Guten Abend ,
Erinnerst DU dich an meine Beiträge hier von gestern Abend ?
Ich habe Dir Fakten und Tatsachen geliefert hier......bezüglcih Hitatchi...
und nach meine Bewertungen sollte Appel sehr stark fallen laut gstern Abend ....
Jetzt haben wi in New York eben Apple bei MINUS 5 % gehabt....bald kommt die Warnung von Steve...das ist nur eine Frage der Zeit.
Ich blebei bei meiner Bewertung, dass die Kapazitäten einfach nicht zur Verfügung stehen wo anders...ein Substitutions Hersteller steht nicht zur Verfügung bei den Massen auch gar nicht möglich...
Apple wird noch weiter fallen wenn bald die Analysten die Absatzzahlen sehen werden. Und bei Apple haben Absatzmenge extrme hohe Auswirkungen auf die Gewinne... Diese Schmelzen hin und kosten jeden Tag Millonen...
Mich fragt man heute ob man wieder in DLG einsteigen sollte...
Meine Bewertung _ Da DLG direkt vom Umsatz mit profitiert wird das hier auch nicht besser. Ich persönlcih würde jetzt genau den Markt beoachten und immer den Devisenkurs CHF im Auge halten ( wir sind bei 1,24 CHF) und noch 48h warten ob der GAU eintritt oder nicht...
Sollt er dann werden sogar die Börsen sicher dicht machen....der Kurs würde sonst ins bodenlose welteit fallen...
Und nein ich will DLG nicht schlecht machen, aber die RISIKEN sind sehr hoch. Ich bin selbsti mmer noch mit knapp 35T investiert und bleibe auch...mein Vertrauen zu DLG ist unerschöpft....es geht aber um Tatasachen und Sonderfaktoren die wir nicht vergessen sollten..
Wer Drinn ist bleiben wer kaufen will beoachten..und warten...
Und noch mal...ich bin kein Profi sonder nur Anfänger....
Doch der Indikator CHF Devisen ist auf 1,249 gefallen und sinkend...Die Investoren haben so viel Kaptial aus dem Markt gezogen...das sieht man auch beim Dax 6,4 fallend... Wir haben bald JAN Niveau... 1,23 !
Morgen könnte es sogar noch tiefer gehen mit unseren Index... und damit noch mehr Verkäufe folgen..auf dem gesamt Markt...
Gruss Xpress.....