Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Beiträge: 4.702
Zugriffe: 852.928 / Heute: 180
EnWave 0,18 € +4,05% Perf. seit Threadbeginn:   +0,00%
 
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

MIIC du Experte #3649

 
14.04.16 21:49
weist ja sicher auch warum-was du im Paionforum von dir gegeben hast war sowas von Schief mit 0 Ahnung-das hätte von einem unseriösen B.-Dienst gekommen sein z.B. SD

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf MIIC
MIIC:

Marlies ?

 
14.04.16 22:55
Was meinst Du mit "solche Tests können auch bis 3-4 + Jahre dauern"

Das soll doch nicht bedeuten das Kunden die Trocknungsmaschinen 3-4 Jahre testen oder?
MIIC
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

@MII

 
14.04.16 23:22
Du hast Dir doch gerade selber die Antwort gegeben, weshalb keine KE notwendig ist, nach Deinen Zahlen haben sie einen Geldabfluss von 2,6-1,85-0,9=-0,15 bei 5,7 Mill Casch reicht es noch verdammt lange.
Insbesondere wo jetzt gerade die Lizenzeinnahmen beginnen zu steigen, die 0,15 könnten alleine dadurch bereits abgedeckt werden. Natürlich waren im letzten Quartal Meilensteinzahlungen enthalten, so dass der Verlust wieder steigen wird trotz höheren Lizeinzeinnahmen, aber da weitere Maschinen in Prodktion gehen ist es nicht kritisch...
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Slimp
Slimp:

@ MIIC

 
15.04.16 12:24
Hast recht, war nicht nett von mir. Aber ich fühle mich durch Beiträge ohne wesentliche Argumente einfach provoziert. Auch wenn man sich dies von einigen Leuten bereits gewohnt ist. Aber du hast ja deine nachgereicht.

Trotzdem muss ich Fink zustimmen, dass der negative Cashflow nicht ausreicht um eine KE zu rechtfertigen

 
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

MIIC

 
15.04.16 12:50

natürlich haben  manche Tests3-4 Jahre gedauert,vor allem im Biotechbereich-aber wenn wie bei Gemüse +. Früchten schon Ehrfahrungen gesammelt wurden gehen die in Zukunft natürlich schneller-ist doch normal. Wir warten noch immer auf Reynolds,denn die testen immer noch und müssen dann auch die Tests bewerten und das dauert----- ?laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Newsletter bei Bonduelle ?

 
20.04.16 13:21

hat sich auch jemand da kostenlos angemeldet ? Ich ja und habe gestern die neuen Produkte gesehen-u.a. Salate mit 2-3 Zutaten wo auch auf die schonende Behandlung
hingewiesen wird.
Wie ich sehe erweitert Bonduelle die Produktpalette enorm-auch im Dosenbereich.laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

ja

 
20.04.16 16:55
der kurs sollte sich auchmal schonend nach norden bewegen...wäre nicht schlecht..lol
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

keiner mehr

 
27.04.16 17:54
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Doch, doch

 
27.04.16 21:16
.......Om

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

ihr wisst ich bin

 
28.04.16 07:54
ungeduldig...starre auch schon seit 4 Jahren auf den Kurs...und habe schon andere kurse hier gesehen. Warte Warte ..langzeitinvest..und das Lied wird jedes Jahr gesungen
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Tja, von Ungeduld lebt mancher

 
28.04.16 10:44
.....die Zeit..wer hat wieviel davon und wie will man sie wofür einsetzen?!

Ich hoffe du guckst auf den kanadischen Kurs, nur der zählt..und erzählt;-)

Fakt gestern: ca 70k zu 0,74 bis 0,75 gehandelt.... Die letzte 1/2 Stunde 45k im bid zu 0,78 und keiner hat verkauft.....
Meine Meinung: falscher Bieter....nix links/rechts

Pson

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Der Kreis ist rund

 
28.04.16 15:56
40k an pershing ins bid....

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

schade um

 
01.05.16 14:53
die jahre die man hier verplemert hat..die musik spielt ganz woanders
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pitsch
Pitsch:

Lithium und Graphit Aktien

 
01.05.16 14:58
sind momentan echt im Rennen... Aber auf Zink würde ich auch eine kleine Wette gehen... :-) Technologiewerte sind immer einwenig träge. Aber wenn es mal richtig los geht...
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

ja

 
02.05.16 10:22
da hast Du Recht..kein Mensch kauft mehr enwave..schade...die luft und euphorie ist raus
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Ernst mit nem Schuss Ironie

 
02.05.16 14:03
....realisiert die Buchverluste: verkauft doch euere Luschen, inkl ENW, (fals nicht schon delisted, die Luschen) und investiert in die highflyer welche euch ja bestens bekannt zu sein scheinen.

Dann habt ihr binnen Monaten die Verluste hier kompensiert......;-)

Pson  
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

was

 
02.05.16 15:38
ist mit reynolds und den pharmafuzis?
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

neu Meldung von EW

 
02.05.16 16:03

laugthingÜbersicht Kurse Chart News Forum

Kaufen
+ Depot
EnWave erhält zweite Maschinenbestellung von Natural Nutrition d.b.a. Nanuva Ingredients

15:20 02.05.16
EnWave erhält zweite Maschinenbestellung von Natural Nutrition d.b.a. Nanuva Ingredients

Vancouver, British Columbia, 2. Mai 2016

EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave oder das Unternehmen" - www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=295748) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine zweite Maschinenbestellung und eine Anzahlung von Natural Nutrition d.b.a. Nanuva Ingredients (Nanuva) für eine Radiant Energy Vacuum (REV)-Maschine erhalten hat. Die zweite Maschine wird die Verarbeitungskapazität von Nanuva verdoppeln und die Auslieferung ist in 2016 vorgesehen.

Nanuva produziert zurzeit über 30 qualitativ hochwertige Fruchtprodukte unter Einsatz der REV-Technologie einschließlich Maqui-Beeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Hagebutten, Ananas, Weintrauben und Kirschen. Da Nanuva ihr Geschäft erweitert, planen sie, der führende Produzent von hochwertigen, nährstoffreichen nutrazeutischen Inhaltsstoffen zu sein.

Nanuva ist einer von sechs lizenzierten Partnern der EnWave, die kommerzielle Frucht- und Gemüseprodukte aktiv produzieren. Jeder Partner zahlt an EnWave eine vierteljährliche Abgabe (Royalty) basierend auf dem Großhandelspreis der gesamten verkauften REV-getrockneten Produkte.
geht doch Schritt für Schritt voran----

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pitsch
Pitsch:

Kurs interessiert es nicht die Bohne :-)

 
02.05.16 19:26
Ich glaube, hier sind alle - oder fast alle - eingeschlafen.

Besser man gönnt sich eine Schlaftablette und erwacht erst so in 10 Jahren. Dann ist Enwave sicher entweder Tod oder bei ca. 5 -10 Dollar pro Aktie...

Sekt oder Selters ! Wie man es mag... :-)
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Pitsch

 
02.05.16 19:33

du bist ein kleines Schlitzohr-lach,gehe doch lieber in zu deinen Buddelkästen-ich kann dir nicht mehr helfen- SORRYlaugthing

und wenn du Lelbständig wärst auch schon länger PLEITE

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf franbatt
franbatt:

Moon Cheese at 7-Eleven Convenience Stores

 
02.05.16 19:46
Im Newsletter von heute, dass ich von Enwave erhalten habe stand noch eine 2 News betreffend Moon Cheese. Ich denke dass ist eine tolle News. Leider habe ich auf der Home Page noch nichts darüber gelesen.....

------------------------------

Moon Cheese launches in 7-Eleven® Convenience Stores

EnWave is excited to report that the distribution of Moon Cheese®, the star shelf stable snack product produced by NutraDried LLP, was broadened to include authorization in 7-Eleven® ,the world's largest convenience retailer in the United States at participating stores.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

franblatt

 
02.05.16 20:38

ja das waren die vorigen Meldungen von anfang 2016laugthing-habe meine Mail leider schon gelöscht.

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Medimod05
Medimod05:

Meldung heute

 
02.05.16 23:05
Stück für Stück ins Glück liebe Leute ;-)

Also ich denke, dass der Markt einfach kleine Anlagen nicht mehr wirklich groß beachtet. ( es sei den es folgen ab nun 3 Stück pro Monat).

Das tatsächliche Geschäftsmodell ist auf das Erhalten von Lizenzeinnahmen ausgerichtet. Eine kleine REV-Anlage spielt hier leider kaum was ein. 20.000-25.000€ pro kleine Anlage bei kompletter Auslastung.

Was aber immer konkreter wird, ist das die Technologie effizient ist und einen Mehrwert bietet. ( auf Zeit)
Worüber wir uns in einem Jahr schonmal vorab freuen können ist eine weitere kleine Maschine für Natural Nutrition. :-)
( siehe Textauszug der Vertrags unten)

Gemäß des Kaufauftrages wird EnWave eine kleine kommerzielle nutraREV® Anlage aufbauen in Natural Nutritions Räumlichkeiten im zweiten Halbjahr 2014 um somit die Marktentwicklung und die den Start der kommerziellen Produktion zu fördern. Die Lizenz besagt auch, dass Natural Nutrition eine zweite nutraREV® Anlage innerhalb eines Jahres erwerben muss ab der Kommissionierung der ersten Anlage und eine dritte Anlage ein Jahr nach dem Start der zweiten nutraREV® Anlage. Alle weiteren Einzelheiten des Vertrages sind vertraulich.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

NN

 
02.05.16 23:25
Du hast recht, kleine Anlagen bringen wenig revenues es sei denn es sind sehr viele kleine, allerdings glaub ich die Spannweite ist breiter eine 100 kW Anlage bringt 200-400 kCAD also sollten hier 20-40 drin sein, aber die paar CAD machen den Khl auch nicht fett

Der zweite Teil ist ebenfalls wichtig, es waren drei Firmen bei denen dies Jahr eine Entscheidung über den weiteren Erwerb fallen sollte, NN und Gay Lea haben gekauft California Grape muss wohl noch weitere Zests machen...

Wir sind aber leider noch weit von dem Zielwerz von 6 großen Maschinen entfernt, Enwave muss sich mal langsam sputen, sonst ist auch 2017 noch nicht mit Gewinn versehen...

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41

--button_text--