Prost
|
Rechtsystem hin oder her, ich bleib dabei: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Telekom hat den Ball zugespielt, Drillisch spielt zurück. Frage ist, wer sitzt am längeren Hebel. Hat man so oft schon so gesehen bei ähnlichen Skandälchen.
Letztendlich wird es meines Erachtens irgendwann zu einem Vergleich kommen. ..und ich füge zu deiner Beruhigung hinzu: Vermutlich.
Hey, biergott - ein cooles "Logo"!
Aber du bringst mich durch dein Statement/Posting auf einen Gedanken:
Was, wenn DT dies Manöver hier ganz gut zu Pass kommt? Was, wenn nur ein offizeller Grund zum vorzeitigen Rückzug "gesucht und gefunden" wurde?
≈Ich kenne die technisch-/brachenspezifischen Zusammenhänge im speziellen Fall nicht, aber dennoch halt einfach mal in den Raum gestellt. Ideen & Meinungen dazu?
Fragt sich nur, wer hier "der am Meisten Geschädigte" ist. Drillisch, die mit den Vorwürfen zu kämpfen haben und bei denen selbst nach einem eventuellen "Freispruch" ein Geschmäckle mit fadem Beigeschmack bleibt oder DT, denen ein Geschäft entgeht.
Die kleinen Aktionäre, die hier in den letzten Monaten vertrauensvoll in Drillisch investiert sind und wie bereits ein Vorgänger treffend bemerkte, diejenigen, die mit ihren Hebelprodukten ausgeknockt wurden, gehören auf jeden Fall zu den Dummen im Spiel der Mächtigen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |