Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Beiträge: 3.788
Zugriffe: 268.064 / Heute: 78
Energulf Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher hopodertop
hopodertop:

Rentner,

 
29.08.14 21:53
baehrs ist m.E. völlig gesund...und  recht clever. Warum kommst du damit nicht klar?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Mit einem

 
29.08.14 23:51
gesunden und cleveren Menschen würde ich klar kommen. Wenn aber jemand seit Jahren das gefühlt 100fache (in der Tat mind. das 20fache) meiner Wenigkeit schreibt, und dazu immer denselben Quatsch, dann trifft vlever und gesund zu 100% nicht zu. Da du das anders siehst....
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Baehrs
Baehrs:

Na wir vergleichen halt einfach die Prognosen ...

 
31.08.14 20:17
....CP,Schobbe und Red bekanntermassen für clever und gesund befunden teilen ja insoweit die Einschätzungen,also genau wie 2010,2011,2012,2013 und die Jahre zuvor ist Schluss. 2014 ist das Ende und die Aktie wird nie wieder steigen....

Jetzt schauen wir also erneut, ob es sich lohnt, ständig getaxte Kurse an obskuren Börsenplätzen herauszusuchen, in Sachen BV, Morchel;Jeff herumzujammern und ob man damit das ersehnte Ziel erreicht.....










EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher hopodertop
hopodertop:

Guten Morgen Rentner,

 
01.09.14 09:45
was ist nur aus dir geworden?? Der Rentner von früher hat doch immer für "Meinungsfreiheit" plädiert...

Wo schreibt baehrs denn Quatsch? Alles, was er sagt, stimmt doch. Ihr "Kritiker" schwafelt seit Jahren vom Untergang, der kommt aber irgendwie nicht. Im Gegenteil - es kommt regelmäßig wieder zu exorbitanten Anstiegen. Vielleicht sehen wir sogar bald wieder so einen, vielleicht aber auch nicht.

Dann erzählt ihr immer wieder von der Erfolglosigkeit des Managements. Ja, Fakt ist, Energulf hat bisher noch keine wirklich großen Erfolge abgeliefert. Aber bei der Arbeit eines Managements gibt es nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch noch was dazwischen. Zur Vorbereitung mancher Dinge sind halt auch Zwischenschritte notwendig, z.B. PP's, Lizenzverlängerungen etc. - schade, dass das von euch nicht gesehen werden kann oder gesehen werden will, weil es in euer stures, verbissenes Weltbild nicht passt.

baehrs ist m.E. geistig kerngesund und dir intellektuell um Längen voraus. Er hält insbesondere dir und Schobbesaufer immer wieder einen Spiegel vor, sehr amüsant für die, die baehrs Stil mögen. Peinlich für die, die sich im Spiegel wiederfinden...

Und ja, ich sehe das so, bezeichne mich in meiner überheblichen Art auch als geistig gesund :-))

Kleiner Tip: Man sollte sich selbst nicht als "Wenigkeit" bezeichnen...damit machst du dich noch kleiner, als du ohnehin schon erscheinst. Leg doch mal deine Engstirnigkeit ab, oder verabschiede dich halt komplett von Energulf. Dann solltest du aber vielleicht auch aufhören, hier permanent baehrs (oder kalle oder mich) zu thematisieren...

Rentner, alles wird gut! Auch für dich.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

lol

 
01.09.14 12:18

"es kommt regelmäßig wieder zu exorbitanten Anstiegen."
Der Witz der Woche. Du kennst den Witz des Geisterfahrers? Einer soll unterwegs sein? Hunderte!!! Wenn du Bärchen als gesund bezeichnest, da bleibt mir wie gesagt nur * kopfschüttel. Kein weiterer Kommentar. Reinste Zeitvergeudung, sich mit euch auseinanderzusetzen (was nicht bedeutet, euren Quatsch zu kommentieren und einzuordnen)tongue out

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher hopodertop
hopodertop:

Okay, Rentner...

 
01.09.14 13:00
...ich habe nichts Anderes erwartet...

Gesunde Grüße
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Baehrs
Baehrs:

....genau wie letztes Jahr

 
01.09.14 18:57
..brauchen wir ja nur Einschätzung und Realität vergleichen

Wir blättern einfach zurück und lesen im Frühjahr, Sommer....das war es jetzt aber endgültig, es wird nie einen Partner geben, kein Geld mehr Ende...

Aktienkurs 14 Cent...dann Gianulis und die Chinesen

Einschätzung, auch egal, trotzdem Ende, weil kein Geld , pp macxht auch niemand mit


Kursziel 5 Cent

Andere Einschätzung..könnte als trade oder auch long interessant sein

Wir vergleichen wieder , die Aktie ging nicht auf 5 sondern auf 50 Cent....

Zwischen 14 und 20 Cent wurde wie auch einen Monat lang zwwischen 40 und 50 eine Aktienzahl von über einer Million gehandelt....bei 20, also pp sogar über 10 Millionen

Wen stört , dass kleinkapitalisierte Werte nicht so leicht handelbar sinbd, der wechsle zu Werten wie Apple etc

Da kann man dann mit Kurszhiel 100 shorten oder sich long über Kurse von bald 749 freuen....

Überall brauchen wir einfach nur vergleichen

Und nun schauen wir auf die aktuelle Prognose für Energulf, also fertig, Ende, steigt nie wieder...

Genau wie die Prognosen aus 10,11.12.13 und die Jahre zuvor...,
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Baehrs
Baehrs:

Deweil,als Referenz ,damit wir vergleichen könne

 
03.09.14 11:17
Und damit wir nicht suchen müssen...

Hier also, wo wir standen(oder stehen) als sicher war, dass am Untergang für dieses Jahr wieder kein Weg vorbei führen sollte...

Rentner: Uiiii   29.08.14 15:12 #1974  Schwarz&Lang schon bald bei unter 10 Cents

Und jetzt schauen wir einfach...

Damit wir uns halbwegs einig sein, Red nimmt gerne xetra, andere Lang und Schwarz, schauen wir auf realen Handel und nicht auf irgendwelche asks mit 0 Voluimen und vielleicht die Heimatbörse, wo am meisten Aktien gehandelt werden.

Als interessierte fairer Beobachter, der das sportlich sieht, stellen wir also für dieses Jahr aktuell das Tief bei 19 ein(letztes Jahr 14)  

In Toronto und mit real gehandeelten Aktien.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

egal wie

 
04.09.14 20:48
die bühne für frau baehrs sollte wieder in w:o sein.....
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Welcome back

 
04.09.14 22:13
..und Gott sei Dank hast du diesen Schwachsinn beendet.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

schobbe

 
05.09.14 10:18
und was macht der Kalle jetzt, wenn er nach der pos. Einschätzung von bitz gekauft hat? OK, falls das überhaupt möglich war? Kann es sein, dass das Management sich schon monatelang nicht mehr gemeldet hat? So schlecht war ja nicht einmal unser Jeffe. Erinnert mich schwer an Royal Standard Minerals.  
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

kalle..

 
05.09.14 21:25
kalle tut mir irgendwie leid, da er immer in irgendwelchen rohrkrepierer investiert... er hat sich sogar von punta breitschlagen lassen in panex zu investieren und nun....punta ist wieder abgetaucht, da er scheinbar mal wieder investoren für ein groschengrab geworben hat und kalle schaut mal wieder dumm aus der wäsche....
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

nun ja

 
06.09.14 00:07
Kalle hat doch die Weisheit auch mit Löffeln gefressen. Angeblich war er ja bei jedem Anstieg dabei. Um ihn mache ich mir keine Sorgen. Zur Not hat er ja noch die Maloche. Lol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Ja

 
06.09.14 16:16
jetzt hält er sogar wieder die Mods auf Trapp. Ist ein Schwätzer im WE, dann übernimmt der andere aus der Riege Kalle, Frau B. und Mr Arrogance. lol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

ich glaube

 
08.09.14 12:47
die neuen mods werden sich schon an kalles dumme art gewöhnen..... bei frau baehrs sind sie ja auch "tierlieb".....
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

es hat

 
08.09.14 20:59
den anschein, dass der kurs baehrs ganz schön ins schwanken bringt..... man befasst sich wieder seitenweise mit diesem forum..... weshalb der kurs immer mehr abschmiert scheint niemanden zu interessieren...
am schärfsten ist natülich bim-bam-kalle....der jammert nach quellen, nachdem mein post trotz seiner mehrmaligen bittgesuchen nicht gelöscht wurde......
ich finde es mittlerweile immer lustiger wenn sich hoppos knappen so gehenlassen...lol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Da beklagen

 
09.09.14 00:15
sie sich doch tatsächlich, dass wir hier wenig über ENG reden. Wie wäre es Hoppo, halte deinen Leuten mal den Spiegel vor.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher hopodertop
hopodertop:

Guten Morgen Rentner,

 
09.09.14 11:04
es ist schon wieder fast peinlich, wie ihr zwei um Anerkennung und Beachtung bettelt...dass ihr so was nötig habt...traurig, aber wahr.

Was den Spiegel angeht: Ich habe keine Leute, von daher kann ich dieser Bitte nicht nachkommen. Was mich angeht, hat der Spiegel heute morgen gesagt "Bist an und für sich ein feines Kerlchen, aber geh'  vorm Urlaub vielleicht noch zum Friseur" - dem werde ich nachkommen...
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Lass

 
09.09.14 12:56
doch einfach den geneigten Leser entscheiden, wer oder was peinlich ist. Keiner muss hier schreiben, schau aber mal, wieviele hier immer unseren Mist lesen. lol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher hopodertop
hopodertop:

Hast Recht...

 
09.09.14 16:04
...viele sind das ja wirklich nicht...wenn ich alleine meine Klicks abziehe :-))

Damit ihr nicht weint, wenn ich ab Freitag Urlaub habe, werde ich eure Seite ab und zu aufrufen...
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Ich hatte es dir

 
09.09.14 16:48
schon einmal angeboten. Ich bin dir nicht böse, wenn du überhaupt nicht mehr vorbeischaust. Apropos Urlaub, ich dachte du seist Privatier???
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher hopodertop
hopodertop:

Rentner,

 
09.09.14 17:13
danke für das Angebot, ich denke drüber nach. Dann solltet ihr aber auch aufhören, so penetrant um Aufmerksamkeit zu betteln. "Privatier"? Warum denkst du das? Hmm...ja...vielleicht bin ich auch "Privatier"...mir selbst war das bisher noch nicht bewußt, aber ich lerne gerne was dazu. Ich bin in einer recht komfortablen beruflichen Situation, die es so nicht allzu oft gibt...aber als Privatier würde ich das (glücklicherweise) nicht bezeichnen. Oder vielleicht auch doch, je nachdem, was du darunter verstehst... :-)

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Wikipedia

 
09.09.14 23:52
Als Privatier [pʀiˈvaˈtjeː] gilt allgemein eine Person, die finanziell so gut gestellt ist, dass sie nicht darauf angewiesen ist, zur Deckung ihrer materiellen Bedürfnisse einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, unabhängig davon, wie sie zu dem Vermögen gekommen ist. Der Privatier bezieht keine Unterstützung vom Staat, bezahlt aber sämtliche Steuern und sonstige Abgaben selbst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1999

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

mr. arrogance

 
10.09.14 08:40
schiebt weiter panik...und wettert jetzt schon gegen van morrison...obwohl dieser nur sagt was sache ist..
bim-bam-kalles beiträge werden plötzlich immer häufiger gelöscht, obwohl dieser in der rangliste der meldekönige ganz oben steht.....
bin eh mal gespannt, ob die verbliebenen knappen von hoppo per rückwärtsupdate wieder billig gekauft haben und gestern fett kasse gemacht haben....lol...

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Energulf Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 604 Energulf Great News plusquamperfekt bmuesli 25.04.21 02:12
  2 Kennt jemand gute Ölwerte? Investorstar Investorstar 25.04.21 02:11
11 3.787 EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe BusinessDeluxe 24.04.21 23:19
  19 Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? Abendgelb BusinessDeluxe 28.05.13 09:42
14 840 News Release - EnerGulf Project Update Horst_Reibach mecano 12.04.10 17:25

--button_text--