Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 470  471  473  474  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.243.142 / Heute: 284
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! Snake_27
Snake_27:

@Falk2010

5
23.11.15 15:02
Halten Sie sich bitte von Foren mit Meinungen fern, die Tatsachen erwarten lassen.
Es ist immer wieder erschreckend, dass Leute trotz mangelnder Kenntnis / Beschäftigung mit der Materie zum Handel an der Börse zugelassen werden.
Im Übrigen ist es eine Unverschämtheit mich der Falschaussage zu bezichtigen!
Und das obwohl EINE Minute Google-Suche hinreichend gewesen wären um das Datum, wie auch die Tatsache der Kapitalerhöhung selbst zu finden.

Quelle 1:
www.dyesol.com/posts/SPP_information_GER/

Quelle 2:
www.abnnewswire.net/press/de/62369/...%B6he_von_6_Mio_AUD.html

Ihre Aussage ist in vielen Dimensionen schockierend, nicht nur im Hinblick auf die gestreute Desinformation, sondern auch die Unverfrorenheit andere Leute der Lüge zu bezichtigen, obwohl man selbst nichtmal ein absolutes Minimum an eigenes Research investiert hat. Zum anderen, galuben Sie im Ernst, dass mit einigen mickrigen Posts in diesem Forum tatsähclich der Preis der Aktie manipuliert werden kann, obwohl der Haputhandel an einer anderen Börse stattfindet??!? Vor allem, welche Mickey-Mouse Volumina könnte man denn mit solchen Aussagen verändern... tzttztz...
Sie sind scheinbar der Anlegertyp "Hobby-Zocker", ohne Informationen handeln, am besten nach Börsenbriefen und vollkommen überhebelt. Ständig wird HFT, oder Marktmanipulation fürs eigene Versagen als Entschuldigung genommen.
Tun Sie sich slebst einen Gefallen und halten Sie Ihr Kapital vor dem Kapitalmarkt fern, oder stecken Sie wie viele andere auch einige Jahre in die Ausbildung von Fähigkeiten, die nötig sind um hier zu bestehen.
Besucher auf dem Kapitalmarkt werden ausnahmslos früher oder später mit Totalverlsut gestraft....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

@dollarhunter

 
23.11.15 17:41
hast gelesen was Snake geschrieben hat!? einfach googeln und lesen!! Und kein solche Blödsinn posten....!"
hier noch mal auf der Home Page von Dyesol zu lesen=> (falls der Link dich überfordert)


SPP information German
.

Nov 20, 2015


Liebe Aktionäre und Investoren,



nach unserer Mitteilung über den Aktienbezugsplan (SPP) würde ich gerne einige Informationen klarstellen, die vielleicht nicht deutlich genug kommuniziert wurden oder die missverstanden worden sind:

Die Formulare und die Broschüre werden am Freitag, dem 20. November, versendet.

Kopien Ihres individuellen Antragsformulars sind bei Bedarf ab nächsten Montag erhältlich.

Individuelle Antragsformulare werden auch auf der Website des „Computershare Investor Centre“ zur Verfügung stehen. Falls Sie mit diesem Aktienregister vertraut sind, können Sie sich dort einloggen und Ihr Formular ab nächsten Montag direkt herunterladen.



Für unsere internationalen Aktionärinnen und Aktionäre:

Bei unserer letzten Kapitalerhöhung im Jahr 2013 gab es eine starke Nachfrage seitens unserer ausländischen Aktionäre und wir haben unser Bestes getan, alle Anträge anzunehmen.

Die juristische SPP-Bezugsberechtigung spricht von Aktionären, deren gemeldete Anschrift (d.h. die in unserem Aktienregister geführte Anschrift) sich in Australien oder Neuseeland befindet. Diese Bedingungen werden von der Aufsichtsbehörde, und nicht von Dyesol, auferlegt.

Viele überseeische Anteilseigner lassen ihre Aktien von einer in Australien registrierten Treuhandfirma verwalten. Damit erfüllen diese also die juristischen Vorgaben für die Teilnahme.

Viele unserer ausländischen Aktionäre haben ihre Aktien in einer Holding, JPMorgan Nominees, und werden zweifellos in Kürze von dieser Gesellschaft bezüglich ihrer Bezugsberechtigung Nachricht erhalten.



Vielen Dank für Ihr lebhaftes Interesse und Ihre finanzielle Unterstützung.



Mit freundlichen Grüßen,



Tracy Benillouz
- See more at: www.dyesol.com/posts/SPP_information_GER/#sthash.JjrlBeeE.dpuf
Dyesol LTD, es geht weiter ! vetologie
vetologie:

Ing-Diba

 
25.11.15 13:16
Sie können neue Wertpapiere beziehen
Dyesol Ltd., AU000000DYE9 / A0ETN7
Sehr geehrter Herr Superman,
in Ihrem Depot verwahren Sie oben genannte Aktien. Dazu haben wir heute Informationen für Sie: Die Gesellschaft
bietet Ihnen an, zusätzliche Aktien zu beziehen.
Aber zuerst einmal die wichtigsten Daten für Sie:
Ihr Bestand: 4.123.000,00 Stück
Bezogenes Wertpapier: Dyesol Ltd.
ISIN/WKN: AU000000DYE9 / A0ETN7
Bezugspreis: 0,26 AUD
Weisungsfrist: bis 30.11.2015; 22 Uhr
Die Gesellschaft gibt vor, dass Sie neue Aktien nur in Paketen mit bestimmten Gegenwerten zeichnen können.
Die Mindestzeichnung beträgt 500 Australische Dollar (AUD) - danach können Sie in Schritten zu 500
AUD bis zu einem Höchstwert von 15.000 AUD zeichnen.
Die Gesellschaft stellt für den Bezug nur eine begrenzte Anzahl Aktien zur Verfügung. Möchten die Aktionäre
mehr Aktien beziehen, wird die Zuteilung pro rata durchgeführt. Das bedeutet, Sie bekommen dann
nicht alle gewünschten Aktien.
Wenn Sie das Angebot annehmen, müssen wir der Dyesol Ltd. verschiedene Daten offenlegen: Ihren Namen,
Ihre Adresse, Ihren Bestand am Record Date (17.11.2015) und die Anzahl der Aktien, die Sie beziehen
wollen. Mit Ihrer Weisung erklären Sie sich damit einverstanden.
Das Angebot entspricht australischem und neuseeländischem Recht. Ob das Angebot für Aktionäre in anderen
Ländern durchgeführt wird, kann die Gesellschaft nicht garantieren. Ihre Weisung leiten wir gern
weiter - sollte sie nicht ausgeführt werden, informieren wir Sie.
Wenn Sie das Angebot annehmen, fallen eventuell ausländische Gebühren und Steuern in noch nicht bekannter
Höhe an.
Dyesol LTD, es geht weiter ! walkover
walkover:

Heh, Mr Superman,

 
25.11.15 18:39
ich hoffe doch, du verkaufst am Ende des Jahres nicht auf einen Schlag! So wie Sir Pebbles zwischendrein.
(Oder einfach nur zu dick aufgetragen: Ihr Bestand: 4.123.000,00 Stück)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Warum geht es nicht vorwärts für Dyesol?

 
25.11.15 21:52
Vielleicht weil es alles schon gibt ---

- Windenergie (bis zu 1 MW je Spargel)
- Solaranlagen (Immer mehr, immer billiger, immer leistungsfähiger)

Es wartet keiner auf Dyesol --- außer die Aktionäre, die hoffen, dass Dyesol irgendwann mal mitspielt und die Aktionäre reich macht.

Und wenn die Module von Dyesol kostengünstiger sein werden --- ja, dann wird es wohl auch klappen. Aber DAS steht noch in den Sternen --- denn die eingeführten und weltweit erfolgreichen Solarhersteller schlafen nicht und entwickeln weiter --- und werden jedes Jahr kostengünstiger!

Und für mich stellt sich immer noch die Frage: WARUM hat Dyesol immer noch keinen --- schon in 2014 avisierten --- leistungsfähigen Partner für den Aufbau einer Produktion an Land gezogen. WARUM ist die australische Firma, die ja schon ein Due Diligence getätigt hat, nicht eingestiegen?

Wenn die PSC-Technologie so phantastisch billig und überlegen wäre --- warum erkennen es nur die in den Threads aktiven Aktionäre und nicht die am Markt bekannten Glas-, Stahl- und sonstigen Baufirmen nicht? Warum sind Tata Steel, Pilkington und Co. immer noch nicht bereit in diese doch so überlegene Technologie einzusteigen?

Aber sicher sind diejenigen, die das hier alles so wahnsinnig positiv und ohne jeden Abstrich an die Zukunft der Technologie sehen wohl ALLE VIEL KLÜGER und WEISER als die dummen Glas- Stahl- und Baufirmen, oder?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

AGM-Folien

 
26.11.15 08:54
Die Folien zur AGM sind ja im wesentlichen inhaltsgleich mit denjenigen von 2014 und bringen keine neuen Erkenntnisse.

Ich hatte wenigstens an ein oder zwei neue Fakten gedacht um die KE zu unterstützen --- aber NEIN.

Interessant ist zudem, dass die KE scheinbar schon durch ist (377 Millionen Aktien zum 23. Nov. 2015 --- siehe Folie 19), so dass meine Vermutung, dass PAC Partners Pty Ltd. tatsächlich die komplette Finanzierung vorgenommen hat und die Aktien jetzt nur noch den Zeichnenden umgeschrieben werden müssen.

Damit sind natürlich auch keine neuen Fakten zu bringen um den Kurs über 0,26 € zu halten; eher wird sich R. Caldwell nun wohl einen niedrigerer Kurs zum 30.11. wünschen  Aus seiner Sicht nur zu verständlich.

Und natürlich wurde auch nicht vergessen, darauf hinzuweisen, dass weitere KEs notwendig werden!!!
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

Peb: Warst Du denn live bei der AGM dabei oder

 
26.11.15 12:36
sind das nur Deine allgemein bekannten Negativ-Szenarien zu Dyesol? Ich finde, dass schon ein paar technische Neuigkeiten dabei waren.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Ich hatte versucht dabei zu sein

 
26.11.15 12:41
Ich bin zwar aufgeblieben und wollte dabei sein, aber irgendwie hatte mein Provider oder die Antiviren-SW Probleme --- deshalb habe ich nach dem x-ten Male einloggen aufgegeben.

Insofern bleiben mir nur die Folien. Ich habe weder auf Hotcopper, noch auf WO noch hier irgend etwas zu weiteren Details, die eventuell in der AGM genannt wurden, gelesen.

Dann schreib' mal --- Bitte

Pebbles
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Die "technischen Neuigkeiten" ...

 
27.11.15 09:33
haben den Kurs ja nicht lange gestützt. Mal sehen ob wirklich ein größerer Investor an Land geht oder ob die KE an den Kleinaktionären hängen bleibt.
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

ein toller Artikel über Dyesol wie ich finde!

 
27.11.15 09:50
Dyesol LTD, es geht weiter ! 20656924
Dyesol (ASX:DYE) has just run the numbers on its tech and found that it can indeed be price competitive with coal.
Sollte man sich komplett durchlesen, vor allem die Überschrift schmeichelt Dyesol gewaltig, wenn das so eintritt :-)) DYE-Technik billiger als Kohle!?

....Did DYE’s Solar Tech just become Cheaper than Coal?

Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

Peb: Die technischen Neuigkeiten von Dr. Miliken

 
27.11.15 10:09
auf der Hauptversammlung waren wirklich nennenswert, ohne Witz! Man konnte auch am Chart sehen, wie die Käufe zur Zeit seiner Ansprache hoch gegangen sind.

Das der Kurs heut mal nachlässt -na und? DYE ist eh ein mittel-bis langfristiges Investment. Wer sich mit DYE als ernsthaftes Investment und nicht wie Du als Zocker (wie Du ja selbst zugibst) beschäftigt, sollte das wissen! Ich sehe hier, durch die technischen Errungenschaften die Dyesol geschafft gutes mitte-bis langfristiges Potential, bin zugegeben etwas überrascht, dass Dyesol sowas in der Tasche hat und so schnell geschaft hat. Hut ab!

Wenn die von Dr. Miliken benannten technischen Fortschritte zum Einsatz kommen, kann es hier bald ganz andere Kurse geben. Durch seine Ausführungen konnte  bestätigt werden, dass Dyesol auf dem Gebiet wirklich Weltmarktführer ist. Seine Ausführungen waren sehr nachvollziehbar und überzeugend.

P. S. Die AGM hat ja nicht jeder gesehen, die Wenigsten davon aus Deutschland. Du selbst hast ja auch um Infos gebeten :-) Und die Australier sind traditionell Spätzünder und raffen alles meist erst viel später...und was man auch nicht vergessen darf: DYE-Aktien sind eher festen und wenigen Händen- gut so!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Na, dann warten wir mal ab ...

 
27.11.15 10:17
... ob diese "Neuigkeiten" sich auch rumsprechen :-))) damit genügend neue Investoren an Land gehen.

Sonst sackt der Kurs vorher weiter ab. Heute ja bei stärkerem Volumen: Da haben doch mehrere Aktionäre etwas nicht verstanden, gell :-)))
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

@Pebbles: Glaube ich nicht, dass der Kurs absackt

 
27.11.15 10:26
darfst halt auch nicht von Dir auf Andere schliessen, dass es mehrere nicht verstanden oder die AGM nicht gesehen/gehört haben *grins*. Dyesol ist für solche Kursschwankungen ja bekannt. Außerdem darf man den relativen Kursanstieg in den letzten Wochen auch nicht ganz außer Acht lassen, das ist jetzt halt die Korrektur. Auf jeden Fall bin ich vorsichtig optimistisch, möchte aber keinen in irgendeiner Weise von meiner Sichtweise überzeugen oder beeinflussen ;-)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Vielleicht ändert sich ja alles ...

 
27.11.15 10:29
... wenn Dyesol wie jedes Jahr das Video der Konferenz ins Netzt stellt und Millionen dann aufgrund der sensationellen Neuigkeiten wie verrückt Aktien kaufen ... und wer weiß: Vielleicht wird ja 1 € erreicht!!!  :-)))

Hoffen wir mal, das Dyesol sich bis 2018 weiter über die Aktionäre finanzieren kann. Das hat mit Neuigkeiten über liquidDSC auch jahrelang geklappt :-)))))))))))
Dyesol LTD, es geht weiter ! vetologie
vetologie:

bezugsrecht

 
27.11.15 15:47
naja habe mal 3000AUD angemeldet, mal sehen was kommt, norisk nofun ;-)
Bin interessiert ob die KE schon komplett vergeben ist @Pebbles

walkover ich habe x.000€ in Dyesol keine Sorge habe geflunkert!!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Na, dann warten wir mal ab,

 
30.11.15 12:08
ob R. Caldell seine Performance Rights bekommt.

Eigentlich ist es optimal für R. Caldwell gelaufen --- KE ist durch mit 0,26 und die Bedingungen für die PRs im Nov. 2018 sind auch nicht allzu hoch.

Insgesamt muss er jetzt zum Erreichen der max. möglichen PRs nun folgende Aktienkurse erreichen:

- 05. Mai 2017: 2.000.000 kostenlose Aktien beim Kurs von >= 0,47 $
- 30. Nov. 2018: 1.150.000 kostenlose Aktien beim Kurs von >= 1,0325 $

Aber selbst wenn nicht --- er erhält ja auch noch die sogenannten STI (Short-Term Performance Incetive) in Höhe von max. 70 % seines Salärs/Finanzjahr.

Er wird also nicht verhungern, selbst wenn der Aktienkurs nicht diese gewaltige Performance hinlegen sollte.
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

@Peb: Wieso stellts Du eigentlich immer wieder

 
30.11.15 12:37
die gleichen Postings in mehreren Foren ein?? Und immer sind es kritische, niemals aber mal positive Postings zu Dyesol...würd mich mal interessieren was Du genau damit bezweckst?!
Dyesol LTD, es geht weiter ! captain345
captain345:

Selbstdarstellung, Posing

2
30.11.15 13:09
Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

@aktiv

 
30.11.15 13:09
du siehst es ja ! Er ist ein bissiger Hund ;-)

Jeder hat halt seine Tugend

Er will Gewinne machen an der Börse, mit seiner Strategie wird er vielleicht auch Erlog haben??! ;-)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Ich stelle mir die Frage

 
30.11.15 13:11
Warum schaust Du denn in verschiedenen Foren rein? Möchtest Du KEINE Info von mir versäumen?

Und wieso ist es negativ, wenn der Kurs im Nov. 2018 bei ca. 1 $ stehen würde? Dann hat doch R. Caldwell auf jedenfalls 2.150.000 Millionen $ verdient, oder?
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

@Peb: Warum soll ich denn nicht in anderen Foren

 
30.11.15 13:39
zum Thema das mich interessiert lesen?? Oder gibt es etwa ein Verbot dazu?
Du liest ja nicht nur, sondern Du schreibst ja gleich auch parallel in mehreren Foren und das meistens negativ oder sarkastisch. Kannst denken was Du willst, aber es fällt schon auf, dass Du haargenau immer die gleichen (negativen) Postings hin und her kopierst.

Im Nachbarforum ist der Thread ja durch diese (Deine) Art leider sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und nicht mehr lesenswert geworden.

Aber trotzdem bleibt die Frage im Raum, warum von Dir (immer nur meistens negative) Postings durch sämtliche Foren kopiert werden??

Und noch was, bevor Du Dir vielleicht etwas falsch interpretierst: Ich schaue in verschiedene Foren rein, in der Hoffnung mal was Anderes zu lesen außer immer nur Dein gleiches Geschreibsel ;-)
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

sehr interessanter Bericht auf nextstock über Dye

 
30.11.15 13:44
Dyesol LTD, es geht weiter ! 20671514
Dyesol (ASX:DYE) has just run the numbers on its tech and found that it can indeed be price competitive with coal.
Did DYE’s Solar Tech just become Cheaper than Coal?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Pebbles
Pebbles:

Ja, und warum soll ich nicht darin schreiben :-)

 
30.11.15 13:57
@aktivdepot: "Warum soll ich denn nicht in anderen Foren zum Thema das mich interessiert lesen??"
Lesen in mehreren Foren ist erlaubt, schreiben nicht?
Sehe ich halt anders!

Und Dein immer wieder gleiches Geschreibsel über die tollen Aussichten von Dyesol --- seit ewigen Zeiten ähnlich, doch durch Dyesol nie erreicht.
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

@Peb.: also sehe ich anders, ich habe mal gewagt

 
30.11.15 15:06
seit dem Sommer eine Position mit DYE aufzubauen und bin bisher top in der Gewinnzone. Deshalb kann ich Deine obigen Ausführungen nicht bestätigen.

Dyesol hat sicherlich noch einige Arbeit vor sich bis zur Marktreife; unbestritten, aber es sind doch gerade in den letzten Jahren sehr viele technische Fortschritte geschafft worden. Welches Unternehmen ist da weiter als DYE?

Ausgewogen kritische Kommentare sind bei Dir Fehlanzeige, eher sarkastisches und negatives Geschreibsel...ist halt nicht zu übersehen und fällt auf, Dein ewiges negativ-copy and paste-Geschreibsel über allen Foren, hat halt einen üblen Nachgeschmack, finde ich. Bleibt halt die Frage nach dem Warum?, na ja jedem das Seine. Nichts für Ungut ;-) ...schönen Tag noch!
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@aktivdepot

 
30.11.15 15:36
ich glaube, pebbles ist nur zu ehrlich (oder einfältig) um mit zwei verschiedenen Namen in verschiedenen Foren zu posten- ich habe da schon den Eindruck, dass es mehrere "Doppelposter" gibt, die verschiedene Namen in verschiedenen Foren verwenden. (ich gehöre da nicht dazu)
Und: der thread bei Wo ist mE durch die persönlichen Angriffe und Beleidigungen der pusher-Fraktion zum Stillstand gekommen- wo nur noch unsachlich angegriffen wird und andere-kritische- Meinungen nicht toleriert werden, macht auch das Lesen keinen Sinn.
und hier beim  ariva-thread:- steff hat sich sicherlich deswegen zurückgezogen,weil er es nicht geschafft hat, seine Falschmeldung  zu korrigieren ("Prototypenlüge") und sich des weiteren für seine bösartige Unterstellung (ich würde hier gefakte emails verwenden)zu entschuldigen.

Seite: Übersicht ... 470  471  473  474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--