Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 526  527  529  530  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.941
Zugriffe: 8.304.196 / Heute: 849
1&1 16,60 € +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +30,30%
 
Drillisch AG MöpMöp
MöpMöp:

@Sylias

 
27.07.15 17:53
Man sollte auch nicht vergessen, dass Drillisch von einem sehr niedrigen lvl gestartet ist. Dazwischen mal eben über 100 Mio allein mit Freenet gut gemacht hat und schuldenfrei ist. Nachdem eine fundamental vernünftige Bewertung erreicht wurde, ging es eben einfach weiter rauf.

Am besten cidar fragen, der weiß was noch kommt. Ich denke aber, zwischen 30 und 35 € sollte die Bewertung ok sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Drillisch AG kiesly
kiesly:

Ergänzug: #13174

 
27.07.15 17:56
was bringen Umsätze ohne vernünftiges EBIT (operatives Ergebnis).
Aber warschl. werden eh alle verkaufen, weil Drillisch in Umsatzsteigerung investieren muß. ;-)
Drillisch AG Nino
Nino:

an das szenario mit schlechten zahlen

 
27.07.15 17:57
möchte ich garnicht denken in zwei wochen.Dann wird wieder geschrieben , war doch klar usw usw.
Drillisch AG Mindblog
Mindblog:

Zahlen

 
27.07.15 18:28
Ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Es war immer alles gut, was die Brüder Choulidis in letzter
Zeit präsentiert haben, und das wird sich fortsetzen. Da haben sie einfach eine Begabung, alles entsprechend gut darzustellen und zu verkaufen ..  
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Alles wird gut ...

 
27.07.15 22:19
Noch etwas schlechte Presse zu evtl. schwachen Zahlen und wir sind bei 25 ... dort liegt auch meine nächste KO Schwelle ....  ;-)

Aber: Alles wird gut!

www.inside-handy.de/news/...er-aerger-mit-haendlern-und-kunden
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Es wird keine schwachen Zahlen geben!

3
27.07.15 23:10
Darauf lasse ich mich festnageln!
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Mindblog
Mindblog:

Schwache Zahlen

 
28.07.15 09:45
Falls es schwache Zahlen geben sollte, wird R. Dommermuth den Laden übernehmen!
Drillisch AG Nino
Nino:

man nennt den Kursverlauf schleichender Prozess

 
28.07.15 10:47
Drillisch AG kerosent
kerosent:

Schwache zahlen...

 
28.07.15 12:30
es ist unwichtig ob die Zahlen gut oder schlecht werden - es kommt darauf an, wie diese im Vergleich zu den Erwartungen (nicht die der sell side, sondern die der Buy side) ausfallen. Angesichts des zuletzt schwächeren Kurses Dürften die Erwartungen ebenfalls etwas konservativer geworden sein. Ob dies reicht, um positiv zu überraschen, bleibt abzuwarten.
Drillisch AG bagatela
bagatela:

was ist

 
28.07.15 13:12
Denn aber auch los.reicht ja nicht mal fuer ne technische gegenreaktion.

Da mag pepper schon recht haben,und da kann man sich wohl auch festtackern lassen was die zahlen betrifft.
Auf welchen kursverlauf sich pepper nach den zahlen festnageln wuerde waere doch interessanter zu wissen :)

Aber was bringts.dann gibt es halt sell on good news oder sonst was.es soll halt nicht sein.
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

schwache zahlen / dommermuth

 
28.07.15 13:32
ich glaube eher, es läuft genau anders herum:

zahlen gut, dommermuth abwartend

den kursverlauf würde ich eher von der zeitachse einer anleihe her sehen; die sind zwei monate NACH bzw. zehn monate VOR dem zahltag auch etwas "drunter"
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@kerosent

 
28.07.15 22:54
Sie werden für die Buy Side positiv ausfallen. Wette mit Dir um ein RB vom Charolais! Der Verlierer grillt es auch. Deal? :-))
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG kerosent
kerosent:

Redpepper

 
28.07.15 23:24
nun, ich bin weder positiv noch negativ für die Aktie.
Wie definieren wir denn die wette? Absolut? Relativ?
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

da sorgen wohl die guten news

 
29.07.15 09:34
von o2 heute für ein bisschen dampf!
Drillisch AG cidar
cidar:

Beachtlich

10
29.07.15 11:46
mehr Datenumsatz und auch einige neue Kunden bei Telefonica.

Auch wenn Großteil von UI kommen dürfte, auf jeden Fall ein Fingerzeig auch für uns. Aber in Q2/1.Hj. sind wir ja noch ausschließlich online ohne stationären Vertrieb unterwegs, sodass die Zahlen nur einen kleinen Zwischnschritt darstellen werden. Auch q3 ist dann nur ein Anfang, interessant wird es erst mit den q4 Zahlen - und die kommen erst spät in 2016. Deshalb ist und bleibt es ein Übergangsjahr, wird sehr volatil bleiben von den üblich Interessierten rauf und runter gespielt. Bleibt zu hoffen, dass sich ein paar mehr Fonds finden, UI einen etwaig doch billigen Einstieg nachhaltig zu vermiesen und/oder den - tw. ja auch genau dafür beauftragten - shorties die Stirn zu bieten.
Zur DIV 2016 wird es ab Febr./März eh den üblichen run geben; akt. ist das Teil,mehr denn je nur für longies. Gut so. Noch 9,5 Mon bis zur nächsten fetten Ausschüttung. Und dann neuen Hochs. So lange bleibst lustig, außer tw. beim Lesen hier....
 
Drillisch AG 011178E
011178E:

drillisch wird mit quartalsbericht dem dommi

 
29.07.15 13:30
zeigen wie Wachstum geht...habe gutes gefühl...dass die zahlen wieder glänzen werden...

bald stehen wir bei 50EUR?
Drillisch AG 011178E
011178E:

sind schon zahlen durchgesickert.?

 
29.07.15 15:41
kurs geht hoch
Drillisch AG kerosent
kerosent:

Durchsickern...

 
29.07.15 16:37
... Kann da noch nichts. Die Zahlen die zwei Wochen vor Veröffentlichung vorliegen sind meist nicht so belastbar - da ist noch Spiel drin.
Es kann aber sein, dass die Analysten nun ihre Previews schreiben und dann nochmal beim Unternehmen anklopfen...
Drillisch AG kiesly
kiesly:

durchgesickert ist heute nur der Kaffee

4
29.07.15 16:59
und übirggeblieben ist der Kaffeesatz.
Wenn jetzt einige drinn rumspielen ..... !?? (lustig bleiben eben)

So wie cidar schon geschrieben hat, wirkt der "Fingerzeig" der Telefonica-Zahlen
nun nach :-)
Drillisch AG bagatela
bagatela:

ach wenn

 
30.07.15 09:53
Dieses türkisblaue griechische meer nicht vor mir wäre würde ich "was für ein elend" in die überschrift schreiben. Unter diesen umständen Lasse ich es einfach.
Wieso muss eigentlich diese "übergangsjahr" 20% unter jahreshoch ablaufen?
Hat von den oberen griechen ,2015 auch als übergangsjahr kommuniziert?

Yamas.und dont worry be happy würde der jamaikanische brillenverkäufer hier sagen  
Drillisch AG Hupfdohle
Hupfdohle:

Hallo,

 
30.07.15 12:15
wann gibt es Zahlen? Zur Zeit dümpelt der Kurs ja ganz schön unter 40 rum.
Hoffe auf bessere Zeiten.
Drillisch AG sebsch12
sebsch12:

yourfone

 
30.07.15 12:31
war gestern im yourfone shop... kein Kunde ausser mir weit und breit.
und dann noch falsch beraten, sogar auf explizite nachfrage wurde mir bejaht das ich das Handy zum Vertrag nach Ablauf der 24 Monate behalten könne. Das ist das letzte.
Drillisch AG derkralle
derkralle:

geh doch einfach zu Costa und gut ist....

 
30.07.15 12:48
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

man man man...

9
30.07.15 12:49
Hupfdohle:
www.drillisch.de/investor-relations/finanzkalender

sebsch12: vielleicht darfst du ja nach den 24 Monaten wirklich das Handy behalten??! Oder hältst du das für ausgeschlossen?

Ansonsten liest man hier schon wieder fast ausschließlich Gejammere! Wer bei einem derart guten Investment wie Drillisch nicht mal die alljährliche Konsolidierung im Sommer übersteht, ohne graue Haare oder feuchte Augen zu bekommen, sollte vielleicht mal über ein Festgeldkonto nachdenken!
Wenn ich noch mehr von euch auf meine Ignore-Liste packe, gibts bald leider gar nichts mehr zu lesen. Ehrlich schade - früher war das mal ein richtig gutes Forum.  
Drillisch AG derkralle
derkralle:

oder neues Deo . Denk mal darüber nach !

 
30.07.15 12:49

Seite: Übersicht ... 526  527  529  530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
77 27.940 Drillisch AG biergott muppets158 19.04.24 15:26
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--