Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.470
Zugriffe: 4.278.097 / Heute: 742
Freenet AG 26,92 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +121,29%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Hallo Dr. Mathematiker

8
27.03.14 20:47
Wenn man sich Zeit nimmt, dann kann man auf den zurückliegenden Seiten hier richtig gutes Info-Material lesen, welches von verschieden Usern zusammengetragen wurde ;)
Ich weiß, dies ist müßig sich durch zig Seiten zu wälzen, aber es lohnt sich. Warst du bisher nur stiller Mitleser oder bist du erst jetzt darauf aufmerksam geworden? Wie dem auch sei, heute ein einziges Posting von 2141andreas und mittleweile über 800 Leser bzw. Zugriffe darauf. Gibt demnach schon sehr viele stille Mitleser hier. Dabei bekommt man erst bei einer Diskussion einen weiteren Blickwinkel. @ Dr. mathematiker, wie schon erwähnt wurde hier bereits sehr viel dazu geschrieben, wo die Entwicklung hingehen kann bzw. was in der Zukunft noch passieren kann und Thema wird. Aber will gern noch was sagen und äußere mich zu der freenet-Zukunft bzw. wie ich die Entwicklung einschätze. bye the way...Ja andreas, dies ist richtig ;) Denn 2016 wird die Anleihe auslaufen und wird durch ein verdammt gutes/zinsniedriges Darlehen abgelöst. Folglich sinken die Aufwendungen bzw. sollte am Jahresende noch mehr Cash in der Kasse hängen bleiben.

Ich weise jetzt einfach mal auf lediglich paar (handvoll) Punkte hin (gibt noch mehr, aber will das nicht immer erwähnen), die ich für relavant und kurstreibend bzw. nach unten absichernd halte.

Wenn man sich die Finanzkennzahlen der vergangen 5 Jahre anschaut, was stellt man da bemerkenswertes und erfreuliches fest?
Schaut mal die Zahlen ab 2009-2013 an:

Seit 2009 ist die Eigenkapitalquote jedes Jahr schön gestiegen, die Fremdkapitalqoute ist jedes Jahr erfreulich gesunken und demnach ist auch der Verschuldungsgrad jedes Jahr gesunken. Ferner stieg die Dividende seit 2009 jedes Jahr und sie wird auch weiter steigen. Ich halte diese Parameter für wichtig und so wird ein Unternehmen wertvoller.

Freenet hat sich in der Vergangenheit hin und wieder in Interviews geäußert, man wolle die Eigenkapitalquote weiter raufschreiben. Das hat verschiedene Gründe, den einen den man auch nannte war, dass man eben bessere Zinskonditionen am Markt bekommt. Man hat sich bereits, wie oben in meinem Posting erwähnt, ein sehr gutes Darlehen gesichert. Der Zins kann sich noch weiter für freenet verbessern, wenn sich die Finanzzahlen von freenet weiter positiv entwickeln, denn der endgültige Zins wird bei Ziehung ermittelt.

freenet will die Franchise-Partnerschaften ausweiten. Kam heute sogar wieder ein Artikel auf der freenet-group Website dazu. Man unterstützt den neuen Partner in seine Selbstständigkeit hinein und später reduzieren sich die Kosten für freenet.

freenet hat jetzt nach meinem Wissenstand 553 mobilcom-shops, die sich überwiegend in Großstädten befinden. Man möchte jetzt die potenziellen Kunden in den kleineren Städten erreichen/adressieren. Man wird jetzt in Städten mit 30.000 Einwohnern aufwärts neue Läden aufmachen. Es sollen an die 200 weitere Shops werden. Dann erreicht man eine Gesamtzahl von ca. an die 750 Shops. Jetzt nicht erschrecken und denken, das dies teuer wird. Das Geld hierzu wird aus dem jährlichen Investitionsbudget von 20. Mio EUR realisiert. Man darf den stationären Handel nicht abgeben. Es gibt immer Beratungsbedarf, und genau jetzt, wenn die Geräte immer mehr können.

Des Weiteren hat man rund 5600 Vertriebsstellen und man hält immer nach neuen Partnern auschau. By te way "Partner". freenet hat die Partnerschaft mit Media Markt und Saturn um bis mindestens 3 Jahre verlänger. Ich glaube bis September 2016.

Man hat letztes Jahr viele neue Produkte und Dienstleistungen eingeführt. Smarthome Heizungssteuerung, Smarthome Kamera, mobilcom eigene md Cloud, Gameflat, musicflat. Die Produkte sind letztes Jahr gestartet. Eine Marktdurchdringung geht nicht von heute auf morgen, aber diese Produkte brachten bereits Erlöse im zweistelligen Millionbereich. Man braucht dabei einen längeren Atem, wurde auch so schon von freenet gesagt.

Letztes Jahr gab es auch die Übernahme von Gravis und Motion TM. Motion hat eine eigene Händlervertriebsplattform, mit dieser Übernahme stärkt freenet seine Onlinereichweite. Lohnenswert sind die Seiten modeo.de und handytick.de . Dort gibt es regelmäßig attraktive Angebote und in Foren ist man nicht mehr unbekannt.

o2 und E+ Thema. Sollte es Auflagen geben, könnte der Kauf diverser Marken und Kundenstämme anstehen. Was das bedeutet dürfte ja klar sein.

Smartphones verkaufen sich weiter wie geschnitten Brot, es gibt immer noch viele Menschen ohne eines. Dies sind potenzielle Neukunden, wenn es um Bundles geht (Smartphone plus Tarif plus weitere Dienstleistung, s.o.)

Fällt mir grad nix mehr ein ;)

Ihr solltet euch echt die 222 Seiten des Geschäftsberichts 2013 durchlesen. Steht viel wissenswertes drin. Auch die Entwicklung der Branche im allgemeinen.

Viele Grüße Hajde

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

neues 12 Jahreshoch machbar?

5
28.03.14 08:48
Nachdem man jetzt die 25€ überwunden hat, rückt als nächstes wohl die 25,52 vom 10.07.2007 etwas in den Fokus. Kurs aktuell bei 25,13. Also die knapp 40 Cent sollten in den kommenden Wochen bis zur HV auch noch machbar sein. Wobei die 26,91 von Anfang 2002 mir noch lieber wäre als Magnet bis Mitte Mai. Aber dafür bräuchte man schon einen deutlich weiter anziehenden Gesamtmarkt in den kommenden Wochen und vielleicht auch noch ein positives Prognoseupgrade bei den Q.2 Zahlen, die ja noch vor der HV kommen werden. Erstmal bin ich zufrieden, daß man die 25 knacken konnte. War so vor einigen Monaten nicht zu erwarten gewesen. Der Rest wird sich finden. Und zudem ist ja nicht nur wichtig alte Hochmarken wieder anzugreifen, sondern auch überwunden Widerstände zu verteidigen. Von daher sollte man jetzt auch möglichst nicht mehr unter 24,50 auf SK laufen.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 709302
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

2141andreas

6
28.03.14 09:44
2141andreas: 27.03.14 #3475 Kurstreiber könnten nachM. das zusammengehen von E-Plus und 02 sein wenn Freenet dadurch Kunden abgreifen kann und gleichzeitig evtl. der Wettbewerbsdruck sinkt. Des weiteren erachte zumind. ich die Vorgaben als konservativ und praktisch locker erreichbar.... , aber läuft nicht ne Anleihe aus? Wo ja dann automatisch mehr Gewinn wieder reinkommt durch die geringere Zinsbelastung im Anschluss?
==================

Also sagen wir mal so: jegliche weiter Konsolidierung im gesamten europäischen Telekommarkt nützt dem Branchensektor, weil weniger Wettbewerbsintesität weniger Preisdruck erzeugt. Geht ja nicht nur um e+/o2, sondern da sind ja andere Dinge auch noch am laufen. Ist nicht nur FNT oder DRI die das betrifft bzw. die davon profitieren würden, wenn die Preise weniger aggressiv sinken. Denke aber der eigentliche Haupttreiber ist weniger die Fusion E+/O2, sondern der allgemeine Trend der letzten Jahre zur verstärkten mobilen Datennutzung. Das hat zur Folge, daß immer weniger Leute noch Prepaid Verträge haben, weil reine Sprachtelefonie immer weniger Leuten genügt und sie stattdessen Verträge mit Datenpakete buchen. Durch die immer stärkter Durchdringung der Nutzer mit Smartphones und Tablets, verwenden immer mehr Leute mobiles Internet. Und ja die Nutzung deutlich steigt (social networks & Co lassen grüßen), werden die Leute wohl auch stetig größere Datenpakete buchen als noch vor ein oder zwei Jahren. Zudem kann man den Kunden auch noch zusätzliche Leistungen neben dem reinen Tarif anbieten. Schätze das versucht auch FNT indem man den Leuten bei einem neuen Vertrag bzw. bei einer Vertragsverlängerung, dann auch die neuen Leistungen aus dem "digital lifestyle" Sortiment mitandienen wird (security, entertainment, home automation , etc.) oder eben auch Zubehör. Auch das sollte helfen den Umsatz pro Kunde zu festigen. Das niedrige Zinsen am Kapitalmarkt auch FNT nützen bei der Revolvierung von Kreditlinien ist ja klar. ( www.freenet-group.de/investor-relations/...239232_2306342.html ). Davon profitiert ja die ganze Unternehmenslandschaft gegenwärtig. Hier unten mal von der Präsentation im Feb. mit einer Aufstellung zur Schuldenstruktur  

blob.freent.de/contentblob/4336416/data/...3-february-2014.pdf
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 709321
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ MöpMöp
MöpMöp:

Sehr guter Post von Hajde

2
28.03.14 10:01
Ein weiteres Runterfahren der Verschuldung hat echt was für sich. Siehe die Wandelanleihe bei Drillisch. 100 Mio für 0,75% Zinsen und mehrfach überzeichnet. Für ein hochverschuldetes Unternehmen ist sowas nicht möglich.

Freenet ist wie Wachstumssparen, jedes Jahr a bissel mehr und dazu noch mögliche Kurssteigerungen :)
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

MöpMöp:

3
28.03.14 11:35
Wobei der Hauptgedanke der rein instit. Käufer der DRI-Wandelanleihe wohl weniger war nennenswert Zinsen für das Geld zu bekommen, sondern am Ende vorteilhaft wandeln zu können. d.h. die Aktie günstiger zu erhalten als der dann bestehende Marktpreis. Der Discount ist der eigentliche Zweck der Sache dabei. Hätte DRI eine reine Anleihe ausgegeben über 100 Mio., dann wäre der Zinsatz defintiv höher gewesen.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

da macht einer offenbar schon etwas Gewinnmitnahme

 
28.03.14 12:52

... vor der HV. Dabei hatten die erst Ende Januar die 3% überschritten ( http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4913354 ).

http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4978380 => Die LSV ASSET MANAGEMENT, Chicago, IL, USA hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG  am 27.03.2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der freenet AG,  Büdelsdorf, Deutschland am 25.03.2014 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% (das entspricht 3830300  Stimmrechten) betragen hat.
2,99% der Stimmrechte (das entspricht 3830300 Stimmrechten) sind der
Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

Gaaaaanz

 
28.03.14 17:47
unspektakulärer Tag heute bei FNT! Ist auch genau so gemeint, ohne weitere Wertung, ein Tag zur Kenntnisnahme also!

Ich wünsche allseits ein sonniges WE und steigende Kurse für die nächste Woche!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Radelfan
Radelfan:

Bei Tradegate eben wieder für 25,00 zu haben!

 
28.03.14 19:25
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Invest2000
Invest2000:

Tradegate ist doch uninteressant

 
31.03.14 10:33
Wichtiger ist was der Xetra sagt und der sagt, dass es weiter nach oben geht. Eventuell knackt man ja diese Woche noch die 26€. Dann sollten 27€ bis zur HV machbar sein.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Radelfan
Radelfan:

#3484 Für mich ist Tradegate nicht uninteressant,

 
31.03.14 10:51
denn dort bekommt man sehr oft abends nach Börsenschluss die Aktien noch günstiger als bei Xetra! Von der Kostenseite will ich gar nicht reden....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

So isses, Radelfan

 
31.03.14 11:21
für den "wahren" Kurs ist Xetra ausschlaggebend, kein Thema, aber fürs eigene Portfolio sollte man die vor- bzw. nachbörslichen tradegate-Kurse absolut beachten.
Wer wenig Zeit hat und 1 x Aktien für long kauft, dem dürfte das egal sein, wer allerdings gern mal "Geschenke" mitnimmt, der ist mit tradegate gut bedient...
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Radelfan
Radelfan:

psst, BiJi, nicht so laut....

 
31.03.14 11:23
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

oooch

 
31.03.14 11:27
ich bin da immer für Chancengleichheit und profitiere auch gern von Tipps.
Jeder muss eben nur sehen, ob er sie annimmt.....
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

bei drillisch

 
31.03.14 12:24
Läutet der chef persönlich die div-rally ein.
Wenn es keine übernahme gibt dann halt eine sonderdivi oder ein arp.
Das nenne ich doch mal eine feine sache.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

@ bagatela

5
31.03.14 13:28
Die DRI-Divi die nach der kommenden HV ausgeschüttet wird ist ja schon seit vielen Wochen fix (1,6) und wird sich auch zu 100% nicht ändern. Die Entscheidung zur Fusion E+/O2 kommt erst nach der HV und mögliche Bietergefechte danach können sich viele Monate hinziehen. Von daher ist die Divi-Rallye bis zu kommenden regulären HV schon gestartet bei FNT und DRI, egal ob da noch ein Interview kommt oder nicht. Und was in dem Interview kam war zu 99% nicht wirklich neu. Da muß man sich schon die Augen und Ohren zugehalten haben, um sich davon noch überraschen zu lassen, daß DRI auf der Suche nach Übernahmezielen ist und im Falle keiner Käufe das Geld wieder an die Aktionäre gibt bzw. Kurspflegemaßnahmen betreiben würde. Aber gut, daß der CEO es nochmal für die Alzheimer-Fraktion erzählt hat ;) Mal schauen wieviele Stunden sich diese Leute es diesmal merken können. Die Wandelanleihe über 100 Mio. € wurde ja aufgenommen um schlagkräftig zu sein, wenn bei der Fusion E+/O2 als EU-Auflage bestimmte Teile abgegeben werden müßten. Denke da  werden auch FNT und andere Player mitbieten, falls da interessante Dinge auf den Markt kommen. Sollte DRI nicht zukaufen, dann wäre man völlig überkapitalisiert. Dann können die ja eine Sonderdivi rausgeben die durch diese Wandelanleihe mitfinanziert wäre. Na, ob es ein besonders gutes Management wäre eine Sonderdivi durch 100 Mio. Neuschulden oder im Falle einer Wandlung durch eine 10% KE zu stemmen?  ;) Also da finde ich die Situation bei FNT klarer definiert. Bei FNT wird es im Jahr 2015 ein deutliches anziehen des FCF geben und das wird auch die kommenden Quartale FNT weiter stabil auf Kurs halten falls nicht am Markt irgendwelche extreme exogene Schocks kommen und alle Werte drücken, egal ob gute oder schlechte Werte. Letztendlich ist relevant, ob der Gesamtmarkt festbleibt und ob die Gewinn bei FNT und DRI operativ wachsen. Was davon ausgeschüttet wird ist fundamental gesehen egal, da dies lediglich Entnahmen aus dem Firmenvermögen sind und damit die Firma entsprechend weniger wert ist nach der Entnahme. Ein Nullsummenspiel ohne echten Mehrgewinn. Wer also auf große Kursrücksetzer steht nach einer HV, wo oftmals dann auch wichtige Trendlinien durchschlagen werden der schaut nur auf die Divihöhe. Wer etwas weniger eindimensional tickt und auch das wirklich Wesentliche drumherum nicht aus den Augen verliert, der findet die Interviewaussagen zum EBITDA 2015 wichtiger.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ josselin.beaumont
josselin.beau.:

@crunch time #3490

 
31.03.14 13:50
Wieder mal eine sehr detaillierte und fundamental untermauerte Darstellung der akt. Situation bei freenet.
Hierfür meine Hochachtung!
Dein Post kann ich so unterschreiben; insofern bin ich da ganz bei dir.

Dein Fachwissen kann ich, als kl. Handwerker und zudem längerfrstig orientierter Anleger, so nicht mitbringen. Dennoch fühle ich mich mit meinen paar Shares durchaus sicher bei freeent aufgehoben.

Herzlichst

Joss

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

So isses,Joss

 
31.03.14 13:57
wieder sehr detailliert und fundiert vorgetragen!
Allerdings bin ich stark gewinnorientiert und das muss nicht immer auf lange Sicht sein.
Ich selbst sehe die Vorteile derzeit mehr bei DRI, bin aber selbstverständlich auch noch bei FNT engagiert.
Wir befinden uns derzeit in einem stark psychologisch getriebenen Markt und allein solche Aussagen des DRI-CEOS lassen diese Aktie heute enorm hochschnellen, als ob es weder Gaps noch BBs gibt!
Ich denke nach wie vor, dass ein Engagement in beiden Titeln nicht die schlechteste Wahl sein dürfte, etwas Übergewicht bei DRI, muss aber jeder selbst für sich entscheiden!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

genau das

 
31.03.14 15:57
meinte ich biji,eine rein psychologische sache.für alle die jetzt vielleicht auf einen dividenden-zug aufspringen wollen,und im dax oder sonst wo rumirren, ist diese aussage so kurz vor der hv sehr interessant.
vielleicht schaut der ein oder andere jetzt nochmal genauer hin.
uns kann es ja nur recht sein.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

wann fällt die 25,52?

2
31.03.14 16:28
Und wenn DRI nun im Jahresverlauf etwas zukauft und es keine SonderDivi gibt, dann rennen alle wieder fluchtartig raus, weil dann Kulmbach und Co trommelt: "Oh, Gott!!! Doch keine Sonder-Divi, sondern zukunftsfördender Zukauf!!! Schnell raussssssss..!!!"?" ;) Also ich fände es besser DRI stellt sich operativ noch breiter auf anstatt aus Unfähigkeit/Untätigkeit des Managements auf kluge Zukäufe zu verzichten, nur um eine einmalige Sonderdivi auszuschütten. Da hätte man sich sonst auch die Wandelanleihe schenken können. Gibt doch eh schon längst eine verstecke Sonder-Divi, weil DRI im letzten Jahr und in diesem Jahr mehr ausschüttet als man operativ überhaupt verdient. Da werden ja bereits FNT-Erlöse z.T. mitausgeschüttet. Eine Sonder-Divi ist lediglich einmalig. Ein solider Zukauf bringt aber Jahr für Jahr künftig weitere zusätzliche operative Gewinne, wodurch es für den Wert eine stetige höhere Kursbewertung geben sollte. Daher präferiere ich aus langfristiger Sicht immer weitere Dynamik beim operatives Wachstum durch kluge Zukäufe zu erzeugen vor der Maßnahme Einmalmätzchen wie Sonderdivi zu machen, um irgendwelche Zocker oder Hedgefonds zu befriedigen, die das gerne schnell haben wollen. Bei Freenet hatten ja auch schon Hedgefonds vor einigen Jahren eine hohe Sonderdivi durchgedrückt, was dem Kurs anschließend nicht gut bekam. Mal schauen, wie sich auch die geänderte Aktionärsstruktur da auswirken wird bei DRI. Da sind ja auch zuletzt ein paar US-Vögel eingestiegen, die vielleicht lieber schnelles Geld sehen wollen. So, nun aber zum Kurs von FNT. Tageshoch heute bislang 25,51 . Wenig überraschend, daß man am Top von 2007 (=> 25,52) etwas Widerstand antreffen wird. Nächste Widerstandsmarke darüber wäre dann um die 26,91. Und wenn der laufende Anstieg seit 2,19€ wenigstens die gleiche Ausdehnung (24,4€) hätte wie beim Anstieg vom low 2002 bis zum high 2007, dann käme man in die Region um die 27,18€. Von daher mal Daumen drücken, daß man die kommende Zeit die 25,52€ nach oben nachhaltig rausnehmen wird und dann Richtung HV weiterzieht in die Region um die 26,9/27,2.  
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 710011
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

Naja, crunch

 
31.03.14 16:55
es MUSS ja nicht die Sonder-Divi werden, das ist lediglich eine Option bei DRI!
Ich empfinde dieses "Abwarteverhalten" nicht unklug, man ist für viele Fälle gerüstet!
Die Option mt dieser Zusatz-Divi bzw. dieses in den Raum zu stellen, ist kein schlechter Schachzug!
Und ich achte immer drauf, wie der Markt reagiert, der nimmt es jedenfalls positiv auf, sehr positiv.
Was tatsächlich dann in 1 Jahr auf der Tagesordnung steht, weiß kein Mensch, fürs Portfolio ist diese Taktik jedoch nicht die schlechteste.
Von daher bleib ich dabei, ich denke, DRI wird im Laufe des Jahres etwas mehr Abstand zu FNT aufbauen können.
Dennoch bleibe ich auch hier investiert, nur eben etwas weniger....
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Prost... auf ein neues 12 Jahreshoch

2
01.04.14 09:14
Kurs eben bei 25,54 und damit über den 25,52 von 2007. Mal schauen wie man auf SK rausgehen wird ;) Von mir aus darf man jetzt gerne weiter Richtung 26,91 schippern mit dem Tanker  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 710181
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

Moin,

 
01.04.14 09:24
man kommt ja aus dem Trinken gar nicht mehr raus ;-) !
Hier isses ja wirklich ein Schippern, das Papier bewegt sich ja seeeehr langsam, aber einigermaßen stetig!
Bei DRI scheint die Party weiter zu gehen, nicht dass man heute Abend dort auch schon wieder anstoßen muss.....
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

ja momentan harter

 
01.04.14 09:24
kampf um die 52, aber drillisch hat ja vorgemacht, wie so ein ausbruch funktioniert....
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

Also DEN Kampf

 
01.04.14 09:25
darf die Aktie ruhig verlieren, bin schon durchaus mit 51,xx sehr zufrieden....
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

;)

 
01.04.14 09:27
mir würden auch 50 reichen ;)

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.469 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde crunch time 18.04.24 11:08
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--