Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Die Perle im Tec DAX

Beiträge: 2.744
Zugriffe: 1.464.941 / Heute: 207
BB Biotech 42,675 € -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   -5,79%
 
Die Perle im Tec DAX hclsf87
hclsf87:

kein schlechtes Omen, und wenn morgen -

 
16.04.15 17:28
nach morgen kommt übermorgen bzw. über-über-übermorgen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Nur

 
16.04.15 18:37
sieht man im Moment überhaupt kein Bezug zu den Beteiligungen anhand der Kursveränderungen. Es scheint als läuft hier irgendwas aneinander vorbei. Heute ist der Biotechindex, wo einige Beteiligungen von BBB drin sind, wieder auf grün (wenn nicht soviele wie gestern und wesentlich schwächer). Natürlich es BBB auch abhängig vom Tecdax, der liess heute einiges zu wünschen übrig. Sind wir gespannt auf Morgen. Weiss jemand wann publiziert wird? Ad-hoc am Morgen?
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

...

 
16.04.15 18:40
Habe ja die letzten Wochen hier schon genug Verlust eingefahren. Bleibe auf jeden Fall drin jetzt, komme was wolle, mir egal!
Die Perle im Tec DAX 3mg4
3mg4:

Veröffentlicht

 
16.04.15 18:59
Wird morgen um 7 am CET

Siehe www.bbbiotech.ch/en/bb-biotech/...elations/corporate-calendar/
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Danke!

 
16.04.15 19:17
Hab ich vorhin wohl übersehen auf der Seite... :)
Die Perle im Tec DAX ZGraham
ZGraham:

also

 
16.04.15 19:41
Alle morgen zeitig aus den Federn ;-)  
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Da brauch ich kein Wecker,

 
16.04.15 19:51
mich lupfts von alleine aus den Federn. ;)
Was denkt ihr, was kann man erwarten?  
Die Perle im Tec DAX nelsonmantz
nelsonmantz:

Zahlen sind da

 
17.04.15 07:28
Der Gewinn ist mit 379 Mio. höher als im Vorjahresquartal (65,7)  --> Kommt natürlich auch immer darauf an, wieviele Aktien BB verkauft... (Handelsvolumen in Mio. war nämlich dreimal so hoch wie im Vorjahresquartal)
Die Kapitalflussrechnung ist positiv. Die einzelnen Beteiligungen haben insgesamt das Eigenkapital deutlich aufgestockt und der Ausblick der Geschäftsleitung geht von weiter steigenden Kurse in 2015 aus.
Die Perle im Tec DAX nelsonmantz
nelsonmantz:

Also ich sehe noch keinen Grund zu verkaufen...

 
17.04.15 07:28
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Habs auch mal angeschaut

 
17.04.15 08:35
und seh ich genau so wie du Nelson...
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Der VR

 
17.04.15 08:46
rechnet wie gesagt auch 2015 mit wichtigen Zulassungsverfahren und Testveröffentlichungen.

Durch die gestärken Bilanzen aller Unternehmen (auch BB hat Eigenkapital rund +200Mio.) kann mehr in die Produktepipeline investiert werden und das Finanzierungsrisiko hat gegenüber früheren Jahren deutlich abgenommen.


Nelson: Zur Mittelfluss-Rechnung muss man sagen, dass zwar etwa 2,5x soviel gehandelt wurde. Jedoch hat sich auch die Barmittelausschüttung sowie wie Rückkäufe eigener Aktien wesentlich erhöht. (auch x2,5)...
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Somit

 
17.04.15 12:16
Wären also auch die morgendlichen 3% im Plus wieder weggeschmolzen.. naja, spielt alles verrückt zur Mittagsstunde
Die Perle im Tec DAX nelsonmantz
nelsonmantz:

naja

 
17.04.15 13:14
wenn der TecDax bei -2% und BB Biotech noch bei +0,2-0,5% rumschwirrt scheinen die Quartalszahlen doch ganz gut angekommen zu sein. Meine Prognose: Sollte es die nächste Woche (oder doch schon ab heute Nachmittag?) im TecDax und Nasdaq wieder Tendenzen nach oben gehen, sehen wir schnell die 300/310 im Kurs.
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Sehe ich mittlerweile wieder anders

 
17.04.15 14:55
Zunehmende Verschärfung der Depri-Phase um Griechenland (Grexit würde sich bei BBB wohl auch nicht sonderlich gut auswirken, ist zwar grösstenteils Währungsabhängig von USD, aber eben TecDax notiert.

Wird werden sehen, aber rosig ist die aktuelle Situation auf jeden Fall nicht...
Die Perle im Tec DAX 3mg4
3mg4:

Ich warte noch...

 
17.04.15 15:05
…auf die USA, wenn die auch nichts bewirken, kann mannichts machen, heute ist allgemein ein eher roter Tag!
Die Perle im Tec DAX 3mg4
3mg4:

von so

 
17.04.15 15:08
seltsamen Kursprognosen a la 300 und mehr halte ich gar nichts, mit welcher begründung sollte es so weit steigen? sie sind vor den QZ bei 282 gedümpelt und nach den QZ wieder, entweder sie werden heute eingepreist oder eben nicht
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Ja

 
17.04.15 16:27
US auf tiefstrot, vorallem Biotech Index, bei momentan über -2% auch...
Das könnte ungemütlich werden die nächsten Tage
Die Perle im Tec DAX tom2013
tom2013:

KZ 350

 
17.04.15 17:23
er an solchen Tagen im plus endet
..ist schon zu beneiden
Die Perle im Tec DAX ZGraham
ZGraham:

KZ 350

 
17.04.15 17:57
Wie wäre es mit einem untermauern deiner Posts?
...
Die Perle im Tec DAX nelsonmantz
nelsonmantz:

Kursziel: 350

 
17.04.15 19:38
Untermauerung: Wäre doch super für unser Invest!

Spaß beiseite TecDax: -2,2% und BBB hat sich gut gehalten.
Grexit und andere Sorgen hin oder her, das hat nix mit der Fundamentalanalyse von BBB zu tun, die sehr solide ist.

Alle meine Depotwerte sind heute gesunken, und BBB hat sich am besten gehalten.
Damit ist für mich eben klar, dass das Anlegervertrauen hier hoch ist. Steigt der Gesamtmarkt wieder, wird BBB überdurchschnittlich steigen. Sinkt der Gesamtmarkt weiter gibt BBB natürlich auch nach, aber eben nicht so heftig.
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Nelson

 
18.04.15 01:35
Dies sehe ich wiederum anders:
Grexit drückt im Moment dauerhaft auf den Gesamtmarkt. Dazu kommt der Biotech Index aus den Usa, hat heute um ca. 1,6% im Minus geschlossen usw usw usw...

Man kann nicht pauschal sagen in den nächsten Tagen was passiert. BBB ist auch schon in guten Tag ein paar Prozente abgerutscht ohne wirklichen Grund oder? Sprich gibt es hier keine Untermauerung mit der Aussage, dass wenn die Gesamtmärkte wieder gut laufen (Wann ist die Frage überhaupt?), dass BBB besser läuft.
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

Zudem

 
18.04.15 01:36
Ist der überdurchschnittliche Wert von BBB heute rein auf die Q1-Zahlen zurückzuführen.. wer weiss ob der Gesamtmarkt diese Euphorie gleich wieder zerstört...
Die Perle im Tec DAX sbchen72
sbchen72:

leute

 
18.04.15 13:34
wer kein Geduld hat, sollte nicht an der Börse investieren. Irgendwann hat man doch die Entscheidung getroffen, warum man in dieses Unternehmen investiert. Kann also jeder für sich selbst prüfen, ob sich etwas grundlegend geändert hat. Ich bin kein Freund von reiner Charttechnik, deshalb schaue ich mehr auf Fundamentales. Die Weltbevölkerung wächst und wird älter, alte Medikamente lassen in der Wirkung nach und in den Schwellenländern wächst der Anteil an Leuten, die auch gute Medizin wollen. Das reicht mir als Grundüberlegung, weil ich ja bei BB nicht in eine einzelne Aktie investiert bin. Die von BB haben sicher auch mehr Fachwissen als ich. Ich hab übrigens gestern noch ein Faktorzertifikat auf BB zugekauft, wenn der Kurs noch 5% fällt, werde ich noch mal zukaufen. Das letzte Zerti hatte ich mit 720% Plus verkauft, wie sich herausstellte zu früh, aber man kann nicht alles haben. Man kann ja auch mal die großen Einzelwerte von BB nachschauen, die alle super Charts nachweisen können. Eine Garantie gibt es nirgends, aber ich meine, hier gibt es die größtmögliche Sicherheit.
Schönes Wochenende noch.                        
Die Perle im Tec DAX Ellenlang
Ellenlang:

hmm

 
19.04.15 17:12
Merkwürdig.. Finde nur long-Zertis, keine Shortis...  
Die Perle im Tec DAX sbchen72
sbchen72:

Ellenlang

 
19.04.15 18:36
Ich hab keine Faktor Zertis short gefunden. Wer shorten will, muß halt OS kaufen. Aber wer will schon BB shorten, grins.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BB Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 2.743 Die Perle im Tec DAX tom2013 Kasa.damm 16.04.24 17:14
  5 Steuer Dividende BB Biotech Stock_pick tibesti2 07.05.22 11:11
    BB BIOTECH BICYPAPA   27.10.18 22:29
  2 Wertpapier mit Index vergleichen Jan Grieth HXTC76 22.08.17 12:24
9 358 BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht AJ7777777 sfoa 09.11.16 18:19

--button_text--