Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Beiträge: 3.788
Zugriffe: 267.566 / Heute: 33
Energulf Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

@schobbe

 
21.10.14 20:07
Auch das mag sein. Ist aber auch schon eine Weile her.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

ohje...

 
21.10.14 21:43
bei kalle fehlt mal wieder jeglicher bezug zum thema.....

ach...@marvin...
findest du es nicht auch seltsam, dass man hopo so oft in w.o sperrt..... wann bist du mal ein bissel objektiv...??
wobei.... hopo könnte ja die pinke-pinke-id seines schildknappen benutzen....
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

ich sperre

 
21.10.14 21:44
hoppo nicht wie es mir gefällt, sondern nur wenn er in w.o gesperrt ist.... im gegenzug werde ich mich bei einer w.o-sperre wohl hier auch selber sperren....lol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Marvin

 
21.10.14 23:27
Das hättest du aber merken müssen. Sobald  Hoppo bei WO gesperrt wird, und das passiert ja relativ häufig,  dann sperrt schobbe ihn hier. Ist ganz einfach das zu umgehen. ;)
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher MarvinC
MarvinC:

Schobbe,

 
22.10.14 00:36
was hat eine Sperre bei WO mit diesem Board zu tun...Richtig...Nichts.

Es ist einfach ein toller Spaß für dich, aber ich habe ja weiter oben einige Zitate dazu aufgeführt.

Du fühlst dich angeblich falsch verstanden, aber das zu ändern wäre eigentlich so einfach.

Wie und mit welchen Maßstäben die Moderatoren Postings bewerten wurde ja schon lang und breit ausdiskutiert, allerdings ohne abschließendes oder befriedigendes Ergebnis.

Rentner ist doch ein gutes Beispiel, er hatte die "Nase voll" von den Machtmenschen bei WO.

In den letzten Tagen hätten weit aus mehr User eine Sperre verdient gehabt, jedenfalls wenn man dem Inhalt der Postings vergleicht, aber einmal unter Beobachtung oder nach einem Disput mit den Mods und man hat verloren.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher MarvinC
MarvinC:

Rentner,

 
22.10.14 00:53
ich habe die Tage auch mehr bei WO geschrieben als ich wollte.

Ein Posting ergibt das andere, mal sind die Worte mit Bedacht gewählt, manchmal reagiert man einfach impulsiv auf eine versteckte Provokation.

Kleine Provokationen, geschickt in Worte gefasst, mit einem Lächeln auf den Lippen und schon eskaliert ein Meinungsaustausch. Es gibt da einige, die das oft und gerne anwenden und unbedachte Äußerungen herausfordern, aber auch die kann man aus der Reseve locken.

Wenn dann noch jemand mit dem Meldebutton spielt ist eine Sperre absehbar, nicht schön aber anscheinend bei dem ein oder anderen noch beliebt.
Dann noch diese elenden grünen Daumen, einfach lächerlich was da alles bewertet wird, aber das hatte ich ja schon oft kritisiert.
Nur die Angst bzgl. eines Missbrauchs hält die Forenbetreiber ab einen Negativbutton einzuführen, obwohl ich diese Meinung nicht teile.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Marvin

 
22.10.14 09:50
Hoppo wählt selten Worte mit Bedacht. Ich finde die ewige Streiterei wegen Red und butz nur lächerlich. Allerdings warte auch ich noch auf Belege, wann denn Butz konkret geasagt hat, dass ENG steigt. Objektiv betrachtet stellt er die Situation doch immer viel zu rosarot dar. Warum interessiert ihn als Hobbychartist diese Explorerklitsche? Doch wohl auch nur, weil er vor Jahren dachte, dass er damit reich werden könnte - wie so viele andere.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Wie kann ein Mensch

 
22.10.14 13:38

seit Jahren nur so viel sinnloses Zeug produzieren und sich dabei auch noch witzig und geistreich finden. lol

"Im Rahmen solcher Threads, Gier, Angst, Drama, wo es auch um Wut und Verzweiflung von sich betrogen fühlenden Anlegern gehen soll und ein seriöser Gegenpol geschaffen wird..

..da geht es nicht um die Frage, was da bewertet wird, sondern was nicht bewertet wird..

Und da geht es natürlich nicht um Daumen, sondern, dass sich mal einer meldet, für den das alles gemacht wird - wie bei Threads , wo Aktien empfohlen werden, müssten sich die melden, die mit solchen Empofehlungen Geld gemacht haben, die müssten ihre Freude ausdrücken, ihre Fragen stellen...

Wir stellen also für unseren Gier , Angst Thread fest, da wollten welche reich werden, und die erreichen heute nicht mal die IR, geschweige denn wird so gearbeitet, wie sie sich das gewünscht hätten....da kann man sich schon ärgern und darf das auch ausdrücken....und insoweit darf das für die in so einem Thread kanalisiert werden....

Dafür gibt es ja diesen Gier und Drama Thread
"

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

frau baehr

 
22.10.14 16:00
ist genauso durchgeknallt wie käfer karl..... die verluste scheinen deren verstand zu vernebeln, anders kann man sich das gelabere nicht erklären....
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

laberer kalle

 
22.10.14 16:10
predigt wieder über das threadthema und wird moderiert.....lol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Für

 
22.10.14 18:33
Kalle habe ich nur noch Mitleid, wenn ich bedenke, wie er vor Jahren noch war. Wie kann man nur so bitter werden, vor allem, wenn es um eine so lächerliche Sache wie Energulf geht.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

gerade gefunden...

 
22.10.14 21:24
Hopodertop
schrieb am 08.09.05 13:57:10
Beitrag Nr. 3.505 (17.827.910)
Ich würde mich heute von den kleinen Rücksetzern nicht beeindrucken lassen, man muss sich auch mal vor Augen führen, auf welchem Niveau wir "konsolidieren" - wenn man hier von so was sprechen kann.

Fakt ist, an den Aussichten hat sich nix geändert, Energulf ist immer noch drastisch unterbewertet. Auf kurz oder lang kann es nur eine Richtung geben: Norden!

Und wer hier short geht, muss einen Haufen Kohle zuviel haben, denn das Verlustrisiko ist dabei viel höher, als die Chance, den großen "Short-Gewinn" einzufahren!

Hopodertop
schrieb am 08.09.05 15:59:19
Beitrag Nr. 3.649 (17.829.737)
2,00

Wer prügelt so auf unser Schätzchen ein?
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

na ja....

 
22.10.14 21:26

Avatar
Hopodertop
schrieb am 23.01.06 14:31:40
Beitrag Nr. 94.511 (19.838.408)
[posting]19.838.349 von bacafra am 23.01.06 14:26:55[/posting]Hi bacafra, schau dir doch mal Kwonnis Postings an, und dann mach dir mal Gedanken, ob ER Insiderinformationen haben könnte:laugh:

Kwonni, du bist echt der Hammer:laugh::laugh::laugh:

Weiter so, das hilft mir drüber weg, dass ich bei 4,70 nicht verkauft habe:laugh:  
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

achja...

 
22.10.14 21:28
heute labert er manchmal von einer win-win-situation..... damals war das allerdings anders....


Hopodertop
schrieb am 23.01.06 16:26:14
Beitrag Nr. 94.547 (19.839.954)
[posting]19.839.840 von Red Shoes am 23.01.06 16:17:17[/posting]Also, berauschend sieht der Chart derzeit nicht aus, ohne Frage...aber was machst du, wenn Energulf Anfang nächster Woche die Finanzierung des 81-Mio.-Deals melden sollte? Dann sind sämtliche "charttechnischen" Horrorszenarien Makkulatur...

Ich verstehe deine Beweggründe nicht, ständig deine Charts hier zu posten. Die Gefahr, dass der Schuss nach hinten losgeht (und ENG wieder steigt) ist m.E. sehr viel größer als das Eintreffen des 0,94€-Szenarios...und das würde ja für potentielle Kunden bedeuten, der Horst versteht sein Handwerk nicht...:confused:

Ist Chart-Technik bei solchen Werten angebracht? Ich habe da meine Zweifel..
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

achja..

 
22.10.14 21:39
mr. arrogant..der große gewinner.....


Avatar
Hopodertop
schrieb am 24.01.06 12:17:12
Beitrag Nr. 95.059 (19.852.076)
[posting]19.852.031 von JAY25 am 24.01.06 12:14:07[/posting]Hi Jay, ich auch, allerdings tun dann die "nicht realisierten Buchgewinne" noch mehr weh...
Zitat
Antwort
Avatar
Hopodertop
schrieb am 24.01.06 12:18:06
Beitrag Nr. 95.060 (19.852.087)
[posting]19.852.076 von Hopodertop am 24.01.06 12:17:12[/posting]blöd ausgedrückt...meine "nicht realisierten Gewinne
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Sag mal schobbe

 
22.10.14 21:55
Warum zitierst du bei WO einen khmetzel? Den gibt es doch schon lange nicht mehr? Sogar engerl kennt den nicht, nach eigener Aussage. Lololol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

weisst du...

 
22.10.14 21:59
der hoppo hat den kalle damals auch irgendwie hinters licht geführt....der kalle damals hatte ja die firma noch manchmal hinterfragt.....

khmetzel
schrieb am 12.09.05 18:21:29
Beitrag Nr. 5.227 (17.868.149)
Hallo.
Ein ganzer Ar... voll Senior Advisors.
Sind die zum Vorzeigen?

Der Toivo Ya Toivo ist mehrfacher Exminister und schon über 80 Jahre alt.


Advisors:

Dr. Bill St. John - Senior Adviser for African and other international oil and gas exploration operations
The Honorable Andimba Toivo Ya Toivo - Senior Advisor for African Affairs
Isreal Hernandez - Senior Advisor for deepwater drilling, engineering and operations
Dr. James Edwards (Dallas, TX) - Senior Advisor for Energy Exploration and Acquisitions
Joseph Soliz (Houston, TX) - Senior Legal Advisor for Oil and Gas
Cheri Pederson (Vancouver, BC) - Corporate Secretary

Hoffentlich ist dieser Altherrenclub auch handlungsfähig.
Geld werden sie genug dafür bekommen, das sie ihre Namen hergeben.

Gruß Kalle


aber der hoppo hat ihm gut zugeredet und kalle hat immer weitergekauft.... irgendwann hat es der kalle nicht mehr ausgehalten und hat sich bei w.o verabschiedet.... wie phönix aus der asche kam er dann unter anderem namen wieder und hat den gleichen schwachsinn erzählt wie heute noch der hoppo...
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Ja Bärchen

 
23.10.14 00:53
Anderenorts ist ein schöner Ort, denn der ist bärchenfrei, da werden wir von immer demselben wirren Gefasel verschont. Gott sei Dank.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

ja, der kalle hat

 
23.10.14 08:46
es damals schon auf den punkt gebracht...


Hopodertop  schrieb am 28.12.05 09:40:37 Beitrag Nr. 79.922 (19.426.922)

Guten Morgen allerseits, khmetzel hats auf den Punkt gebracht: Billigeinsteiger trauern den versäumten Gewinnmitnahmen nach...ob wir in dieses paradiesischen Bereiche noch mal gelangen werden? Schön wärs ja...

Das Finanzierungspaket hätte Jeff eigentlich schon längst schnüren können, dann wäre das an sich schon schöne Weihnachtsfest noch schöner geworden...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

Gruß hopodertop  
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

wenn ich die klickzahlen

 
23.10.14 15:07
hier so betrachte, dann kann ich kalle, punta & co schon förmlich vor der kiste sehen....wie sie....stündlich immer wieder hier vorbeischauen und sich die lustigen geschichten, ihrer peinlichsten pusherpostings reinziehen.....
marvin hat das ganze übrigens auch gut mitgetragen, er lieferte zu hochzeiten den longs alle 10 minuten rt-kurse........
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

@rentner

 
23.10.14 16:00
hast du schon rausgefunden, wie lange der lügenbaron hoppo in w.o gesperrt ist ?
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Nein

 
23.10.14 17:16
meine Kontakte halten sich bedeckt, ich glaube, man diskutiert noch, wie lange man ihn sperrt. Sorry, dass ich dir nichts Näheres sagen kann.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

ach

 
23.10.14 17:17
Das war Marvin, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher MarvinC
MarvinC:

Schobbe,

 
23.10.14 19:10
und wo ist jetzt das Problem. Wie schon weiter oben geschrieben, damals wurde viel in den Threads geschrieben, die Stimmung gut und man hat mehr Zeit im Forum zugebracht.
RT-Kurse, schnelle Autos, Pläne für Eng-Treffen, etc. wurden gepostet, sie haben ja niemandem geschadet.
Da gab es auch Postings von Dir, sowohl bei WO und in TWs-Board, die überaus positiv waren. Keine Angst, ich suche sie nicht heraus, diese Spirlchen überlasse ich Dir.

Du wirst auch vornehmlich nur Postings über (Nach)-Käufe von mir finden, aber auch dazu habe ich mich schon geäußert. Da kannst du mich ebenso in die Reihe der Abzocker und "Freundehintergeher" einreihen, ich fühle mich auch schon ganz schlecht.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher MarvinC
MarvinC:

Rentner,

 
23.10.14 19:12
wärst du mal bei WO geblieben, man erzählt doch nichts abtrünnigen, die hier über WO lästern. ;-))

Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Energulf Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 604 Energulf Great News plusquamperfekt bmuesli 25.04.21 02:12
  2 Kennt jemand gute Ölwerte? Investorstar Investorstar 25.04.21 02:11
11 3.787 EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe BusinessDeluxe 24.04.21 23:19
  19 Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? Abendgelb BusinessDeluxe 28.05.13 09:42
14 840 News Release - EnerGulf Project Update Horst_Reibach mecano 12.04.10 17:25

--button_text--