Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 978.952 / Heute: 278
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Was soll eigentlich

 
23.04.14 14:50
der Wechsel an die NASDAQ bringen? Wäre XETRA nicht viel sinniger, wo doch eh fast alle Aktien in Deutschland sind :-)) ?

Die Nutzung vieler Börsenplätze führt bei kleinen Unternehmen nur dazu, dass man nirgendwo ein Volumen bekommt, das den Kurs treiben kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

das hab ich mir auch schon gedacht!

 
23.04.14 14:55
vl stattet Rory Armes uns genau aus diesem Grund einen Besuch ab?..;-]] das wär doch mal was oder nicht?
wissen kann man es ja nie
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Kein Wort zu Gener8,

 
23.04.14 16:49
dann können wir ja die 0,6x in Angriff nehmen ^^
Eight Solutions (vorm. GENER8) mcsokoban
mcsokoban:

Heute

 
23.04.14 17:05
war auch nichts zu erwarten von M. Es kann nicht jede Woche ein Bericht zu Gener8 geben. So viele News gibt es nun auch nicht. Man braucht aber nur die Stellengesuche von Gener8 aufrufen und man kann sehen, dass viele neue Mitarbeiter gesucht werden.
Der nächste Bericht nach den Zahlen wird viel interessanter werden. Gener8 soll seine Arbeit machen und gut wird es.
Eight Solutions (vorm. GENER8) rohstoffbroker
rohstoffbroker:

warten...........

 
23.04.14 19:30
, macht keinen Spaß !
Eight Solutions (vorm. GENER8) Pioneer88
Pioneer88:

Kindergarten ist gar nichts gegen Euch:D

 
23.04.14 20:27
Sagt mal, ihr habt - nicht alle aber manche - schon noch einen anderen Lebenssinn als Maydorn zu stacheln. Gener8 ist ein super Unternehmen! Hört doch einmal auf alles schlecht zu reden, nur, weil es nicht zur Zündung kommt!!! RGS läuft auch nicht gerade bombig! Wir müssen einfach warten! Und bis dahin solltet ihr aufhören hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Guckt Euch die Zahlen an, das Unternehmen, den Coach, es ist eine runde Sache!

Wir sprechen und wieder, wenn das Ding gezündet hat. Bis Mitte des Jahres habt ihr doch wohl noch Zeit!!!

Liebe Grüße
Pioneer88
Eight Solutions (vorm. GENER8) agere10
agere10:

Rgs

 
23.04.14 20:50
Moin Leute,
Hat maydorn vielleicht zu RGS Energy & China Ming sowie Trina Solar was gesagt.
Falls ja was? Wäre wirklich super wenn jemand darauf eine Antwort geben könnte.

vielen Dan& lg
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

RGS Energy & China Ming sowie Trina Solar

 
23.04.14 21:04
Alles verkaufen und in Gener8 stecken ^^
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

ist es möglich, dass wir uns hier

 
24.04.14 10:46
ausschließlich über Gener8 unterhalten? auch wenn es schwer fällt.

Ich stimme Pioneer88 voll und ganz zu! nur weil es in letzter Zeit in seinen Reports eher ruhig um Gener8 geworden ist, hat sich an seinem Depot nichts geändert! was sagt uns das? es gibt keinen Grund zur Panik!
das ist keine Empfehlung zum Kauf!

Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Solange ich

 
24.04.14 10:54
derart voluminös im Minus bin, erwarte ich für mein Geld stetig warme Worte als Seelenbalsam ^^.


Eight Solutions (vorm. GENER8) rohstoffbroker
rohstoffbroker:

Wer

 
24.04.14 11:00
kontrolliert denn die Richtigkeit Maydorns Angaben? Wer kontrolliert denn den tatsächlichen  Inhalt seines Depots?
Das was hier passiert, basiert lediglich alles nur auf Vertrauen und Hoffen !
08yango schreibt, dass das sich an seinem Depot nichts geändert hat. Stimmt dies zu  100% ?! Kann man das belegen?
Das was hier passiert, basiert lediglich alles nur auf Vertrauen und Hoffen !
Dann hoffen wir mal das beste. Good luck

Eight Solutions (vorm. GENER8) Ganjo
Ganjo:

Seelenbalsam

 
24.04.14 11:00
Eight Solutions (vorm. GENER8) rohstoffbroker
rohstoffbroker:

;)

 
24.04.14 11:16
Hast mich zum schmunzeln gebracht ;)
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

@rohstoffbroker

 
24.04.14 12:13
ich kann es auch nicht belegen, aber so wie es aussieht bist du ja auch noch investiert, oder irre ich mich?...also muss es einen Grund für dein Festhalten an gener8 geben?!
Eight Solutions (vorm. GENER8) rohstoffbroker
rohstoffbroker:

natürlich

 
24.04.14 12:25
bin ich investiert.. und das auch nicht zu wenig. Aber auch nur aus rein persönlicher Überzeugung weil ich ebenfalls wie andere daran glaube und ich vermute das wir hier noch eine sehr große positive Überraschung erleben werden.

Fakten wären mir selbstverständlich lieber.
Da ich in den letzten 9 Jahren an denen ich an Börse handel immer wieder Versprechungen erlebt habe, die sich dann auf einmal in Schall und Rauch auflösten und man nichts mehr von gehört hat.
Das hoffe ich hier mal nicht. Die Akquise nach Investoren und Auftragsgebern( scheint ja im vollen Gang zu sein wenn man Maydorn glaubt ) beweisen kann man es nicht.

Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Vertrauen und Hoffen

2
24.04.14 12:31
tun nur Jünger und Schafe ^^ - Kontrollieren musst Du das alles schon selbst.
Genau wie man aufgrund von Forengeblubber keine Investmententscheidung treffen sollte.

Viel weiter kann es ja nicht mehr dauerhaft runtergehen. Wir haben 15 Millionen Cash und können den anderen Teil des 3D Business wohl auch mit 15 Millionen bewerten. Macht schon mal 30 Millionen nach sehr konservativer Rechnung. Ferner dürften sich durch den China Deal die Aufträge verdoppeln, d.h. die zweite Hälfte wird dann eher CAD 30 Millionen wert sein. Macht in Summe 30 Millionen EUR und derzeit ist die Bude mit 33 Millionen EUR bewertet.

Es bleiben

- Feder8tion
- Cumul8
- R8lhouse

die auf irgendeine Art und Weise schon für Fantasie sorgen dürften.

Trotzdem könnte es langsam mal losgehen ^^
Eight Solutions (vorm. GENER8) rohstoffbroker
rohstoffbroker:

Eine Frage stellt sich mir allerdings.

 
24.04.14 12:31
Wenn die Firma bekannt gemacht werden soll, warum wirbt man dann massivst in Deutschland und in Kanada oder dem Rest der Welt passiert nichts?
Der Kurs wird ja bei uns gemacht und sonst nirgendwo. Das merkt man immerhin daran, wenn bei uns vor Eröffnung in Kanada zugekauft wird und das Bid und Ask in Canada sich bei Handelsstart anpasst. Kein Wunder wenn in Canada  jeweils zum Erhöhten Handelsstart immer wieder verkauft wird. Rechnet mal zusammen wieviel in den letzten Tagen Anteile in Kanada verkauft wurden.

Manchmal frag ich mich auch ob Aktien nicht hier in Deutschland erworben werden und in Kanada wieder veräußert werden
Eight Solutions (vorm. GENER8) tatort
tatort:

Mitarbeiter

 
24.04.14 12:44
Hallo bin Neu im Forum bin auf der suche nach Informationen auf Eure seite gestossen
Hat von Euch jemand Infos über Mitarbeiterzahl und Stellenangebote
habe schon mal was darüber gelesen finde aber nichts mehr .
Danke  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

schöne Rechnung

 
24.04.14 12:53
so denke ich auch. Meiner Meinung nach ist das Problem, dass alle die von der Firma wissen schon investiert sind oder abgeneigt sind mittlerweile weil sich nichts tut.
Zu viele sind hier aufgesprungen und wollten schnelles Geld machen. Ich weiß auch nicht warum der Kurs aufmal nach so einer Nachricht auf 80 Cent fällt. Das ist die pure Ungeduld der Leute.
Da ich mittlerweile einen richtig guten Kurs habe, kann ich zum Glück einfach darüber reden aber trotzdem ist es immernoch eine Firma im Aufbau. Das fordert Geduld.
Ich rechne aber fest damit, das in den nächsten Monaten eine Initialzündung kommt und der Kurs hochschießt. Da die Firma noch nicht verbreitet ist, gibt es auch keine Gerüchte die den Kurs antreiben wie bei anderen Firmen. Hier zählen Fakten und das Warten auf mehr Popularität. Der Rest kommt von alleine. Allerdings ist es immer wieder schön zu sehen, wie viele Leute hier lauern. Nicht umsonst hat man hier schon einige male 15-30 % Tage gesehen. Auch wenns nur für kurze Zeit war.
Gener8 ist vorerst ein Kurs zum liegen lassen!  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Nouras
Nouras:

eigentlich nicht so schwer zu finden ;-)

 
24.04.14 12:54
www.gener8.com/careers/

Front End Engineer: 1
Back End Engineer: 1
Web Application Engineer: 1
VFX Recruiter: 1
Production Coordinator: 1
Intermediate Stereoscopic Depth Artist: 1
Prep Artist: 3
Paint/Compositor: 3
Compositor: 1
Rotoscope Artist: 4
Rotomation Artist - April starts!: 3
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

Willkommen tatort

 
24.04.14 12:55
www.gener8.com/careers/

das waren zwei Klicks. Bisschen Mühe muss man sich schon machen ;-)
Mitarbeiter um die 200 wenn ich recht informiert bin
Eight Solutions (vorm. GENER8) mcsokoban
mcsokoban:

Werbung

 
24.04.14 12:59
Es gab am Anfang des Jahres eine Roadshow von Gener8 in Chicago, Boston, New York und Toronto, bei der Gener8 auf hohes Interesse gestoßen ist. Auch wurde der Firmenwert als zu gering angesehen und auf einen Wechsel zur Nasdaq hingewiesen.
Ich denke, es passiert im Hintergrund viel mehr, als wir denken.
Einfach mehr Geduld haben.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Gorch
Gorch:

:)

 
24.04.14 12:59

"Front End Engineer: 1
Back End Engineer: 1
"

bauen die jetzt schon Autos? :) Juhu. das dürfte Kurse Richtung 140€ treiben :) siehe Tesla
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.14 14:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Gorchus

Link: Nutzungsbedingungen  

Eight Solutions (vorm. GENER8) rohstoffbroker
rohstoffbroker:

Das Bid schon wieder beo 0,76 :(

 
24.04.14 16:26
hoffe nur nicht das es vor den Zahlen wieder auf 0,70 € rutscht damit es nach den Zahlen wieder nur auf 0,84€ steigt
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Ich spüre wieder die Panik :-)

 
24.04.14 16:41
Nicht so wenige dürfte jetzt bei 30% Verlust sein, das ist für manche der Schwellenwert zur Panik ^^

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--