Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Beiträge: 3.788
Zugriffe: 268.011 / Heute: 25
Energulf Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

..

 
15.03.15 12:36
Ich denke ihr wolltet hier nicht mehr schreiben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Wer lesen

 
15.03.15 13:26
kann ist definitiv im Vorteil. Am 20.2 schrieb ich in nächster Zeit, das war vor über drei Wochen. lol
Mich interessiert, wer oder was ist eigentlich "der Energulf"? Manch Großinvestor benützt diesen Begriff, ich verstehe ihn nicht.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

@Rentner

 
15.03.15 13:35
Achso, nach all den Jahren sonnlisen Posting hier ist "nächste Zeit" also 3 Wochen. Wobei das bei dir ja nicht 2 Wochen sondern 8 Tage gedauert hat. Im übrigen möchten die Leute hier bei ariva auch nicht das man sich über w-o austauscht. Vielleicht solltet ihr sowas ohnehin besser über Mail austauschen.  
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Ah

 
15.03.15 14:57
du bist nun die Boardpolizei? Ich denke, man darf sich sehr wohl über Infos austauschen, denn auch WO kann eine Quelle sein, sonst dürfte man logischerweise über überhaupt keine Quellen mehr diskutieren. Kannst du mir da folgen?
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

@Rentner

 
15.03.15 15:46
nein, ich bin nicht die Boardpolizei. Und es geht hier nicht um w:o als Quelle sondern darum was dort geschieht. Den letzten dümmlichen Satz hättest du dir auch klemmen können. unfassbar wie sich ehemalige Weggefährten hier mit so einem Nonsense beschäftigen.  
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Schrecklicher Sven
Schrecklicher.:

worum geht's hier eigetlich - Kindesköpfe

 
15.03.15 20:20
90% der Postings hier beschäftigen sich nicht mir der Firma - wie kommt das?
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

ehemalige Weggefährten

 
16.03.15 05:52
pd.... was um himmels willen ist der unterschied zwischen upgd damals und energulf heute....?
die pusher und hängengebliebenen sind in beiden aktien genauso fanatisch und halten sich am strohhalm hoffnung fest. auch du warst damals mit vielen deiner postings immer in der schusslinie der longs.
ok, es gab keinen analysten, der das debakel damals vorrausgesagt hat, aber wenn du ein problem mit rs hast, dann mach bitte nicht uns dafür verantwortlich.
hier geht es auch nicht darum, ob jemand 2005 recht hatte.... die firma eng ist noch gelistet und der kurszerfall wurde und wird von uns vorrausgesagt....
wie siehst du eigentlich energulf ? das management ?  
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

@Schobbe

 
16.03.15 10:08
Was fängst du denn jetzt mit einem "Unterschied zwischen upgd und ENG" an? Und was RS jetzt damit zu tun hat weiss ich auch nicht

Ich sehe hier eben nur wie ihr stur über diese alten Zeiten nachdenkt. Abgehakt und gut. Stattdessen diskutiert ihr hier wer "drüben" gesperrt wurde ect.  
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Ich gehe davon

 
19.03.15 22:11
aus, dass auch die größten Optimisten bemerkt haben, dass Red mit seiner Einschätzung wieder einmal völlig richtig lag. Ich finde es nur schade, dass das Drama sich wie Kaugummi zieht und zieht. Ein schnelles Ende wäre für alle Beteiligten besser.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

@Rentner

 
20.03.15 07:48
Und ich gehe davon aus das es dir wie in den letzten Jahren ums Recht haben geht. Mal eine bescheidene Frage: konntest du in den letzten Jahren mit ENG auf der Short oder Longseite irgendwie Geld verdienen? Oder ist "Recht haben" der einzige Gewinn den du hier erlangt hast? Zumal du HIER wieder Dinge thematisierst die in einem anderen Board passieren. Warum postet du nicht gleich dort?

Sowas von lächerlich das ganze...
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

PD

 
20.03.15 23:35
Erklärt damit doch mal was du hier willst. Red scheint nicht mehr zu posten, jetzt hast du dir eines Opfer ausgesucht? Ja, wir kommentieren hier, was so in anderen Boards dieser Welt über das Weltklassemanagement  und die Weltklasseprojekte der Firma Energulf geschrieben wird. Hast du damit ein Problem? Ich sage seit Jahren, dass ich diese Geschichte, sollte es meine Gesundheit zulassen, bis zum Ende verfolgen werde. Und ja, ich kommentiere dümmliche Kommentare bei völlig indoktrinieten Menschen andernorts. Einer hat ja Gott sei Dank das Hop Handtuch geworfen. Lol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

@Rentner

 
21.03.15 20:36
du kannst hier machen und kommentieren was du willst. Ist allerdings öffentlich, da musst du eben auch damit rechnen das man wiederum deine Aussagen öffentlich diskutiert bzw. kommentiert. Ich find`s kindisch was du hier abziehst. Aber okay.

Aber beantworte doch mal meine Frage, interessiert mich wirklich:

""Oder ist "Recht haben" der einzige Gewinn den du hier erlangt hast?""
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Nur weil

 
26.03.15 23:52
mmafr irgendetwas wg. den Chinesen gepostet hat, ist Kalle schon wieder ganz aufgeregt. lol
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher iwanooze
iwanooze:

trading halt!

 
27.03.15 14:22
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:ENG-2262769
news kommt!
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Hoffnung

 
27.03.15 14:31

Da kann man nur hoffen, dass es sehr gute oder ganz schlechte News sind!!! Hop oder top. cool

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

mal sehen...wer alles aus

 
27.03.15 17:20
der höhle kriecht...... vielleicht kommt sogar der punta wieder....
frau baehrs wird wohl bald wieder posten....und erst käfer karl...oh je....
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

schobbe

 
28.03.15 14:25
ich denke nicht, dass außer unseren Protagonisten irgendjemand denkt, dass da etwas Positives kommt? Warum Trading Halt und dann kommt keine News?
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher DerToby
DerToby:

... Trading Halt? ...

 
28.03.15 17:42
... vielleicht soll das Anleger schützen,
... nicht noch mehr in diesen Schlamassel zu investieren
... oder gar seine verbliebenen Anteile anderen abzudrehen.
... zumindest kann keiner mehr handeln.
... oder
... irgendwas anderes. Egal ...
... immerhin kommt etwas Spannung auf.
... das gab es schon lange nicht mehr.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Hey cool

 
29.03.15 12:23
die Verarsche geht weiter. Trading Halt und immer noch keine News. Ich lach mich schlapp, was für ein Verein!
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe
schobbe:

vielleicht trading hald

 
29.03.15 14:24
nur wegen kalle ??? damit sein kurs nicht vorbeikommt.... um ihn zu schützen...
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

Baehrs

 
29.03.15 17:43
ist schon wieder in seiner Endlosschleife und kapiert überhaupt nicht, wie ich mich amüsiere. hahaha
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

@Rentner

 
29.03.15 17:47
Ausgerechnet du redest von Endlosschleife.
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher Rentner
Rentner:

PD

 
29.03.15 21:47
du kapierst es nicht. Ich weiß, was ich tue, ich weiß, dass ich in der Schleife bin, ich weiss und habe es versprochen, dass ich, falls ich es erlebe, den Untergang bzw. den Erfolg des Weltklassemanagements mit den Weltklasseprojekten bis zum bitteren oder süßen Ende mitverfolgen werde, ganz entspannt.
Bahres ist deutlich weniger entspannt. :)
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher XL___
XL___:

@Rentner

 
29.03.15 22:03
Ich habe nur festgestellt das du in der Endlosschleife bist. Du selbst gibt`s es ja zu.

Wenn du Freude daran hast, warum nicht.

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Energulf Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 604 Energulf Great News plusquamperfekt bmuesli 25.04.21 02:12
  2 Kennt jemand gute Ölwerte? Investorstar Investorstar 25.04.21 02:11
11 3.787 EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe BusinessDeluxe 24.04.21 23:19
  19 Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? Abendgelb BusinessDeluxe 28.05.13 09:42
14 840 News Release - EnerGulf Project Update Horst_Reibach mecano 12.04.10 17:25

--button_text--