kann man zusehen - alle 10 sekunden einen cent.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
kann man zusehen - alle 10 sekunden einen cent.
...den Threat anschaut, wird viel zu viel gequatscht (will mich dabei natürlich nicht ausnehmen). Hab die Erfahrung gemacht, um so kleiner der Threat, um so interessanter die Aktie. Langer Threat deutet vielfach auf Panik und das ist bestimmt nicht gut in dieser Situation.
Und fundamental weiß auch niemand wie hoch das KGV wohl nach den nächsten Zahlen sein könnte. Derzeit könnte es eher so aussehen, als müsse man den ganzen Laden teilweise umstrukturieren und neu ausrichten und wenn das wirklich erfolgen könnte, möchte ich nicht die Bilanzen in den nächsten Jahren sehen, da könnte dieser Kurs durchaus schmeichelhaft sein. Wir könnten es hier meiner Meinung nach nicht nur mit Einmaleffekten zu tun haben, die den Kurs kurzfristig belasten.
Persönliche Meinung, alles nur Vermutungen, keine Empfehlung oder sonstiges...
Wenn wir unter der Linie abschliessen, dann weiss ich auch nicht mehr...
die aussagekraft des orderbuches aus . das standen auf der call-seite über 140 k bei 13,60 - dann fast 175 k bei 13,50..hat dem kurs nix gebracht.
so etwas habe ich in 15 jahren börse noch nicht erlebt was hier demonstriert wird blutbad pur
Der grenzpunkt liegt bei 13,48...fallen wir darunter...gute Nacht....ansonsten sollte es jetzt dran abprallen...
Ja, das war wohl nichts. Der Minihammer wurde sofort gekontert. Das gibt eine hässlich Kerze heute. Mal das Orderbuch im Auge behalten, die Big Boys haben ja jetzt Feierabend.
Jetzt bin ich mal auf Apple heute Abend gespannt. E.ON war für Longis heute ja eher für'n Ar...
@lieschen
guter Text für Akzie, jedoch den Satz Ok kann man machen, aber die Verluste entstehen erst dann wenn Du sie realisierst.kann ich nicht unterschreiben. Das einzige was man an der Börse beeinflussen kann ist die Höhe der Verluset und man sollte nie, wirklich nie einen Monsterverlust entstehen lassen. Die Kunst ist es, so abgedroschen es auch klingt, die Verluste zu begrenzen (auf Mini) und die Gewinne laufen zu lassen (auf Maxi). Wie dass jetzt genau geht versuche ich auch herauszufinden und das ist wirklich die Königsdisziplin.
zZt. mache ich meine Erfahrungen mit Trendhandel in unterschiedlichen Zeitfenstern, möglichst wenig Indikatoren (MACD und Fast Stoch.), Umkehrkerzen etc. und Ringelreihen rund um's Lagerfeuer. Mal sehn was draus wird.
PS: und schon wieder ein Hammer im 15er
genau solche Leute wie die meisten hier drinnen, soetwas braucht
die Börse, schwächlinge und Menschen die keine Nerven haben.
Einfach drin bleiben, wir sehen heuer noch die 20 Euro.
Macht Euch doch nicht verrückt, wegen den paar Cents heute.
Die kommt schon wieder.
Decapo hat leider auch nur 5 Euro zur Verfügung...
So...ich denke jetzt wirklich, das Schlimmste ist vorbei...Ab Morgen geht es aufwärts....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |