hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. Das du was gegen Ausländer hast, hab ich nie behauptet. ich halte dich lediglich für zu blöd, den Zusammenhang von Patriotismus und dem Erstarken des nationalismus zu verstehen. Und selbst das muss nicht gleich in Ausländerhass ausarten. Nationalsimus bleibt es trotzdem und der ist erstens selten dämlich und zweitens meistens nicht schön anzuschauen.
Das Fähnchen eines Fussballvereins wie Babelsberg03 mit nationaler Euphorie gleichzusetzen, und daraus zu schlussfolgeren, diejenigen wären rechts, ist ja lachhaft. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie geschrieben habe, Deutschlandfahnenschwenker wären rechts. Wie kommst du auf den Unsinn?
Und das Babelsberger gern mal zuschlagen, ist schlichtweg ne Lüge. Ich kenne in 20 Jahren Babelsberg 03 maximal zwei Fälle, wo es kleinere Schubserein gab, aber nicht den Ansatz echter körperlicher Gewalt, weder gegenüber anderen Fans noch gegenüber der Polizei.
Und wer pauschalisiert denn hier? Das machst du doch gerade. Ich hab bezüglich der Deutschlandfahneschwenker seit Wochen stark differenziert. Du bist derjenige, der Linke in einen gewaltbereiten Zeckentopf wirft.
Und @Bob, kannst du mir mal verraten, was Russland damit zu tun hat? Das mit dem Selbsthass projezierst du scheinbar gerade von dir auf Andere. Anders kann man sich ja deine plötzliche Eingebung nicht erklären.