Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

FAST Casualwear AG

Beiträge: 2.665
Zugriffe: 401.483 / Heute: 155
FAST Casualwea. kein aktueller Kurs verfügbar
 
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Hmm

 
20.11.14 20:22
wer hätte das gedacht.....

Aber fragt doch mal den guten Ray..... :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

FAST Casualwear AG Eifelhexe
Eifelhexe:

Quartalsbericht, angekündigt für den 20.11.2014?

 
21.11.14 11:10
Wahrscheinlich hat das Management den Termin einfach vergessen?
FAST Casualwear AG Thomastradamus
Thomastrada.:

bestimmt....kann ja mal passieren...!

 
21.11.14 12:58
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.
FAST Casualwear AG utzel
utzel:

Genau ... und ist das nicht schön ...

 
21.11.14 13:33
das die Toleranz-Filme der ARD bis hier hin auch für die Chinesen wirken. ;-)

Mit mehr Verständnis ist das Leben für alle viel schöner und angenehmer. Was sind da schon Termine, die man nicht einhält. Jeder so wie er möchte ...
FAST Casualwear AG Centimo
Centimo:

IR Kontakt

 
21.11.14 15:11
Habe mal bei der IR angerufen. Ist eine Handy-Nr.
Zumindest ist eine Frauenstimmen drangegangen und hat sich mit "ja" gemeldet. Kein Name, geschweige denn Firmenname.

Ich habe ein paar bohrende Fragen gestellt, aber sie hat mir null Infos gegeben. Sie wirkte extrem unbeholfen. Aber zumindest hatte ich den Eindruck, dass man bemüht ist, wieder auf einen halbwegs ordentlichen Pfad zurückzukehren. Ob das gelingt, steht m.E. aber in den Sternen.

Zumindest gibt es bei der Fa. Aktivitäten. Aber wenn man Termine nicht einhält, sollte man dies mit Infos über den Hintergrund per adhoc kommunizieren. Wofür gibt es denn einen neuen CEO?

Ich halte meine paar k noch eine Weile und wenn in den nächsten zwei Wochen nichts kommt, bin ich raus.
FAST Casualwear AG atlantic
atlantic:

soweit

 
21.11.14 16:58
ich weiss ist es ein Anrufs-Beantworter und es geht gar keiner ran. Was hast du konkret gefragt und was hat die Chinesin geantwortet?
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Was soll Frau Ding denn auch sagen....?

 
21.11.14 20:01
Sie wurde als Lückenbüßer eingesetzt nachdem Kirchhoff das sinkende Schiff verlassen hat und die Homepage abgeschaltet hat.
Selbiges ist jetzt im übrigen auch bei Ming Le passiert......

Kirchhoff hat neue Chinakrachern mit denen man wieder Geld verdient was will man also mit der altersschwachen Kuh FAST?

Wie man sich beim Anruf meldet bestätigt den Eindruck den der Internetauftritt vermittelt sowie die informationspolitik und newsflow.

Aber wofür auch Meldungen von geheimnisvollen Schuhsolen, angeblichen Geschäftspartnern in Europa, Aufträgen aus dem Ausland, Einstieg ins onlinegeschäft usw usw.....

Alles nur heiße Luft hübsch verpackt um den Deutschen Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Auch die meisten Pusherclown's haben ihre Aktivitäten eingestellt und konzentrieren sich auf die neuen Chinakracher die noch nicht so stark gefallen sind.

Fakt bleibt.......die ganzen Chinakracher sind wertlose Briefkästen!!!  ;)
FAST Casualwear AG Birdy99
Birdy99:

ich glaube

 
21.11.14 22:07
zurzeit ist es fast nicht mehr möglich, China Aktien von kleinen Firmen in Deutschland kotieren zu lassen.
Diese Titel sind nahezu unverkäuflich geworden (vgl. z.B. den Börsengang von Snowbird oder Feike). Kirchhoff kann wohl auch kaum zufrieden sein, geschweige dann die Bank M, dessen Ruf nachhaltig Schaden genommen haben dürfte. Auch für die Börse Frankfurt ist die Situation eher unbefriedigend.

Für eine Firma wie Fast ist der Nutzen einer Kotierung auch nur noch gering. Selbst wenn sie das Argument der Börsenkotierung für Werbezwecke verwendet möchte, ist der Nutzen minimal. Die Aktie hat ja ca. 90% an Wert verloren, dies ist wohl kaum eine gute Werbung. Kapitalerhöhungen kann die Firma auch nicht mehr machen - die Aktien würden sowieso nicht gezeichnet werden. Ich glaube, das Interesse an einer Kurspflege ist praktisch nicht mehr vorhanden.




FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

#2483 Und wieder falsch......

 
22.11.14 00:11
1. Kirchhoff hat sein Geld schon lange verdient

2. bei der BankM hat nicht der ruf Schaden genommen sondern deren Masche ist aufgeflogen.

3. die Aktie hat nicht 94% an Wert verloren sondern sie ist immer noch überteuert da ihr eigentlicher Wert bei 0,00€ liegt.

4. die Hintermänner der FAST haben ihre wertlosen Aktien durch Spam Börsenbriefe, Telefonverkäufer und zahlreiche sinnlose News Unters voll gebracht und interessieren sich nicht im geringsten mehr für das Unternehmen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2485

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2486

FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Falscher Thread......

 
24.11.14 14:19
du musst zu deinen "China Freunden" in den dazugehörigen Thread......die sind schon angefangen.

Und zum Thema die Modebude bewegt sich so langsam in Richtung 0,25€.....zwar immer noch gnadenlos überbewertet aber immerhin.
FAST Casualwear AG atlantic
atlantic:

broker

 
24.11.14 14:22
du bist falsch, bist hier nicht investiert, verschwinde zu deinem Volkswagen, der steigt ja bis 250Euro bald, da kannst richtig Kohle machen.
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ich verschwinde ganz bestimmt nicht......

2
24.11.14 15:37

dann würden mir ja solch Geistreiche Beiträge wie #2485 und #2486 entgehen und vor allem die vollkommen Sinnfreien und Blödsinnigen Beiträge szu den China Briefkästen!!  laugthing

Zu dem Rest hab ich dir schonmal etwas geschrieben aber gut dass User deiner Art vollkommen beratungsresistent sind ist nichts neues........

Und wegen deinem VW Trauma solltest du dringend einen Arzt aufsuchen oder einfach etwas sparen dann ist vielleicht auch mal ein 1,6L Golf drin!!

So und nun liefer mal was brauchbares......aber zu 100% wird es bei Beleidigungen, Unterstellungen und Sinnlosen Quatsch bleiben!!

FAST Casualwear AG Rudi Karell
Rudi Karell:

hihi

 
24.11.14 15:38
FAST Casualwear AG StopptTTIP
StopptTTIP:

wer

 
24.11.14 16:20
will denn einen 1,6L Golf aus dem VEB Volkswagen.

Dann doch lieber in Chinaböller. Die laufen länger, auch wenn sie mehr stottern ;)
(bitte nicht ernst nehmen, aber ich bin weder Chinaböllerfan, noch von völlig überteuerten VW`s)
FAST Casualwear AG Eifelhexe
Eifelhexe:

@StopptTTIP

 
24.11.14 17:36
Für ein Unternehmen, dass gerade mal 2,5 Jahre jung an der Börse ist, sollte der Wertverlust von 94 % schon beachtlich sein. Ein VW ist da sicherlich wertbeständiger.

Für 2,5 Jahre sollte der Kurs auch nicht so rumstottern. Das Management hat wohl auch die eine oder andere Fehlzündung ;o)
FAST Casualwear AG Eifelhexe
Eifelhexe:

Vergleich mit VW

 
24.11.14 17:40
Der direkte Vergleich ist sicherlich auch schwierig, da VW ein zyklisches Unternehmen ist. Da schwankt der Kurs mit der Konjunktur auch gleich mit.

Unternehmen aus der Modebranche sollte eigentlich viel defensiver sein.

Ein Wertverlust von über 90 % ist für eine Aktie aus der Modebranche ein Desaster.
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Und noch etwas.....

 
24.11.14 17:46
ganz wichtiges unterscheidet die Unternehmen.....

Nen Golf kann ich mir gleich beim Händler kaufen........einen Schuh der FAST bis heute nicht und das wo man doch groß ins Onlinegeschäft einsteigen.....dabei ist man nichtmal in der Lage eine anständige Homepage auf die Beine zu stellen......
FAST Casualwear AG atlantic
atlantic:

brocker

 
24.11.14 23:29
einen Golf will ich nicht mal geschenkt haben, für mich hat diese rostige Schubkarre auf 4 Rädern nichts mit einem Auto zu tun, das ist eher etwas für dich. (Ich habe schon 2 dieser Premium-Autos) gehabt und zwar gleichzeitig 2 Audis (das hat mir für immer gereicht), nie wieder, nie, nicht mal geschenkt. Ich habe jetzt ein schönes Auto (von dem dein VW Konzern) nicht mal geträumt hat. Aber vielleicht in 20-30 Jahren, sind sie auch auf dem Stand der Technik.

Die Schuhe stellt die Firma für Kunden her (nicht unter eigenem Namen), aber das kann man dir lange erklären.
FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Oh direkt 2 Audi´s......

 
25.11.14 00:03

Ferngesteuert oder mit Rückziehfunktion??   laugthing

Oder einen altersschwachen Audi 80 und nen ollen A3? Nein du hattest bestimmt nen R8 und noch einen A8 Langversion!!

Ach und übrigens die Technik in deinen Asia Gurken kommt von den Deutschen Herstellern......aber das hat man dir schonmal versucht zu erklären!  cool

Und wieder beweist du das du absolut keine Ahnung hast von dem was du hier schreibst.....

"Die Schuhe stellt die Firma für Kunden her (nicht unter eigenem Namen), aber das kann man dir lange erklären."

Absolut Falsch.......aber das Thema hatten wir schon im Juli diesen Jahres.

Nicht´s dazu gelernt?

Ok hier noch einmal für dich.....

http://www.diytrade.com/china/pd/2510579/SLIPPER.html

Na was ist da für ein Logo auf den Schlappen??  laugthing

Du hast nicht einmal ne Ahnung wovon du hier überhaupt schreibst von deinem Auto Trauma mal ganz abgesehen......aber ich glaube die bist bei Asia Kisten und Aktien gut aufgehoben......

FAST Casualwear AG Eifelhexe
Eifelhexe:

#2496

 
25.11.14 09:01
Vielen Dank für den Link zu den Schuhen.

Na, da kann man die also doch kaufen? Hatte ich nicht gewusst. Auch Sportschuhe sind offensichtlich im Sortiment:

www.diytrade.com/china/pd/2510561/MEN_s_CASUAL.html

Dagegen sehen einige der Angebote aus, als ob das Design vom Wettbewerber kopiert ist.

Dieser sieht aus wie von Adidas (nur mit vier Streifen):

www.diytrade.com/china/pd/2510278/CASUAL_SHOE.html

Der dagegen eher wie von Nike (mit Swoosh):

www.diytrade.com/china/pd/2510191/LADIES_RUNNING.html

Vielleicht gab es ja Probleme mit dem Zoll in Europa, was den Gewinneinbruch erklären könnte ;O)
FAST Casualwear AG Eifelhexe
Eifelhexe:

Mr. Michael Chong

 
25.11.14 09:04
Etwas besorgniserregend ist, dass der Manager Mr. Michael Chong das letzte mal am 29.06.2007 auf dieser Plattform online war.

Offensichtlich hat sich die FAST-Marke seither nicht durchsetzen können. Hat man die Marke inzwischen aufgegeben und sich auf die Auftragsproduktion verlagert?

FAST Casualwear AG -brokerjoker-
-brokerjoker-:

#2497

 
25.11.14 09:21
Nun ich muss dich leider enttäuschen.....aber wenn du mit einem umgebauten DeLorean ins Jahr 2007 zurück fährst kannst du vielleicht noch ein paar dieser hochwertigen Schuhe ergattern.....

Seit dem 29 Jun, 2007 ist dort nämlich niemand mehr online gewesen.....ach ja und ich hoffe du hats einen sehr großen Freundeskreis so 2000 bis 5000 wären nicht schlecht die du mit diesen Billig Schuhen beglücken kannst!!  ;)

Ach und kopierte Designs bei Produkten aus China?? NIEMALS!!  :)

Schaut man sich das Logo der Firma Ming Le an könnte man glatt auf die Idee kommen man hätte einfach das Nike Logo umgedreht (bitte nicht auf der Webseite überprüfen die hat Kirchhoff nämlich abgeschaltet).

Angeblich produziert man immer noch unter der Marke FAST......immerhin wollte man in München doch eine Ladenlokal eröffnen.....ok das hat man wieder schnell von der Webseite gelöscht als man bemerkt hat das der LAden ziemlich leer sein würde.
FAST Casualwear AG Eifelhexe
Eifelhexe:

FAST Vergangenheit?

 
25.11.14 11:01
Wegen der Ex-post-facte-Häme lese ich das FAST-Forum auch gerne. Die letzten Investierten haben es im Moment tatsächlich schwer - Positives gibt es ja nicht viel zu berichten.

Mal davon abgesehen, wäre es interessant zu wissen, ob man ohne umgebauten DeLorean auch zum Zeitpunkt des Börsengangs von FAST 2012 bereits absehen konnte, dass der Kurs einen derartigen Sturzflug hinlegt.

Damals gab es noch Kirchhoff, eine funktionierende Webseite, einen CEO, der tatkräftig gongte und positive Geschäftszahlen. Die Aktie war sicherlich damals für viele verführerisch.

Vielleicht sollten Privatanleger einfach die Finger von kleinen Unternehmen lassen und dies den Profis überlassen. Letztere haben eventuell Zeit nach China zu reisen und sich die Fabriken anzusehen.


Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FAST Casualwear Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.664 FAST Casualwear AG BackhandSmash blackjack123 23.05.16 11:00
  1 Wo gibts fast Fast Casual Wear Produkte zu kaufen Hans.Dampf -brokerjoker- 07.09.14 22:01
    Fast casual wear Schornstein   13.12.13 10:21

--button_text--