Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Die neue Solarworld

Beiträge: 4.862
Zugriffe: 730.448 / Heute: 141
SolarWorld Junge
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SolarWorld 0,189 € +0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1701


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1702

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1703

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1704

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1705

Die neue Solarworld investormc
investormc:

Zum Nachdenken

2
20.10.14 12:46
Was ein Gesperrter zum Überlegen gibt:

"1. Sie kaufen morgens Aktien in großen Paketen
2. Im Laufe des Tages verkaufen sie ihre Aktien auf einen Schlag auf Xetra um StoppLosskurse auszulösen
3.Typen kommen in Börsenforen und schreiben "ui ui ui, es geht abwärts"
4. Fischen Sie solarworldaktien über StoppLoss, hat sich der kleine Verlust(Differenz Tradegatekauf/Xetraverkauf) für sie gelohnt, und sie haben mehr Aktien im Depot, bevor es richtig steigt.


Wie kann man diesen Taugenichtsen entgegenkommen? Man kauft einfach ihre Aktien auf, wenn sie den Kurs drücken wollen, oft stehen da dann auch große Pakete im Brief, die sie eigentlich garnicht verkaufen wollen, kauft denen einfach die Aktien dann weg, dann wird es lustig! Und blos nicht mit StoppLoss halten!"

Ob es so läuft, weiß ich nicht.  Jeder bilde sich seine eigene Meinung.
Was mich allerdings nachdenklich macht,  ist die Tatsache, dass SolarWorld - freundliche und eben auch informative Beiträge (mit entsprechenden links) schnell gelöscht werden - was einer Diskussionskultur nicht förderlich ist.
Die neue Solarworld stksat|228717660
stksat|228717.:

KLITSCHE

2
20.10.14 14:28
bleibt Klitsche!

Bin verwundert, daß es überhaupt noch Leute gibt die in eine solch vorhersehende
Konkurs-Klitsche investieren!

Vermutlich sind es "Asbeck-Jünger" die ihrem "Gebieter" eine Freude machen... er hat sie offensichtlich noch zu wenig abgzockt- dieser arrogante "Fettwanst!"

Wenn sie dann pleite sind, nimmt er sie als Autowäscher, Schloßparkreiniger u. WC-Putzer auf....

Es ist nur noch eine Frage der Zeit....



Die neue Solarworld investormc
investormc:

Klitsche

 
20.10.14 15:34
Nach Duden: ärmlicher Bauernhof, armseliges Dorf, kleiner Betrieb, Schmierentheater ...
Nichts davon trifft auf SolarWorld zu.  Klitsche bleibt nicht Klitsche,  wohl aber dummes Geschwätz dummes Geschwätz.
Zur SolarWorld:  Die SolarWorld AG produziert und vertreibt Solarstromlösungen und trägt damit weltweit zu einer sauberen Energieversorgung bei. Der Konzern mit Sitz in Bonn beschäftigt rund 3.200 Menschen und fertigt in Freiberg und Arnstadt (Deutschland) sowie in Hillsboro (USA). Vom Rohstoff Silizium über Solarwafer und -zellen bis zum Solarstrommodul vereint das Unternehmen alle Produktionsstufen unter einem Dach. Dazu gehört auch eine eigene Forschung und Entwicklung. SolarWorld beliefert ihre Kunden in aller Welt über ein internationales Vertriebsnetz mit Standorten in Europa, den USA, Singapur und Südafrika. Das Unternehmen legt Wert auf hohe soziale Standards an seinen Standorten in aller Welt und hat sich einer ressourcen- und energiesparenden Produktion verpflichtet. SolarWorld wurde 1998 gegründet und ist seit 1999 börsennotiert. Mehr Informationen unter www.solarworld.de
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1709

Die neue Solarworld stksat|228717660
stksat|228717.:

Wieso die 9.-?

 
20.10.14 16:44
Ich will sie unter 5.-, dann kaufe ich alles auf! ha, ha....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1711

Die neue Solarworld Benz 2
Benz 2:

Verstehe DAS nicht......

 
20.10.14 20:13
stksat|228717660 : Wieso die 9.-?
Ich will sie unter 5.-, dann kaufe ich alles auf! ha, ha....
Und dann noch Solarworld Klitsche nennen
_________________________

Warum sind manche Menschen so komisch.......
Die neue Solarworld CaptnSolar
CaptnSolar:

Solarworldprodukte in den USA gefragt

 
21.10.14 09:02
www.dtoday.de/dornheim/...in-den-USA-gefragt-_arid,358716.html
Die neue Solarworld Rico66
Rico66:

Entwicklung ungewiss

 
21.10.14 10:37
Wenn es Solarworld schafft, Gewinne zu machen und diese auch noch kontinuirlich zu steigern, sind hier auf 3 Jahre locker dreistellige Kurse möglich.
Aber die Welt befindet sich auf dem Weg in eine sehr große Wirtschaftskrise und ich glaube nicht, daß das zarte Pflänzchen Solarworld 2.0 dieses große Unwetter überstehen könnte.
Je mehr Zeit noch ist bis dahin, um so höher die Chancen für Solarworld.
Und ein guter Zock kann allemal drin sein, auch wenn es Solarworld am Ende nicht schaffen sollte.
Alles nur meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1715

Die neue Solarworld Benz 2
Benz 2:

Schon toll,

2
21.10.14 17:33
fast 11% im Plus, aber warum dieser steiler Anstieg ohne irgendwelche Meldung.....
Die neue Solarworld -Sille-
-Sille-:

da frag ich mich was passiert

2
21.10.14 17:46
wenn mal gute News kommen.Da geht sie durch die Decke. Naja mal sehen wie es morgen aussieht.
Die neue Solarworld greenhorn24
greenhorn24:

mein lieber Scholli

2
21.10.14 18:33
hier geht ja richtig die Post ab!
Die neue Solarworld CoolSunT
CoolSunT:

Solardach statt Sparbuch - Nachfrage ist enorm

3
22.10.14 08:50
www.kleinezeitung.at/nachrichten/...rdach-statt-sparbuch.story
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1720

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1721

Die neue Solarworld Benz 2
Benz 2:

Marlondo

2
23.10.14 16:35
Danke für die Kopien......

Ja ist schon eine gute Auszeichnung für die Forschung, 4 Millionen Fördergelder, nicht schlecht.......
Die neue Solarworld investormc
investormc:

Neues von SolarWorld USA

2
24.10.14 12:34
Donnerstag, 23.10.2014 13:01

US-KUNDEN FRAGEN VERSTÄRKT NACH LEISTUNG UND QUALITÄT

SolarWorld hat erfolgreiche Tage auf der wichtigsten Solarmesse der USA Solar Power International (21.-23.10.2014) in Las Vegas hinter sich. Als größter Hersteller von Solarstromtechnologie in Amerika traf das Unternehmen mit Hocheffizienzmodulen made in USA und besonders hoher Langlebigkeit genau den Nerv der Kunden. Schon am Eingang der Stadt für jedermann sichtbar begrüßt eine sieben Meter hohe Solarinstallation von SolarWorld die Besucher. Die Solarstrommodule flankieren eines der bekanntesten elektrischen Leuchtschilder der Vereinigten Staaten: "Welcome to fabulous Las Vegas" (siehe Bildmaterial).

Im Mittelpunkt des Interesses der US-Kunden standen die monokristallinen Hocheffizienzmodule auf Basis der PERC-Technologie (Passivated Emitter and Rear Cell). Die Module erreichen mit 60 Zellen und 280 Watt Peak eine Leistung, die Wettbewerber häufig nur mit deutlich größeren 72-Zell-Modulen erreichen.

Dr.-Ing. E.h. Frank Asbeck, CEO und Vorstandsvorsitzender der SolarWorld AG: "Es war die richtige Entscheidung, in den USA wie auch in Deutschland in modernste Fertigungstechnologie zu investieren. Der US-Markt erreicht in diesem Jahr ein neues Rekordhoch und die Menschen wollen mehr Unabhängigkeit mit Modulen Made in USA."

SolarWorld hat seit 2011 über 70 Millionen US-Dollar in die Prozessoptimierung und die Einführung neuer Technologien in seine amerikanische Produktion in Hillsboro/Oregon investiert. Ergebnis ist die weltweit erste und größte Fertigung von monokristallinen PERC-Zellen und Modulen. SolarWorld konzentriert sich in der amerikanischen Fertigung ebenso wie in Deutschland auf Solaranlagen mit besonders hoher Lebensdauer und Leistung. Genau diese Anlagen fragen Kunden in den USA jetzt verstärkt nach. Während in den ersten Jahren des US-amerikanischen Solarbooms noch vor allem Masse und Preis die wesentlichen Kaufkriterien waren, geht der Trend insbesondere bei Aufdachanlagen zu Produkten, die sich über Ausdauer und Stromausbeute besser rechnen als weniger effiziente Billigprodukte.

Gleiches gilt für die in den USA bisher noch wenig verbreiteten Glas-Glas-Module, mit denen SolarWorld US-Kunden 30 Jahre gesicherte Leistung garantieren kann und damit 30 Jahre unabhängige und saubere Energieerzeugung.

Quelle: www.solarworld.de/konzern/presse/aktuelles/...r-international/
Die neue Solarworld abholzer
abholzer:

News

2
24.10.14 13:54
www.aktiencheck.de/exklusiv/...legenheit_Aktienanalyse-6080448
Die neue Solarworld Benz 2
Benz 2:

Ich glaube das war der

 
24.10.14 16:29
gleiche Analyst von der Deutschen Bank, der auch gestern Nordex mit Kaufen eingestuft hat, na ja wahrscheinlich Experte in Erneuerbaren Energien.....

Kursziel 20 Euro, ja hört sich gut an......

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Junge Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 4.861 Die neue Solarworld ulm000 tausendprozent 25.10.16 17:12
  1.152 Solarworld (junge Aktien) mit neuem Kurspotential Melmacniac tausendprozent 17.05.16 08:20
4 9 sorry lars aber du selber bist nicht fair Melmacniac Schoko65 10.05.14 23:34

--button_text--