Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 980.797 / Heute: 1
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

@bally

 
24.07.14 12:38
Weißt du wann man mit den QZ rechnen wird können?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Eight Solutions (vorm. GENER8) bally
bally:

Nee

 
24.07.14 13:01
müßten aber bald erscheinen  
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

@bally

 
24.07.14 13:06
Eight Solutions (vorm. GENER8) Shodaw
Shodaw:

QZ

 
24.07.14 13:09
Evtl. ende des Monats mit Kommentar von Rory.

Aber auch hier würde ich keine Wunder erwarten. Schließlich frisst die stetige Entwicklung des 3D Geschäfts immer noch ordentlich Kapital, da die Mitarbeiter erst noch eingelernt werden müssen.

Zudem brauchen auch andere Bereiche eine große Menge an finanzieller Unterstützung. C8 ist durch die zwei(?) geschlossenen Verträge noch lange nicht profitabel.

was wir aber sehen sollte ist eine bessere Bilanz als vor 3 Monaten. Es werden mit Sicherheit noch rote Zahlen sein, aber diese sind (hoffentlich) kleiner.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Monday
Monday:

Hallo Leute,

6
24.07.14 19:40
die Nervosität mancher Teilnehmer ist hier leider  nicht mehr zu übersehen. ..
Trotz alledem…
Anscheinend behauptet sich G8 aber recht gut auf dem Markt, da sie, laut letztem update, „entire movie“ bearbeiten werden. Das zeigt doch, dass die Nachfrage genug Vertrauen in sie setzt um das gesamte Projekt zu stemmen. Außerdem ist auch Feder8tion mit am Start. Das läuft doch!!!
Cumul8 wird fleißig implementiert, ob nun einer oder zwei Kunden. Fakt ist, dass Datenmengen  in der Zukunft enorm steigen werden um genug Informationen zu erhalten,  durch die Wettbewerbsvorteile geschaffen werden können. Also Nachfrage nach effizienten Lösungen ist definitiv vorhanden! Sie haben ein Produkt mit dem sie sich sogar an Zulieferer trauen. Und da ist eine enorme Nachfrage nach Effizienz und Effektivität. Anscheinend ist das Vertrauen auf beiden Seiten hier auch vorhanden!!
Reelhouse! Dazu kann sich jeder seine Gedanken machen. Ich für meinen Teil denke, dass die Plattform von manchen hier unterschätzt wird. Fakt ist, dass sie in letzter Zeit auch grundlegende Veränderungen durchgeführt haben. Steigert dadurch ihre Attraktivität. Ich weiß, dass der Film nicht vergleichbar ist mit „Batman“ aber connections sind hier auch gefragt und  anscheinend auch vorhanden.
blogs.indiewire.com/shadowandact/...-reelhouse-see-it-20140709
Somit schlafen die auch nicht!!
Also…
Eight Solutions (vorm. GENER8) 3Freitag3
3Freitag3:

wollt einfach kurz mal wieder

4
24.07.14 21:05
danke sagen für die vielen guten beiträge...

bin immer noch dabei, full size...und glaube an die story...denn das management ist sehr rührig und irgendwann platzt der knoten...insofern...weiter mein zeithorizont 2-3 jahre...

grüße

3freitag    
Eight Solutions (vorm. GENER8) Fryman
Fryman:

Jupp, danke danke!

2
24.07.14 21:55
Ich möchte nochmal was zu Reelhouse loswerden... hier geht ja gerne das Gespenst um, dass "rein aus Nutzersicht" Reelhouse unattraktiv ist und man darauf nicht so wirklich setzen kann/braucht. Ich würde sie so schnell noch nicht begraben.

reelh.tumblr.com/post/80994681795/reelhouse-chromecast

Der Link (FB-Version, glaub ich, schon mal gepostet) zeigt, wo es hingehen. Sie wollen nicht als "nur" Seite überleben, es geht auch darum sich auf die Smart-Geräte zu bringen. z.B. eben auch in Chromecast. Wenn das funktionudelt, wird Reelhouse iwann quasi im vorbeigehen entdeckt und genutzt. Mit unique Content, aufgrund dieser Anbieter-Konsumenten-Strategie. Würds also noch nicht so schnell begraben, trotz Netflix & Amazon.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Hortonworks und HP

 
25.07.14 12:33
Hortonworks bekommt von HP 50 Millionen und hat damit 250 Millionen Risikokaptial zur Verfügung:

www.heise.de/newsticker/meldung/...ortonworks-ein-2267916.html
Eight Solutions (vorm. GENER8) bally
bally:

So

 
25.07.14 12:38
einen Abschluß müsste unser Wert mal verkünden .
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

!

 
25.07.14 15:03
Aber man sieht doch grade an solchen Meldungen, was in der Zukunft für Big Data möglich ist. Es könnte der Renner sein. Frage ist doch nur, wie weit ist man in der Entwicklung mit C8 und welche Kunden oder welche Marktbereiche kommen überhaupt für diesen Dienst in Frage. Hat Rory aufgrund der Erfahrung als Spiele-Entwickler mit seiner Mannschaft den Dreh raus und die richtigen Ideen zum richtigen Zeitpunkt, wie bewirbt man evt. Neukunden? Nur Vitamin B allein wird da nicht reichen. Mal sehen, was Rory in seinem Update dazu sagt.  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Der Meister ist wohl etwas kanadafixiert

 
25.07.14 16:06
Dauernd gräbt er irgendwo Aktien aus, die sich auf normalem Weg nicht ordentlich handeln lassen. Über CC kann man glaube ich keine kanadischen Aktien direkt handeln?
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Ich weiß ja nicht,

 
25.07.14 17:11
irgendwie macht das ganze im Moment keinen Spaß, jeden Tag 2-5% runter frustriert einen schon. Ich will hier nicht rumjammern, aber dauerhaft sinkende Kurse ohne schlechte Nachrichten kann man nicht wirklich verstehen. Wenn hier mal eine Trendwende erreicht werden will, muß Rory aber schon einiges liefern. Momentan bildet sich nur ein massiver Vertrauensverlust ab; alles nur wegen dem vezögerten FFD Deal? Ich kanns fast nicht glauben!
Eight Solutions (vorm. GENER8) bally
bally:

Ja

 
25.07.14 17:24
Der noch nicht abgewickelte FFD Deal lastet auf den Kurs .
Börsianer hassen Unsicherheit . Wenn hier aber die Zahlung erfolgt ,
kann es schnell nach oben gehen , das hat Gener8 ja schon bewiesen .
Kommt der Deal nicht zustande , gibt es mit Sicherheit einen Plan B .
Fundamental hat sich bei Gener8 nichts geändert . Man ist
gut aufgestellt und das Management erfahren genug um diese kleine
Krise zu umschiffen . Ich bleibe Long und habe gerade eine kleine Abstauberposition
reingestellt .
Eight Solutions (vorm. GENER8) Fryman
Fryman:

ist halt so...

 
25.07.14 17:26
Für mich nur ein Grund nachzukaufen... auch wenns bei der News-Situation dann nur noch 5 Cent / Anteil sind... was solls. Dann wird um so massiver aufgestockt. Ich glaube an diesen Penny. Jedenfalls mehr als an diese 3-Tages-PushPennys, die AM sonst so ausgräbt. Ist halt Long, und wenns den anderen spaß macht ständig abwärts zu verkaufen ... nur zu.
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Der Kreis

 
25.07.14 17:28
der investierten ist fast geschlossen
Wo sollen da die Kurse herkommen
Der Bekanntheitsgrad und das Interesse sind noch zu gering
vielleicht sollte doch mal in Kanada
der Finger gezogen werden
sonst geht das hier noch unendlich
weiter bergab  und das kann's ja wohl nicht sein ,einerseits solche
Wellen zu machen und dann den
Stöpsel zu ziehen
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

News aus Forum WSonline

3
25.07.14 18:28
www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/gener8-med-papier-hin

Q2 Zahlen Ende August, FFD (bald,demnächst)
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Danielle hat jetzt einen Neuen

3
25.07.14 18:35
und informiert Yango nicht mehr als ersten? ;-))?
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

@Unexplained

 
25.07.14 18:42
nomen est omen?
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Danielles

 
25.07.14 18:59
neuer hat aber recht und hat's auf
den Punkt gebracht
Eight Solutions (vorm. GENER8) Monday
Monday:

Hallo Leute

 
25.07.14 20:29
Wow! Da wurde ja mal gut abgeladen. Ohne eine schlechte Nachricht so ein Sturz! Nicht schlecht… Ich bin echt neidisch auf die, die jetzt eingestiegen sind!! Ich hab nämlich noch einen kleinen Weg vor mir :D
Man hat sich schon so auf diesen FFD Diehl fixiert dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen ;)
Die hauen andauernd positive Nachrichten heraus, ob G8, C8, Reelhouse oder Feder8tion und es interessiert keinen :D . Die wachsen echt wie die sau und keinen kratzt es. Alle warten wir auf die eine Nachricht, wie die Geier :D  Einfach mal den Kopf unter kaltes Wasser halten und sich dann die Firma und deren Vorankommen nochmal anschauen. Schadet echt nicht :)
Eight Solutions (vorm. GENER8) _kobold _
_kobold _:

Ich habe ein Witz für Euch:D

 
25.07.14 21:22
Eight Solutions (vorm. GENER8) _kobold _
_kobold _:

.

 
25.07.14 21:22
www.maydornreport.de/home.htm
Eight Solutions (vorm. GENER8) _kobold _
_kobold _:

Wenn nächste

 
25.07.14 21:33
Woche keine Gegenbewegung kommt, dann ... ?????
Eight Solutions (vorm. GENER8) bally
bally:

Nachkaufen

 
25.07.14 22:55
Was sonst XD
Eight Solutions (vorm. GENER8) _kobold _
_kobold _:

Nee, muss nicht sein.

 
26.07.14 08:39
Kein Anzeichen von Erholung.
Ich warte immer noch auf mein Einstieg, aber die Aktie fällt immer noch.
Ist die Aktie noch ein Kauf?
Wieso verkauft Ihr?
Keine Berichte von Meisterschen (Maydornschen und Roryschen)

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--