Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.540.547 / Heute: 442
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Leute, klärt das das doch bitte per BM

 
22.11.14 23:45
Unser geliebtes Rok und "dauerhafte persönliche Liebesbekundungen" haben hier nix zu suchen

Hier geht es einzig und allein um Epoxy, ich möchte gerne darüber sprechen

Ansonsten muss der Forumsgründer halt mit harter Hand eingreifen

Nun zu Epoxy:

Ich bin der festen Überzeugung, dass der CEO einen tollen Job macht

Jede kleine Location bringt 600$ an Einnahmen und auf diese Akquirierung liegt die volle Konzentration

Ich glaube an eine große Steigerung zu Weihnachten und sicherlich auch mit namenhaften Vertretern, die durch Mundpropaganda, wieder neue locations anlocken werden

Endlosschleife, was wollen wir mehr???

Die großen Ketten bringen ja "nur" Userzahlen für die Wertsteigerung bei einer Übernahme.

Im Businessplan steht ein Ziel von 2000 Locations bis 2019.
2000x50x12=1200000 Einnahmen.

2000x500=1MIO User mindestens wenn im Schnitt pro Location 500 User gewonnen werden.

Das alles ist jetzt konservativ gerechnet.
1 MIO User = 100 MIO Marktwert wie wir wissen.

Probleme, wenn er dzt. 400000 Schulden hat??? Ich meine nein, keine vorhanden  
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

body fan, grüß dich, aber die harte hand

3
23.11.14 01:01
ist überall von nöten...... wie stksat schon sagt.....
was bitte ist an dem chart anderes ersichtlich als die wahrscheinlichkeit,
dass die 22 bis 24 bald wieder kommen.... können.....
eine glaskugel habe ich auch nicht, es sieht aber so aus.
und seht mal ins register.... das wird dann dort beantragt......
als hetze.... naja. kann sich jeder selbst ein bild machen.....
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

willi-marl, grüß Dich ebenfalls

 
23.11.14 01:31
Wir können hier über alles, bzgl Epoxy, diskutieren...auch über mögliche Kursrücksetzer, die eintreten könnten, was ich aber nicht hoffen möchte

Was ich nur nicht möchte sind die dauernden Anfeindungs Posts, wie im Rok Global Forum, zwischen Dir und Achilles und Zvier und und...das muss doch hier nicht sein...kloppt und prügelt euch bei Rok weiter, falls es euch Genugtuung bringt, was ich sehr bezweifel

Doch im Epoxy Forum einfach mit Anstand umgehen und faktenspezifisch diskutieren...das hat Epoxy verdient

Ich danke euch und nun gute Nacht :-)

Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

body... ich verstehe dich......

 
23.11.14 01:47
und ich habe auch nur einen chart gepostet. mehr nicht.
was dann kam.... siehste ja. wer fing an?
dir wünsche ich natürlich viel glück und erfog. keine frage!
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Ich habe keine Lust jemanden

 
23.11.14 08:26
hier zu sperren also reißt euch bitte zusammen.
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

willi

2
23.11.14 08:44
versteh mein post nicht als pers. Angriff...ich wollte nur klar verdeutlichen, dass ich als extrem interessierter Epoxy Investierter hier keine Lust auf Auswüchse, wie sie im Rok Global Forum zu finden sind, habe

Ich weiß, dass es euch in den Fingern juckt, sobald ihr neue Posts der "innig Geliebten" lesen könnt...wahrscheinlich egal, zu welcher Aktie auch immer

Nur lasst uns hier über Epoxy diskutieren, austauschen und gemeinsam Erfolg haben

Ansonsten ist das hier mein letztes Post über Epoxy und ich ziehe mich komplett zurück

Trotzdem allen hier bei Epoxy und im Fußball viel Glück und Erfolg...beim Zweiteren muss ich leider grad tiefe Täler durchschreiten

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen wieder grüne Kurse, kapisch??? :-D
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Dass der Kurs nochmals nachgibt

 
23.11.14 08:58
Glaube ich nicht. Mit der weihnachtsgage wollen ja einige nachlegen :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1584

Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

Gedanken

 
23.11.14 09:52
Der Intraday-Verlauf am Freitag hat mir relativ viel Mut gemacht, dass sich der Preis jetzt in der 0,035-Region stabilisieren wird. Dass der Kurs nach dem Run wieder zurückfällt, glaube ich nicht. Der Run kam ja auch nicht aus dem Nichts, sondern war die Antizipation der guten Zahlen bzw. des neuen Kundens.

Charttechnisch kann ich das aber nicht beurteilen, da kenne ich mich zu wenig aus.

Noch ein Gedanke: Aus der letzten NEWS habe ich herausgelesen, dass EPOXY vorallem darauf setzt, dass Besucher in Las Vegas die App kennenlernen, und dann bei Ihrer Rückkehr in ihre Heimatorte den Wunsch entwickeln, die App auch in ihrem Heimatort in den lokalen Geschäften nutzen zu können. Gasparine scheint somit sehr stark auf Mund-zu-Mund-Propaganda zu setzen und somit die User als indirekte Vertreter einzusetzen. Gleichzeitig erinnere ich mich, dass z.B. für Kanada ein eigener Vertreter anvisiert wurde. Was ist daraus eigentlich geworden? ... da der Cash-Bestand ja momentan relativ gut ist, wundere ich mich, ob EPOXY vielleicht in Zukunft vielleicht nicht doch stärker auf eigene Vertreter setzen wird - aber vielleicht ist das auch Wunschdenken meinerseits. Es wäre interessant zu dem Geschäftsplan genauer zu erfahren, wie die Ausbreitung der App über die Grenzen von Las Vegas genau ablaufen soll.

... und ich habe noch eine Frage zu den Beiträgen hier im Forum: Immer wieder wird auf das Weihnachtsgeschäft verwiesen. Wieso erwartet Ihr Euch so einen großen Push vom Weihnachtsgeschäft? Zugegeben, vielleicht werden in der Zeit ein paar mehr Gutscheine verkauft, aber das Hauptgeschäft besteht doch in den Kundenkarten bzw. Unternehmen, die via EPOXY Kundenkarten anbieten wollen - das hat doch eher wenig mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun.
Epoxy Inc. wsst
wsst:

Epoxy

4
23.11.14 11:50
Epoxy generiert Cash mit Locations und Gutscheingebühren.
Pro 100$ Gutschein sind es 5$.

Wenn theoretisch alle 40000 User einen 100$ Bonus hochladen bzw. verschenken wären das schon mal
200000$...

Von dem her ist jetzt das Weihnachtsgeschäft und der Jahreswechsel enorm wichtig und eine tolle Opportunity zum Akquirieren oder Empfehlen von neuen Locations bzw. Usern, die wiederum Gutscheinumsätze generieren.

Die Loyalityfunktion bringt ja primär "nur" einen Nutzen für die User aber nicht für Epoxy, aber auch in weiterer Folge für Epoxy wenn die App weiterempfohlen wird im Bekanntenkreis.

Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

@wsst

 
23.11.14 12:33
Hast du die 40.000 User aus dem Scherf-Blog oder hast Du eine andere bestätigende Quelle, wo Nutzerzahlen aufgeführt werden? Es wäre absolut spannend zu wissen, nicht nur wieviele die App runtergeladen haben (siehe Play-Store etc.), sondern zu wissen, wieviele User die App wirklich über längere Zeit nutzen.
Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

Das Schneeballsystem bricht irgendwann mal

 
23.11.14 12:39
auseinander?
Epoxy Inc. sikel
sikel:

...

 
23.11.14 12:57
Du schreibst etwas von "Schneeballsystem", stellst damit sogar noch eine FRAGE, aber begründest nichts.

Sehr, sehr wertvoller Beitrag. Unglaublich. Informiere dich bevor du etwas postest.
Epoxy Inc. Poldi278
Poldi278:

einfach

3
23.11.14 13:12
ignorieren.der will doch nur unruhe in den thread bringen.
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

wie sollte das epxy schneeballsystem

 
23.11.14 13:14
auseinander brechen? eigentl gibts es nur eine richtung und die lautet expansion über die ganze usa, kanada, mexico und weitere länder auf der ganzen welt...
Epoxy Inc. stksat|228751787
stksat|228751.:

@wsst

 
23.11.14 20:06
wieder mal sehr treffend analysiert wsst - gut das wir dich on board haben

GTST
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Neue Woche :)

 
24.11.14 07:06
Euch allen auf eine wunderbares und informative Epoxy Woche :)
Epoxy Inc. spectacool
spectacool:

Wochenstart...

 
24.11.14 08:48
Wahnsinn, was selbst am Wochenende hier im Thread los ist. Ich bin offensichtlich nicht der einzige Epoxy Infizierte :-). Euch allen eine "grüne" Woche!
Epoxy Inc. stephan678
stephan678:

ja die woche der Wahrheit

 
24.11.14 08:56
mal sehen wie es sich nach dem Bericht entwickelt
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

wieso Woche der Wahrheit?

 
24.11.14 08:57
Epoxy ist auf einem guten Weg. Die Zahlen sind für ein solches Startup super.
Epoxy Inc. stephan678
stephan678:

ja

 
24.11.14 09:27
eben aber jetzt muss man dran bleiben das Weihnachtsgeschäft mehr Infos und das nicht erst im Q4 es muss mal etwas mehr passieren denn wenn man ehrlich ist es dümpelt vor sich her und neue Infos muss man sich hier immer selber aus den Finger saugen durch unsere gute Reserche das muss alles mal strukturieter werden  
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

aber dafür gibt es doch quartals

 
24.11.14 10:21
und geschäftsberichte ! wenn eine firma an die börse geht, sind sie dann verpflichtet alle paar wochen irgendwelche news zu veröffentlichen, wenn epxy für jede einzelne location die dazu kommt eine pressemitteilung veröffentlichen würde, dann haben die am ende vom jahr mehr ausgaben wie einnahmen :)
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Epoxy 4. Quartal 2014

 
24.11.14 13:28
Lasst uns mit Freude registrieren, welche neue locations bis Jahresende zu Epoxy stoßen werden

wsst, lass von dir hören :-)

Ich glaube, dass Dave das eine oder andere Christmas/New Year's special aus dem Hut zaubern wird

Und wir wissen ja, mit Speck fängt man Mäuse

Das 4. Quartal ist bereits zur Hälfte rum, revenues sind bereits geflossen

Zudem bin ich auch felsenfest überzeugt, dass der Expansionskurs in den prognostizierten Ländern, zu 150% umgesetzt wird

Ist denn einer der hier Anwesenden in der glücklichen Lage, die Epoxy app vor Ort bis Jahresende, zu testen?
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

ich bin auch gespannt

 
24.11.14 13:40
wie sich die Verbindlichkeiten im nächsten Quartal entwickelt haben...

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--