Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 749.663 / Heute: 31
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firmen HP
ubsb55:

Buntspecht

 
09.03.16 17:19
alles gut und schön, aber noch mal, ob man 100Kg von einer Sache hat, die man nicht gewinnbringend verkaufen kann, oder 500Kg, das macht keinen Unterschied. Übernahme oder rasanter Anstieg vom Ölpreis sind die einzige Chance.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Firmen HP
knud:

Sieht so aus,

 
09.03.16 20:37
als sei das Abzocken erstmal wieder vorbei.  Fast vorbei... der Rest muss ja auch noch raus.
Dann kanns ja wieder runtergehen... und die BB-Schreiberlinge können wohl vor Lachen nicht schlafen...
Firmen HP
Buntspecht53:

Die Kernaussagen vom CEO - siehe News von heute

4
10.03.16 09:37
Bei unserer jüngsten Hauptversammlung sagte ich dem Publikum, dass wir seit dem letzten Jahr zwar nur ein Bohrloch gebohrt, dafür aber so viel mehr erreicht hätten. Wir haben Reserven geschaffen und Ressourcen beschrieben - und in diesem Jahr werden wir dies in noch größerem Umfang fortsetzen. Wir planen zurzeit nicht nur eine Infrastruktur und einen Anschluss, sondern auch unsere nächsten Bohrlöcher in den westlichen und östlichen Teilen unserer Konzession. Mehr darüber wird in naher Zukunft bekannt gegeben werden.

Sind wir also schon am Ziel? Noch nicht einmal nah dran!
Harold Geneen, der mit seinen Schriften als mein Mentor fungierte, entwickelte ITT Corp. von einem mittelständischem Unternehmen mit einem Umsatz von 765 Millionen $ im Jahr 1961 zu einem multinationalen Konzern mit einem Umsatz von 17 Milliarden $ im Jahr 1970. Obwohl Blackbird nicht ITT Corp. ist und ich keinesfalls Harold Geneen bin, ist es mein Bestreben, Blackbird zu einem viel größeren, bedeutsameren Unternehmen zu machen. Manche Manager haben vielleicht Angst davor, ein großes Unternehmen zu führen, und sind möglicherweise damit zufrieden, was sie erreicht haben, doch ich habe keine Angst vor der Vorstellung eines größeren Blackbird. Ich habe immer mein Können unter Beweis gestellt, als die Aktiva, die ich entwickelte, sehr groß waren. Ich bin davon überzeugt, dass ein größeres Blackbird nicht nur das Wachstumstempo erhöhen, sondern es unserem Team auch ermöglichen wird, einen zusätzlichen Aktionärswert zu erwirtschaften.

Kann dieses Wachstum auf den aktuellen Märkten erzielt werden? Natürlich kann es das. Wir haben bereits sehr viel erreicht. Man beachte, dass Blackbird noch im Jahr 2014 auf weniger als 20 Abschnitte der Montney-Konzessionen in Greater Karr (so nannten wir Blackbird zu Beginn unserer Entwicklung) fokussiert war. Heute haben wir 75 Abschnitte mit einer Produktion hinter der Pipeline und ein Cashflow sowie ein beträchtliches Wachstum sind in Sichtweite - und das ist erst der Anfang.

Doch wie können wir das erreichen?
Wir erreichen dies durch die Unterstützung unserer Aktionäre. Wir erreichen dies durch Ihre Unterstützung unserer Weiterentwicklung und wir werden unser Wachstum in einer Periode, in der Zeit so kostbar geworden ist, weiter vorantreiben.
Firmen HP
Buntspecht53:

Komplettes Schreiben vom CEO + Vorstand

4
10.03.16 09:39
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2555

Firmen HP
Wildschwein2.:

News

 
29.03.16 14:15
www.stockhouse.com/news/press-releases/...r-2016-financial-and
Firmen HP
bradetti:

Hatte mir Blackbird lange angeschaut

 
29.03.16 14:38
und mich dann aber für 88 Energy entschieden.
Die Reserven bei Blackbird alleine reichen meines Erachtens nicht aus, um eine wesentlich höhere Mk zu rechtfertigen.
Firmen HP
bradetti:

oder eher noch Condor Petroleum.

 
29.03.16 14:40
die haben eine Mk von knapp über 20Mio und sitzen auf über 40Mio cash!
Firmen HP
Buntspecht53:

Bradetti da liegst du aber sowas von falsch

 
30.03.16 09:36
die Reserven von Blackbird solltest du dir aber mal richtig anschauen. Experten gehen davon aus das Blackbird die zweitbeste Liegenschaft von Gas und Öl in Kanada erworben hat und besitzt. Es sind erstmal am Anfang 3 Brunnen erreicht worden, das Potential insgesamt ist in die Berwertung noch gar nicht eingeflossen. Blackbird ist immer noch ein Explorer und wird erst im Herbst zum Produzenten aufsteigen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.  
Firmen HP
bradetti:

Wie viel

 
30.03.16 10:15
an Reserven ist denn bis dato bestätigt?
Welchen Wert haben diese?
Vielleicht fehlt mir die letzte Info?
Firmen HP
LGDFLI:

Reserven

 
30.03.16 13:28

Steigerung der geprüften und wahrscheinlichen Reserven
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/31736/Executive Letter February - March 2016_DE_PRCOM.001.png
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/31736/Executive Letter February - March 2016_DE_PRCOM.002.png
Steigerung von 522 %


nachzulesen

Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Firmen HP
heisan:

fehlen nur noch die bunten bildchen von andreito!

 
01.04.16 12:10
achja und die pusher-postings vom blauen ala "gulfside-mongolei" !
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Firmen HP
Buntspecht53:

Für alle die an BBI geglaubt haben - es geht los

2
06.04.16 09:46
Firmen HP
Insider86:

solange

 
06.04.16 10:16
der Ölpreis nicht deutlich höher steht, können die soviel produzieren wie sie wollen....sie machen Verlust.
Firmen HP
Himmbeertoni:

Der Kurs geht steil nach oben

 
06.04.16 12:21
Firmen HP
Buntspecht53:

Handel in Kanada am Morgen - Top

 
06.04.16 17:38
web.tmxmoney.com/pricehistory.php?qm_symbol=BBI
Firmen HP
alpenklimmer:

schwarz auf weis News

 
06.04.16 17:41
www.oilvoice.com/n/...me-a-Canadian-producer/81b9926229c4.aspx
Firmen HP
ubsb55:

Oh je

 
10.04.16 23:42
da sind einige dabei, die jubeln seit 2 Jahren das Gleiche. Geht mal zurück auf die ersten Seiten, da könnt ihr ein paar Kommentare kopieren, das merkt niemand. Ich hab vor langer zeit mal gesagt, das es schade ist um das nutzlos geparkte Geld. Solange das Öl unter 60$ ist, wird das nix. Dann könnte man darüber nachdenken.
Firmen HP
TingelTangelB.:

Ubsb

2
11.04.16 13:30
Toller beitrag. Wie manche immer die wichtige Grenze für die Rentabilität des Ölpreises eines unternehmens wissen, erstaunt mich immer wieder. Nach deinem wissen zu beurteilen dürfte ja eigentlich keine kleinere Firma, die mit Öl zu tun hat, exestieren oder sogar direkt vor dem untergang sein, oder?

Zum anderen ist es richtig, dass hier leider nur die gleichen Sachverhalte über die Firma geschrieben werden, ist auch glaube ich Sinn des blogs oder liege ich da verkehrt?

Ttb
Firmen HP
ubsb55:

TingelTangel

 
12.04.16 20:53
natürlich kenne ich nicht die genauen Kosten. Im Moment schließen aber eine Menge Ölbuden, weil es nicht mehr rentiert und weil sie Kredite nicht mehr bedienen können. Die haben also schon produziert. Sieht denn irgend Jemand, dass BBI auch bei 40-50$ Gewinn machen kann?
Firmen HP
TingelTangelB.:

Ubsb

 
12.04.16 21:40
Danke für deine antwort. Wenn du andere Firmen meinst, gerne aber bitte nicht direkt auf bbi, da hier jeder Beweis von dir fehlt. Solche lapaloma Postings finden ich echt zum ko... sorry. Setzen dich mit der Bilanz auseinander und überdenken bitte deine Äußerung.  Danke dir und ein gutes miteinander

Ttb
Firmen HP
ubsb55:

TingelTangel

 
12.04.16 22:10
"Sieht denn irgend Jemand, dass BBI auch bei 40-50$ Gewinn machen kann?  "

Was ist da so schwer? Jede Miene gibt ihre "All In" Kosten an, da darf ich ja wohl mal die Frage an die " Überzeugten" hier stellen, wie es bei BBI aussieht. Es muß ja einen Grund für den Jubel geben und dafür, das man einen Post "lapaloma Posting" nennt. Also, lass mal Zahlen sprechen.
Firmen HP
Buntspecht53:

Signale !? - na hoffen wir mal das es so kommt

 
14.04.16 17:18
Firmen HP
TingelTangelB.:

Ubsb

 
14.04.16 20:44
Jetzt ist es nur noch eine frage, vorher war es eine Feststellung.  Die Zahlen kannst du aus der letzten Bilanz entnehmen und dir ein Urteil bilden. Mann muss sich auch mal paar Minuten dazu zeit nehmen:)

Dann könntest du den angesprochenen Jubel etwas nachvollziehen. Natürlich jubeln manche nur mit weil es andere machen und es auch nicht verstehen

Mfg ttb
Firmen HP
ubsb55:

Bob

 
15.04.16 11:54
Ich sehe da keine Förderkosten + Vertrieb + Transport  usw.  also All In.
Was eine Bohrung kostet und wie hoch das Cash ist, ist zwar ganz nett, sagt aber nix über den Break Even aus. Wenn sich die OPEC nicht auf eine Begrenzung der Förderung einigt, dann wird das nix. Deine  Antwort mit dem Verweis auf die Firmenbilanz zeigt eigentlich, das du hier nur im Nebel stocherst. Meine mindestens 60$ Ölpreis sind schon nicht aus der Luft gegriffen. Das sind Zahlen, bei denen sehr gute Firmen mit Minigewinn arbeiten können. Die weniger guten brauchen 80-100$. Du solltest also die Abwertung anderer Posts in Zukunft etwas vorsichtiger vornehmen.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--