Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!?

Beiträge: 993
Zugriffe: 481.166 / Heute: 133
EUR/TRY (Euro . 34,7455 +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +1287,03%
 
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? Fizikci89
Fizikci89:

TL

 
15.12.14 17:11
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...uenf-unter-Druck-4083969
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? cemD
cemD:

Ich liebe die Zyklen

 
16.12.14 11:26
Also Verhaftungen hin Erdogan her Fed hin EZB her auf die immer währenden Zyklen der TL ist verlass. Ich will nix und Niemanden schönreden oder etwas schlechter machen.  
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? Fizikci89
Fizikci89:

TL

 
16.12.14 13:16
Es macht freude zuzusehen,wie diese Schrottwährung verfällt.
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? JamesMan
JamesMan:

@ Fizikci89

 
16.12.14 13:26
Der Kurs ist noch viel zu niedrig. Spätestens im Sommer/ Herbst werden wir die 3,50 sehen. Da die Währung extrem riskant ist, lohnen sich Investitionen erst nach einer Hyperabwertung. Der russische Rubel hat allein heute ganze 20 % an Wert verloren (wegen Sanktionen des Westens und geringem Ölpreis). Leitzins in Russland seit gestern 17 %!!!

Man könnte nun sagen, die momentanen Festnahmen seien schuld an der Abwertung. Aber neben der türkischen Lira fallen auch sehr viele andere Währungen?

Außerdem: Politisch ist die Lage in der Türkei sowieso angespannt. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Investoren im Januar 2014 weg sind und nach der Wahl doch noch gekommen sind.

Was ist mit dem Euro los?

Bis zur Wahl möchte König Erdogan die Zinsen sicher unten haben. Daher sollte man wahrscheinlich erst bei 3,50 einsteigen, wenn es soweit ist.


Morgen Abend ist die FED-Sitzung. Die Zinsen in den USA werden meiner Meinung nach konstant bleiben. Die Kurse werden kurzfristig sinken, dann wieder langsam steigen. Die FED braucht den Zins nur um 1 % anheben und schon sind Schwellenländer-Währungen mega abgewertet.  
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? Fizikci89
Fizikci89:

TL

2
16.12.14 13:45
Was mir persönlich Angst macht,daß die privat Haushalte in der Türkei extrem überschuldet sind,außerdem sind die Immobilienpreise regelrecht explodiert alles mit Krediten finanziert.
Das ist ein Mix zum Explosion,und Kollaps.
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

Fizikci

 
16.12.14 18:15
Grüsse Dich,

Ich plane sogar wieiter 30k EUR in LIRA zu wechseln wenn wir 3,2x sehen ! aber kommt irgewnie nicht !

Denn das was jetzt passiert hat 0 mit der Wirtschaft zu tun sonder aus der TATSACHE

das fast alle BRIC Länder massiv an Währungs/Aussenwert verlieren !

Schau auf den Market..
Russalnd, Brazilien, Südafrika....China...

Massvi Wertverlust..Warum ?

3 mal darfs du raten..man will verhindern das die Jungs eine neue WEltbank gründen!


Die USA muss verstehne das sie nicht mehr die Nr. 1 sind !!! Aus Ende..kommt das Einsehen wird es....sonst wird es den DOW zerbomben...! Und damit USA wieder in eine 1923 Lage versetzen...wo die ELITE sogar ihr Verögen verlierenk önnte !

Daher..es ist nur ein reines Pokern was läuft !


Mich würde es nicht wundern sobald die Türkei hochgestuft wird...das wir die 2,7x auf einen Schlag sehen !

VORSICHT vor Lira Short !

Gruss Xpress !

Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? Gunnary
Gunnary:

@Fizikci

 
16.12.14 23:04
Kannst du nicht mal sachlich bleiben, ständig nörgelst du an der TL rum. Hast wohl dein Hab und Gut verloren durch den Handel mit der TL. Es ist nicht nur die TL, die momentan an Wert verliert. Auch das wird vorbei sein...alles mit der Zeit...wenn es dir eine Freude macht das die TL so rapide an Wert verliert, dann behalte doch bitte deine Aussage für dich, weil es hier echt NIEMANDEN interessiert. DANKE!
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? Fizikci89
Fizikci89:

TL

 
17.12.14 18:58
Gunnary
Wer bist du,daß du mir etwas verbietest?
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

Fizikci

 
17.12.14 19:54
Grüsse Dich,

          §
EUR/TRY
          §
2,8904
                    §
          §
-0,0686
          §
-2,32 %
              2,7475§3,2738



Merkst Du was ?

LOL !


Lasst die finger von Lira zu shorten..die Lira könnte 2015 das ding werden !

Bleibe dabei 2,6x ist das Ziel..wenn das Problem Russland geklärt ist und EU QE startet !



Gruss Xpress ! einer der dummen im Forum :-)
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

Fizikci

 
17.12.14 20:49
Grüsse Dich,

Mein Tipp flieg mal in die Türkei das Land....dürfte am krassistesn profitieren wenn EUROPA mit QE überschüttet wird...


    Türkei§
EUR/TRY
          §
2,873
          §
-2,88 %
              2,7475§3,2738


Ist kein FAKE echt !

Vor Tagen waren wir 2,7x wie bekannt



Heute Abend wurde bekannt Yellen hat Zins bei 0 gelassen ......d.h es geht weiter..so...USA mit MEGA WACHSTUM..( na ja immer noch halb so hoch wie die Türkei aber egal :-)

Im Januar..wird DRAGHI wohl 1,1 Billon in das System pumpen....dafür werden neue Kreidte asugegeben

EUROPA erlebt Aufschwung...d.h Türkei profitert weiter davon....

Währen step by step bis EUROPA wieder in ein paar Jahren aufsteigt...die Türkei sich als ENERGIE HUB etabiliert..und damit 2020 die Türkei zu einem Wohlstand  verhelfen wird.

Ziel 2,6x 2015 bleibt !

Gruss Xpress !  
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? JamesMan
JamesMan:

Wahnsinn

 
17.12.14 20:49
Von 2,75 auf 3,00, jetzt wieder 2,88. Da haben wohl irgendwelche den Kurs bestimmt.
Jetzt mal im Ernst, sowas ist doch nicht normal?

Überall schreiben sie, dass die Investoren abziehen usw. Aber das kann hier nicht sein. Außerdem betrifft die Auf- und Abwertung fast alle Schwellenländer und das etwa in gleicher Prozenthöhe.

Aber ich schrieb gestern ja, dass der Kurs wieder sinken wird. Momentan ist FED-Sitzung. Ich schätze mal, dass 2015 die Zinsen steigen. Es wird sicherlich einen Grund für die Abwertung geben. Irgendjemand wird das wieder bestimmen.

Glaubt mir, die Verantwortlichen kaufen bei Höchstkursen und verkaufen langsam wieder bei Niedrigstkursen.

Ach übrigens: Heut ist Tag des Schuhkartons! :) 17.12.2013. Der Staat sollte Erdogan noch 500 Zimmer schenken.
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? Ironie
Ironie:

Gunnary-Fizikci

 
17.12.14 22:34
Da müssen wir Gunnary 200% Recht geben! Ich glaube auch das Herr "Fizikci" all sein Hab und Gut verloren hat und sich jetzt negativ über die Türkei und deren Währung auslassen muss. Ab und zu schaue ich hier rein um zu lesen was es neues gibt. Aber von diesem "Fizikci" kommen IMMER die gleichen Äußerungen. Du hast Recht Gunnary. Es interessiert niemanden was diese Person erzählt. Ist ja sowieso immer das gleiche... ;-)
Freue mich aber wenn hier ernsthafte Meinungenüber die Währung kommt. Ich persönlich glaube das sich die TL in den nächsten sechs Monaten auf 2.60 erholen wird.
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? cemD
cemD:

Moinmoin

 
18.12.14 09:58
Immer ruhig Gemüt...
Ich verstehe ja die Emotionen wenn es um Währungen geht da stehen halt immer Nationen dahinter aber wenn man die TL dann nüchtern betrachtet ist es einfach zu einer Zockerwährung verkommen. Und das ist doch auch gut so...wie soll man den sonst ein wenig Geld verdienen. Wenn man das einmal begriffen hat kann man einfach daran mitpartipizieren...ein Paar Krümel aufschnappen. Allein in der letzten Woche waren Hochs und Tiefs mit fast 20€/Cent dabei. Rechnet euch das mal aus...wer brauch den da noch Immobilien.
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? devilinside
devilinside:

xpress...

 
20.12.14 18:44
Wenn du schreibst du wechselst Euro in Lira. Wo machst du das, lebst du in der Türkei?
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

ganz einfach

 
22.12.14 20:58
Grusse dich
www.ziraatbank.de/tuerkeiueberweisung
Am besten im Ausland bei der nationbank ein Konto eimnriuchten in der Türkei. Geld ist tot sicher da Nationalbank heilig ist für den türkischen Führer.... Wenn der Kurs passt klick und lira  in chf eur USS was du willst.

Ach ja Fiskus informieren und 10 k limt beachten und von dir aus melden Außenwirtschaftsgesetz sonst ergeht es dir wie Ueli

Und
Nein ich lebe nicht in der turkei. Ich bin aber oft in der Welt unterwegs.

Gruss xpress

Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? Fizikci89
Fizikci89:

TL

 
30.12.14 11:32
In drei Jahren ist 1 Euro 5TL weitere Komentare sind nicht nötig.
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

Grüsse Dich,

 
06.01.15 22:47
Ich finde es immer wieder lächerlich sorry, wenn ich es schreibe was Du da schreibst

5 EUR YTL....

Es steht den Fakten auf dem Tisch.

1. Die türkische Regierung bzw der Staat senkt dramatisch über den Erwartugen...bzw weit sogar...die Verschuldung...(massiv wird gesenkt durch die billige Energie...OIL Kosten)

Türkei ist ein Importeur...hat 0 selbst Energie...(bis dato...)


2. Die türksiche Wirtschaft ist sehr sehr sehr solide und stabil und das Wachstum ist immer noch höher als USA und der REST von EUROPA.

Man beachte das selbst CHINA sein Wachstum von 7% nicht mehr halten kann währen die Türkei auf dem Kurs von 5% ist...


3. Die Währung an immer mehr VERTRAUEN gewinnt... Dies ist nicht nur an den immer steigenden Börsen zu sehen nein.

Während die AMIS und EUROPA und REST DER WELT....eine Konsoldierung hinlegt..
bgeinnt die Türkei das Jahr 2015 mit einem neuen MEHR JAHRES HOCH !


4. Steigt das Einkommen in der Türkei.

Viele kapieren immer noch nicht...das in der Türkei das Leben nicht mehr wie früher mit ein paar EUROS bestritten werden kann.

Leute...eine Mietwohnung kostet in den grossen Städten im Vergleich zum EURO..
fast 300 bis 400 EUR ! Wir reden von Mieten !

Beamte und Lerher und auch andere studierte Menschen...liegen nach neusten Infos von mir bei ca 3 -4 T YTL im Monat Einkommen !

Im Vergleich zu der Währung..ist die Türkei auf dme Kurs von einem BIP von unglaublichen 15-18 T USD p.a.

Unser Michel...liegt gerade mal bei 35-36 T p.a. USD...


Was ich damit sagen will...
- Die Inflaton in der Türkei wird weiter abenhmen und damit noch mehr stabilität in die Wärhung bringen

- Dies wird dazu führen das noch mehr Investionen KAPITAL aus dem Ausland trotz fast 9-8 % Zins auf einer Laufzeit von bis zu 3 Jahren , siehe Yapi Kredit....
führen wird

Diese wirtschaftliche und politische und unglaublich Aufgeklärtes Volk könnte schon bald mit der Wahl im Jahr 2015 und richtigen Wahl ..dazu führen

das nicht nur Erdogan ..ein Präsident /System einführt...nein...es könnte sobald
Draghi den EURO auf 1:1 USD / EURO führt..

sogar..in miene Augen auf unfassbare 2,4 - 2,3 ziehen innerhalb von 2-3 Monaten...wenn Draghi QE startet.


Und das Draghi QE starten wird ist..so gut wie tot sicher.

Jeder Unsicherheit und jede Panik an den Märkten wird nur dazu führen das dies kommen wird.. Zusammmen wohl mit einem DRASTISCHEN SCHRITT der
ABGABE der STEUER HOHEIT in ganz EUROPA !

Daher..

Denkt noch mal nach bevor hier 5 YTL / EURO gepostet werden.

Die die YTL bzw in der Türkei nachhaltig (seit 2010) investiert haben könnten nicht nur sondern fahren heute shcon gemäss den Infos die ich von den Banker vorliegen habe....
Performance Entwicklungen alle Apple Aktie fahren ! Durch die Bandbreite !


Gruss Xpress
Kein Marktschreier sondern ein bodenstädinge Investor...auch wenn ihn viele nicht verstehen.


(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? 787116
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

Die Realtität akzeptieren

 
06.01.15 22:55
DAs ist die REALITÄT kein FAke..

    Türkei§
EUR/TRY
          §
2,7627
                    §
          §
-0,0191
          §
-0,69 %
              2,7475§3,27


wir stehen kur vor 52 Wochen TIEF ! im EUR YTL ...

kippt die sind wir bei meinem Ziel von 2,6...




Und wie ich shcon gepostet habe...sehe ich sogar ein Potenzial mit immer mehr Panik in EURO Raum...sogar bis 2,4  EUR YTL !


Man beachte....wir komme von knapp 3 EUR / YTL von vor 1 Woche !


Und jeder der die Währung verfolgt sieht..das jede Panik in der Türkei..nur dazu genutzt wird um die Lira zu schwächen...

Ohne diese Panik wären wir maybe schon weit unter 2,6x..EUR / YTL..


Daher..bei neuer Panik..oder Anschläge oder sonst was ... in der Türkei (natürlich wil les niemand..) EUR verkaufen Lira kaufen...

Nur mal als Gedanke..wer bei 3 EUR YTL nur 200k in Lira gekauft hat..könnte bald.... 50% Wertsteigerung erreichen....und mit 10/9% Zinsen..sind sehr real...
nach einer Steuer von ca 15% im Inland..also Netto 8% ...!

Natürlich muss man noch die Merkel Steuer abziehen......sonst ist es Steuerhinterziehung..

Gruss Xpress !  
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? HGPDuesseldorf
HGPDuesseld.:

Express: Neider gibt es immer wieder !

 
07.01.15 07:43
Mitleid bekommt man geschenkt ; Neid muß man sich erarbeiten !

Schon vor mehr 1 Jahr als der Kurs von 2.4 Richtung 3 ging habe ich geschrieben und es auch getan Euro in TL getauscht ;) . Dann noch bei den Kursen eine Haus gekauft für ein Leben an der Ägäis sorry Express wir sind zufrieden und alle die das auch gemacht haben auch, der Mix macht es !
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? JamesMan
JamesMan:

Wer bestimmt die Kurse?

 
07.01.15 16:58
Mal was ganz anderes: Vor genau 1 Jahr gab es das explosive Rekordhoch von etwa 3,25 TL. Politisch und wirtschaftlich hat sich nicht so viel verändert, dass es nun die Gegenrichtung in diesem Maße finden muss. Gilt auch für EUR/USD. Von Anfang war klar, dass Griechenland nicht mal die Zinsen zurückzahlen wird/ kann. Die produzieren nichts! Mit Oliven usw. kann man keine Schulden zahlen.

Gerade jetzt, wo es wieder einen innerpolitischen Machtkampf gibt. Die Zentralbank hat damals Mrd. Dollar verkauft ohne Erfolg. Der Leitzins wurde um fast 2 %-Punkte gesenkt. Der Kurs ist trotzdem gesunken.

Außerdem müssen die Geschäftsbanken statt 13 % nun 18 % Devisen bei der Zentralbank "parken", was darauf hindeutet, dass Devisen gebraucht werden.

Da hat doch irgendjemand seine Hand im Spiel? Vielleicht die Weltbank?

Ich bin ganz sicher, dass entweder im Sommer oder Januar 2016 die TL bei 3,40 sein wird. Immerhin 2012 Tief von 2,20, 2013 bis Mai schon 2,40, Januar 2014 3,25.

Ich würde eine Abwertung auf 3,50 TL für angemessen halten, danach aber den Kurs relativ stabil halten.
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

James

 
07.01.15 18:04
Grüsse Dich,

Du musst dich damit befassen warum der Kurs auf 3,2x geflogen ist und auch vor Weihnachten ganz kurz die 3 erreichte..wegen der Pank.... der FAKE Panik...

das die Regierung die Kontrolle verliert und die Türkei wieder an Schwung verliert..

Doch Monat für Monat...sieht man das all diese ganzen FAKE bzw Probleme die von Aussen in die Türkei getragen werdne sollen, welches selbst durch die Medien bestimmt werden, kein Gehör bei den Menschen bzw Bürger dern Türkei finden

Weder bei den Kursen noch Syrien, noch bei den Türken in der Türkei.

Alle haben gesehen und könne mit Fakten sehen was der WESTEN mit der TÜRKEI vor hatte.

Nun traut sich sogar die Türkei zu sagen..EUROPA ...nicht wie die AMIS Fuck the Europe..sondern EUROPA wir brauchen euch nicht ..(aber hinter vorgehalter hand werdne die bald sagen..IHR BRAUCHT UNS) ...


Und schau dir die türksiche Börse an...es sieht so aus als wollte man bewusst die türksiche Währung abwerten....und verhindern das sie an WErt zu gewinnt...

Und jetzt wird es hoch interssant das 52 Wochen Tief ist fast erreicht !

    Türkei§
EUR/TRY
          §
2,7521
                    §
          §
-0,0083
          §
-0,30 %
              2,7475§3,2738


Aufpassen !


In der Türkei selbst sind Leerverkäufe so wie wir sie kennen zum Glück oder zum Pech nicht erlaubt....aber ...

Wehe....die Verschuldung nimmt schnell ab...als die Analysten es bis heute als NEGATIV in der Türkei gesehen haben.

Und jeder MOnat wo der OIL so billig bleibt , baut die Türkei massiv an Verschuldung ab...


Es könnte sogar zu einer HOchstufung kommen und das die Zinsen obwohl sie hoch sind....massiv an Wert zulegt die Lira..

Mit Massiv meine ich 2,4 innerhalb von 1 Monat...bedingt durhc Draghi.



Ich persönlcih würde mich auch freune wenn der EUR / YTL wieder auf 3,0 geht..
bei 2,9x habe ich ein grosse Immobilen Paket gekauft...bzw inveestiert .....von EUR auf YTL..und bin daher ganz gut dabei..

bei 2,82x habe ich im Urlaub ein weiteres Investment getätigt..wobei ch ANGST hatte das die Lira die 3,0 sieht...

Aber ich wurde zum Glück des besserne belert...

Aber unter 2,6x würde ich kein EURO mehr in Lira wechlsen..das sind fast 30% Wertverlust des EUROS bzw Kaufkraft Verlust ....die man hinnimmt..

Sehe ich nicht ein...


Dann lieber im EURO bleiben und günstig Aktien kaufen....

Gruss Xpress ! Aufpassen !  
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

james es macht blup im YTL

 
07.01.15 22:04
LOL !
          §
EUR/TRY
          §
2,7462
                    §
          §
-0,0142
          §
-0,52 %
              2,7475§3,273


LOL !

ab gehts...


Ich denke morgen wird Draghi irgend etwas am Market vornehmen...
alles spricht dafür...

AUFPASSEN ! es könnte non stop bis 2,70 gehen !


die Futures ziehen schon an..

          §DAX Futures 9.596,90 +105,40 +1,11%
S&P 500 Futures 2.018,95 +24,45 +1,23%


die Währunge alles gegen EURO wertet dramatisch auf

EUR / USD fast am REKORD TIEF !!! bzw HOCH !


EUR/USD 1,1834 -0,0055 -0,47%



Gruss Xpress !
Ob EUR, YTL, CHF, oder Uni, DB, LH, Telefonica Deutschland, Coba...überall ist der dumme Xpress dabei ! :-)  
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? deluxm
deluxm:

manno

 
08.01.15 09:17
ich hab die Befürchtung das wir bis sommer sogar unter 2,50 sein werden.
Das wird ein teurer Urlaub dieses Jahr :(
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? JamesMan
JamesMan:

Kurse hängen auf finanzen.net

 
08.01.15 11:23
Die Kurse hängen hier teilweise. Es wird der Kurs vor mehreren Stunden gezeigt und oft als Tageshoch "2,8816" angegeben, was nicht stimmt.

Folgende Szenarien für mich denkbar:

1. Nach der Wahl in Griechenland steigt der Kurs zum USD wieder und damit auch zur TL.

oder

2. Der Kurs sinkt noch weiter bis Sommer (wäre aber untypisch, wenn man die letzten Jahre sich ansieht).  
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? xpress
xpress:

James

 
09.01.15 06:44
Grüsse Dich,

Ich muss so über den westen lachen...so langsasm ärger ich mich das ich doch nicht mein Depot...nach Istanbul übertragen haben und div. türkische Aktien gekauft habe..

Nun vor 1 Tag noch ein Anschlag...in Istanbul...
Die Börse ..

BIST 100 87.689,64 86.776,58 87.919,06 87.260,40 +913,06 +1,05

NEUES ATH fast !!!  IRRE oder ?


Aber wohl nur weil man wieder sieht..Anschlag von ISIS und Co dürten wohl wieder ander Hingergründe haben..

Die Täterin war angebliche eine BLONDE Schönheit ....die diverse Fotos auf Facebook hatte...


Und die Lira ? haben wir gesehen 2,70 !!!!

Jetzt gibt es einen kurzen klassischen Pull back bis 52 Wochen tief.....und dann könnte es ein Rebound geben .....bis 2,6x !

Denn der Weg ist frei....


Und das die Türkei ...es mehr als verdient hat mit einer STARKEN Lira wie ich schon seit...Monaten schreibe hier auch fundemental..das kann jeder hier lesen..

Und auch die Börsen zeigen es...noch mal als Attachment....das ist keine Apple AKTIE

Da sieht selbst der WUNDER VON BEN ,ALIAS  Präsident der FED.....sein HOUSE INDEX VON SPX sogar alt aus....


Ich werde wohl aus spinne bezeichnet werdne wenn ich sogar kurs von 2,4..ausrufen oder :-)

Man beachte die Banken geben immer noch bis zu 8% Zinsen ..auf YTL.... !


Zins ist immer ein ANGST Faktor ..dass aber diese Land gar nicht mal mehr 8% Zinsen ausgeben muss um FREMDES KAPTIAL ins Land zu holen....sieht man an der Wirtschaft..

Und fällt der Zins wie Erdogan es will...könnte...die Wirtschaft angekurbelt werden..


Und ncoh mal...der Faktkor mit de OIL nicht vergessen !

Ein billiger OIL Preis ..kalkuliert hat die Regierung wohl ein Preis von 70-80 USD...und jetzt sagen wir mal 20% billiger... ...hat die Türke ein mega....PROIFT..

Weil die Kosten vile schneller und stärker Sinken als die Einnahmen...

RATE AGENTUREN werden kommen...und dne weg bis 2,4 frei machen.


Gruss Xpress !

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? 787866

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EUR/TRY (Euro / Türkische Lira) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 963 türkische Lira wieweit noch? steve2007 steve3007 04.04.24 13:04
2 28 Türkische Lira: Quo vadis? Mr.Esram KaktusJones 12.01.23 10:40
10 992 Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? Trader1111 Volkszorn 18.11.21 22:16
2 159 Wird die Türkei zu Grunde gehen? Monsanto toxxos 06.08.18 00:48
4 42 Lohnt sich der Einstieg? Oki-Wan 2.0 1Quantum 30.05.18 08:32

--button_text--