Soo auch ich habe soeben nochmal ein wenig aufgestockt :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,03 | 14,61 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 10,21 | 15,16 | |
|
Soo auch ich habe soeben nochmal ein wenig aufgestockt :)
STOP-LOSS FISHING!!! Bei dem heutigen positiven Markttrend, dürfte sich die Aktie wohl anders verhalten.
... aber von unten. Wasn da los ? Sooo schlecht können doch die Zahlen von DLG gar nicht sein. Die Banken treiben wohl böses Spiel mit uns. Verbrecher !!!
Wenn ich nicht schon voll investiert wäre würde ich nochmal Depot voll machen
...dass DLG heute der einzigste TECDax Wert ist, der so dick im Minus steht ? Da muß doch irgendwas im Busch sein oder ist das echt nur Bankzockerei ?
Ist da heute ein Tornado über das Betriebsgelände gegangen , oder ist irgendwo ein Atom
kraftwerk Explodiert , oder ist die Firma einfach nur Pleite ?
| Deutsches Anleger Fernsehen · Mehr Nachrichten von Deutsches Anleger Fernsehen · Archiv |
verläuft wirklich suboptimal :)
Aber was soll´s, vielleicht gehts ja nach den Zahlen dieses Mal nach oben.
Wen interessieren Tageskurse wenn man nicht gerade Daytrader ist?
Auf lange Sicht kann ich RHJ nur zustimmen, sprechen viele Argumente FÜR Dialog und naja wenige bis gar keine GEGEN Dialog
Also heute wegschauen und in 6 Monaten drüber ärgern, nicht nachgekauft zu haben (ich habs heute getan, allerdings zu 14,42 :( )
Kann ja sein, dass ich mich irre. Doch dem Tiefpunkt Mitte März folgend, könnte sich eine SKS-Formation herausbilden. Durchbricht der Kurs die Nackenlinie bei 13,80, dann geht es auf 11,- runter. Mag ja fundamental nicht begründet sein, doch an der Börse scheint mir das Logische nicht weiter zu helfen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,03 | 14,61 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 10,21 | 15,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |