Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 496  497  499  500  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.941
Zugriffe: 8.302.097 / Heute: 2.129
1&1 16,64 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +30,61%
 
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Holzauge

 
15.05.15 23:46
Danke für die Lorbeeren aber sie stehen mir nicht zu.

Ich bewege mich seit etwas über 2 Jahre an der Börse und Drillisch war im Prinzip, wegen der Dividende, von Anfang an dabei. Aber auch ich habe meine Odysse mit 2mal komplett raus und einigen Teil-Exits hinter mir.

Ich bin, wohne in BS, auf Grund der Entfernung  noch nie auf einer HV gewesen.

Die wirklichen Kenner der Drillisch-Szene schreiben hier nur noch selten.

Wie viele andere auch kann ich das Kurrspotenzial nicht einschätzen. Bin kein Glaskugelmensch.

Aber ich habe eine ziemliche Grundzuversicht in den Vorstand. Alles, was sie während meiner intensiveren Beobachtungszeit angefasst und prognstiziert haben ist besser eingetreten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Drillisch AG enpi
enpi:

im Prinzip

4
16.05.15 01:22
müßt Ihr Euch nur die Postings von Cidar raussuchen. Er erklärt Drillisch besser als jeder Analyst und hat sich die letzten 10-12 Jahre kaum in seiner Einschätzung über den Titel geirrt. Seine Kenner-Postings und ein paar Eier in der Hose. Mehr braucht es nicht um auch langfristig erfolgreich mit dieser Aktie zu sein. :)
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Enpi

 
16.05.15 11:52
hat mit der Erwähnung von cidar den Nagel auf den Kopf getroffen.

Dieses Jahr wird, ich ziterie cidar hoffentlich ungefähr richtig, ein Übergangsjahr werden weil viele neue Entwicklungen (Phone House, Werbung, Deal mit Telefonica, Shops) einen eher langfristigen und damit strategischen Charakter haben.
Drillisch AG alissia
alissia:

Highspeed Mobilfunk-Tarife im Test

3
17.05.15 23:48

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde.

Fokus Online
Sonntag, 17.05.2015, 19:18

"Mobilfunk-TarifeBei diesen Anbietern gibt es das Turbo-Internet LTE am günstigsten 
....

Highspeed-Internet besonders günstig? Die Stiftung Warentest hat den Vergleich gemacht.

..."

aus der Tabelle

die fünf günstigsten LTE-Tarife

Premium Sim, Sim.de, Simply, Yourphone.de, Deutschland Sim;

Ist das nicht alles Drillisch?


www.focus.de/digital/handy/...net-besonders-guenstig_id_4485743.htmlz


Drillisch AG holzauge75
holzauge75:

Analystenstimmen:

 
18.05.15 09:55
Drillisch AG kiesly
kiesly:

ja klar, in den 50ern des letzten Jahrhunderts

 
18.05.15 10:28
dachte man auch, die Leistung und die Geschwindigkeit der PKW's wären begrenzt.
Und heute hat bald jede Karre 100Ps und fährt 160kmh ;-)
Drillisch AG Thomas_Köln
Thomas_Köln:

Langfristige Partnerschaft mit Tele Columbus

8
18.05.15 12:10
Langfristige Partnerschaft mit Tele Columbus vereinbart

Kabelanbieter Tele Columbus erweitert Triple Play Angebot
um Mobilfunk



+ Eigenes Mobilfunkangebot mit Telefon-Flatrate und High-Speed-Datendienst

  auf LTE-Basis in Vorbereitung

+ Günstige Kombi-Pakete mit bestehendem Angebot aus Fernsehen, Internet

  und Telefon über den Kabelanschluss

+ Markteinführung im zweiten Halbjahr 2015 geplant



Berlin, 18. Mai 2015. Die Tele Columbus Gruppe, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber,

erweitert sein Portfolio um ein eigenes Mobilfunkangebot. Langfristiger

strategischer Partner zur Einführung der mobilen Daten- und Telefoniedienste wird die

Drillisch AG, einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter

Deutschlands. Die Markteinführung der neuen Mobilfunkdienste, die auf dem Netz von

Telefónica O2 aufsetzen, ist für das zweite Halbjahr 2015 geplant. Tele Columbus

Kunden erhalten dann eine günstige mobile Sprach- und Daten-Flatrate im Paket mit

den bestehenden Kombiangeboten über den Kabelanschluss.



Treiber für das neue Mobilfunk-Angebot ist die erhöhte Nachfrage der Kunden nach Triple

und Quadruple Play Angeboten. „Unser Ziel als einer der führenden deutschen Netzbetreiber

ist es, den Anwendern ein Full-Service-Angebot rund um Kommunikation und Entertainment

aus einer Hand zu liefern – vom Fernsehen über Internet und Telefon bis zum Mobilfunk“,

erklärt Ronny Verhelst, Vorstandsvorsitzender der Tele Columbus Gruppe. „Mit der Drillisch

AG haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner zur Erweiterung unseres

Angebots ausgewählt. In diesem Zusammenspiel können wir die Zufriedenheit unserer

Kabelkunden und unsere Kundenbindung auch im Interesse unserer wohnungswirtschaftlichen

Partner weiter stärken.“



Im Rahmen der Kooperation übernimmt Tele Columbus die Vermarktung, die

Vertragsdatenverwaltung, den Kundenservice sowie die Abrechnung der Mobilfunkdienste

gegenüber seinen Kunden, während Drillisch für die Netzzuführung, die Produktentwicklung,

die mobilfunkspezifischen Prozesse sowie den 2nd Level Support zuständig ist. „Tele

Columbus ist wie Drillisch ein stark wachsendes, dynamisches Unternehmen, das sich mit

leistungsfähigen Produktinnovationen und hochwertigem Service im Markt positioniert“, so

Paschalis Choulidis, Vorstandssprecher der Drillisch AG. „In unserer Partnerschaft

kombinieren wir diese Qualitäten zum Vorteil unserer Kunden und machen unser

Mobilfunkangebot einer noch größeren Kundenbasis zugänglich.“



Das neue mobile Sprach- und Datenprodukt von Tele Columbus wird auf dem Netz von

Telefónica O2 und dem superschnellen mobilen Datenübertragungsstandard LTE aufsetzen.

Wie bei den bestehenden Internet- und Telefonie-Angeboten über den Kabelanschluss liegt

der Fokus dabei weiterhin auf attraktiven Flatrate-Diensten. Das genaue Preismodell für das

neue Mobilfunkangebot wird zum Marktstart bekanntgegeben.





______________________

Über Tele Columbus

Die Tele Columbus Gruppe zählt zu den größten Kabelnetzbetreibern in Deutschland. Das Unternehmen ist aus der

Zusammenführung einzelner regionaler Kabelnetzbetreiber heraus entstanden und hat so eine Firmengeschichte, die

bis in das Jahr 1972 zurückreicht. Rund 1,7 Millionen angeschlossene Haushalte werden von Tele Columbus mit dem

TV-Signal und immer mehr Kunden mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das

leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus und als Partner der

Wohnungswirtschaft ist die Gruppe im gesamten Kerngebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und

Thüringen sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent. Das Unternehmen baut seine

Netze bedarfsgerecht in einer hybriden Glasfaserstruktur aus und setzt dabei auf den modernsten Internet

Übertragungsstandard DOCSIS 3.0, der superschnelle Internetverbindungen mit bis zu mehreren hundert Megabit

pro Sekunde ermöglicht. Vom analogen, digitalen und hochauflösenden Fernsehen über Hochgeschwindigkeits-

Internet und Telefonie bis hin zu Telemetrieleistungen, Mieterportalen und interaktiven Diensten lassen sich alle

innovativen Medienanwendungen über das Breitbandkabel darstellen. Dabei beschränkt sich Tele Columbus nicht

auf die einfache Weiterleitung von Signalen, sondern arbeitet über eine eigene Produktplattform aktiv an der

Ausweitung des Programmangebots und der Entwicklung von Zusatzdiensten.



Über Drillisch

Die Drillisch AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft und einer der großen netzunabhängigen

Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Der Konzern bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an

Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datendienste.





Kontakt Tele Columbus

Hannes Lindhuber

Direktor Unternehmenskommunikation

Telefon +49 (30) 3388 4170

presse@telecolumbus.de  

www.telecolumbus.de  



Kontakt Drillisch

Oliver Keil

Head of Investor Relations

Telefon +49 6181 412-200

ir@drillisch.de

www.drillisch.de

Das Schiff ist im Hafen sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Choulidis beherrscht sein

10
18.05.15 12:17
Geschäft und es macht Freude, zu sehen, wie er seit dem Telefonicadeal einen Stein auf den anderen setzt.
Drillisch AG Katjuscha
Katjuscha:

ja, also was Management angeht, sind die Griechen

15
18.05.15 12:21
echt das Beste von Besten hier in Deutschland.

Keine Schaumschläger, man sieht sie kaum mal irgendwo öffentlich bzw. bei irgendwelchen Pusherblättchen dumme Interviews führen oder ähnliches. Die machen einfach seriös und ruhig aber trotzdem tatkräftig und beinhart ihr Geschäft. Echt beeindruckend.
Drillisch AG holzauge75
holzauge75:

Heute sell on good News?

 
18.05.15 12:58
Drillisch AG Johnny Utah
Johnny Utah:

Kat # 12434

 
18.05.15 13:30
Dem kann man nur zustimmen. Die Bündellösungen fehlten bislang. Zudem beweist man mit der Wirecard-Kooperation bezüglich des Boon-Systems und dem Bezahlen mit dem Handy (wie immer) Weitsicht. Die neue DRI nimmt langsam wirklich runde Formen an. Was man als Aktionär bereit ist, dafür zu zahlen, muss jeder für sich selber ausmachen. Auf längere Sicht liegt man mit DRI sicher nicht falsch. Der Weg dorthin wird für Chancenaktionäre durchaus die eine oder andere Tradingmöglichkeit bieten.      
Drillisch AG Robin
Robin:

Test der Euro

 
18.05.15 13:34
41,5 - 41,8 ??? Chart und Stoploss
Drillisch AG holzauge75
holzauge75:

@Robin

 
18.05.15 13:42
Der Div-Abschlag steht auch noch bevor.  
Drillisch AG ExcessCash
ExcessCash:

Hammer! Hier wird ein Nagel

9
18.05.15 14:31
nach dem anderen eingeschlagen. Stationärer Vertrieb, gezielte Zukäufe, zukunftsgerichtete Kooperationen...
sehr beeindruckend, wie konsequent das Management Volumen für die übernommenen Netzkapazitäten einsammelt.

Wenn die Kiste in ein paar Jahren fertig ist, steht sie als vierter Netzbetreiber auf Augenhöhe mit D1, D2 und O2 da!  

Könnte ich mir gut vorstellen  ;-)

42,60
Drillisch AG silverfish
silverfish:

Ob Drillisch

 
18.05.15 15:30
< Wenn die Kiste in ein paar Jahren fertig ist

das in seiner jetzigen Form noch erlebt wage ich zu bezweifeln.
Drillisch AG kiesly
kiesly:

warum nicht

2
18.05.15 15:34
die Wettbewerbshüter (Kartellamt) werden da schon genau hinschauen !
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

HV?

 
18.05.15 20:00

Moin zusammen,
wer von der üblichen Truppe plant den, am Donnerstag in Frankfurt zu sein?
Drillisch AG Thomas_Köln
Thomas_Köln:

HV 21.5 Frankfurt

 
18.05.15 20:28
Planen ist gut, ich hab die Eintrittskarte und ein Ticket mit dem ICE von Köln nach Frankfurt, aber leider Streikt Herr Weselsky mit seinen Lokführern, so das ich dieses Jahr zu Hause bleibe.
Da kann man nichts machen....


Das Schiff ist im Hafen sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Drillisch AG cidar
cidar:

denke

2
18.05.15 20:47
mit dem Ersatzfahrplan kommst Du gut hin.

Musste letztes Mal nach Berlin, klappte gut, man muss sich vorher nur informieren, welcher Zug fährt, war auch nicht überfüllt.

Komme dieses Jahr wahrscheinlich doch zur HV, gibt ja doch einiges zu bereden. CY

PS : starker Kursverlauf heute, das Kaufinteresse ab einer gewissen Range bleibt klar erkennbar

Drillisch AG eigi2
eigi2:

Werde da sein. gibt's wieder das tischkärtchen?

 
18.05.15 21:32
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Moin zusammen,

 
18.05.15 22:24
ich komme dieses Jahr nicht nach Frankfurt. Die Vorlage für das Tischkärtchen habe ich noch auf dem Rechner. Falls jemand anderes die Klappkarte in diesem Jahr basteln möchte, kurze BM mit Mailadresse an mich.
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Tony76
Tony76:

Aktionärsstruktur

 
18.05.15 23:26
Was sagt ihr dazu, ist von finanzen100.net - deckt sich nicht mit der Info auf der Homepage von Drillisch
United Internet Ventures 20,7% + R.Dommermuth 11,58% = 32,28%
???
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Drillisch AG 826449
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Da sind dich bestimmt...

 
18.05.15 23:27
...wieder die Farben falsch...

Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Dös...

 
18.05.15 23:28
...bezog sich auf das Tischkärtchen... :)
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

viel Spaß allen bei der HV

 
19.05.15 06:23
esst mein Erdbeertörtchen mit!

Vollmacht habe ich ordnungsgemäß an Drillisch weiter geleitet.
Ich nehme es mir immer wieder vor aber jedes Jahr das gleiche die Arbeit ruft

Eben selbständig ( selbst und ständig) :)

Denke hier wird der eine oder andere live von der HV berichten

Seite: Übersicht ... 496  497  499  500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
77 27.940 Drillisch AG biergott muppets158 19.04.24 15:26
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--