Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 146  147  149  150  ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 1.991.643 / Heute: 227
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

Update des PR zum Lemberger Becken

3
21.11.15 18:21

EuroGas: Neue Aktivitäten in der West-Ukraine

Die EuroGas AG, Zürich, ist gerade ein

... (automatisch gekürzt) ...

http://eurogas-ag.ch/208-0-neue-Aktivitaeten-in-der-West-Ukraine.html
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 08:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

Link: Nutzungsbedingungen  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3678

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3679

Eurogas - Reloaded lale94
lale94:

Geplänkel

2
22.11.15 11:22
welches vom "Wesentlichen" ablenkt.

Weiter immer weiter.

Wir haben es mit einem Wirtschaftskrimi zu tun, der mindestens "fernsehreif" wird.  

Wen interessiert da aktuell die Ukraine. Man könnte viel darüber schreiben, wie wichtig eigene Energieressourcen für die Ukraine sind/wären. Es hilft nichts. Wir haben erst mal ein anderes Thema. Die Auswertungen bringen wenn überhaupt etwas, dann Zeit die man sich ggf. bei einer späteren Erschließung spart. In der gegenwärtigen Lage ist das leider alles nichts Wert. Rein auf Zukunft ausgerichtet und der Hoffnung, dass Eurogas dann noch lebt. Das hängt dann wohl AUCH vom "Wesentlichen" ab:)

Einfach mal wirken lassen. Im 1. Halbjahr 2016 wird es in irgendeiner Weise eine Richtungsentscheidung geben. Da ist nicht mehr weit hin. Das war schon anders.



Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Persönliche Zusammenfassung und Kommentare

8
23.11.15 17:45
Liebe Mitaktionäre, Interessierte, Freunde – und solche, die es noch werden wollen

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, nur noch wenige Wochen bis zum Jahreswechsel.

Auch wenn wir Aktionäre nicht den gewünschen und erhofften Zugriff zu unseren Aktien erhalten haben,  hat sich bei der Firma Eurogas doch einiges bewegt in diesem Jahr.

Die große Klage beim ICSID läuft und es gab eine Zusammenkunft des Tribunals.
Soweit ich den Schriftstücken entnehmen konnte, ist die nächste Anhörung bereits im Januar 2016.

icsid.worldbank.org/apps/ICSIDWEB/cases/...x?CaseNo=ARB/14/14

Die überraschend eingetretenen Vorgänge in den USA hinsichtlich des Antrages auf Wiederaufrollung des alten Chapter 7 Verfahrens der Eurogas Inc. können hoffentlich rasch behoben werden, so dass einem weiteren positiven Verlauf des Klageverfahren nichts im Wege steht.

www.pacer.gov/login.html    Case 04-28075

Vorgänge hinsichtlich angeblich negativer wirtschaftlicher Aktivitäten eines österreichischen Konzerns gegen die Eurogas-Gruppe werden aktuell durch amerikanische Rechtsanwälte geprüft und man darf auf das Prüfungsergebnis und weitere Schritte der Eurogas-Gruppe gespannt sein.

Bisher bleibt positiv festzustellen, dass der ehemalige Mitarbeiter Herr Corej seine Klage gegen die zur Eurogas-Gruppe zugehörigen Slowakische Bergbaufirma Rozmin s.r.o und den CEO Wolfgang Rauball persönlich zurückgezogen hat.

www.eurogas-ag.ch/207-0-Story-ueber-Corej.html

Weniger erfreulich ist die Tatsache, dass die Eurogas-Gruppe gemäss Slowakischem Handelsregisterauszug aktuell keinen Anteil mehr hält an der Slowakischen Tochterfirma Rozmin s.r.o.. Ob dies so bleibt und welche Auswirkungen dies haben könnte für die Firma Eurogas und deren Aktionäre bleibt abzuwarten.

orsr.sk/vypis.asp?lan=en&ID=230684&SID=2&P=1

Ebenfalls unbefriedigend ist die Tatsache, dass zwischen Eurogas und Tombstone Exploration erneut ein Disput ausgebrochen ist und man sich in Klageverfahren befindet mit ungewissem Ausgang. Ich selbst habe keine Tombstone-Aktien mehr und sehe persönlich aufgrund dieser Vorgänge keine Basis für eine weitere gemeinsame Geschäftsbeziehung bzw. Kooperation/Fusion. Dennoch besteht selbstverständlich die Möglichkeit hierzu.

www.eurogas-ag.ch/...c-reicht-umfassende-Klageantwort-ein.html

Als einen guten und wichtigen Schritt für die Zukunft der Eurogas-Gruppe sehe ich die Wiederaufnahme des Projektes „Ukraine“. Die Forschungsarbeiten der Universität Leoben in Österreich wurden mit drei Jahren angegeben. Namenhafte Partner beteiligen sich an diesem Projekt.

www.eurogas-ag.ch/...CHAFT-MIT-MONTAN-UNIVERSITAeT-LEOBEN.html

Hinsichtlich der Veröffentlichung der Bilanzen der Eurogas AG Schweiz für die Jahre 2012 – 2014 sowie der kurzfristigen Einberufung der Generalversammlung sehe ich mit großer Freude entgegen. Ich persönlich werde an dieser Veranstaltung teilnehmen.

www.eurogas-ag.ch/205-0-EuroGas-Group-Update.html

Persönlich sehe ich einem Börsenhandel meiner Aktien mit Vorfreude entgegen und hoffe, dass es in Q1/2016 endlich soweit sein wird. Beide Aktiengattungen sollen wieder gelistet werden.

www.eurogas-ag.ch/205-0-EuroGas-Group-Update.html

Ob es einen Ausgleich geben wird für Eurogas Inc. Aktionäre in irgendeiner Form oder welche Lösungen seitens des Unternehmens Eurogas gefunden und umgesetzt wurden, bleibt abzuwarten. Seit der Mitteilung, dass eine Ausgleich-Aktion geplant ist über Gratisaktien ist zwischenzeitlich einige Zeit vergangen und diverse Umstände dürften sich geändert haben.

Für die weitere Geschäftstätigkeit wünsche ich dem CEO Wolfgang Rauball alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
revenge
(Privatanleger, Aktionär Eurogas Inc, Eurogas AG)
Eurogas - Reloaded ofla4rocki
ofla4rocki:

Guter Überblick

3
24.11.15 09:05
@Revenge: Vielen Dank für die Zusammenfassung!
Eurogas - Reloaded Lupita
Lupita:

@ revenge

 
24.11.15 12:20

sage auch danke für die Zusammenfassung und hoffe, wie andere auch, dass 0216 der Spuck ein Ende hat..und wir unsere Aktien wieder handeln können....
Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

Tombstone-Brown

5
25.11.15 20:31
www.eurogas-ag.com/209-0
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3685

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3686

Eurogas - Reloaded ofixol1
ofixol1:

was haben die Krimtataren

3
01.12.15 15:49
mit Eurogas zu tun?
Oder das Christkind-oder der Weihnachtsmann?
Eurogas wird nicht gehandelt und deshalb fühlen sich die Eugs- Superanleger
bei Colt so wohl!
Besonders eine hat es mir sowas von angetan:-(
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3688

Eurogas - Reloaded Thomas64
Thomas64:

Was ...

 
01.12.15 19:39
... (bezahlte) Terroristen mit EUGS zu tun haben ?

Ganz einfach ... sollte man schon drüber nachdenken, wenn man in ein solches Land investieren will und eine reiche Bescherung erwartet.

Aber der Wind hat sich längst gedreht und jetzt ist erst einmal Silvester ... was - für "die" - ganz bestimmt nicht witzig ist ... gut so !
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Eurogas Inc. Aktien

 
01.12.15 20:37
@ofixol1

Sie können sich Eurogas Inc. Aktien kaufen zum Preis von aktuell 0,02 Euro bei der Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank. WKN 891969

Dieses Forum für Ihre privaten "Rachefeldzüge" zu missbrauchen bitte ich im Interesse der Eurogas Aktionäre, Freunde von Eurogas und Interessierten unverzüglich einzustellen. Wir alle kennen auch zwischenzeitlich Ihre persönliche Abneigung gegen einzelne User - und wir wollen das hier nicht haben!

Die von Ihnen angesprochene Aktie Colt Resources scheint doch so interessant zu sein, dass sich Leute auf einer anderen Plattform darüber unterhalten. Sie dürfen sich gerne an der Diskussion beteiligen.
Ach ja...mir fällt gerade ein: das wird ja leider kaum gehen... sind Sie doch dort gesperrt worden und wurden dann abgemeldet. Nun, Doppel-Id´s und/oder unpassendes Verhalten wie Pöbeln werden bei seriösen Plattformbetreiben wohl nicht gerne gesehen?

Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche!
Und: überlegen Sie es sich ruhig, ob Sie als angeblicher Nicht-Aktionär von Eurogas sich doch ein paar Aktien zulegen wollen. Sind billiger als Colt und die Aussicht auf eine positiven Klageerfolg im Schiedgerichtsverfahren sind gegeben. Hier wird das Ergebnis übrigens ab Mitte 2016 schon erwartet - da muss man sicherlich nicht Jahre warten wie bei einer unbekannten Exploreraktie wie z.B. Colt. Eurogas hat im Vergleich dazu einen Namen und viele Aktionäre, ich glaube es wurde seitens des Unternehmens eine Zahl von 30.000 benannt.

MfG
revenge
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Diskussions-Forum

 
01.12.15 21:11
wenn irgendjemand damit nicht klarkommt, dass sich Leute über eine Aktie oder generell gesagt Geldanlage unterhalten - dann rate ich dazu, sich mal gründlich zu überlegen, ob man eine Seite wie w:o oder ariva überhaupt aufruft. Oder sich überhaupt Aktien kauft. Es zeugt jedenfalls weder von Stil noch von Kompetenz, selbst nicht mitzudiskutieren über das eigentliche Thema und dies auf sachlicher Ebene sondern stattdessen nur abfällige Bemerkungen zu machen über andere Anleger.

Schönen Abend

PS: ich glaube, die GV von Eurogas wird leider nicht mehr in diesem Jahr stattfinden.
Bisher ist keine Einladung gekommen und diese muss spätestens 20 Tage vor Termin erfolgen nach meinem Infostand.

Eurogas - Reloaded ofixol1
ofixol1:

wenn Leute

2
01.12.15 21:24
über eine Aktie diskutieren, sollten sie wenigstens wissen über was sie diskutieren.
Dazu benötigt man gewisse sprachliche und intellektuelle Voraussetzungen. Die sind nicht Jeder gegeben. Und das in einem Monat, wo man sporatisch sein Statement etwa 30 mal abgegeben hat :-)
Bei Eurogas ist alles Makulatur-es zählt nur die Klage.
Andere Firmen bauen Minen.
Und davon mehrere.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3693

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Antwort

2
01.12.15 21:53
Ich sehe das folgendermassen:

Diese Klage ICSID und deren Erfolg ist für Eurogas von großer Bedeutung.
Wie es generell weitergeht mit Eurogas muss der CEO Rauball mitteilen. Die anstehende Generalversammlung ist dazu der passende Rahmen. Wir Aktionäre wollen über viele Dinge Auskunft erhalten: Finanzielle Lage, Aktueller Stand und Zukunftsaussichten.

Sie können nicht erwarten, dass nur Leute diskutieren, die über ausgeprägte sprachliche und intellektuelle Vorraussetzungen verfügen! Das ist Ausgrenzung!
Nicht jeder hat einen Doktortitel - es gibt auch viele Leute mit einfachen Berufen und Bildungsgrad, die sich eben so ausdrücken wie sie es können.
Und nicht jeder versteht alles genau oder ist tief in der Materie drin - auch ich nicht.
Dadurch ist doch so ein Board da! Jeder soll Fragen stellen dürfen und das beitragen zum Thema, was er kann und wie er es kann.
Und in ruhigen Zeiten kann man sich doch auch etwas lockerer unterhalten in einem Board, warum denn auch nicht, es soll ja auch ein wenig Spass machen. Aber niemand darf und soll dabei angegriffen oder verletzt werden.

Es gibt viele einfache Eurogas-Aktionäre, die vor Jahren mal aufgrund einer Empfehlung in einem Börsenmagazin diese Aktie gekauft haben. Was vor sich geht, verstehen die meisten nicht. Ich bekomme immer wieder im Laufe der Jahre anfragen und erkläre auch gerne privat was dazu, sofern mir möglich.
Wir alle haben keine handelbaren Aktien, wie Sie vorher so schön festgestellt haben. Aber eines haben wir Eugs-Aktionäre gemeinsam: wir wollen unser Geld nicht verlieren und möglichst noch einen schönen Gewinn erwirtschaften.

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Beitrag Nr. 3693

 
01.12.15 22:07
Nun, wenn Sie nicht dieser User ofixol1 bei der anderen Baustelle sind, dann können Sie ja bei Colt mitdiskutieren und mir dort Kontra geben. Warum sind Sie dann dort nicht anwesend bei Ihrer Colt-Aktie in der Diskussion und müssen sich stattdessen hier bei Eurogas-Board auslassen?!

Mich erneut verbal zu beleidigen zeigt mir und jedem Leser Ihren Stil und Charakter. Und ausgerechnet SIE reden davon heute Abend, man brüchte intellektuelle und sprachlichen Vorraussetzungen, dass man hier posten darf (haha, unglaublich).

Und: für Sie bitte lieber revenge. Ihre Mutmassungen über mein Geschlecht, welches Sie hier frecherweise verbreiten, verbitte ich mir hiermit ausdrücklich.
Eurogas - Reloaded allgaeuer
allgaeuer:

Eher

5
01.12.15 22:36
Siegerin , jetzt ists gut  
Eurogas - Reloaded ofixol1
ofixol1:

und mir gibt langsam

 
02.12.15 10:38
aber sicher die Diskussion im Eurogas Forum richtig Spass.
Halten wir nochmal die die Erfolge der Anleger fest:








OK , das ist jetzt nicht viel aber man kann sich natürlich freundlich darüber unterhalten.
Zählen wir mal das Positive auf:




OK , das ist nicht viel ,aber man kann sich ja mal darüber unterhalten.

1. Eurogas AG  : Konkurs aufgehoben-HV auch aufgehoben-Listing auch aufgehoben.
2.Eurogas Inc.  :Friede der Asche
3.Eurogas GmbH: Friede der Asche
4. Rozmin Konkurs: Neverending Story
5. Ukraine : HoHoHooo- ja ist denn schon wieder Weihnachten.
                 Ob die Weihnachtsplätzchen als Bezahlung nehmen?
6.Slovakei : Sieht m.E. ganz gut aus - warten auf Godot.

Da kann die geneigte Anlegerin ja mal Statements und freundliche Diskussionen anstoßen.
Bis morgen zur alltäglichen Bestandsaufnahme.
PS : Ich rate jedem zum Einstieg-scheint `ne seriöse Sache zu sein!

Eurogas - Reloaded bradetti
bradetti:

Ich wuerde darum bitten,

3
02.12.15 13:24
Keine Postings am Gluehweinstand auf dem Weihnachtsmarkt zu verfassen. Danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3699

Eurogas - Reloaded ofixol1
ofixol1:

zu den erstgenannten Fragen

 
05.12.15 08:34
sollte man den zutreffenden Thread benutzen. Diese beiden Aktien sind nämlich nicht vergleichbar.
Hier ein wirklich hochgepushtes Papier , das nach 15 Jahren NUR von einer
Hoffnung lebt und nicht EIN Drilling Rig benutzt hat.
Die nicht im Ansatz in der Lage ist, die veröffentlichten Pläne zu verwirklichen.
Dem gegenüber steht eine Firma , die zwei PFS fertig hat und mit 2 Rigs 24 Stunde drillt. Der Niedergang dieser Aktie ist ganz alleine mit dem Verfall des ganzen Sektors zu erklären. Da hat sich Keine Firma den fallenden Kursen entzogen.
Und die wirklich Guten werden zuerst wieder durchstarten.
Da wird auch ein Thomas nichts ändern- der gottseidank nicht dazugehört.

Seite: Übersicht ... 146  147  149  150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--