Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,01 10,03 14,61
Fallender Apple Inc-Kurs 5,03 10,21 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1MHL9 , DE000VY3E4X7 , DE000VY3L7F8 , DE000VY3SX74 , DE000VH63D64 , DE000VH4JBC2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.528.929 / Heute: 1.534
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

DerDaxausde.:

...

29.04.11 13:41

Soo auch ich habe soeben nochmal ein wenig aufgestockt :)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RHJInternatio.:

@MUA1

29.04.11 13:48
Hier meine Antwort vom 28.04. auf W:O auf die Frage eines Users bez. des momentanen Kursrückganges:

...was ist eure erklaerung dazu, woran koennte es liegen

Könnte mir 2 Dinge vorstellen, an denen es liegen kann:

1. Die - von Dir schon genannte - Unsicherheit bze. der Integrationskosten von Sitel (aber auch davon werden wir ja am 04.05. näheres hören)

oder

2. der gestiegene Eurokurs
Antworten
RHJInternatio.:

Hinsichtlich der "Kursmanipulation"

29.04.11 13:59
diese Info:

Die EU-Kommission hat wegen riskanter Börsenwetten Ermittlungen gegen die Deutsche Bank und 16 weitere Investmentbanken aufgenommen. Die Wettbewerbshüter prüfen, ob die Banken im Geschäft mit Kreditausfallversicherungen (CDS) ihre Marktposition missbraucht hätten.

Brüssel - Zu Kreditausfallversicherungen (Credit Default Swaps/CDS) seien zwei Kartellverfahren eröffnet worden, teilte die EU-Kommission mit. Im ersten Verfahren geht geht es darum, ob 16 Investmentbanken und Markit, der führende Anbieter von Finanzinformationen auf dem CDS-Markt, sich in illegaler Weise absprachen. "Im zweiten Verfahren ermittelt die Kommission gegen neun dieser Banken sowie ICE Clear Europe als führender Clearingstelle für CDS", berichtete die Kommission.

Quelle: www.manager-magazin.de

Ein Thor der denkt, dass würde nur mit CDS´s gemacht!!!
Antworten
Caius:

@Weektrader83

29.04.11 14:08
Ich hoffe mal, dass sich das Dreieck nach oben auflöst! ;-)
Antworten
Schecke:

kursschwäche...

29.04.11 15:16
Unterstützung bei 14,50 nach unten durchbrochen...
Antworten
MUA1:

wird

29.04.11 15:36
wohl nicht viel für die Zahlen erwartet! unglaublich dieser unbegründete Rutsch die letzte Stunde, anders als mit Angst vor den Zahlen ist das ja heute nicht zu erklären?
Antworten
solar_wind:

Zahlen?

29.04.11 15:46
Hi hi,

wann werden die Zahlen denn erwartet?
Antworten
Kalle 8:

wohl eher Angst

29.04.11 16:03
vor der Kursreaktion nach den Zahlen.
Antworten
Caius:

Ich nenne das:

29.04.11 16:17

STOP-LOSS FISHING!!! Bei dem heutigen positiven Markttrend, dürfte sich die Aktie wohl anders verhalten.

Antworten
Hancock:

Dialog führt den TecDax an....

29.04.11 16:22

... aber von unten. Wasn da los ? Sooo schlecht können doch die Zahlen von DLG gar nicht sein. Die Banken treiben wohl böses Spiel mit uns. Verbrecher !!!

Antworten
Weektrader83:

...

29.04.11 16:35

Wenn ich nicht schon voll investiert wäre würde ich nochmal Depot voll  machen

Antworten
Hancock:

wie kann es eigentlich angehen...

29.04.11 16:44

...dass DLG heute der einzigste TECDax Wert ist, der so dick im Minus steht ? Da muß doch irgendwas im Busch sein oder ist das echt nur Bankzockerei ?

Antworten
Schecke:

Knockouts.. LInk:

29.04.11 16:48
zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...;isin=GB0059822006

Am 08.06 sind ein paar Knockouts fällig....
Antworten
hottl.we:

Dialog

29.04.11 16:49

Ist da heute ein Tornado über das Betriebsgelände gegangen , oder ist irgendwo ein Atom

kraftwerk Explodiert , oder ist die Firma einfach nur Pleite ?

Antworten
hot_rod:

so ich denk mal die haben ihr pulver verschossen

29.04.11 16:52
ich hab zwar erst morgen geburtstag aber mein geschenk heute schon bekommen, hätte nie gedacht das ich nochmal 1000 zu 14,13 bekomme :-)
Antworten
Xcecc:

xxx

29.04.11 16:56

Deutsches Anleger Fernsehen · Mehr Nachrichten von Deutsches Anleger Fernsehen · Archiv
Dialog-Aktie: Positiver Trend ungebrochen - kaufen
Die Aktie von Dialog Semiconductor gehörte zu den Highflyern im letzten Jahr. Seit Jahresbeginn ging es mit dem Papier allerdings abwärts. Der Kursverlust beläuft sich auf 14%. Warum Sie die Aktie jetzt kaufen sollten, verrät Ihnen Roger Peeters von Close Brothers Seydler Research. Im Januar 2009 war die Aktie von Dialog Semiconductor etwas über 60 Cent wert. Heute steht der Kurs bei etwa 14 Euro. Das Papier hat wirklich eine grandiose Entwicklung hinter sich, da sollte man eine kleine Kursdelle vielleicht nicht überbewerten. "Es ist grundsätzlich so, dass wir positiv gestimmt bleiben. Wir sehen nach wie vor ein Kaufen in dem Papier", sagt Roger Peeters. Der Apple-Zulieferer konnte den Gewinn im letzten Jahr steigern. Außerdem hat man das niederländischen Unternehmens Sitel gekauft. Der Konzern ist spezialisiert auf Halbleiter für drahtlose Verbindungen im Nahbereich. "Es ist ein hoch volatiles Papier und es wird sicherlich auch immer wieder stärkere Rückschläge geben. Das ist ganz normal. Allerdings den positiven Trend sehen wir sowohl in der Geschäftsentwicklung als auch im Aktienkurs ungebrochen", so Roger Peeters weiter. 

Antworten
Roecki:

Und es wird weiter getrommelt ...

29.04.11 17:01
für den Laden!
Antworten
RHJInternatio.:

Schlechte Zahlen????

3
29.04.11 17:02
Wie naiv muss man sein, um die Kursdrückerei - die im Moment stattfindet - mit vorausichtlich schlechten Zahlen zu begründen?

Nachdem was Intel und vor allem Apple abgeliefert hat, wie kann man da im Entfertesten von schlechten Zahlen von Dialog ausgehen?
Ich hatte es hier schon gepostet, wir werden uns am oberen Ende der Range bewegen. Das heißt (ohne Sitel) bei 80-82 Mio. Dollar.

Das was im Moment - und schon einige Wochen - stattfindet, sind Shorties, Banken und Zocker, die sich nach den Zahlen die Tasche füllen werden (die Shorties natürlich jetzt schon!).

Es ist wie es ist: Dialog ist und bleibt es wohl auch erst, eine Zocker Aktie mit der sich e i n i g e wenige die Taschen füllen (die Masse zahlt drauf).
Oder man ist eben Longie und sitzt solche Situationen aus!
Antworten
jarjarbinks:

@RHJInternational

29.04.11 17:07
Volle Zustimmung, sehe ich auch so
Antworten
rawwstein:

Mir scheint dass

29.04.11 17:15
so langsam auch den Daueroptimisten die Erklärungen ausgehen.
Ihr schreibt euch das Teil ja schon schön.
Eine Frage hätte ich denn ja mal an die Langinvestierten, wann hat der Kurs
denn mal so einen Kursrutsch vor den Zahlen hingelegt ?
Dann solche Beiträge wie #10605 zu bringen ist echt ein Witz ,die Stänkerlappen werden wahrscheinlich schreiben dass der Text aus 10605 ein konstruktiver Beitrag
ist und ich wieder mal rumheule aber wenn die Daueroptimisten mal ihren Durchhalte-Senf mit ein wenig Abstand betrachten dann stellen sie fest dass diese unterschwellig auch nur noch händeringend nach Erklärungen für den Absturz dieser Aktie suchen.
und Hot_rod  hättest du mal noch ein wenig gewartet ;-) wird noch günstiger.
Antworten
Trendseller:

man kann es so sehen oder

29.04.11 17:16
nicht. Fakt ist das es weder an Samsung noch an den CHips allgemein liegt! Bezüglich der Zahlen glaube ich auch nicht. Den Rest kann man sich ja selber denken. Obs Bankenspielerei ist oder obs Leerverkäufer sind oder obs sonst was ist was in der Gerüchteküche brodelt.

Zu guter letzt: Schön ist es nicht :-(((((
Antworten
MUA1:

auf gut deutsch gesagt ist

29.04.11 17:23
es scheiss egal was Dialog am 04.05. präsentiert..

Und Sinn für die Banken dass Ding runterzudrücken kurz vor den Zahlen macht es auch nur wenn sehr viele in engen Long-Zertis oder Optionen investiert sind, belegen kann dass auch niemand wie es wirklich is.

Aber es kann mir doch keiner erzählen dass Shorties an nem generell grünen Börsentag einfach DLG shorten wollen..hmm??

Klar, nach den guten Zahlen von Apple etc werden relativ gute Zahlen kommen, nur bin ich der Meinung dass der Markt nicht soviel mehr erwartet von DLG wie in der Vergangenheit..

Bin selbst langfristig investiert aber irgendwas stinkt hier doch..
Antworten
RHJInternatio.:

@Rawstein

29.04.11 17:24
Ich denke mal, dass ich der angesprochene als Daueroptimist war.

Wobei ich in meinen posts versuche realistisch zu sein, wer das nicht versteht, ist selbst schuld!

Nur Du scheinst ja jemand zu sein, der zu den Pessimisten gehört.

Ist ok, nur dann führe - so Du dich überhaupt mit dem Unternehmen auskennst - bitte mal einige negative Punkt betreffend des Unternhmens auf (außer natürlich dem Kurs, dass kennen wir ja inzwischen).

Würde mich freuen (überraschen) von Dir hier einige Punkte zu lesen.
Antworten
DerDaxausde.:

Kurs

29.04.11 17:30

verläuft wirklich suboptimal :)

Aber was soll´s, vielleicht gehts ja nach den Zahlen dieses Mal nach oben.

Wen interessieren Tageskurse wenn man nicht gerade Daytrader ist?

Auf lange Sicht kann ich RHJ nur zustimmen, sprechen viele Argumente FÜR Dialog und naja wenige bis gar keine GEGEN Dialog

Also heute wegschauen und in 6 Monaten drüber ärgern, nicht nachgekauft zu haben (ich habs heute getan, allerdings zu 14,42 :(  )

Antworten
Brauni86:

SKS

29.04.11 17:33

Kann ja sein, dass ich mich irre. Doch dem Tiefpunkt Mitte März folgend, könnte sich eine SKS-Formation herausbilden. Durchbricht der Kurs die Nackenlinie bei 13,80, dann geht es auf 11,- runter. Mag ja fundamental nicht begründet sein, doch an der Börse scheint mir das Logische nicht weiter zu helfen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,01 10,03 14,61
Fallender Apple Inc-Kurs 5,03 10,21 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1MHL9 , DE000VY3E4X7 , DE000VY3L7F8 , DE000VY3SX74 , DE000VH63D64 , DE000VH4JBC2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--