzial
GEVO Weltenbummler
Weltenbumml.:

Mal sehen ob die sich bis zu Eröffnung von übersee

 
08.06.16 14:58
über 60 cent halten können.
GEVO Panell
Panell:

@ fab24

 
08.06.16 15:14
nun,- das "Problem" mit dem Reinvestieren bei einem Zwischenverkauf ist ja das, dass man von dem Kapital dann diese shit ca. 26% Steuer fehlen im Reinvest, die einem abgezogen werden. Man hat also weniger Kapital, bzw. bekommt weniger Aktien...für die gleiche Stückzahl muss man dann diese 26% Kapital vom "Sparbuch" einsetzen.
Es sei denn, man verkauft rel. zum Höchstkurs und erwischt dann einen rel. niedrigen Kurs wieder im Einstieg.

Bei diesen Raketen-Kursen gestern und heute ist ein Rückschlag vorprogrammiert und wie man sieht relativiert sich alles wieder auf ein überschaubares Niveau.

Ich schaue mir die Entwicklung mal etwas länger an und hoffe darauf, dass der Kurs sich nachhaltig immer höher schraubt und auch eine gewisse Stabilität zeigt. GEVO hat ja ein klares Zeichen gesetzt für besser Zeiten und ggf. sogar den Durchbruch bei einem Meilenstein. Heute morgen 190% PLUS und jetzt " nur noch " knapp 90% ist schon eine Spanne,- wie die Jemand gut tradet, bleibt Einiges hängen.

In 18 Minuten wird es spannend und wie die Amis entweder alles zerschlagen oder Einen drauf setzen ----spannend allemal. Hier sind Nerven gefragt,- obgleich man GEVO nicht auf die aktuellen Turbulenzen reduzieren sollte, sondern eher auf die Nachhaltigkeit durch zukünftige Geschäfte und Kooperationen.
GEVO Insider86
Insider86:

es bleibt spannend

 
08.06.16 15:27
das pre und after volumen hatten wir auf jedenfall schon Ewigkeiten nicht mehr. Ich frag mich halt wer denn jetzt noch verkauft wo wirklich alles auf grün steht
GEVO Insider86
Insider86:

zack

 
08.06.16 15:31
in der ersten Minute 3 Mil stück gehandelt :-D
GEVO Weltenbummler
Weltenbumml.:

Könnte gleich in den Keller Krachen

 
08.06.16 15:44
und die 30 cent wieder anvisieren.

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gevo Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Gevo Tiger Indimbo 29.03.24 13:08
6 2.764 GEVO iwanooze Panell 05.03.23 20:44
2 255 Gevo - Top oder Plopp thai09 philipo 08.03.22 18:37
  5 Werte MODs, ... Kap Hoorn Kap Hoorn 23.07.17 16:58
  3 nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten thai09 thai09 05.10.16 22:21

--button_text--