Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 723  724  726  727  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,01 10,03 14,61
Fallender Apple Inc-Kurs 5,03 10,21 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1MHL9 , DE000VY3E4X7 , DE000VY3L7F8 , DE000VY3SX74 , DE000VH63D64 , DE000VH4JBC2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.528.934 / Heute: 1.539
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

DerDaxausde.:

Trendi

10.02.12 09:53

bitte nicht übertreiben mit deinen Postings!

Sonst muss ich mein Statement über dich leider wieder zurückziehen :)

Jeder weiß nun, welchen Kurs du bis zu den Zahlen erwartest, warten wirs doch einfach gemeinsam ab, danke!

P.S. Wenn es zu deinen Kursen kommt nach den Zahlen, dann bin ich der erste, der hier wieder ALL-In geht ;)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

schill3:

wette von dialog

10.02.12 09:54

20 bis zum 1.4. glaube ich.

Antworten
Trendseller:

Ich war hier nie

10.02.12 09:57
Gesperrt :-)
Warum? Weil ich eine Meinung vertrete? Wegen Meinungsverschiedenheiten die ausgeartet sind (Beleidigung) wurde ich schon mal gesperrt :-)

Damit will ich aber nicht anfangen :-)

Apropos, plapper doch nicht alles nach :-)

Leg los. Was erwartest du von DLG? Erkläre Alltime High? Fertige mal ne Analyse? Teile News? Deine persönliche Meinung etc etc

Ach ich vergaß. Hast du ja schon " Alltimehigh ( zusammengeschrieben)

Nichts als warme Luft bei dir :-))))(

Dlg ist und bleibt ein Top Pick! Vor allem die jetzt schon in Auftrag gegebenen Ipad 3 fertigungen sollten wieder Money einbringen. Glaube außer das brilliante Sharp Bildschirm ist kein Zuliefererwechsel bekannt. Also gut für DLG :-)

Soll aber nicht hinwegtäuschen das DLG krass anfällig für Zocker ist. Und da ist das Problem ;-)
Antworten
Trendseller:

Derdaxaus...

10.02.12 10:01
:-)

Denk dran, nur bis zu den Zahlen :-)
Da gilt meine wette ;-)

Dannach gibt es NUR 2 Varianten! Entweder KLAR über 17 oder KLAR  unter 17!

Ein dazwischen 14-18 wird es definitiv nicht geben!

9 bis 14 oder 18 bis 20,xx!

Und da habe und werde uch nicht wetten ;-)
Antworten
schill3:

und lasst euch doch nicht aergern von trendseller

10.02.12 10:03

er macht oft gute prognosen nach unten aber er hat auch ein problem:

er verpasst oft den einstieg :-D

und dann hat er nunmal spass daran wenn andere den ausstieg verpassen :-D

nobody is perfect 

Antworten
Trendseller:

Schill

10.02.12 10:03
Pughhh

Im Ernst?
20???

Puhhhhhh. Das post ist gespeichert :-) du gehst also von der positiveren meiner 2 Varianten aus :-)
Antworten
Trendseller:

Schill

10.02.12 10:04
Richtig ;-))))
Antworten
schill3:

nein,das war dialog

10.02.12 10:14

seine persönliche wette.

1.4. 20 euronen

Antworten
Roecki:

Wendepunkt?

10.02.12 10:25
Dialog - Performancesieger 2007? 12817769
Antworten
schill3:

ich koennt mir die 20

10.02.12 10:31

dieses jahr aber auch gut vorstellen,sonst wäre ich ja auch nicht drin geblieben.

mensch,samsung ist mit an board,momentan kein gezerre mit nem neuen i phone ob dialog drin ist und bald auch noch zahlen.

deswegen hab ich auch geschrieben,pass auf das du den einstieg nicht verpasst.

gestern hab ich nen fehler gemacht,bin mit ner kleinen posi bei 2,98 euro in gigaset eingestiegen.

ich bin ein bischen zu optimistisch und du zu pessimistisch,wollen wir uns nicht zusammen tun? dann klappts perfekt mit einstieg und ausstieg :-D hahaha

Antworten
Hancock:

wann ist denn nun der Termin...

10.02.12 10:49

... heute ?

Antworten
RHJInternatio.:

Analysen..........????

8
10.02.12 10:51
Wer hat denn hier in den letzten 6 Monaten eine Analyse zu Dialog reingestellt? Habe ich da was überlesen (was bei dem ganzen blablabla natürlich sein kann).

Was hier zu Dialog (wohlgemerkt speziell zum Unternhemen, n i c h t zu irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Kursen!) gesagt wird, könnte ich regelmäßig auseinanderpflücken und - meistens - widerlegen, weil es schlicht halbgares Wissen ist.

Denke diejenigen, die hier wirklich eine Analyse zum Unternehmen (nicht zu irgendwelchen Kursen in der Zukunft!!) reinstellen könnten (nicht mehr als 2 % der Schreibenden) halten sich - genau wie ich - zurück, da es bei dem ganzen Wischi Waschi hier sowieso nichts beitragen würde.
Der Thread war bis 2010 substanziell weitgehenst i.O. - ist leider in den letzten 12-15 Monaten niveaumäßig unter die Räder gekommen.

Vorschlag von meiner Seite - vielleicht solltet Ihr einen eigenen Thread aufmachen für Kursraterei, Selbstbeweihräucherung, "ich weiss alles" , "ich hatte es schon immer gesagt u.ä.

Dann bräuchte man sich nicht durch seitenlange sinnlose Post´s quälen, um vielleicht doch noch auf einen sinnvollen, informativen Beitrag zu stoßen!
Antworten
schill3:

rhj

10.02.12 11:08

ich werde meinem beitrag leisten und platz machen ...

ich stell dann mal noch ne seite rein für die aktuellen news, das die auch niemand hier reinkopieren muss.

www.finanznachrichten.de/...ktien/dialog-semiconductor-plc.htm

mfg 

viel glück allen

Antworten
pippo1888:

#18134 DerDaxausdemBau

10.02.12 11:20

Ja richtig war ein toller Tag =).

dlg erstaunlich stark an einem schwachen Börsentag.

zu trendseller :

- als du damals gesperrt wurdest warst du unerträglich!

- jetzt hast mal beim traden einen besseren lauf ich würde auch nicht sagen dass du immer alles richtig gesehen hast. (mal geht es besser und dann wider schlechter)

- wenns mich jetzt nicht täuscht hast du ja die Daimler schon vor 1-2 Monaten verkauft oder?

- zittat von schill3 finde ich sehr passend:

" er macht oft gute prognosen nach unten aber er hat auch ein problem:

er verpasst oft den einstieg :-D

und dann hat er nunmal spass daran wenn andere den ausstieg verpassen :-D "

trendi ist meistens so überheblich wenns bei ihm mal gut läuft. ansonsten stören mich seine beiträge weniger. (lese sie auch nicht mehr alle weil bei 80%  nichts wichtiges über dlg drinen steht auser wetten und es geht runter "bam bam bam" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> ).

Kann seit einigen tagen keine sterne mehr vergeben. Sind die auf ne stuckzahl begrenzt?

grüße pippo

Antworten
Trendseller:

pippo

10.02.12 12:54
Daimler verkauft?
Wie kommst du da drauf.
Mein Reden war IMMER das ich noch 10 Jahre Daimler ausitzen würde und  NUR durch die Dividende von einem damaligen Kurs bei 30 Euro ausgehend , meine Investition wieder auf NULL zu bringen.

Das ich aber jetzt schon (nach 2 Monaten) bei Null bin ist schon erstaunlich.

Bleibe dabei.
DLG wird bis unter 15 sacken.

In den nächsten Tagen
Antworten
pippo1888:

sry

10.02.12 14:45

war mir nicht mehr sicher ich dache es mal gelesen zu haben deshalb habe ich ja gefragt...

Antworten
Rookie10:

@RHJInternational

2
10.02.12 17:01

Es gibt aber sicherliche viele Leser hier, die sehr gerne gute Analysen/Informationen lesen würden und Dir/Euch sehr dankbar wären dafür. Wir mühen uns auch nicht gerne durch diesen ganzen trash hier durch.

Antworten
Dialog:

natürlich ist.....

10.02.12 17:24
www.focus.de/digital/computer/apple/...eppchen_aid_712681.html
Schönes Wochenende!
Antworten
Dialog:

zwar schon ein bischen her der Clip...

10.02.12 17:27
Trendseller:

Dialog

11.02.12 12:02
hier nochmal was zu dir :-)
Dein Post vom 05.  ;-)

Da folgendes Zitat am Ende:
"Schönes Wochenende, Sonne geniessen und nächste Woche gehts weiter nach oben....."denke" ich oder... weiss ich es?"

Sagen wir mal so: Du hast es gedacht :-) Aber nicht schlimm. Ich denke auch viel und es kommt genau andersrum ;-)
Antworten
Dialog:

aber wir sind doch......

11.02.12 15:19
looooooonnnnggggg !!! und an der "Theke" geht man von mindestens weiteren + mindestens 30 % zusätzlichem Umsatzplus in diesem Jahr aus und die MilliARDE steht dann vor der Tür....und die Sonne scheint auch an diesem Wochenende und die geniesse ich mal nun....
Antworten
Kalle 8:

RHJInternational

3
11.02.12 18:56
Du sprichst genau das an, was viele, die sich hier früher gerne ausgetauscht haben, mitlerweile denken.
Der Trash, der hier mitlerweile verbreitet wird, ist nur noch unerträglich.
Und das Schlimme ist, dass die Personen, die den Mist schreiben, auch noch glauben, dass das, was sie hier verbrechen, geistreich ist.

Es lohnt sich eigentlich nicht mehr, in diesem Forum etwas konstruktives zu schreiben, da es durch die Zumüllung sowieso nur untergeht. Wenn ich lese, was alleine eine Person hier täglich mehrmals an Mist schreibt und meint, das Forum mit seinem geistlosen Inhalt alleine unterhalten zu müssen, wird von Leuten, die niveauvoll über DLG diskutieren wollen, mit Sicherheit nichts mehr kommen.

Es würde aber noch eine Möglichkeit geben. Man könnte die Personen, die hier immer wieder seit langer Zeit unangenehm auffallen, aussperren. Das würde das Forum zwar inhaltlich stark ausdünnen, aber die durchschnittliche Qualität der Beiträge steigern.

Allen, die an einem Forum mit DLG-Inhalt interessiert sind, sei das Nachbarforum bei Wo empfohlen. Ebenfalls denen, die hier den Müll verbreiten, um zu sehen, was in ein Forum reingehört und was nicht.
Antworten
Trendseller:

So manch einer

12.02.12 01:33
Müll ist für mich einfach ein Link zu kopieren was ariva in den News schon lange veröffentlicht hatte.

Jeden Tag ändert sich das Börsenbarometer und dementsprechen die persönliche Meinung :-)

Das zu posten ist Sinn und Zweck des Forums.

Aber gute news sind willkommen. Schlechte sollen ausgesperrt werden.

Alles klar Pumuckel :-)
Antworten
gigueap:

meiner einschaetzung...

12.02.12 13:16

...nach geht es erstmal runter. wir haben einen wiederstand/unterstuetzung bei ca. ,30 und ca. ,09 und anscheindend bildet sich ein sinkender kanal, der den 30iger wiederstand zementieren wird...

gibt es dazu andere stimmen?

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Dialog - Performancesieger 2007? 484771
Antworten
Trendseller:

Gigeuap

12.02.12 13:33
Frag mal Kalle.

Er wird bei deiner Einschätzung, die im übrigen auch meine ist, nur sagen können das es dummschwätzerrei ist.

Bleibe dabei.

Dlg nächster Halt 15 :-)

12-14 vor den Zahlen sind super EKs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 723  724  726  727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,01 10,03 14,61
Fallender Apple Inc-Kurs 5,03 10,21 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1MHL9 , DE000VY3E4X7 , DE000VY3L7F8 , DE000VY3SX74 , DE000VH63D64 , DE000VH4JBC2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--