Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 512  513  515  516  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.811.793 / Heute: 1.112
1&1 AG 23,95 € -4,20% Perf. seit Threadbeginn:   +2343,88%

grafzehl:

und hast du noch die guten für 6,1?

22.10.09 12:56
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Katjuscha:

Wenn man die 8,9 € von 2007 als faires

22.10.09 13:01
Kursniveau bezeichnet hat, hast du recht.

Für mich war DRI damals überbewertet, und daher wollte ich auch erst bei 4-5 € kaufen, um bei 6-7 € zu verkaufen. Im nachhinein hatte ich Glück, dass die Finanzkrise Anfang 2008 kam, sonst hätt ich DRI wohl schon bei 4,x € gekauft.

Problem ist, man kann nicht einfach das FRN-Paket auf die normale Bewertung oben draufschlagen. Irgendwann wäre das so absurd, dass es jeder begreift. Man stelle sich vor FRN steigt auf 20 €. Der Anteil DRIs würde bei 320 Mio € liegen. Wenn man DRI selbst einen fairen Wert von 250 Mio € zugesteht, müsste der Kurs in dem Fall ja bei knapp 11 € stehen. Bei aller Liebe zu der FRN-Beteiligung, aber soweit entfernt sich ein Kurs nicht vom operativen Niveau, nur weil man eine tolle Finanzbeteiligung hat, zumal die 15,9 Mio Aktien dann nur noch bei einer Übernahme zu den Kursen loswerden würde.
Aus dem Grund halte ich DRI aktuell bei 6-7 € für fair bewertet, und die werden wir auch irgendwann ohne Übernahme sehen. Bei Übernahme gibts den obligatorischen kleinen Aufschlag. Aber über 9 €? Schwer vorstellbar. Aber auch nicht unmöglich.
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball
Antworten
thefan1:

geldsackfrank

22.10.09 13:01
....wir haben aber ne Wirtschafts und Finanzkrise. Außerdem ist die Frage, wie lange die Serviceprovider noch
überlebensfähig sind. Dazu sinkende Minutenpreise die weniger Umsatz zur Folge haben und die Wachstumsperspektiven sind auch nicht grade die besten.

Es wurden die letzte Zeit so viele kleine Unternehmen geschluckt und das zu Preisen die sich die Übernehmer
vor 2 Jahren nicht erträumt hätten.

Wir können froh sein das uns nicht einer bei 1,50 € aufgekauft hat. Wenn er damals Ratio und Co. das gezahlt
hätte als die unbedingt raus mussten und den Kurs bis 0,86 € runtergeprügelt haben wäre Drillisch für 1,50€-2 € Geschichte gewesen.

Drillisch macht seine Sache als Service-Provider sehr gut und verdient super Kohle aber man wird wohl
die Marge nicht mehr wesentlich steigern können. Wäre nur logisch,wenn Freenet und Drillisch zusammengehen
würden bzw. ein Übernehmer gleich beide Unternehmen kauft und zusammenführt.
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !
Antworten
fgth:

ganz interessant...Artikel von heute !

3
22.10.09 16:22
www.welt.de/finanzen/article4926437/...Uebernahmen-steigt.html
Antworten
RedPepper:

Ich geh heute früh ins Bett!

2
22.10.09 18:53
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Antworten
RedPepper:

Yaawwwnn

22.10.09 23:08
Immer noch nix passiert. Tschöö widda... Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6755477fc01.deviantart.com/fs22/f/2007/345/d/0/d00e5a1c6cbcbb43.gif" style="max-width:560px" alt=":yawn" />
Antworten
sol_trade:

he red

23.10.09 08:31
aufwachen! heute wird ein schöner tag
Antworten
RedPepper:

...ich dusch grade...

23.10.09 08:39
Antworten
tafkar:

hast du auch diesen geilen touch-duschvorhang?

23.10.09 08:41
nur das bild könnte manchmal etwas schärfer sein
Antworten
sol_trade:

red

23.10.09 08:44
aber nicht nur katzenwäsche machen...
Antworten
RedPepper:

Yupp tafkar,

3
23.10.09 09:06
ich habe den neuen geilen i-phorhang von Apple.
Antworten
MöpMöp:

Schön grün heute

23.10.09 09:49
vielleicht halten wir heute die 4,50. Und immernoch keine Meldung, wo die Stücke hin sind, kommt wahrscheinlich wieder am WE.

Noch 3 Wochen bis zu den neuen Zahlen, abwarten und Bier trinken.
Antworten
juche:

und bis zum 11.11.

23.10.09 13:05
sollte auch der Strato-Verkauf und die MSP-Auflösung durch sein.

Und vielleicht gibt´s bei Dri ja wieder Vorabzahlen Anfang November, und dazu jedenfalls ca. 30 Mio. Euros an Zuschreibungen.
Antworten
Xetraparasit:

Amm 11.11.

3
23.10.09 13:22
ist nur der Beginn der Narrenzeit sicher. Der FNTN CEO hofft Strato im November verkauft zu haben, das keine Eile besteht wurde mehrfach erwähnt. Man sollte das ganz nüchtern sehen sonst wird im nachhinein wieder nur über das angeblich unfähige Management gemotzt.
Antworten
Katjuscha:

seh ich auch so. Allerdings erwarte ich ebenfalls

23.10.09 13:32
vorläufige Zahlen bereits in der ersten Novemberwoche. Allein schon weil in der zweiten Novemberwoche das EK-Forum stattfindet. Da will man den Analos sicher vorher was in die Hand geben.

Ob Strato vorher verkauft wird, steht in den Sternen. Ich hoffe Vilanek lässt sich dabei Zeit und pokert den richtigen Preis hoch. Das ist hier nicht DSL. Beim Hosting kann man pokern und muss dabei nicht übereilt die Karten auf den Tisch legen.
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,

Antworten
Katjuscha:

Wobei doch auffällt, dass DRI/UI/FRN die letzten

4
23.10.09 13:47
2-3 Tage faktisch nicht mehr schwanken. Alle wie festgeklebt an runden Marken (4,5 bzw. 10,0 bzw. 9,5 €), was ich ziemlich ungewöhnlich finde, da man an runden bzw. charttechnisch wichtigen Marken ja oft abprallt oder durchbricht, aber lange verweilen tun Kurse da selten.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6758826
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,

Antworten
Franke:

gerade gesehen?

23.10.09 14:36
..und sofort wurde wieder auf 4.50 grfahren und ein block eingesetzt...bis montag wissen wir mehr
Antworten
sol trade:

@franke

23.10.09 14:42
was meinst du mit "montag wissen wir mehr"
Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx
Antworten
sol trade:

meldung

23.10.09 14:44
es muss ja nicht sein, dass meldungen kommen - bei fntn haben wir das ja auch alle gedacht und bekannter weise gabs !erstmal! nix
Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx
Antworten
thefan1:

Montags

23.10.09 14:47
weiß man immer mehr ! Und die dummen sind immer die blöden....Kat das du dich
( wenn auch nur weitläufig) an Verschwörungstheorien rantraust ! @ 4,50€ - 9,50 €  : -)
Antworten
thefan1:

Na ja

23.10.09 14:50
zumindest möchte man heute wohl nicht, dass nach oben noch was geht.
Antworten
Franke:

aber bei freenet waren es ander päckchen

23.10.09 14:50
..und das die hollis und UI an einem tag verkauft haben, dazu die umsätze der letzen tage.

werden sehen...
Antworten
sol trade:

thefan

23.10.09 14:51
danke für die erkenntnis ;-)

Karl Marx
Antworten
Katjuscha:

thefan1, da hast du was falsch verstanden

23.10.09 15:01
also mit irgendwelchen Kurstauschmöglichkeiten 4,5 zu 9,5 hatte das nix zu tun. Aber sicherlich könnte das festhalten an bestimmten Kursmarken für irgendeine News sprechen. Ob das ein Aktientausch innerhalb eines Übernahmeangebots ist, ist weiter reine Spekulation. Danach sollte man sein Handeln eh nicht ausrichten.
Hab nur mal gepostet, was mir aufgefallen ist. Vor allem für TecDax-Werte wie FRN und UI find ich es ungewöhnlich, wenn FRN ständig bei dieser charttechnisch wichtigen Marke von 9,50-9,55 verharrt, und UI bei einer psychologisch nicht unwichtigen 10,0 € Marke. Muss aber in keinem Zusammenhang stehen.
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,

Antworten
thefan1:

Ne weiß schon Kat.

23.10.09 16:52
ich hab auch noch was entdeckt....ich mein nicht die tafel Schokolade unter meinen Schreibtisch :- )
Hier wird mit kleinen Stückzahlen versucht zu drücken aber so richtig verkaufen will keiner. Ich hoffe das
am Wochenende mal ne Meldung kommt, die paar % von Freenet ( ca. 25%) und Drillisch (ca. 20%) hin verschwunden sind oder sich mal einer den Spaß macht für die Buden zu bieten. Kann ja nicht ewig so weiter gehen : -)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 512  513  515  516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--