Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1250  1251  1253  1254  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.042.676 / Heute: 3.163
E.ON SE 12,46 € -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   -69,20%
 
E.ON AG NA Dacapo
Dacapo:

Ich war auch mal guter Dinge bei E.ON

4
18.11.14 15:37
mittlerweile mutiert das Ding als absolute Depotleiche,
versteuern tun sie zwar günstig in Luxemburg,
verbrennen aber Milliarden in Brasilien u.Schwellenländern
Das Management ist Chaos Pur
.Bin der einzige User hier, dem eine Gruppe gewidmet ist  LOL-LOL-LOL

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

E.ON AG NA Dacapo
Dacapo:

Der DAX explodiert förmlich

3
18.11.14 16:23
und diese Pommesbude verharrt bei bescheidenen 13,10
.Bin der einzige User hier, dem eine Gruppe gewidmet ist  LOL-LOL-LOL
E.ON AG NA Roecki
Roecki:

Yo ...

 
19.11.14 15:27
wir wissen's ...

http://www.ariva.de/news/...n-auf-19-Euro-Conviction-Buy-List-5218745

Hat aber die letzten Jahre och nix genützt!
E.ON AG NA Panda123
Panda123:

lol

 
20.11.14 11:40
E.ON AG NA Lillelou
Lillelou:

Es steht und fällt mir Russland

 
20.11.14 12:33
In Brasilien ist die Kuh wohl erst einmal vorm Eis. Durch die starke Trockenheit werden wohl die thermischen Kraftwerke wieder verstärkt in den Fokus geraten.
Außerdem ist die Finanzierung von ENEVA wohl für die nächsten Monate gesichert.
In der Türkei sollte auch nicht mehr viel anbrennen und von der Währungsseite gibt es eher Tendenzen zur Entlastung. Russland sieht noch übel aus. Der Rubel ist auf Rekordhoch und das schmälert die Ergebnisse. Zwar ist es in Moskau klirrend kalt aber sowohl die politischen Entspannungen als auch ein Nachgeben des Rubel lassen auf sich warten.
Vielleicht kommt ja auch bald der Winter zu uns, dann sollte das ebenfalls helfen.
E.ON AG NA Panda123
Panda123:

Der

3
20.11.14 15:10
Kursverfall geht unvermidert weiter ...

Sag mal, e.gon - schaffst Du es, innerhalb den nächsten Monaten die Einstelligkeit zu erreichen!

----

Hallo Hr. Panda! Sicher - wir arbeiten dran ....
E.ON AG NA OGfox
OGfox:

@ Lillelou

2
20.11.14 15:10
Danke für einen konstruktiven Beitrag :)

Ich sehe das ganze weiterhin in entspannt.

Ich freue mich auf die ersten schneereichen und windstillen tage in Deutschland kann von mir aus mal ne ganze woche so sein :)


@ Panda danke fürs tägliche lächeln
E.ON AG NA Lillelou
Lillelou:

Das wird schön

 
20.11.14 16:05
Dann kann man sich zu Hause in eine dicke Dekc hüllen und vor dem Rechner sitzend reichlich E.ON Aktien kaufen.

Man könnte die Frage stellen: Sagt mal ihr Erneuerbaren wie macht ihr das eigentlich, wenn keine Sonne scheint und kein Wind weht?
Lieber Herr XY wir mach da gar nichts, das müssen die konventionellen Kraftwerke leisten.  
E.ON AG NA diplom-oekonom
diplom-oekon.:

ich lachh mich in de täsch

 
20.11.14 16:12
zuerst war Bra das problem jetzt russland.
Das Problem heißt e.off
E.ON AG NA Lillelou
Lillelou:

Korrektur

 
20.11.14 16:54
Russland ist nicht das Problem:

Russland wird von den meisten Investoren als Problem gesehen.
E.ON verdient Geld in Russland, E.ON verdeint sogar ordentlich Geld in Russland.
Leider vermiest der schlechte Wechselkurs noch höhere Gewinne in Russland. Denn E.ON bilanziert in Euro und zahlt auch die Dividende in Euro. In Rubel gerechnet ist das Geschäft in Russland wunderbar und in auf Grudn der Rubelschwäche lohnen sich aktuell Invesitionen dort mitunter sehr.

Aber ich sollte mir die Schreiberei eigentlich sparen und alle dazu einladen geduldig die nächten Jahre abzuwarten und sich dann noch einmal anschauen wo der Aktienkurs steht!
E.ON AG NA diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Spaniengeschäft ebenfalls sche..

 
20.11.14 16:57
E.ON AG NA Galearis
Galearis:

ersticken die an den Schulden ?

 
20.11.14 17:17
wird Zeit, daß die anhängigen Klagen ein Urteil  bekommen.
E.ON AG NA Maxxim54
Maxxim54:

Eon

2
20.11.14 17:23
...investierte in Brasilien, und Brasilianische Währung nun ziemlich unten....
...investierte in Russland, und russische Währung nun ziemlich unten...

...investierte in der Türkei....und....ich glaub, ich wette nun auf Schwäche der türkischen Lira....

Junge...Junge....dieses Krisen- und Risikomanagement bei Eon ist erste Sahne....die treten wirklich auf jeden Scheiss, der auf der Strasse liegt...

Da war RWE bisher schlauer, Gewinne im Euro Raum zu erzielen....Eon wird die Divi wohl in russischem Rubel bezahlen....hihihi...
E.ON AG NA diplom-oekonom
diplom-oekon.:

@max - Spanien nicht vergessen

 
20.11.14 18:45
E.ON AG NA andy0211
andy0211:

OGfox zu #31285

 
21.11.14 09:29
dein dank war ja garnicht so unberechtigt- war es ja der startschuß zur erholung.

ist ja heute ein richtiger daxtreiber.
E.ON AG NA OGfox
OGfox:

andy

 
21.11.14 10:44
Naja ob es wirklich der startschuss für ne raley ist glaube ich nicht aber auch als langfristiger investor freue ich mich wenn e.on mal glänzt auch wenn das bedeutet dass ich nichts von panda lese.
E.ON AG NA Panda321
Panda321:

lol

 
21.11.14 11:30
13,3x
es geht aufwärts
war ja immer klar
selbst die UBS und Credit Suisse heben ihre Kursziele von 12,xx auf 13,xx
E.ON AG NA Panda123
Panda123:

huhu

 
21.11.14 11:35
OG - hier bin ich!

;-)

Mach Dir nix aus dem andy - der rennt mir in fast jeden Thread nach und pöbelt mich an ... Scheint mit vielen Dingen unzufrieden zu sein - mir egal!

Seit geraumer Zeit ignoriere ich diesen Typen - der isses ned wert!

Die heutige Kursentwicklung ist tatsächlich erfreulich, wobei ich befürchte das es sich um eine Eintagsfliege handelt!
E.ON AG NA Panda321
Panda321:

freu

 
21.11.14 11:38
E.ON AG NA OGfox
OGfox:

eintagsfliege

 
21.11.14 12:11
Oder nicht wenn 2017 ne 2x, xx  steht bin ich mehr als zufrieden.
Wenn man dann noch die divi mit einberechnet komme ich auf schöne 120% :D

Ist nur ein kleiner wunschtraum;)
E.ON AG NA andy0211
andy0211:

Panda123,

 
21.11.14 13:42
warum lügst du denn schon wieder. du unterstellst mir ich würde dich pöbeln- schau in deine moderierten postings, dann weißt du auch was pöbeln ist. und ich würde dir in fast in jeden thread nachrennen- das finde ich schon witzig, schreibst du wirklich in sovielen threads? du magst es nicht wenn man dich zu deinen unterstellungen oder behauptungen ohne belege befragt. und das nennst du dann pöbeln oder stalken usw.
vielleicht meint er mein posting #31275 als pöbeln? ich weiß es nicht.

OGfox, ob das nun eine rallye ist oder nicht weiß ich natürlich nicht. deshalb schrieb ich von einer erholung in verbindung zu den posting #31282 #31284- man könnte auch noch andere anführen.
aber du hast schon recht wenn du schreibst:"kaum zeigt die aktie intraday mäßige stärke ist der panda wieder ruhig" und das ist eben nicht nur bei diesem wert so.
und du wirst sehen, wenn es hier wieder runter gehen sollte- gehen die bekannten aktivitäten weiter. das kenne ich schon von einem anderen wert- den ich hier nicht benennen kann- wegen threadfremden wert.
es ist immer das gleiche- und wenn man diesen stiel kennt, weiß man in etwa was kommen wird entsprechend der aktuellen situation.

das ist nun mal so- ich weiß nicht wo da pöbeln sein soll.




E.ON AG NA surdo
surdo:

Es geht immer weiter

 
21.11.14 16:55
...hoffe das jetzt der Ausbruch gelingt, dieser Wert muss noch weiter steigen, siehe Thyssen Krupp, 3Jahre verlust, und trotzdem steigen die, und hier?...es wird noch weiter gehen.
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
E.ON AG NA kaotai
kaotai:

Ausbruch

 
21.11.14 21:09
Ich empfehle allen Investierten mal die Beiträge um ca Nr. 5000 zu lesen ( zu finden ab Seite 201). Die selben Durchhalteparolen wie heute - nur eben schon 3 1/2 Jahre alt.

Wo ist der Boden für die Gewinnentwicklung der deutschen Stromversorger in diesem Chaos ständig wechselnder Energiepolitik, die mit eben mal so die Geschäftsmodelle der Kernkraftbetreiber, als auch der Solarmodulhersteller und der Betreiber von Gas- und Kohekraftwerken zerstört hat.
Im Augenblick schrumpfen die Gewinne schneller, als die Dividendenrendite den Kursverfall ausgleichen könnte und bringen so dem Anleger eine negative Rendite ein  (siehe Chart).

20,xx Euro in 2017 bedeuten bis dahin einen 50% Gewinnanstieg!!!

Übrigens anders als die Telekom, hat Eon seine Netze bereits verkauft.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
E.ON AG NA 775309
E.ON AG NA OGfox
OGfox:

vor 3 1/2

 
22.11.14 09:47
Also ich habe unter anderem vor 3 1/2 jahren gekauft und ich kann dir sagen das meine Posi von damals stand gestern mit über einem 1 euro im plus ist dazu kommen 3 Jahre Divizahlung kann also nicht klagen.

Und zu 50 % Gewinnsteigerung:

Glaubst du wirklich dass der aktienkurs nur steig wenn auch der gewinn steigt? Ich hoffe nicht da spielen zig andere faktoren mit rein einschließlich der Fantasie.

Aber wir werden sehen bin 2017 zu 100% noch dabei
E.ON AG NA Panda321
Panda321:

per Gesetz CO2-Einsparung

 
22.11.14 23:46
E.ON AG NA 18919714
Die Bundesregierung erwägt, ihr Klimaziel mit einem neuen Gesetz zu retten. Laut einem Eckpunktepapier sollen die Energieversorger von 2016 bis 2020 zusätzlich 22 Millionen Tonnen Kohlendioxid einsparen.

Seite: Übersicht ... 1250  1251  1253  1254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.222 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo phazz 12:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--