Frage zu "automatischen" Käufen/Verkäufen

Beitrag: 1
Zugriffe: 644 / Heute: 1
Frage zu

Frage zu "automatischen" Käufen/Verkäufen

 
#1
Hallo,

ich bin noch neu in der Welt der Aktien. Wenn eine Pennystock-Aktie relativ konstant hoch und runter geht (Siehe TransAmerican Energy Aktie [WKN: A0RF1S / ISIN: CA89360A3029]),

kann man dann nicht 'einfach' warten bis der Kurs im Keller ist, Einkaufen und dann ein automatischen Kauf tätigen, sobald die Aktie wieder um einiges höher ist? Ich bin nicht den ganzen Tag am Computer um auf den richtigen Tag/Moment zu warten, dass ich verkaufe. Also wäre es im Prinzip möglich bei z.B. so einer Aktie das durchzuführen?

Wenn ja, wie genau muss man dann vorgehen? Bin bei Flatex.

Danke für eure Hilfe.
Frage zu automatischen Käufen/Verkäufen 756653


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--