Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 379  380  382  383  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.537.823 / Heute: 227
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. stksat|228816002
stksat|228816.:

der Bid

 
05.03.15 14:44
ist echt nicht sehr seriös.... mal schaun was sich heute in Amerika tut....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

bitte warum ist der Bid nicht seriös?

 
05.03.15 16:46
Da versuchen ein oder mehrere Käufer rund 1 Mio. EPOXY zu kaufen
Epoxy Inc. stksat|228816002
stksat|228816.:

absoluter Fake

 
05.03.15 16:51
Hier werden Spielchen gespielt....100k werden hier sicher nicht seriös investiert...
Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

Keine Chance auf Namensänderung

 
05.03.15 16:52
Mein Versuch meinen Forumsnamen (nickname) mit der für die Namensänderung unter "Einstellungen" vorgesehenen Fuktion von epoxy_trader auf long_and_strong zu ändern, wurde abgelehnt mit einer Fehlermeldung, die besagte, dass ich mindestens ein Jahr aktiv sein müßte, damit das geht.

Dann habe ich mich mit long_and_strong neu registriert und in meinem nächsten Beitrag darauf hingewiesen, dass es sich um eine Namensänderung von epoxy_trader handelt - schließlich strebe ich ja nicht zwei Identitäten an.

Die Folge war: beide Accounts wurden gesperrt: long_and_strong für immer und epoxy_trader für ein paar Tage bis heute.

Mein Beitrag vom 02.03., der gleich einige Sterne von Euch erhielt, worüber ich mich freute, wurde gelöscht.
Epoxy Inc. toti87
toti87:

Die 1Mio im Bid

 
05.03.15 16:54
machen jetzt das was sie sollen, sie halten den Kurs Stabil! ;)
Epoxy Inc. stksat|228816002
stksat|228816.:

sie wurden ausgeführt!

 
05.03.15 16:59
Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

@stksat * bin überzeugt davon dass 100k investiert

 
05.03.15 17:10
ich bin überzeugt davon, dass 100k von einem Investor oder Hedgefund ordnungsgemäß investiert werden, indem er bei € 0,098 zu kaufen versucht. Gleiches habe ich in der 2. Februarhälfte auch gemacht und wurde meine Order nur teilweise ausgeführt.

Nur ist es alles andere als sicher, ob der Investor oder Hedgefund diese Menge im bid überhaupt bekommt, obwohl für Trader die Chance besteht bei einem momentanen Ausbleiben von Nachrichten ein paar Cent tiefer kaufen zu können. Diese Woche haben wir schließlich € 0,091 gesehen und da hat jemand 333.333 Stück bei 0,091 ins Bid verkauft.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn der Investor die 1 Mio. Stück um 0,098 nur teilweise bekommt.

Wenn jemand verkaufen wollte und dazu eine Kauf-Order hohen Volumens ins Bid stellt, müsste eine ähnlich hohe Verkaufsorder im unmittelbar auf das Bid folgenden Ask stehen, damit Käufer sich im Bid nicht positionieren können.

Durch die Situation mit der Nasdaq wäre eine solche Strategie aber auch in einem Käufermarkt riskant.

Für mich deutet hier nichts auf Spielchen hin - weder in Stuttgart noch mit den deutschen Börsen, noch zwischen der Nasdaq/OTC und deutschen Börsen mit einer Änderung des elektronischen Lagerortes von Aktien (was ja auch manche machen).

Für mich schaut die Order bei 0,098 nach einem ernsthaften Kaufversuch aus, von jemandem, der gerade noch die Chance nutzen möchte unter 10 Cent einzusteigen.
Epoxy Inc. stksat|228816002
stksat|228816.:

kann sein

 
05.03.15 17:18
jedoch dichten sich die Anzeichen auf eine Luftnr... Wieso hat Gasparine das Pushen von Scherf nicht verhindert.. bzw. zumindest abgestellt... dieses Pushen von 100 Dollar Zielen etc ist mE nicht seriös... Außerdem werden ständige die Kurse hochgekauft in Amerika.. zusätzlich besteht kein Interesse im Amiland und und und...

Aufpassen heißt es..  
Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

Erfolg für 1 Mio. bei 0,098

2
05.03.15 17:18
Ja, danke für die Info, dass sie ausgeführt wurden - habe dies gerade verifiziert.

ich denke nicht, dass sich eine solche Order rasch wiederholen wird und auch nicht, dass Kurspflege betrieben wird.

Seit Juli 2014 habe ich verfolgt, dass immer wieder einzelne Investoren in siebenstelligen Ordergrößen investieren und das ist sehr gut so. Hierbei handelt es sich meist um Hedgefunds oder Technologiefonds, die auch dabei sein wollen und EPOXY als Beimischung in ihr Depot wollen.

Kurse unter 10 Cent sind ein Geschenk und so mehr Aktien in nicht zittrigen Händen sind, was bei Technologiefonds meist der Fall ist, weil sie einen längerfristigen Investmenthorizont haben, so mehr wird EPOXY künftig steigen.

Wenn EPOXY selbst nicht kräftig verwässert, dann kommt es mittelfristig zu einer deutlich höheren Nachfrage als Angebot am Markt ist, was in anderen Worten heißt, dass der Kurs kräftig steigt. Gute Nachrichten sind dazu noch ein Turbo!
Epoxy Inc. stksat|228816002
stksat|228816.:

Bitte

 
05.03.15 17:21
um Fakten bezüglich der 7 stelligen Einstiege von Investoren... Hast du Beweise? ...
In Stuttgart war dieser 7 stellige Betrag der Erste....
Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

Keine Rede von einer Luftnummer

2
05.03.15 17:22
Sicher gibt es bei EPOXY mehrere "single point of failure" - aber die gibt es bei viel größeren Unternehmen, wo auch vieles an einzelnen Personen hängt.

Aber eine Luftnummer ist EPOXY meiner festen Überzeugung nach nicht! Denen wäre wirklich nicht zu helfen, wenn sie eine solche Idee mit einem funktionierenden Produkt verheizen.

Dafür lohnt sich Schweiß! EPOXY hat das Zeugs ein nächster bedeutender Stern am Internethimmel zu sein.
Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

in den USA werden die Käufer schon noch kommen

 
05.03.15 17:24
ich kenne das Phänomen, wo in Europa mehr gehandelt wird als in den USA und die übliche Entwicklung von Pennystocks.

Keines der beiden trifft auf EPOXY zu.

Wenn EPOXY in den USA wirklich bahnbrechende Erfolge zu melden hat, dann werden die Käufer kommen, wie die Lemminge und darüber werden wir als early stage Investoren noch sehr froh sein.
Epoxy Inc. stksat|228816002
stksat|228816.:

hast meine

 
05.03.15 17:25
Frage nicht beantwortet... woher weißt du das mit den Investoren... das sind doch auch nur irgendwelche Fantasien
Epoxy Inc. Zvier
Zvier:

@stksat228816

 
05.03.15 17:30
hast du beweise für deine Behauptungen...?
ist dein beweis vielleicht joker67.....! na denn prost Mahlzeit....!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9515

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9516

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9517

Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

Freude und Frage

 
05.03.15 17:34
Leute, jetzt freut Euch doch erstmal über das hohe Volumen heute und dass die Aktie stabil um die 0,10 Euro steht. Das hätte vor ein paar Monaten doch keiner geglaubt! Also, erstmal: Freunde!

Und jetzt mal zu einer Hintergrundfrage: Gibt es eine %-Grenze, ab der der Besitz von OTC-Aktien an einem Unternehmen offiziell mitgeteilt werden muss? Also falls sich gerade jemand groß einkauft, würden wir das mitbekommen, oder sieht man das nur im Jahresbericht von EPOXY?
Epoxy Inc. stksat|228798805
stksat|228798.:

Meine Frage

 
05.03.15 17:36
Wer verkauft so große Order?
Epoxy Inc. stksat|228816002
stksat|228816.:

Zvier

 
05.03.15 17:56
das sind Fakten .. keine Behauptungen..... aber egal...ihr wollt keine Kritiken hören.. normale Diskussionen sind hier nicht möglich..... Das wer den Kurs im Amiland hochzieht, dass sieht man in jedem Chart... das sind keine Behauptungen .. genauso wenig, dass Gasparine nichts gegen Scherf getan hat... sind auch keine Behauptungen sondern Fakten...

nice day
Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

stksat228816002

 
05.03.15 18:04
stksat|228816002, Du hattest doch eine gute Diskussion mit Epoxy_Trader - warum beschwerst Du Dich denn? Nur weil Zvier Dich angegangen ist?

Führ doch deine Beobachtungen mal aus: Wie meinst du, dass der Kurs künstlich oben gehalten wird? Ich verstehe das nicht. Wie kannst Du das belegen?
Epoxy Inc. elfenstaub
elfenstaub:

Zahlen

 
05.03.15 18:10
bei epoxy wird ja unglaublich viel geschrieben... ich hock da an der seitenlinie. gibt es denn schon mal irgendwelche zahlen, die den kurs rechtfertigen?
Epoxy Inc. stksat|228798805
stksat|228798.:

Gute Zahlen

 
05.03.15 18:28
Gibt es noch keine. Es ist zur Zeit einfach das riesige Potenzial das in Epoxy stecken könnte wenn alles zusammen-passt. Aber was rechtfertigt solche Kurse bei Apple, Facebook ..... USW ??      
Epoxy Inc. elfenstaub
elfenstaub:

zahlen

 
05.03.15 18:37
oh, ich hatte gedacht es gibt schon was... epoxy hat ne MK von 17 millionen Euro. was rechtfertigt die? ich würd ja gern einsteigen, aber irgendwie ist das noch nix, was mich überzeugt.
Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

#9520

4
05.03.15 18:41
"Das in Amiland jemand den Kurs hochzieht" - meinst du damit solch Trades, wie den letzten -> www.advfn.com/stock-market/USOTC/EPXY/trades wo jemand mt 1000 Aktien den Preis von 0,1065 zu 0,1199 gezogen hat? Das könnte man als Kursschönfärbung ansehen - allerdings muß man interessanterweise feststellen, dass sich Stuttgart zum Leitmarkt entwickelt hat, wie wir in den letzten Tagen sehen konnten. Ausreißer nach untern oder nach oben an der OTC wurden in Stuttgart nicht mitgemacht.

Damit wären wir wieder bei der Frage, wieso die Aktie eigentlich so stark in Deutschland gehandelt wird und kaum in den USA. Da stößt man natürlich beim Googlen auf den Befund, dass die Aktie fast nur auf deutschen Seiten diskutiert wird und fast nur auf Deutsch durch Dietmar Scherf beworben wird. Mit dem Befund kann man nun zwei Entscheidungen fällen: Entweder glaubt man daran, dass Dietmar Scherf hier mit EPOXY einen Riesen-Push macht und sozusagen aus Scheiße versucht Geld zu machen - oder man glaubt daran, dass Scherf eine Aktienperle entdeckt hat und man glaubt an den Erfolg des Unternehmens.

Bei diesen Überlegungen kommt man dann zu den Fundamentaldaten des Unternehmens. Richtig, die Zahlen sind nicht beeindruckend. Zwar wächst EPOXY stetig, aber mit knapp 210 Kunden kann der momentane Marktwert nicht gerechtfertigt werden. Andererseits, wenn man die möglichen Zukunftsentwicklungen betrachtet, also sieht, wieviele Einzelfilialen von großen Ketten schon länger bei EPOXY sind, und wie sich EPOXY zunehmend in den USA ausbreitet, könnte man sagen, dass bei den Zukunftsaussichten der Aktienpreis gerechtfertigt ist.

Kurzum: Man muss eben abwägen. ;-)

Seite: Übersicht ... 379  380  382  383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--