Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 749.672 / Heute: 40
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firmen HP
DocMaSche:

Warum der TH??

 
23.09.14 08:51
Ich frage mich, warum nach Börsenschluss der Kurs ausgesetzt wird, wo es doch bei den Holzfällern eh keinen nachbörslichen Handel gibt. Vielleicht kommt da ja noch was?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Firmen HP
Mattiblau:

der Kurs müsste jetzt höher bewertet werden

 
23.09.14 09:07
na hoffentlich hat es sich gelohnt das wir unsere Aktien behalten haben , es wird spannend !
Firmen HP
Buntspecht53:

mit soviel Cash ist die Zukunft gesichert

 
23.09.14 09:14
in 2015 werden wir alle davon profitieren - wer jetzt noch verkauft macht einen riesen Fehler.
Firmen HP
Mattiblau:

Jetzt auch auf Xetra die Meldung

 
23.09.14 09:20
23.09.14 08:22
Xetra Newsboard

DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

Blackbird Energy INC. 4BB CA09228A1049 BAW/UFN
Firmen HP
GandalfsErbe:

Aber...

 
23.09.14 09:23
...so eine Kapitalerhöhung verwässert doch immer, oder? Und wieso bekommen die ihre Stücke so deutlich unter dem aktuellen Kurs? Und wieso gerade jetzt? Reichen die Mittel denn nicht, um mit dem Bohren anzufangen??
Firmen HP
Holzwurm22:

Handel ausgesetzt

 
23.09.14 09:43
Vielleicht kann einer von Euch erfahrenen mir das ja mal kurz erklären.
Warum wird in so einem Fall jetzt der Handel ausgesetzt? Das der Investor die Aktien unter Kurswert bekommt? Oder wie verhält sich das?
Danke schon mal :-)
Firmen HP
trader89:

Frankfurt

 
23.09.14 09:48
Und wieso kann man in Frankfurt noch BBI Aktien kaufen?
Firmen HP
Buntspecht53:

könnte mir vorstellen

 
23.09.14 09:50
das erst eine Kursfindung stattfindet - weil doch soviele Aktien jetzt an Investoren gegangen sind muß der Kurs neu erstellt werden.

Vielleicht erwachen wir bei einem Kurs von 50 Cent in Deutschland und 0,70 CAD in Kanada - wer weiß das schon. Hoffe nur das nicht wieder gleich alle zittrigen Hände ihre Shares verkaufen - sollte es so kommen - denn die Party beginnt erst - das sollte man bedenken.
Firmen HP
Mattiblau:

Höhere Kurse am Wochenende ?

 
23.09.14 09:58
bullvestor , hätte dann ja recht gehabt das wir am Wochenende viel höhere kurse sehen werden ? denn das Gerücht hat sich ja auch bestätigt ?
Firmen HP
alpenklimmer:

Matti...

 
23.09.14 10:04
Aber immer mit Fragezeichen ??

sehr wichtig !
Firmen HP
Abudede:

...???...

 
23.09.14 10:45
und wie lange bleibt jetzt die Aktie ausgesetzt?
Firmen HP
Abudede:

...also...

 
23.09.14 10:54
...es wird durch die Kapitalerhöhung ein neuer Kurs festgelegt. weil es sich um ein bought deal handelt, bekommt die investment bank immer einen Abschlag/discount.. die investment bank verpflichtet sich jedoch, alle Aktien abzunehmen, auch wenn der Kurs nach unten rutscht.. das riskio eines NETT LOSSES bleibt bei der Investmentbank. Die Firma hat 0-risiko, auch keine versteckten Kosten...

Options-Aktion, können gekauft werden, steht demjenigen frei, daher meisst ohne Abschlag...
Firmen HP
Abudede:

..und nochwas...

 
23.09.14 10:56
... die Investmentbank fungiert ja auch wieder als re-seller. also wir sie versuchen zu höheren preisen an mögliche andere Investoren und Anleger zu verkaufen...
Firmen HP
klockachtern:

Spielball

 
23.09.14 11:06
Die neuen (wichtigen) Anteilseigner erhalten keine Anteile, um damit gleich ins Minus zu gehen. Der erste Kurs könnte tatsächlich "durch die Decke" gehen...

Worst-Case: Der erste Kurs halbiert die letzen Werte...
Firmen HP
ivek:

wo ??

 
23.09.14 11:08
Bleibt Splliting ???
Firmen HP
Buntspecht53:

Kurs wird wahrscheinlich heute erst

 
23.09.14 11:12
an der Heimatbörse in Kanada gestellt - vielleicht aber auch erst Morgen - Niemand weiß was genaues von uns "Kleinen"
Firmen HP
ivek:

????

 
23.09.14 11:14
Habe alles drauf gesetzt ???
Hop
Firmen HP
Buntspecht53:

Hier die Meldung von Gestern

 
23.09.14 11:23
IIROC Handelsstopp - BBI

VANCOUVER, 22. September 2014 / PRNewswire / - Die folgenden Probleme wurden durch IIROC gestoppt:

Unternehmen: Blackbird Energy Inc

TSX Venture Symbol: BBI

Grund: Auf Antrag der Gesellschaft Ausstehend Nachrichten

Halt Time (ET): 4.18

IIROC eine Entscheidung, eine vorübergehende Aussetzung (Halt) des Handels mit einem Sicherheit eines börsennotierten Unternehmens zu verhängen zu machen. Handels Halte sind implementiert, um einen fairen und geordneten Markt zu gewährleisten. IIROC ist die nationale Selbstregulierungsorganisation, die alle Anlagehändler und Handelsaktivität an Fremd-und Eigenkapital-Markt in Kanada betreut.

SOURCE Investment Regulatory Organization of Canada (IIROC)

IIROC Anfragen 1-877-442-4322 (Option 2) - Bitte beachten Sie, dass IIROC ist nicht in der Lage, um zusätzliche Informationen zu einem bestimmten Handelsstopp bieten. Informationen nur allgemeine Anfragen beschränkt.
Copyright CNW Gruppe 2014
Firmen HP
Abudede:

...hallo..

 
23.09.14 11:46
ich konnte auf der IIROC Seite die Veröffentlichung nicht finden... wo genau kann ich suchen?? die Übersetzung ist ja ein Totalschaden...-))

Danke.
Firmen HP
Buntspecht53:

guckst du hier

 
23.09.14 12:37
web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=BBI:TSV
Firmen HP
Amber74:

interessante News,

 
23.09.14 13:25
das geht ja Zug um Zug bei dem Unternehmen. Die neuen Investoren müssen BB als lohnendes Investment betrachten um da zu investieren - das und die kurz bevorstehende Bohrung könnten den Kurs beflügeln.

Wenn man diese Tatsache bei Seite läßt und nur den (üblichen) Abschlag bei dem "Bought-Deal" reinrechnet würde das den Kurs wenn ich richtig einschätze bei ca. 0,21€ einpendeln lassen. Ein Geniestreich des Managements, eine so große KE auf die Art zu machen finde ich..

Nun ist die Reaktion der unsicheren Aktionäre wichtig, langfristig orientierte juckt das sowieso herzlich wenig bei dem Potential.
Der Verein hat schon ein Händchen für seine agressive Expansionspolitik (meine Meinung)

allen viel Erfolg...
Firmen HP
Holzwurm22:

Kurs

 
23.09.14 13:41
naja ich sehe keinen Grund warum der Kurs auf 0,21 zurückgehen sollte. Eine Beteiligung in der Höhe ist eher ein klares Kaufsignal, da diese Beteiligung sicher nicht von ungefähr kommt. Also denke ich eher kurzfristig ist das Ziel auf 0,30 zu setzen, wenn nicht sogar höher. Langfristig gesehen wenn es optimal läuft ist das hier eh eine Goldgrube.
Firmen HP
Weltenbumml.:

Warum ist der Handel ausgesetzt?

 
23.09.14 13:52
Firmen HP
Amber74:

@ Holzwurm..

 
23.09.14 13:57
ja das sehe ich ja auch so, überhaupt sehe ich BB als riesen Chance. Wollte damit nur sagen, dass es sich hier m.E. nach anders verhält als bei einer "0815" KE durch Ausgabe junger Aktien an die Öffentlichkeit und deshalb kein Grund für Verkäufe besteht.

Die Rechnung war nur mal so gesponnen (akutelle Gesamtzahl, aktueller Kurs und die neuen Optionen)weil die neuen Investoren recht günstig ihre Optionen erhalten.

Zahlenmäßig wäre das die Verwässerung von der GandalfsErbe gesprochen hat, aber selbst diese wäre für mich nicht relevant.

- Das Management versteht was von PR und Finanzierung
- Gebiete erschließen und bewerten scheint zu funktionieren
- dass BB was von Bohrungen versteht, davon gehe ich jetzt mal aus :)

Ich hatte viel Glück das Unternehmen im Februar für mich zu "entdecken" und bleibe weierhin dabei!

Was mich noch interessieren würde: der Abschluss dieser Deals bis 15. Oktober - ist der Handel bis dahin ausgesetzt, bzw. gibt es dazu Erfahrungswerte?
Firmen HP
bluemax2000:

Trading Resumption - BBI

 
23.09.14 14:11
IIROC Trading Resumption - BBI
V.BBI | 7 minutes ago

VANCOUVER, Sept. 23, 2014 /CNW/ - Trading resumes in:

Company: Blackbird Energy Inc.

TSX-Venture Symbol: BBI

Resumption: 8:00 AM ET

IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC)

IIROC Inquiries 1-877-442-4322 (Option 2) - Please note that IIROC is not able to provide any additional information regarding a specific trading halt. Information is limited to general enquiries only.
Copyright CNW Group 2014
Canada Newswire
September 23, 2014 - 8:03 AM EDT

Read more at www.stockhouse.com/news/press-releases/...#l28ltXiQIspOrbbP.99

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--