Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Beiträge: 9.104
Zugriffe: 1.049.022 / Heute: 324
Freenet AG 26,88 € +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +540,00%
 
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme DickerBert
DickerBert:

moin...

 
30.11.10 09:31
und täglich grüßt das murmeltier :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

was..

 
30.11.10 10:14

 für eine schlaftablette

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Geldmaschine

 
30.11.10 10:41

Guten Morgen,

DAs mit Strom läuft schon habe heute morgen meinen Freund der diverse Handy Shops betreibt gefragt.... In Berlin bieten die Jungs von Freenet das an.... Es gibt sogar schon Flyer.. etc .

Ich mache mir nur sorgen um unser EURO.... Hat jemand die Devisen im Auge ? Das ist grossen Indikator wie die Investoren reagieren!

Unser EURO ist gewaltig gefallen zum USD und CHF und das beduetet was ! 

Am Donnerstag 1 Woche des Monats weren doch immer die ersten Wirtschaftsindikatoren veröffentlich. Ich weiss leider nicht welche Kennzahlen das sind aber sind sehr bedeutend... ( Ich lese momten viel zu viel ,aber bei den Gewinnen hier ist man auch motiviert viel Zeit zu investieren )

Mein Tipp nächste Woche gehts hoch wenn die Meldung erstmal verstanden wird......Ich bin vielleicht am Donnerstag schon dabei wenn nicht die Deutsche Banke erste Zeichen nach Norden  schon zeigt...

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Systemlördchen
Systemlördch.:

jetzt fangen sie damit wieder an...

 
30.11.10 10:59
29.10.2010
Ermittler untersuchen mögliches Telekom-Kartell
Telekom-Firmenzentrale: Wie eng hat der Konzern mit Freenet und Debitel kooperiert?

Die Deutsche Telekom ist ins Visier des Bundeskartellamts geraten. Das Unternehmen steht im Verdacht, sich mit den Rivalen Freenet und Debitel abgesprochen zu haben. Der Bonner Konzern selbst erklärt, nicht gegen Wettbewerbsregeln verstoßen zu haben.

Frankfurt am Main - Am Anfang stand ein Bericht der "Wirtschaftswoche", nun hat ihn das Bundeskartellamt bestätigt: Die Wettbewerbshüter prüfen, ob sie ein Verfahren gegen die Deutsche Telekom einleiten.

ANZEIGE
Der Bonner Konzern stehe im Verdacht, zwischen 2006 und 2008 ein Vertriebskartell mit den Rivalen Freenet und Debitel betrieben zu haben, sagte ein Sprecher des Kartellamts am Freitag. Das gehe aus Unterlagen hervor, welche die Behörde erhalten habe. "Uns liegt ein Anfangsverdacht für kartellrechtlich bedenkliche Absprachen vor."

Die Telekom selbst weist dies zurück. "Die Telekom hat bei den Vereinbarungen mit Vertriebspartnern nicht gegen Wettbewerbsregeln verstoßen", sagte ein Konzernsprecher. Freenet wollte nicht Stellung nehmen.

Konkret untersuchen die Wettbewerbshüter, ob die Telekom seinerzeit Debitel und Freenet verstärkt als Vertriebspartner für die eigenen Produkte eingesetzt hat, um Marktanteile im Mobilfunk hinzuzugewinnen und den Kundenschwund im Festnetz zu stoppen. Insbesondere die zu Debitel gehörende Ladenkette dug soll vorwiegend Telekom-Produkte verkauft haben.

Debitel wurde mittlerweile von Freenet geschluckt. Üblicherweise verkaufen Mobilfunk-Service-Provider wie Freenet oder der Konkurrent Drillisch in ihren Filialen die Verträge aller großen Netzbetreiber.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,726141,00.html
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

#5129

 
30.11.10 11:08

 dachte das ist schon gegessen??

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Systemlördchen
Systemlördch.:

anscheinend nicht...

 
30.11.10 11:18
Ein Nutzer hier meinte doch nur das nichts dabei rauskommt?

Hier ein weiter Auszug von einer anderen Quelle. Also sieht es doch nicht so aus als ob es gegessen wäre.


Das Bundeskartellamt prüft wegen angeblich wettbewerbswidriger Vertriebsabsprachen die Einleitung eines Verfahrens gegen die Deutsche Telekom. Das sagte ein Sprecher der Behörde am Freitag auf Nachfrage und bestätigte damit einen Bericht der "Wirtschaftswoche" (Wiwo).

Konkurrent, Vertriebspartner oder beides?

Auf der einen Seite sind sie nämlich als Mobilfunk-Dienstleister Konkurrenten der Telekom, die Handys mit eigenen Tarifen vermarkten. Andererseits fungieren sie als Vertriebspartner des Bonner Konzerns, indem sie deren Produkte verkaufen. Der Telekom soll nun eine bevorzugte Vermarktung eingeräumt worden sein. Dabei seien Prämien und Zuschüsse in Millionenhöhe gezahlt worden. Darüber hinaus sollen auch eine geringe Zahl besonders wertvoller Mobilfunkkunden zur Telekom weitergeleitet worden sein.

Es habe keine Abwanderung von Mobilfunkkunden der freenet zur Telekom gegeben, erklärte dagegen die Telekom zu den Vorwürfen. Über einen solchen Schritt hätte das Unternehmen das Kartellamt informiert, wie es in der Vergangenheit schon einmal geschehen sei. Dass die Behörde prüfe, ob sie Ermittlungen einleite, sei zudem nicht ungewöhnlich. "Wir sind in Gesprächen mit dem Bundeskartellamt und werden die Sachlage erläutern", hieß es weiter.

www.onlinekosten.de/news/artikel/41302/0/...es-Telekom-Kartell
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Systemlördchen
Systemlördch.:

andere News vom 29.10.2010

 
30.11.10 11:20
Seh grad die andere News war vom Freitag, 29.10.2010 12:00
Spiegel Online wärmt wohl alte Sachen auf?!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

alte sachen

 
30.11.10 12:28

vielleicht mit absicht damit jemand gross und günstig einsteigen kann ? Wie gesagt 7,10 EUR und ich steige sogar bei meinem Divdidenden Kind hier ein

Ich bin heute bei fast all mein Aktien bis auf Freent und Air Berlin im Plus was aber nix heisst. es ist ja kein Gewinn verbucht.. nur fiktiv :-)

Morgen wieder im Minus ich liebe es :-) .

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Trendseller
Trendseller:

Drillisch, UI, Freenet

 
30.11.10 12:46
alles Solarbuden!! (Wenn man sich die Kurse im TEcDax anschaut)  

;-)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@express

 
30.11.10 12:48
H.Vilanek kündigt in dem Interview das ich oben
eingestellt habe einen indirekten
Aktienrrückkauf an desweiteren Vermarktung Strom
Gas eventuell Pay Tv....
Vertriebskanal Freenets Stärke kommt hier bald
eine positive Überraschung?!
Mal sehen was da kommt soll angeblich bald Neuigkeiten
geben.
Abwarten früher oder später erkennt der
Markt die Unterbewertung!!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

hat sich

 
30.11.10 13:39

die letzten tage richtig eingependelt zwischen 7.35-7.45.

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Schon drunter.

 
30.11.10 15:01
Bin gespannt, wann sich der erste eine Dividendenrendite auf 2012 schönbeamt.

Rechenbeispiel:

7,31 - 0,80 (Schätzung 2011) = 6,51 EUR

Dividendenhoffnung 2012 = 1 EUR

Trostpflaster =
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Diskussionskultur
Diskussionsk.:

P.S.

 
30.11.10 15:07
Ich muß zugeben, daß ich nahe dran bin, mich damit zu verarzten.
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

sehe die Dividende auch wie eine Art Discountzerti

 
30.11.10 15:07
für FRN-Aktionäre.

Man muss ja keine riesigen Kurssprünge erwarten, aber wenn man wirklich zwei Jahre lang 80-100 Cents Dividende ausschüttet, bekommt man die FRN-Aktie auch nach Steuern faktisch derzeit unter 6 €.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme DickerBert
DickerBert:

komisch

 
30.11.10 15:11
gerade am gestrigen tiefstkurs bei 7,32 - 7,31 versucht jemand die marke mit hohen stückzahlen zu durchbrechen...oder ist dort eher ein starker käufer???
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme 362246
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

beides würd ich sagen. :)

 
30.11.10 15:22
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Systemlördchen
Systemlördch.:

@dicker bert

 
30.11.10 15:23
Musst nur ins Xetra Orderbuch schauen. Dann siehst du mögliche Wiederstände.
Das war um 14:50 beim Kurs von 7,31

   Volumen      Anz.§Limit
16.250 12 7,310

Achja 15:08 Uhr sieht es so aus
4.200 1 7,310
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme DickerBert
DickerBert:

@kat

 
30.11.10 15:28
schon richtig...zum verkäufer gibt es auch einen käufer...mich würde nur interessieren ob doch vielleicht gezielt gedrückt wird und jemand hält dagegen...ich beobachte den indraday realtime ziemlich genau die letzten tage...
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

gezielt gedrückt würd ich nicht sagen, aber

2
30.11.10 15:39
es ist natürlich immer denkbar, dass einfach Fonds verkaufen müssen. Das muss seine Gründe eben nicht immer bei der AG haben, sondern kann auch interne Gründe bei der Fondsgesellschaft haben. Da gibt es viele denkbare Möglichkeiten.

Insofern sind solche hohen Umsätze intraday manchmal eben einfach nur ein Ausdruck von hohem Verkaufsinteresse, was clevere Käufer ausnutzen, um möglichst billig an die Stücke zu kommen. Da setzt man seine Kauflimit eben möglichst in die Nähe alter Tiefs. Diesbezüglich denken Fondsmanager bestimmt nicht anders als wir. Man kauft an Unterstützungen oder über Widerständen.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme DickerBert
DickerBert:

mmh,

 
30.11.10 15:43
klingt plausibel...naja, ich denke der kursverlauf verleitet einmal wieder an irgendwelche verschwörungstheorien zu glauben, die nicht da sind :-)...ich muss mir angewöhnen nicht ständig auf den kurs zu schauen...
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

wikileaks

 
30.11.10 17:54

 enthüllt das warren buffet interesse an freenet habe...

na dann...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

warren in freenet

2
30.11.10 18:35

So ein schwachwin....

Warum sollte er in Freenet rein ? Wegen der Vertreibsplattform ? Das was Freenet vor hat kann jeder machen....

Das was Dialog hat kann nicht jeder machen  WEnn dann Dialog ! Mein Goldesel momentan.. neben HHLA. Wobei HHLA kommt noch wenn der Wiederstand bei 32 EUR geknackt ist Leute gehts in die Vergangnheit von 2008 da waren wir bei 40 EUR und mehr! Schaut euch es an das ding geht noch ab !

Ich sehe auf Finanznet wurde die DIV gesenkt auf 0.79 bei einem Kurs von 7.20 sind wir immer noch wahnsinnige 11 % ! Sollte die Bild einmal Werbung für die Aktie oder Twitter rumsprechen ... Freenet zahlt 10% und Mehr DIV dann sehen wir hier sicher noch 10.x das geht so schnell! 

Mein Rekord Div waren diese Jahr 7.8 % Netto (war nur 3 Monate investiert bzw 1.5 Monate vor Div Day ) ! Und die Firma gibt es noch und der Kurs hat sich heute fast um 45% seit Div wieder nach oben entwicklelt...ich bin leider mal mit plus 21% zuzugülcih DIV raus.... leider !

Da fällt mir gerade ein WArum nicht SKY über Freenet Geschäfte verkaufen. Herrlich ...

Ich muss auf reisen schönen Abend

 

 

 

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Anabella
Anabella:

@xpress

 
30.11.10 18:49

Sky gehört zu 50% Buffet

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme 123palimpalim
123palimpalim:

Netzdurchleitung für Handygespräche wird billiger!

 
30.11.10 19:05
Hat schon jemand den Artikel auf der Ariva-Startseite unter Nachrichten des Tages gelesen und was bedeutet das für Freenet, Drillisch, pp.???
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Xetraparasit
Xetraparasit:

Weniger als 3,4 Cent:

2
30.11.10 19:36
Um etwa die Hälfte will die Bundesnetzagentur die Entgelte senken, die die vier deutschen Mobilfunkanbieter ihren Wettbewerbern für die Durchleitung von Verbindungen in ihre Netze berechnen dürfen.

www.teltarif.de/...on-entscheidung-technologie/news/40840.html

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.470 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde tater 18:35
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--