Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 750.454 / Heute: 102
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firmen HP
Allgaeupower:

knud @

 
05.03.15 09:04
Auszug aus einem anderen Forum:

Das einzig negative was ich lesen kann und von einigen wenigen dargestellt wird ist, dass man vermutet, dass Leute wie Schmider gepusht haben und ihren Ausstieg geplant haben.
Nun, müssig darüber nachzudenken; kann sein. Angesichts des Drop in der sehr kurzen Zeit (das war ja kein Kursverlauf!) denke ich auch, dass hier bei 0,35$ einer mit vielen Anteilen Kasse gemacht hat.
Dies hat natürlich in Folge zu Panikverkäufen geführt.
Die eigentliche Spitze so geschätzt um 40-50 Cent wurde "uns" dadurch genommen.

Diese Einschätzung sehe ich ähnlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Firmen HP
Buntspecht53:

Natürlich haben wieder einige Kasse gemacht

 
05.03.15 09:49
so ist Börse. Aber nichts desto trotz sollte der Kurs wieder anspringen, fundamental hat sich doch nicht geändert, der Ölpreis sollte auch seinen Boden gefunden haben, wenn dann die Wartezeit die bei beiden Bohrungen ja vom CEO kommuniziert wurde vorbei ist, wird man die endgültigen Fließraten bekannt geben können. Fakt ist, Öl und Gas ist dort reichlich, es liegt nur brach und will gefördert werden.  Das tut diese Firma mit all ihrem Know how und der langjährigen Erfahrung des Managaments.
Das jetzt noch kein Geld verdient wird ist doch auch klar, erstmal muß man investieren bevor die Gewinne sprudeln, so ist das bei Explorer Unternehmen.


Firmen HP
Allgaeupower:

Einschätzung

 
05.03.15 12:22

m.facebook.com/profile.php?id=1374423089480268
Firmen HP
ROBS2000:

News zum Ölpreis

 
05.03.15 12:24
www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...l-a-1021837.html
Firmen HP
ROBS2000:

Facebookpost

 
05.03.15 12:56
Blackbird Energy Inc.
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Shareholder,

Aufgrund der hohe Nachfrage nun eine Stellungnahme zum gestrigen Kursverlauf, der von vielen natürlich anders erwartet wurde. Nun ganz kurz zu uns, den Betreibern dieser Facebook Seite. Wir selbst sind nicht Blackbird Energy, jedoch stehen wir täglich im Kontakt mit dem Management und dem Unternehmen. Wir sind mit Garth und dem Management sehr vertraut und geben uns größte Mühe aktuelle und seriöse Informationen zu vermitteln.

Zum gestrigen Kursverlauf:

Die Erwartungen an den gestrigen Tag waren natürlich enorm hoch. Viele Aktionäre haben mit Kursen von über 0,40 Cent gerechnet. Viele Shareholder sind bereits seit einiger Zeit bei Blackbird Energy investiert und fiebern auch schon lange Zeit auf die News hin. Viele haben mir besseren Ergebnissen gerechnet, viele aber konnten die News nicht richtig analysieren, aufgrund fehlendem Fachwissen. In Canada wurden vorallem am Anfang große Pakete verkauft und viele haben dann mitgezogen, aus Angst vor großen Verlusten (verständlich) Von Bekannten (die teilweise 300.000-500.000 Aktien loswurden) weiss ich auch, dass viele den Ausstieg bei bisherigen Höchstkursen verpasst haben und nun einfach nach langer Wartezeit Gewinne mitnehmen wollten.

Fakten:

- Die Fließraten sind für die Montney Formation außerordentlich gut
- Das Unternehmen ist zurzeit enorm unterbewertet
- Gestern Gewinnmitnahmen von Großaktionären
- Mittelfristig wird der Kurs sich wieder bei 0,30 ansiedeln
Firmen HP
Holzwurm22:

B19501

 
05.03.15 13:23
Natürlich habe ich nachgekauft, zu 0,25. Ich sehe die Aktie unterbewertet, klar Sicherheit hat man nie, aber warum sollte es noch unter 0,20 gehen. BB hat nachgewiesen das Öl in einer guten Fliesrate vorhanden ist. Die Planungen gehen jetzt weiter und es wird in die Infrastruktur investiert. Ich denke viele sind gestern raus weil sie der Meinung sind das kurzfristig nicht mehr viel geht.
Für mich ist BB auf die Dauer von 2 Jahren interessant, bis dahin wird der Ölpreis wieder über 70 sein (machen wir uns nichts vor). Dann kann BB sehr gut Geld verdienen und wird kein Penny Stock mehr sein. Das ist natürlich nur meine Einschätzung und ich lag schon öfter falsch :-).

P.S: Natürlich war ich gestern auch enttäuscht und verwundert warum vor Börsenstart Kanada trotz der wie ich finde guten News der Kurs so in den Keller ist, aber was bringt es. Mund abwischen und weiter gehts.  
Firmen HP
B19501:

@Holzwurm,

 
05.03.15 13:40
Na dann sind wir doch beide der gleichen Meinung,dass gestern einfach übertrieben abverkauft wurde.in diesem Sinne v.g.50er.
Firmen HP
ROBS2000:

Nachkauf

 
05.03.15 14:54
glaube all die dran glauben haben nachgekauft, ich auch
Firmen HP
Mullingar:

Na hoffentlich ...

 
05.03.15 16:08
... brechen nicht die Dämme.
Nach einer Übertreibung wäre ja eigentlich eine Gegenreaktion dran.
Aber nachdem gestern von 20% Kursplus nach den Superergebnissen die Rede war, sind das heute nur noch Ergebnisse die in den nächsten Monaten bestimmt noch gut werden.
1. Wer glaubt es?
2. Wer hat Lust darauf zu warten?
Zuerst dauert es ewig bis die versprochenen Ergebnisse kommen. Der Kurs bröckelte schon seit dem 17.02. und dann ... Und jetzt passiert Monate lang nix mehr.
Gründe genug dass es erstmal noch weiter abwärts geht.
Firmen HP
Snowmanxy0.:

Cowboy / Canadian games mehr nicht

 
05.03.15 16:45
Die zocken diesen Wert bis zum geht nicht mehr bei 0,15 werde ich nochmal zuschlagen.
   
Firmen HP
knud:

Wie gestern...

 
05.03.15 17:05
... mit Peanutsvolumen Kurs kurz höherziehen... und dann abladen... und dann das Spielchen wieder von vorne... usw. usw.
Firmen HP
Holzwurm22:

Order

 
05.03.15 17:30
1.377.500  

:-O  
Firmen HP
frubiasesport:

tach..

 
05.03.15 17:56
wird immer noch schön abgeladen....:|
Firmen HP
frubiasesport:

wer

 
05.03.15 18:01
jetzt noch nicht kapiert was für ein Spiel hier läuft....die üblichen Verdächtigen.. Blackbird wohl keine Ausnahme.. dachte immer bei den Bohrungen ging's um Öl... geht aber um Gas...  
Firmen HP
TingelTangelB.:

servus

 
05.03.15 18:35
Das mit dem oel haben viele gedacht aber stand es irgendwo, dass sie nach oel bohren bzw nach was sie bohren??
Firmen HP
Snowmanxy0.:

bin auch noch mit leichtem Gewinn aus

 
05.03.15 18:57
steige erst wieder viel tiefer ein meine Verkaufsorder vor zwei Tagen lag bei 0,37 tja knapp verfehlt  
     
Firmen HP
Value_Invest.:

warum bitte reder der braun dann

 
05.03.15 19:01
ständig vom öl preis wenn es um gas geht?
Firmen HP
B19501:

@all,

 
05.03.15 19:02
Also doch nochmal unter 0,20E.Immer wieder das gleiche Spiel,schöne Tradingsaktie.
Firmen HP
frubiasesport:

Value

 
05.03.15 19:05
Kannst ihn ja mal fragen...  
Firmen HP
Value_Invest.:

wo steht dass sie kein öl

 
05.03.15 19:06
gefunden haben? war da nicht iwas mit 60% liquids
Firmen HP
Snowmanxy0.:

Cowboys Kanadier und UK

 
05.03.15 19:07
spielen Money games lest im Goldforum da geht es um die Geopolitische Lage mit sehr guten Meinungen und Links.
Kann euch nur raten euch dort eine Meinung zu bilden und interessante Beiträge zu lesen.    
Firmen HP
GandalfsErbe:

Kursmassaker...

 
05.03.15 19:09
..und kein Ende in Sicht!
Firmen HP
frubiasesport:

Holzwurm @2092

 
05.03.15 19:11
Holzwurm wo bitte hat Blackbird nachgewiesen, dass Öl in einer guten Fliesrate vorhanden ist??? Bei den beiden Bohrungen wurde Gas entdeckt...
Firmen HP
Value_Invest.:

Wo steht das bitte??

 
05.03.15 19:12
Liquid
Hydrocarbons ²
(Bbls/d)
313
181

IST KEIN GAS sondern wird zur Benzinerzeugung verwendet
Firmen HP
frubiasesport:

Hier steht nur was von Gas

 
05.03.15 19:14
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-discoveries-at-elmworth

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--