Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Forex Broker in Schieflage

Beiträge: 3.007
Zugriffe: 548.096 / Heute: 96
Global Brokerage . 0,0003 $ -70,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Forex Broker in Schieflage Generalo
Generalo:

Das ist gesteuert

 
30.01.15 16:19
das ist ja wohl jedem klar. U.U. auch von zwei Parteien, die sich immer niedrigpreisigere Shares hin- und her abkaufen, um nach und nach Andere Anleger rauszuschütteln.
Ich glaube kaum, dass es Zufall ist, das die Nachricht jetzt rauskam, FXCM hat hingesehen und fürchtet eine feindliche Übernahme. Das sind ja Profis, die kennen solche Tricks selbst...

Na, ich glaube wir sind Zeugen eines geradezu epischen Kampfes im Hintergrund um eine Firma.

Besser als Fernsehen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Forex Broker in Schieflage tuedelluet
tuedelluet:

Tzzzz

 
30.01.15 16:19
Wenn ich so auf mein Konto schau dann scheide ich als weißer Ritter aus. ;-o
Forex Broker in Schieflage Generalo
Generalo:

Ich halte jedenfalls

 
30.01.15 16:20
auch wenn ich leicht ins Minus gerutscht bin. Ich will wissen, wie das ausgeht, viel Zeit vergeht nicht mehr bis zur Auflösung!
Forex Broker in Schieflage wennichdaswueste
wennichdasw.:

meint ihr jetzt guter Zeitpunkt , wieder rein zu

 
30.01.15 16:21
gehen ? ........denke schöne Konso sollte bald vorrüber sein - denkt jemand auch  1,90 gilt so als der nächste boden für nächte upwelle ?  
Forex Broker in Schieflage tuedelluet
tuedelluet:

Es braucht ein bisschen Zeit

 
30.01.15 16:23
bevor sich dieser Kampf rumgesprochen hat und dann denke ich wird der eine oder andere hedge da mal mit reingehen. Das wird ein Blutbad. Schnell Popcorn kaufen
Forex Broker in Schieflage Generalo
Generalo:

Popcorn... check!

 
30.01.15 16:39
Sessel ist auch gemütlich...
Los gehts...
Forex Broker in Schieflage 10MioEuro
10MioEuro:

jetzt über das WE zu halten, ist vergleichbar mit

 
30.01.15 16:58
einen Roulettespiel...wenn ich wüsste, was man nicht weiß.
Jetzt braucht man wieder die Stahbetoneier... :-O
Forex Broker in Schieflage Generalo
Generalo:

...check...

 
30.01.15 17:01
Forex Broker in Schieflage tuedelluet
tuedelluet:

..check..

 
30.01.15 17:02
Forex Broker in Schieflage kaihai22
kaihai22:

Hab auch noch ne Menge im Depot.

 
30.01.15 17:11
Ich check da mit.
Forex Broker in Schieflage tuedelluet
tuedelluet:

Noch mal für die Landwirtschaft.

 
30.01.15 17:18
Die typische Aktionärsrechte Plan beinhaltet eine Regelung, wonach die Aktionäre das Recht haben, weitere Aktien mit einem Rabatt zu kaufen. Der Plan könnte ausgelöst werden, zum Beispiel, wenn jemand  20% der Aktien der Gesellschaft kauft, haben alle Aktionäre das Recht, eine neue Ausgabe von Aktien mit einem Rabatt zu kaufen.(außer dem, der die 20% gekauft hat) Der Plan kann vom Vorstand als "ausgestellt Option "oder ein" Warrant "zu bestehenden Aktien verbundenen werden. Ein Aktionär, der eine Schwelle von 20% erreichen kann, wird möglicherweise ein Übernahme Bieter sein. Wenn alle anderen Aktionär in der Lage sind, mehr Aktien mit einem Rabatt zu kaufen, werden solche Käufe das Interesse des Bieters verringern, den Wert verdünnen, und die Kosten des Angebots wesentlich steigen. Zu wissen, dass ein solcher Plan existiert, könnte ein Bieter nicht geneigt sein, die Übernahme des Unternehmens ohne die Zustimmung des Boards zu versuchen und wird zunächst mit dem Vorstand zu verhandeln, so dass der Plan widerrufen wird.

frei übersetzt aus der Wiki

Forex Broker in Schieflage werdaich
werdaich:

Fxcm

 
30.01.15 17:24
Ich Denk mal da geht was nach Börsenschluss  
Forex Broker in Schieflage tuningprofi75
tuningprofi75:

werdaich

 
30.01.15 17:41
das hab ich gerade gedacht, nur was und in welche Richtung....???
Forex Broker in Schieflage tuedelluet
tuedelluet:

Kurz vorm zubett gehen

 
30.01.15 19:00
FXCM Share Buyout on the Table? Charles Schwab Emerges as Possible Suitor
Charles Schwab Corp has emerged as a darkhorse candidate to buyout shares of FXCM (NYSE:FXCM), following the recent Leucadia lifeline last week, with a premium of $5.25 per share being seen as a plausible figure.
Jan
23
2015
Posted on January 23, 2015 by Forex Magnates in Brokers,Retail Forex
3 Comments

fxcm logoCharles Schwab Corp has emerged as a darkhorse candidate to buyout shares of FXCM (NYSE:FXCM), following the recent Leucadia lifeline last week, with a premium of $5.25 per share being seen as a plausible figure, according to a Benzinga report.

While on the surface the emergence of Charles Schwab as a takeover candidate would appear to be ‘out of left field’, the two firms have an existing relationship.  As reported in May  2013, Charles Schwab is a white label customer of FXCM, having integrated their forex services within the OptionsXpress platform. Therefore, management from the two firms have familiarity with each other which would help Charles Schwab in its analysis of an FXCM buyout.

Speaking to Benzinga about the potential of Charles Schwab as a buyer, Jeff Wilkins, Managing Director of ThinkLiquidity, stated the rumor made sense “Last week, the stock was trading around $17, and the only thing different is the cash situation and possible reputational damage, if Charles Schwab is a suitor, it brings immediate credibility to the table.”

At the time of writing, FXCM’s share price was hovering at $2.41 per share (-22.26%) during US trading. A possible buyout by either Charles Schwab or any unnamed entity certainly has the potential to throw the price into an even greater state of volatility, following the recent suspension of trading and consequent -88% loss in share price earlier this week.

Earlier today, it was revealed that FXCM drew an investigation from Kirby McInerney LLP, exploring claims against the firm’s Board of Directors. This occurred on the heels of last week’s CFTC investigation, as well as two US law firms publicly stating that they are investigating FXCM for possible violations of the Securities Exchange Act 1934 10(b) and 20(a).

Quelle: forexmagnates.com/...e-charles-schwab-emerges-possible-suitor/
Forex Broker in Schieflage ini_
ini_:

hui kurs steigt wie kommts ?

 
30.01.15 19:50
Forex Broker in Schieflage Prinz78
Prinz78:

Management schützt die Firma

 
30.01.15 19:54
Durch die heute bekanntgegebene Veröffentlichung Will das Management sich nur gegen eine günstige Übernahme schützen und das ist im Anbetracht des herben Kursverfalles des letzten Woche mehr als nachvollziehbar. Denke der Wert der Firma ist wesentlich höher... Wünsche allen ein gutes Geschäft
Forex Broker in Schieflage 10MioEuro
10MioEuro:

ich halte übers WE, wer macht mit?

 
30.01.15 20:24
Forex Broker in Schieflage ini_
ini_:

jo ich auch

 
30.01.15 20:26
Forex Broker in Schieflage Generalo
Generalo:

Logo

 
30.01.15 20:44
Forex Broker in Schieflage Generalo
Generalo:

Es ziiiiiiiiiieeeht

 
30.01.15 20:45
sich nach oben... zähe Sache...
Forex Broker in Schieflage Cappmann
Cappmann:

ich auch

 
30.01.15 20:47
Forex Broker in Schieflage the_djj
the_djj:

Me 2

 
30.01.15 20:48
Da ich sowieso ultralong investiert sein wollte. Mal sehen was von dem ultra nach dem Wochende noch übrig ist.

Mich würde auch gerne intressieren wer von euch Daytraider ist. Ein paar haben ja schon geschrieben dass sie langfrisitger traden. Wie auch immer, uns allen viel Erfolg und danke an diejenigen die hier super schnel aktuelle news posten. Für mich als Arbeitnehmer sehr angenehm, danke :)
Forex Broker in Schieflage Avare1982
Avare1982:

Ich bin auch dabei

 
30.01.15 21:03
Da ich Nur noch bei fxcm investiert bin bleibe ich auch long .
Entweder Hop oder Top Angst Hasen erreichen nichts im leben..

Schönes Wochenende  
Forex Broker in Schieflage bauchgefühl
bauchgefühl:

bleib auch all in

 
30.01.15 21:11
und denke diese bude saniert mich auf längerer sicht,...wenn nicht,.....is auch nicht so schlimm.muss der zubau halt noch warten
Forex Broker in Schieflage werdaich
werdaich:

Fxcm

 
30.01.15 21:30
Schauen wir mal was nach Börsenschluss passiert


Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Brokerage A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 3.006 Forex Broker in Schieflage M.Minninger Lucky2020 25.04.21 03:14
9 1.436 wow , strong buy FXCM dollar cash Miefy 24.04.21 23:11
18 3 FXCM Kurse, Vorbörslich, Realtime und after Hours abholzer Fritz1933 13.03.15 14:13

--button_text--