Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 530  531  533  534  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.942
Zugriffe: 8.308.681 / Heute: 2.071
1&1 16,64 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +30,61%
 
Drillisch AG ExcessCash
ExcessCash:

Whouuwwww! Größte Einzelwertnominalsteigerung

 
03.08.15 23:01
seit immer (in meinen Depots)  

42 :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Drillisch AG ExcessCash
ExcessCash:

wo hab ich's gelesen?

 
03.08.15 23:02
In der Ruhe...

42
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

weiterhin eine tolle Sommerzeit

2
04.08.15 09:11
Drillisch hat geliefert!

Die Aktionäre wurden auch schön durchgespült die Div bei vielen reinvestiert.
Da darf man sich doch auf den Herbst freuen .
Und dazu als Sahne obendrauf in 9,5 Monaten mindestens 1,7€ Div :)))))
Drillisch AG kiesly
kiesly:

@Ex....., dito:-)

 
04.08.15 10:10
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Ich hoffe wir verhandeln mit. :-))

7
04.08.15 12:41
Apple bereitet offenbar eigenes Mobilfunkangebot vor

Apple verhandelt in Europa und den USA mit Mobilfunkanbietern über den Start eines eigenen Mobilfunkdienstes. Geplant ist offenbar, dass Apple als Mobile Virtual Network Operator (MVNO) auftritt.

www.zdnet.de/88242706/...ffenbar-eigenes-mobilfunkangebot-vor/
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Resko
Resko:

Untermieter

5
04.08.15 16:50
Wir haben einen neuen "Untermieter", hoffen wir mal er bleibt nicht so lange.
Hier ist die Miete ziemlich hoch.

BlueCrest Capital Management Limited
Harbour Reach, La Rue de Carteret, St Helier, JE2 4HR Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Drillisch Aktiengesellschaft
DE000554550304.08.2015§

Anteil 0,50 %
Drillisch AG Blaue Orchidee
Blaue Orchidee:

Apropos Heike...

 
04.08.15 17:22
... Hat vielleicht jemand von euch mal ihre Prognosen mit den tätsächlichen Kursen in ein Verhältnis gesetzt? Vielleicht kann man ja mal aus der Differenz, wenn sie denn auch immer schön gleichmäßig ist was "rausziehen" oder ableiten. ;-)
Drillisch AG Elvis123
Elvis123:

Apple?

 
04.08.15 17:53
Soll laut Link aber noch bis zu 5 Jahre dauern. Dann ist die Frage, ob man nicht eher direkt auf die Netzbetreiber zugeht?! Andererseits...man könnte sich auch gleich ein Unternehmen wie DRI oder FNT einverleiben. Spart man sich den mühevollen Anlauf.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

5 Jahre

 
04.08.15 18:40
Da geht es um Apple SIM Roaming, nicht um den Aufbau eines MVNO. Außerdem sind wir Netzbetreiber.
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Elvis123
Elvis123:

Hmmm...

 
04.08.15 19:10
Kann man so oder so verstehen - bei nochmaligen Lesen. Aber, da es ja eh über 3 Ecken gezwitschert wurde, kann es auch wieder ganz anders sein :)
Drillisch AG ExcessCash
ExcessCash:

Apple MVNO - nix dran

5
04.08.15 19:34
"We have not discussed nor do we have any plans to launch an MVNO," an Apple spokeswoman said. The denial follows reports that Apple is developing a virtual network similar to Google's (GOOG) Fi that would switch between multiple carriers while using a single Apple SIM card.

www.thestreet.com/story/13243279/1/...CH&cm_ven=TSMKTWATCH

41,90
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Was manche

 
05.08.15 01:16
Analysten zuletzt gebracht haben, ist meines Erachtens reiner Trotz.
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

was für eine unterirdische performance

 
05.08.15 15:45
heute nachmittag ;) da wissen doch einige mehr
Drillisch AG Mindblog
Mindblog:

keine Kunden

 
05.08.15 20:12
in den yourfone Läden ... allmählich wird das von jedermann bemerkt ... und der potentielle Investor beginnt sich so seine Fragen zu stellen!
Drillisch AG Resko
Resko:

Mindblog

4
05.08.15 20:15
Was soll solch unqualifizierter Kommentar. Woher hast du deine Erkenntnisse?
Bist du vielleicht nur schlecht drauf wegen Freenet Zahlen?
Drillisch AG Mindblog
Mindblog:

Rentner65

 
05.08.15 20:23
Schau Dir mal einen Post im freenet Forum heute Abend an! - Kann das auch bestätigen, als ich an einem Wochenende in Stuttgart war!
Drillisch AG Mindblog
Mindblog:

Shops

 
05.08.15 20:38
Ich das mit den Shops zur Zeit als Schwachstelle im Drillisch-Konzern ...  aber da das muss ja nicht so bleiben und wird auch nicht so bleiben!
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

da bin

 
05.08.15 20:42
ich dann ja froh, dass die choulidis brüder wenigstens zaubern können, wo sie sich schon so einen mist andrehen haben lassen. keine kunden in den shops, trotzdem bei ALLEN wesentlichen parametern top-resultate. meinetwegen können die shops in stuttgart und was weiß ich wo noch, ruhig weiterhin menschenfrei bleiben. mir sind die kaninchen aus dem leeren hut eh lieber.

bei freenet sieht man meines erachtens, dass sie nettoergebnisseitig mehr oder weniger ausgereizt sind
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Ich frag mich schon allmählich...

29
05.08.15 20:52

...ob der eine oder andere hier schon jemals geschäftlich eine größeres Unternehmen auf-/ausgebaut, eine strategische Neuausrichtung gestaltet, einen Merger wenigstens miterlebt oder ein Unternehmen auf starkem Wachstumskurs von innen gesehen hat.
Das braucht neben einer soliden Strategie auch Risikobereitschaft und vor allem Gelassenheit und Zeit. Den Erfolg der Shopstrategie nach einigen Wochen beurteilen zu wollen, ist einfach Käse. Wartet doch einfach mal ein, zwei oder gar drei Quartale ab wie sich das entwickelt. Oder schaut erstmal von der Seitenlinie zu, wenn ihr skeptisch seid. In eine strategische, langfristige Story zu investieren und dann im Wochenbereich zu jammern, macht in meinen Augen keinen Sinn.

Ich leg mich wieder hin...
Drillisch AG Mathou
Mathou:

Anstatt Quartalen denke ich da eher an Jahren

8
05.08.15 23:50
eine Marke baut sich meiner Ansicht nach nicht in ein paar Monaten auf.
Wenn es etwas zu steuern gibt, wird auch wohl irgendwann gegengesteuert werden. Mit den Shops ist man ja grad erst gestartet. Und auch wenn das ne Kröte war die man schlucken musste, denke ich zumindest, kann daraus ja dennoch was werden. Letztlich würde mir genügen die Shops kosten nichts und die Shopbetreiber sind zufrieden.
Dann möchte ich auch nochmals dieses Mietmodell bei Yourfone ansprechen. Ich behaupte mal niemand hat ein Handy welches 5J oder gar 10J alt ist. Auch wenn man meint sich was zu gönnen wird das Ding in 2 oder 3 Jahren nicht mehr dem Stand der Technik entsprechen. Wertstabil ist was anderes. Ist irgendwie so wie mit PCs vor 10 oder 20 Jahren. Aufrüsten machte auch damals nach einiger Zeit keinen Sinn mehr.
Und die Überraschung steckt vieleicht gerade in dem Mitmodell. Schließlich leasen die meisten Firmen ihre Fahrzeuge. Warum nicht dann auch die Handys Ihrer Mitarbeiter?

So, genug der Gedanken zum Abend.
Freu mich sehr über den aktuellen Stand der Dinge und auch über den ein oder anderen sinnigen Kommentar und hoffe hier auch noch die nächsten Jahre davon profitieren zu dürfen! Thks a lot!  
Drillisch AG Mathou
Mathou:

336819 Likes für Yourfone

 
05.08.15 23:58
also doch eher keine Pommesbude oder?

nun aber Ende im Gelände
Drillisch AG tom68
tom68:

Wahrscheinlich

 
06.08.15 00:02
werden in den menschenleeren Yourfoneshops nur Scheinverträge
mit Scheinkunden geschlossen. Beste Grüße von der Telekom...

Mornyar, Klasse Kommentar!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

nun Mornyar hat es ja schon auf den Punkt

9
06.08.15 06:46
gebracht!
Risikobereitschaft ist das Zauberwort nur Risiko und deutsch passt nicht wirklich zusammen und spiegelt sich auch in solchen ungeduldigen Postings wieder.

Das deutsche Volk ist eines von Dichtern Denkern und Philosophen aber das passt mit dem Thema Geld oder Geldanlage nicht wirklich zusammen.

Nicht umsonst lagern ja in Deutschland Unmengen an Geld weiter in Sichteinlagen anstatt dieses lieber in Risikokapital (zb Drillisch) zu investieren.
Nun, und dieses Risikokapital wirft ja auch noch ohne Kursentwicklung eine ordentliche Verzinsung (Div) ab.

Zum Thema Shops bitte ich zu bedenken wir haben Sommerferien im ganzen Land und top Wetter, da ist es nicht nur bei Yourphone leer!
Auch in meinem Laden geben sich aktuell die Kunden nicht die Klinke in die Hand.
Aber jeder sollte auch die Basics Kennen und da wissen wir das gerade das Weihnachtsgeschäft und damit das letzte Quartal für die Branche und damit Drillisch oder auch Yourphone ertragreich sein dürfte!

In diesem Sinne geniest die Zeit es wird very hot für mich geht s  kurzfristig mal wieder auf meine Lieblingsinsel :)
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Anzahl der yourfone likes

 
06.08.15 07:41
Die Seite wurde mit übernommen.

Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

was soll eigentlich dieses ganze

4
06.08.15 09:19
gezetere über die marge? klar wäre es schön, wenn die marge weiter so hoch bleiben würde, aber ein einfaches beispiel. ein bäcker verkauft in seiner privatwohnung derzeit 20 brötchen am tag und macht an jedem brötchen 10 cent gewinn! heisst er hat am tag 2€. jetzt mietet er sich ein ladenlokal. durch die investitionen macht er pro brötchen nur noch 7cent gewinn! dafür verkauft er aber anstatt 20 brötchen plötzlich 200! ja, was wäre dem bäcker wohl lieber?

Seite: Übersicht ... 530  531  533  534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.941 Drillisch AG biergott Holzkobb 24.04.24 08:34
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--